Seite 139 von 252 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.780 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #2761

  2. #2762
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Darum musst du dir in diesem Jahrzehnt keine Sorgen machen, abgesehen von Borderlands, werden alle ihre Spiele obligatorisch drei bis viermal um je zwei Jahre delayed.

    Geändert von Mivey (22.04.2013 um 23:06 Uhr)

  3. #2763
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Dubstep + le epic leddit memes + Ego Shootan Mechanics
    Außerdem wird es für $schwächstenextgenkonsole optimiert und beschissen auf dem PC laufen

    also grinding for alternate shipcolors und viel DLC

    Next DNF

    edit:


    edit2:

    Geändert von WeTa (23.04.2013 um 08:45 Uhr)

  4. #2764
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Dubstep + le epic leddit memes + Ego Shootan Mechanics
    Außerdem wird es für $schwächstenextgenkonsole optimiert und beschissen auf dem PC laufen

    also grinding for alternate shipcolors und viel DLC

    Next DNF

    edit:


    edit2:
    Well this whole thing went worse than expected.

    Zitat Zitat
    The $6.55 million sale of the IP assets breaks down as follows:

    $4.9 million from Nordic Games Licensing AB, a Swedish-based video games publisher, for Darksiders, Red Faction, MX vs ATV, Other Owned Software (includes Destroy all Humans!, Summoner and more), and Other Licensed Software (includes Marvel Super Hero Squad, Supreme Commander and more);
    $1.35 million from Gearbox Software, LLC, a Plano, Tex.-based developer of interactive entertainment, for Homeworld; and
    $0.3 million from 505 Games Srl, an Italian video game publisher, for Drawn to Life and Drawn to Life: The Next Chapter.
    Gearbox, JoWood and some.... horrible Italian... thing.

    und die Preise , das THQ Humble Bundle hat fast mehr Kohle gebracht.

  5. #2765
    Neues Futter für Adventure Fans über Kickstarter: The Realm sieht von den bisher gezeigten Bildern wunderschön aus. Bin auch wirklich gespannt wie das Endprodukt dann wird, von den grundlegenden Elementen erinnert es mich an "Majin and the Forsaken Kingdom". Wird unterstützt.

  6. #2766
    Die Bilder sind zwar schön, aber ein Absatz stört mich gewaltig:

    Zitat Zitat
    We’re re-imagining the point and click adventure, bringing it up to date so that it can be played just as easily on touch screen devices as with a mouse. We've taken out complicated inventory screens and obscure puzzles and replaced them with the streamlined interactivity and intuitive design now expected of modern games.
    Klingt nicht grad nach einem Adventure, sondern eher nach einem interaktiven Buch.
    Auch sind die Animationen zu geradlinig.

    Schade

  7. #2767
    Klingt zumindest nicht nach einem ganz klassischen Adventure - aber sowas will ich heute auch nicht mehr unbedingt sehen. Wäre ja traurig, wenn ein Genre nur auf der Retro-Schiene weiterleben könnte.

  8. #2768
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Klingt zumindest nicht nach einem ganz klassischen Adventure - aber sowas will ich heute auch nicht mehr unbedingt sehen. Wäre ja traurig, wenn ein Genre nur auf der Retro-Schiene weiterleben könnte.
    Wie sollte denn ein heutiges Adventure aussehen? Ich geb dir zwar recht, dass das Genre nicht stehenbleiben sollte, aber es ist sehr schwer das Genre weiterzuentwickeln.
    Ich finde sogar, dass das Genre sich zurückentwickelt. Die heutigen Adventures kommen nicht an die Rätselqualität der damaligen Adventures ran, und das sage ich nicht wegen einem Retro-Hype. Ich hab immer das Gefühl, dass die heutigen Studios ein Katalog an Rätseln haben und sich dann zufällig welche rauspicken und sie per Gieskannenprinzip ins Spiel einstreuen. Heutzutage werden ja nicht mal mehr großartig Gegenstände miteinander kombiniert. Auch kommen immer mehr sinnlose Minispiele zum Einsatz, die einfach fehl am Platz sind.

    Adventures verkommen immer mehr zu einem Wimmelbildspiel, und das kann ich meinen Augen nicht der Fortschritt sein.

  9. #2769
    Also ein Beispiel für ein "modernes" (ist auch schon uralt eigentlich) Adventure SPiel mit unkompliziertem Inventory ist ja Broken Sword. Es gibt kaum einen Augenblick im Spiel wo man mehr als vielleicht 10 oder 8 Gegenstände hat. Die Rätsel sind aber dennoch oft knifflig. (fand ich mal)
    Das muss kein Todschlag-Argument sein.

    Wie sie Rätsel umsetzen ist ihr Bier. Ich finde auch, dass schon einige frühe Adventure-Spiele das perfektioniert haben, aber ich lass mich gern überraschen.

  10. #2770
    Zitat Zitat
    Wie sollte denn ein heutiges Adventure aussehen? Ich geb dir zwar recht, dass das Genre nicht stehenbleiben sollte, aber es ist sehr schwer das Genre weiterzuentwickeln.
    Ich finde sogar, dass das Genre sich zurückentwickelt. Die heutigen Adventures kommen nicht an die Rätselqualität der damaligen Adventures ran, und das sage ich nicht wegen einem Retro-Hype. Ich hab immer das Gefühl, dass die heutigen Studios ein Katalog an Rätseln haben und sich dann zufällig welche rauspicken und sie per Gieskannenprinzip ins Spiel einstreuen. Heutzutage werden ja nicht mal mehr großartig Gegenstände miteinander kombiniert. Auch kommen immer mehr sinnlose Minispiele zum Einsatz, die einfach fehl am Platz sind.

    Adventures verkommen immer mehr zu einem Wimmelbildspiel, und das kann ich meinen Augen nicht der Fortschritt sein.
    Abgesehen davon, dass ich nur wenige moderne Adventures mitbekommen habe (namentlich ein paar Daedelic-Sachen bei meiner Freundin), gebe ich dir da absolut Recht, gerade bei den Rätseln. Ich hätte jetzt auch kein Allheilmittel für das Genre, finde aber schon, dass eine etwas rundere Inszenierung und eine intuitivere Spielweise - eben ohne obskure Rätsel - interessante Schritte darstellen, gerade für die Probleme, die du angesprochen hast. Natürlich kann man das auch gut verhauen (viele Adventures leben imho auch von ihrer gemächlichen Atmosphäre), aber die Richtung hat Potenzial. Ist ja auch nicht so, dass alle modernen Spiele trivial werden, nur weil "streamlined" als Konzeptziel im Raum stand.

    Und da die Entwickler von The Realm in meinen Augen nicht gerade wie der typische trollolol-casual!!-Typ aussehen, bleibe ich da erst mal optimistisch.

  11. #2771
    Ist vllt auch etwas schwer da die Leute die schon lange spielen, ziemlich viel gesehen haben und daher bei vielen Rätsel in eine Musterdenken verfallen. Und neue Spieler naja... auf gut Deutsch sind halt viele etwas "dumm". Dumm klingt etwas hart, aber was ich meine ist das viele Spieler nach 3 mal versuchen bei einem Rätsel sagen: "Das Spiel ist doch doof, ick versteh dit nich". Gibt aber sicher noch andere Probleme...
    Lösung wäre halt das man dafür entsprechend Modi einbaut. Sodas Rätsel schwerer werden oder Leichter. Als Entwickler ist man da immer in so einem Zwiespalt, das merk ich ja grad selber etwas

    Ich finde aber auch das Zelda oder Golden Sun immer noch coole Rätsel hatten wo ich auch etwas überlegen musste.

  12. #2772
    Wow, wie kann sowas tatsächlich veröffentlich werden?



    Rip Off Games gibts sowieso schon haufenweise, aber dann noch dermaßen dreißte Abzocke? Kontrolliert sowas wirklich niemand vor dem Relase?

    Und ich dachte die Idolmaster Games für super günstige 54,99 + DLC Shop wären übel...*seuftz* Mobile Gaming

  13. #2773
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Rip Off Games gibts sowieso schon haufenweise, aber dann noch dermaßen dreißte Abzocke? Kontrolliert sowas wirklich niemand vor dem Relase?
    Wer soll denn das kontrollieren?
    Apple testet nur die Apps auf Stabilität und ob sie auch keine Schadsoftware beinhaltet.

  14. #2774
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wer soll denn das kontrollieren?
    Apple testet nur die Apps auf Stabilität und ob sie auch keine Schadsoftware beinhaltet.
    Ich würde das definitiv als Schadsoftware bezeichnen
    Nicht zu vergessen..Copyrights? Muss man das nicht auch mal testen?

  15. #2775
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Ich würde das definitiv als Schadsoftware bezeichnen
    Nicht zu vergessen..Copyrights? Muss man das nicht auch mal testen?
    Wie gesagt, wer soll das kontrollieren?
    Apple hat jetzt schon aller Hand zu tun. Bis eine App veröffentlicht wird, können bis zu drei Wochen vergehen.
    Wenn sie dann noch Copyrights, etc, kontrollieren sollen, dann werden sie ja nie fertig.

  16. #2776
    Mir tun die armen Schweine leid, die sowas designen und programmieren müssen. Die sitzen doch bestimmt mit ihren Fingernägeln im Tisch vor dem Rechner.

  17. #2777
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wer soll das kontrollieren?
    Apple hat jetzt schon aller Hand zu tun. Bis eine App veröffentlicht wird, können bis zu drei Wochen vergehen.
    Wenn sie dann noch Copyrights, etc, kontrollieren sollen, dann werden sie ja nie fertig.
    Die App für 5 Minuten zu testen würde ausreichen, oder? So ein Aufwand kanns nicht sein...
    Alleine wer 99,99$ als In App Purchase hat, die man mal eben mit einem falschen Touch bestätigen kann sollte automatisch nicht zugelassen werden, gesunder Menschenverstand sollte da reichen um so einen Dreck abzulehnen. Wenn dermaßen hohe Beträge im Spiel sind(an denen Apple mitverdient, nicht wahr?) sollte sowas besser überprüft werden...

    Gratis Apps wo sich keiner mit weh tun kann sind da imo was ganz anderes, meinetwegen können da lockere Bedingungen gelten...aber wenn jemand Geld damit verdienen kann ist sicherzustellen, das das auch mit rechten Dingen zu geht.

    Geändert von Rush (25.04.2013 um 09:51 Uhr)

  18. #2778
    Haha, das Video habe ich heute Morgen auch gesehen. Du hast Dich nicht zufällig in einem GameFAQs-Board rumgetrieben, oder?

  19. #2779
    Ach, wenn die Tantiemen an Nintendo zahlen ist sicher gut. Ich mein, für jeden neuen Charakter verdienen die 100$ pro Spieler. Alle 30 Angriffe einen Dollar, und sicher auch noch was für Levelübergänge.
    Allein wenn sie nur 100.000 mal gedownloadet werden und jeder Spieler kauft sich nur einen der supertollen Charaktere machen die schon 10 Mio.

    Bei solchen Profitraten wird man nicht verklagt, Nintendo wär ja blöd, die wollen sicher daran teilhaben.
    ""Free"-to-Play" is the future!

    Geändert von Mivey (25.04.2013 um 10:04 Uhr)

  20. #2780
    Das ist doch auch nur ein Schritt weiter als der Mist den SE abzieht.
    Das Ding oben hat sogar "Gameplay" und man darf sich die Charaktere aussuchen die man kauft. =)
    (Nicht das Jemand denkt ich würde diesen Betrug ins Super Monster Bros gutheißen!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •