Seite 249 von 252 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252 LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 4.980 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #4961
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Schon passiert!
    Erst das Xbox One All-in-one Entertainment System from Microsoft™, jetzt das Banjo-Tattoo ... Junge, Junge. Du stehst mittlerweile ziemlich weit oben auf meiner Abschussliste.

  2. #4962
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Banjo-Kazooie Intim-Tattoo coming?
    Wohl eher Banjo-Permanent-Cosplay ^^
    Dagegen stinkt ein lausiges Tattoo voll ab

  3. #4963
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Banjo-Kazooie Intim-Tattoo coming?
    Kazooie mit zwei Eiern

  4. #4964

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Erst das Xbox One All-in-one Entertainment System from Microsoft™, jetzt das Banjo-Tattoo ... Junge, Junge. Du stehst mittlerweile ziemlich weit oben auf meiner Abschussliste.
    Ich glaube ich nenne dich ab heute KingMessi oder Blablatos.

  5. #4965
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich nenne dich ab heute KingMessi oder Blablatos.
    Sei doch nicht so angefressen, NaCles.

  6. #4966
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ok, sieht so aus wäre der gute Mann dort, Konami ein bisschen zu nah gekommen:

    Konami takes down Super Bunnyhop video (Kojima vs Konami) with copyright strike | NeoGAF

    Wer keine Ahnung was abgeht, oder einen kleinen Aufrischer braucht:


  7. #4967
    Nunja ich kann Konami schon ein bisschen verstehen, dieses Video was so viel Aufmersamkeit publiziert hat, kam mir vor wie der Stoff, aus denen Schwarzmalerträume geraucht werden.

    Das Geld und Machthungrige Konami, die verrückt gewordene Leitung, Kojima der arme Aussenseiter... ja ich überdramatisiere es etwas, aber so ließt sich dieser anonyme Post eines "Wichtigtuer's"

    Vor allem Kagemasa soll Kojima hassen... Ist ja nicht so als wäre er schon CEO seit der Gründung von Konami und Kojima ist auch schon seit was weiß ich wie lange Vice President bei Konami.

  8. #4968
    Das Video hat vor dem Takedown quasi keine Aufmerksamkeit bekommen, erst jetzt kommt der Streisand-Effekt angerollt.
    Aber ja, lass uns weiter so tun, als ob die Arbeitsbedingungen in der Industrie so gut seien, dass sowas undenkbar wäre und weiterhin den Firmen den benefit of doubt geben

  9. #4969
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Nunja ich kann Konami schon ein bisschen verstehen, dieses Video was so viel Aufmersamkeit publiziert hat, kam mir vor wie der Stoff, aus denen Schwarzmalerträume geraucht werden.
    Verstehen kann man das IMO nur in dem Sinne, weil es einfach extrem negative PR für Konami erzeugt. Jim Sterling hat da auch ein Video zu gemacht, wobei die meisten Argumente daraus auf seine persönlichen Erfahrungen mit Konami bezogen sind.

    Es ist natürlich, dass bei der spontanten Absage von Silent Hills durchaus Gerüchte aufkommen. Und dass alles fit ist bei Konami, davon kann man auch nicht wirklich ausgehen. Zusätzlich wird in dem Video ja durchaus noch mehr angemerkt als nur die Informationen von der unbekannten Partei. Ich würde das alles zwar nicht für bare Münze nehmen, aber komplett abschmettern sollte man die Situation dann auch nicht.

    Wie sehr sich Konami z.B. rein auf Spielhallen fixieren will in der Zukunft ist einfach nur Spekulation und das muss man einfach sehen. Wobei durchaus was dran ist, dass die meisten ihrer Marken durchaus schwächeln und MGS einfach auch ein riesiger Geldfresser in der Entwicklung ist.

  10. #4970
    Konami weiß echt nicht, wie gute PR funktioniert. ^^ Es ist doch klar, dass sie die Aufmerksamkeit auf das Video lenken, wenn sie es "verbieten". Sie haben einfach viel zu viele dumme Sachen in Bezug auf ihre Kommunikation nach außen gemacht. Na ja, das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.

  11. #4971

  12. #4972
    what is going on



    lmao

  13. #4973

  14. #4974
    Nintendo scheint auf jeden Fall optimistischer geworden zu sein was E3 Auftritte angeht. Früher kamen sie mir da nicht so enthusiastisch vor.

  15. #4975

  16. #4976
    Der Brüller waren die ganzen Retrogames. Er fand sogar den Virtual Boy gut. Diese Selbstironie würde ich mir von Konami wünschen.

  17. #4977
    Genial! Damit hat Nintendo im Voraus die E3 schon halb gewonnen.
    Ich will Reggie dann aber auch Smash Bros zocken sehen!

  18. #4978

  19. #4979
    Zitat Zitat
    "We will pursue mobile games aggressively," says Konami's new CEO Hayakawa in an interview with Nikkei Trendy Net.

    "Our main platform will be mobiles. Following the pay-as-you-play model of games like Power pro and Winning Eleven with additional content, our games must move from selling things like "items" to selling things like "features."

    "We saw with these games that even people who buy physical games are motivated to buy extra content. The success of Power pro especially has motivated us to actively push more of our popular series onto mobile than ever before."

    "Gaming has spread to a number of platforms, but at the end of the day, the platform that is always closest to us, is mobile. Mobile is where the future of gaming lies."

    "We hope that our overseas games such as MGSV and Winning Eleven continue to do well, but we are always thinking about how to push our franchises onto mobile there too."

    "With multiplatform games, there's really no point in dividing the market into categories anymore. Mobiles will take on the new role of linking the general public to the gaming world."

    http://jin115.com/archives/52080348.html
    Ja, dann viel Spaß damit. Irgendwer wird die sicherlich kaufen

  20. #4980

    Gast-Benutzer Gast
    Option a) es funktioniert und sie leben auf
    Option b) sie gehen völlig den Bach runter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •