mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1

    Welche Spiele zockt ihr gerade?

    Hey :-)
    Wollte mal fragen was für Spiele ihr im Moment zockt

    Best Regards,
    LasH

  2. #2
    Beantworte ich natürlich ganz gerne. Also ich zocke gerade: Okami, Persona 4, Final Fantasy 2 und Etrian Odysse.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  3. #3
    Zur Zeit mal wieder Pokemon (Saphir und Soul Silver), da fällt mir ein, dass ich noch jede Menge andere endlich mal weiterspielen müsste.

  4. #4
    Zurzeit zocke ich mal wieder Golden Sun 1, um mich aufs neue vorzubereiten^^, RE5, und Super Mario RPG auf Virtual Console


    Ich mache in meiner Signatur KEINE Werbung
    für meinen Lets Play Kanal




  5. #5
    Ich spiele momentan endlich mal Final Fantasy 6.

  6. #6
    World of Warcraft und Birth of Sleep

  7. #7
    Age of Empires 2 da Strategiespiele nie langweilig werden und ich in einem Anfall geistiger Umnachtung Warcraft 3 deinstalliert habe.
    Dungeon Crawl Stone Soup um meine Roguelike-Quote zu füllen.
    Secret of Mana Romhack der das Spiel wesentlich herrausfordernder macht.
    Torchlight um in toten Monstern und Loot schwimmen zu können.

  8. #8
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Ich spiele momentan endlich mal Final Fantasy 6.
    dito =)

    btw. ach kommt dafür gibts doch bestimmt n Extraforum O.o

  9. #9
    Im Moment World of Warcraft und Uncharted 1. Muss aber unbedingt noch Pokemon Heartgold weiterzocken.^^

  10. #10
    Illusion of Time - Der Wolkengarten macht mich immer fertig. ._. Hab auch keine Items die mich heilen, gnah D:
    Und New Super Mario Bros; Diese Sternenmünzen òó

  11. #11
    Kingdom Hearts Birth by Sleep.
    Wenn ich damit fertig bin mache ich entweder noch einen durchgang oder ich spiele dann Burnout Dominator oder FF8

  12. #12
    Zurzeit Final Fantasy XIII, wurde eh schon lange Zeit ^^
    Zurzeit findet sich leider kein DS Spiel..obwohl das Bleach RPG auch eine Option wäre

  13. #13
    Mal wieder Star Ocean auf dem Emulator, der Snes Konsole. Das Spiel ist sehr interessant, wie eben sehr emotionale Dialoge, gute Grafik, für deren Verhältnisse und eine atemberaubende Musik, die wirklich für mich einmalig ist, für diese Spielereihe.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  14. #14
    Hab' heute den DLC "Das Signal" von Alan Wake durchgespielt Sonst spiel ich im Moment Red Dead Redemption und Turok auf der 360.

    LG Mike

  15. #15
    Ich zock mittlerweile fast nur noch Osu. Es verbindet Spiel und Musik in einem Rhytmus-Game und das reicht mir zur Zeit ziemlich. ^^
    Nur zwischendurch kleine andere Sachen.

  16. #16

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Riviera The Promised Land - Gba
    Pokemon Kristall
    Assassins Creed (was ich irgendwie nie zu ende bringe...xD)


  17. #17
    Battlefield 2, aber im Einzelspieler-Modus gegen KI-Gegner. Es gibt nur eine handvoll Karten, aber die meisten sind wirklich gut. Am liebsten nehme ich mir einen Hubschrauber, fliege kreuz und quer über die Karte und schieße gegnerische Fahrzeuge ab. Die Eroberung der Vorposten lasse ich dann meine KI-Kameraden übernehmen.

    Gegen menschliche Spieler würde ich wohl verlieren. Ich habe die wenigen verfügbaren Karten schon so oft gespielt, dass ich, um zu gewinnen, ständig systematische Fehler der KI ausnutze, die ein menschlicher Spieler nicht (oder höchstens einmal) machen würde. Bei der KI weiß man nach einiger Zeit, wie sie auf bestimmte Situationen reagiert, sie ist relativ berechenbar. Ein menschlicher Spieler würde sein Verhalten ändern, wenn eine bestimmte Taktik nicht mehr funktioniert.

  18. #18

  19. #19
    World of Warcraft

    Es gibt noch andere Spiele?

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •