Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Thema: [Vollversion] Senken-Sha Mikoto S1

  1. #41
    Wenn schon dann geht es in Richtung Ghost Whisperer Sie lernt einen Feuerwehrmann kennen, der stirbt dann, der Geist setzt sich in einem neuen Körper fest und die kriegen dann einen Sohn der übernatürliche Fähigkeiten hat XD
    Nee ich finde zu Senken Sha passt keine Romanze und wäre nur überflüssig.

  2. #42
    Ich wiederrum kenne GW nicht bis auf 2 oder 3 Folgen. Für mich persönlich ist es auch nicht so schlimm wenns Buffymäßig wird, auch auf die Gefahr das ich mit Roten Nachtschattengewächsen beschmissen werde oute ich mich als Buffyfan. Den Vergleich mit Ghost Whisperer wirst du wohl auf jeden Fall das ein oder andere Mal zu hören bekommen, da einige deiner Bausteine noch ziemlich ähnlich sind. Soweit ich das als nicht GW-Gucker sagen kann.

    Aber du bist ja auch noch so weit am Anfang, da kannst du aus nem Braten noch nen Kuchen machen.

    @Yukari: Ich finde das eine Romanze nicht überflüssig ist, im Gegenteil unsere Hauptprotagonisten ist ein Teenie und wir bekommen auch einen großen Bereich aus ihrem normalen privatem Leben (soweit man normal sagen wenn man ständig Geister sieht) mit. Und das würde Mikoto irgendwann ihre Menschlichkeit nehmen. Außerdem gibt man ohne Romanzen auch einige Plots aus der Hand. Es sollte bloß nicht zum permanentem Thema werden. Also lieber langsam über mehrere Staffeln aufbauen.

    Geändert von Framo (07.10.2010 um 17:49 Uhr)

  3. #43
    Sry übrigens das ich im aktuellen Fall nicht zum Betalesen gekommen bin, du weißt ja ich hab derzeit viel um die Ohren, vor allem auch geschäftlich, da wir einige Servercrashes hatten und ich regelmäßig Überstunden schieben muss.
    Bei der nächsten Staffel kannste mich wieder fest mit einplanen, vor allem weil ich den Effekt mag ^__^

  4. #44
    Also ich hab's jetzt auch endlich durchgespielt und muss sagen, dass ich eine Romanze so schnell schon für überschlagen halte - es kann sich ja etwas nach und nach entwickeln, aber wieviel Tage spielt nun eigentlich der erste Part? - Man sollte nichts überstürzen

    Freu mich, wenn es weitergeht !

  5. #45
    @Orange4:
    Kein Problem, ich hab ja auch nicht alles bei MS geschafft :'D
    Wir nehmen uns einfach vor beim nächsten Mal bis zum Ende zu kommen :P

    @Handschuh:
    Die genaue Tagesanzahl müsste ich nachrechnen, aber es sollte ich um ca zwei Wochen
    handeln. Ich hab hier zwei Wochenenden im Kopf. Aber das habe ich mir nicht genau notiert,
    ich habe nur Buch geführt, welcher Tage gerade ist (Wochentag). ^^°

  6. #46
    Siehste, nach zwei Wochen muss man nicht zwangsläufig ne Romanze einführen ^^

  7. #47
    Canina... warum hast dud eine ganzen BGs durch BGs von PW ersetzt?
    Nun denkt jeder an SSM wenn er irgendwann Seishín spielt und PW nicht kennt.
    Das ist gemein

    Nein, passen aber mit unter ganz gut rein die BGs.
    Hehe da ich die alten Akten nicht neu gespielt habe, war ich erstmal verwundert, warum Yuki plötzlich in einem Haus wohnt

    @Romanze in SSM:
    Eine Romanze würde das ganze Ding kaputt machen.
    Mikoto ist nicht der Typ für eine Beziehung, nicht in ihrer momentanen Situation als Senken Sha.
    Vielleicht später irgendwann, wenn sie älter ist, aber jetzt würde sie das gar nicht auf die Reihe kriegen. Ich meine, wie viel Streß sie so schon hat, dann noch ne Beziehung mit einem, der nichts von ihrer Fähigkeit weiß? Und wie gesagt wurde, müsste es ersteinmal ne Menge Arbeit zwischen ihr und Steve geben

    Geändert von Reding (07.10.2010 um 20:41 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat
    Canina... warum hast dud eine ganzen BGs durch BGs von PW ersetzt?
    Es gibt nur 3 Stück aus PW - und zwar bei Yukis Haus im Inneren.
    Yukis Zimmer, Wohnzimmer und Gästezimmer.
    Ich brauchte einfach ein paar passende BGs für diese Location und FSN gab mir da leider
    keine her. Da kann ich leider auch keine Rücksicht darauf nehmen, ob jemand diese auch
    in einem Novel verwendet :'D
    Abgesehen davon denkt bei mir doch keiner die ganze Zeit an Fate Stay Night, wenn er die
    Akte spielt. Wenn doch... habe ich etwas falsch gemacht :P

  9. #49
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Da kann ich leider auch keine Rücksicht darauf nehmen, ob jemand diese auch
    in einem Novel verwendet :'D
    xD War ja auch eher ein Witz :P
    Natürlich kannst du darauf keine Rücksicht nehmen, würde ich auch nicht tun
    Aber passen ja auch gut rein, also von daher hatte mich nur irgendwie überrascht gehabt.

  10. #50
    Es gibt doch genügend VNs, wo man gute BGs "klauen" kann, muss doch nicht aus nur einem Spiel stammen. Ich benutze Grafiken und Musik aus mindestens 5 verschiedenen VNs, damit es mehr Vielfalt gibt XD Wenn Beadarf besteht, kann ich gern aushelfen

  11. #51
    Zitat Zitat
    Es gibt doch genügend VNs, wo man gute BGs "klauen" kann, muss doch nicht aus nur einem Spiel stammen. Ich benutze Grafiken und Musik aus mindestens 5 verschiedenen VNs, damit es mehr Vielfalt gibt XD Wenn Beadarf besteht, kann ich gern aushelfen
    Ich besitze selber ein Archiv von 12,7 GB an Novelgrafiken, aber man kann sich evtl mal austauschen.
    Ich werd mich am Weekend mal melden

  12. #52
    Kon'nichiwa Canina-kun,

    ich habe gerade die erste akte von Senken-Sha Mikoto durch und muss sagen, das sie wieder sehr gut gemacht ist. Sowohl von der Aufmachung als auch der Story her ist dieser Novel mal wieder absolut klasse geschrieben. Es waren immer mal wieder sachen drin, die ich so überhaupt nicht erwartet habe. Sehr sehr gute Arbeit. Werde nachher mal mit dem 2. Teil weiter machen.

    Go aisatsu
    Rebecca

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Sieht geil aus...
    Ich habe zwar bis jetzt kaum Visual Novels gespielt... Nur "Princess Waltz" und irgendein "Yume Miru Kusuri" Hoffe habs richtig geschrieben
    Ich zieh mir gerade das Game und werde dann nachdem ichs gezockt habe meine Meinung reineditieren

    MFG ~KillaRiku

  14. #54
    Ich werde es sofort loaden. Visual Novels sind ne nette Abwechslung und 100% Selfmade-Grafiken auch. Feedback kommt nächster Tage.

  15. #55
    Ich freu mich auf euer Feedback, also vergesst es nicht
    Jedes Feedback kann helfen besser zu werden :3

  16. #56
    Ich habe akt 1 durch und kann nur sagen:
    das es sogar stufen für die geister gibt hat es noch interessanter gemacht; ähnlich wie in Vampire Knight nur das dort buchstaben statt zahlen sind dort gab es vampire level A,B,C,D,E
    und Akte 2 klingt sich sehr vielversprechend an.
    weiter so!

    vfg beratsan

  17. #57
    Oh man, habs gerade erst 'angezockt' und bin schon begeistert! Mit am besten hat mir der erste Auftrit von Makoto gefallen (die Switch-Reihe is einfach klasse!)
    Wo ich wirklich brüllen musste vor lachen war der Buchstaben Salat in der Akte -- There is noch Code! xD

    Vielen dank für ne weitere klasse Novel! =D

  18. #58
    Ich habe nach Monaten endlich mal die Möglichkeit gehabt. Klausurphasen sind wirklich ein Teuelswerk. Aber es hat seinen Charm gehabt. Die Grafiken sind alle selbstgemacht, aber das sogar gut. Weiter so.

  19. #59
    Ok, habs jetzt durch.
    Mir fehlen die Worte und eigentlich fordere ihc sowas nicht direkt: Ich will mehr! >_<
    Echt super-mega-spitzen Klasse Arbeit!!!
    Ich hoffe wirklich, dass ich bald mehr zu sehen bekomme - egal ob von Switch oder Senken - Sha...

  20. #60
    Zitat Zitat
    Ich hoffe wirklich, dass ich bald mehr zu sehen bekomme - egal ob von Switch oder Senken - Sha...
    Bis jetzt gab es pro Jahr 1 Visual Novel und ich hoffe natürlich, dass ich diese "Regel" weiterhin
    einhalten kann ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •