Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162

Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

  1. #41
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so schwer zu verstehen, das begreifst selbst du. >=D
    Nunja, er könnte zumindest die Regeln irgendwo mal aufführen, z.B. in einem eigenen Thread und den dann bei jeder neuen Runde wieder hochholen und vielleicht ein wenig verändern. Mal davon abgesehen, habe ich die dumme Angewohnheit habe doch immernoch was zu finden, was mir nicht so ganz schlüssig ist.

    Es fängt ja schonmal beim Startdatum an, welches ja noch nicht feststeht.

  2. #42
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es fängt ja schonmal beim Startdatum an, welches ja noch nicht feststeht.
    Was aber eher an einer anderen Sache liegt, dass er nicht weiß, ob und wann Interesse besteht. Du hast aber schon prinzipiell Recht, vor allem in K2 gab es mehrere Sachen, die der Hälfte der Spielerschaft damals nicht ganz klar war. Ich bin daher wirklich mal auf sein erstes Konzept gespannt, das ja auch noch nicht steht. Er weiß ja nur, was er dieses mal NICHT machen soll und nicht, was er neu einbauen muss. Von daher warte ich jetzt ersteinmal das genauere Konzept ab.

  3. #43
    Dazu müsstest du doch nur mal in die anderen Kyrien-Threads schauen. An sich nicht schwerer zu verstehen als die Werwölfe von Düsterwald, bloß dass Asmo sich selbst nicht immer an alle Regeln hält und es dann auch noch geheime Regeln gibt die die Spieler erst erfahren wenn die eingesetzt werden.

  4. #44
    Die Regeln zu kennen würde dir auch keinen großen Vorteil bringen, da Asmodina sie im Verlauf des Spiels wahrscheinlich ohnehin noch zwei- oder dreimal ändern wird...

  5. #45
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Regeln zu kennen würde dir auch keinen großen Vorteil bringen, da Asmodina sie im Verlauf des Spiels wahrscheinlich ohnehin noch zwei- oder dreimal ändern wird...
    Bleiben wir optimistisch und zählen auf die Illusion der Hoffnung......

    @R.F.:Das hast du dir durchgelesen?
    Falls ja, lies dir einfach einige Kyrien-Tage mal durch, wenn du Zeit hast. Da versteht man, denke ich auch eine ganze Menge.

  6. #46
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die Regeln zu kennen würde dir auch keinen großen Vorteil bringen, da Asmodina sie im Verlauf des Spiels wahrscheinlich ohnehin noch zwei- oder dreimal ändern wird...
    Da würde sich mir aber die Frage stellen, was denn der Rest der Spielleitung macht, dass es soweit kommt.

    Naja, werds mir noch überlegen. Mal sehen, wann Asmo mal mit ein paar Infos rausrückt.

  7. #47
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da würde sich mir aber die Frage stellen, was denn der Rest der Spielleitung macht, dass es soweit kommt.
    Bisher gab es außer ihm keine Spielleitung.

  8. #48
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Verdrehen ist noch untertrieben. Aber alpha hat recht, ich habe auch noch Hoffnungen, dass er sich so preisgibt wie im ersten Kyrien. Das war wirklich ein gutes Forenrollenspiel.

    @alpha: Erstmal: Schön btw., dass du wieder aktiv bist. =)
    Danke dir ... ja, ich bin auch froh, eine Runde endlich wieder normal zu spielen!

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so schwer zu verstehen, das begreifst selbst du. >=D

    Nein, mal ehrlich: Es ist in Prinzip wirklich nicht so schwer zu verstehen. Asmo sollte bloß in jedem Fall der Fälle bloß nicht wieder alles, was in K1 und K2 war, als selbstverständlich ansehen. Wie diese Mistress Kill-Sache in K2. Logisch kannten die die Veteranen von K1 schon, aber Neuankömmlinge waren mit dieser Spezialrolle nicht konfrontiert worden und hatten dementsprechend keinen Schimmer, wie die Rolle funktioniert und wie mächtig sie ist. Es wäre echt mal interessant, wie das Ganze nun aussieht.
    Mhhh ... im ersten Teil fand ich alles noch soweit ausbalanciert ... im zweiten Teil wurde es mir mit den Spontanextras viel zu viel ... kam überhaupt gar nicht mehr mit!
    Aber sonst ... es kann richtig spaß machen!^^

  9. #49
    Ich trag mich einfach mal vorläufig ein. Zumindest hab ich in nächster Zeit eh nicht so viel vor und sollte wider erwarten irgendwas passieren, geb ich eh bescheid.

    Ansonsten wärs auch nicht das erste Mal, dass ich mitten im Spiel die Spielleitung mit Fragen bombardiere.

  10. #50
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Verdrehen ist noch untertrieben. Aber alpha hat recht, ich habe auch noch Hoffnungen, dass er sich so preisgibt wie im ersten Kyrien. Das war wirklich ein gutes Forenrollenspiel.

    @alpha: Erstmal: Schön btw., dass du wieder aktiv bist. =)
    Im QFRAT gab es, wie Turgon schon erwähnt hat, auch noch einen Thread. Ich geh ihn der Vollständigkeit halber mal suchen.

    EDIT: Heilige Banane. Ich habe nicht nur den Thread für Kyrien I im QFRAT gefunden, sondern zu allem Überfluss auch noch den für Kyrien II! Anscheinend hat Asmo nach dem Desaster von Kyrien II doch lieber Kyrien III hier still und heimlich aufgebaut.......
    Kyrien II, QFRAT
    Kyrien I, QFRAT
    Danke, hab ichs doch gesagt. q.e.d.

  11. #51
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Danke, hab ichs doch gesagt. q.e.d.
    Cool.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bisher gab es außer ihm keine Spielleitung.
    Im ersten Post ist von Xia und Vampire100 für Kyrien III als Teil-Sielleiter die Rede. Allerdings ist es ja auch noch nicht sicher, ob die beiden auch auftauchen bzw. ob das Interesse immernoch besteht. Xia war nämlich in Wanted! ein ganz guter Spielleiter, fand ich, der hat auch schon ein wenig Erfahrung.
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mhhh ... im ersten Teil fand ich alles noch soweit ausbalanciert ... im zweiten Teil wurde es mir mit den Spontanextras viel zu viel ... kam überhaupt gar nicht mehr mit!
    Aber sonst ... es kann richtig spaß machen!^^
    Hört auf ihn, Kyrien-Neuankömmlinge. Er spricht die Wahrheit.

  12. #52
    Ich glaube, wenn es wirklich nur zu einer kleinen Runde kommt, hat sich das mit den zusätzlichen Spielern sowieso erledigt. Asmo (und ich auch), hat ja eigentlich auf eine sehr große Runde gehofft, ähnlich wie beim ersten Kyrien. Dummerweise liegt Teil II den meisten noch schwer im Magen, weshalb die Begeisterung für einen dritten Teil (der auch noch direkt nach dem Desaster von Teil II angekündigt wurde) eher lau.
    Ich hätte mich schon gefreut, dass etwas mehr Spieler über ihren Schatten springen und noch einmal mitmachen, um zu sehen, ob Asmodina was draus gelernt hat und diesmal auf extreme Spontanitätseinfälle verzichtet. Und ich denke auch, dass er sich, was das betrifft, gebessert hat, gerade weil es zuviel Ablehnung in diesem Bereich gab (ein guter Spielleiter wirbt mit dem, was die Spieler sich wünschen, um ihr Interesse zu wecken)

  13. #53
    @TheVampire100

    Nimms nicht so schwer ... wir warten einfach nur ein kleines bisschen länger ... vielleicht traut sich der Eine oder Andere "Neuling" oder "Erfahrender Spieler" einen (zweiten) Versuch zu starten. Ich persönlich habe keine Probleme damit, noch einige Tage, vielleicht sogar Wochen zu warten. Jedoch sollten wir vor dem Beginn des 20.12.2010 anfangen, weil genau 3 1/2 Monate später meine Prüfungsmonate beginnen.

  14. #54
    Startdatum: Wann würde es euch denn passen?

    Ich will ja kein Datum vorgeben und gerade dann sind 90% der Spieler im Urlaub
    Die Regeln, naja ... Ich kann gerne noch mal was aufstellen. Aber an sich ists easy. Ich kann gerne nochmal den DL Link zu Runde 1 posten.

    Und nun ja - Die Regeln können sich zum Teil natürlich ändern. Es wird wie bei I und II einen geheimen Killer neben Mr. X geben (Wenn genug zusammen kommen^^) und wenn diese Person "erwacht" kommen natürlich neue Regeln hinzu.

    Aber in Runde II wollte ich ja wie schon gesagt mal was anderes machen, es hätte ja auch ankommen können. Also gehts ehr in richtung der ersten Runde.

    Nebenbei: Wer wollte nochmal zweiter SL sein? Ab 10 Spielern wäre so jemand SEHR gut

    Und Neulinge sind immer willkommen.

    Und wer gute Ideen hat was man einbringen kann, darf sie gerne nennen.

    Geändert von Loxagon (19.11.2010 um 19:31 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Startdatum: Wann würde es euch denn passen?
    Mir wäre es ab jeden Tag recht!
    Richte mich nach den Anderen ...

    Zitat Zitat
    Ich will ja kein Datum vorgeben und gerade dann sind 90% der Spieler im Urlaub
    Die Regeln, naja ... Ich kann gerne noch mal was aufstellen. Aber an sich ists easy. Ich kann gerne nochmal den DL Link zu Runde 1 posten.

    Und nun ja - Die Regeln können sich zum Teil natürlich ändern. Es wird wie bei I und II einen geheimen Killer neben Mr. X geben (Wenn genug zusammen kommen^^) und wenn diese Person "erwacht" kommen natürlich neue Regeln hinzu.

    Aber in Runde II wollte ich ja wie schon gesagt mal was anderes machen, es hätte ja auch ankommen können. Also gehts ehr in richtung der ersten Runde
    .

    Nebenbei: Wer wollte nochmal zweiter SL sein? Ab 10 Spielern wäre so jemand SEHR gut
    Wenn du nichts Spontanes machst, sondern schon am Anfang wenigens erklärst, was dieser/diese für eine Rolle hat, dann ist es noch ok.
    Sollte aber sowas wie "Jetzt kommt Teufel!" kommen, finde ich es ziemich traurig!

  16. #56
    Meine Zeitplanung in den anderen Bereichen gibt nun den 1.12. an

    Und wie in Runde II gilt: Wer will darf seine alte Rolle spielen, aber natürlich mit Amnesie an die Ereignisse von damals.
    Gegen Vladi hätte ich rein gar nichts einzuwenden

  17. #57
    Alte Rolle? Das wäre ja lahm! Ich mache was völlig neues:
    Ich spiele einen Typen der ein Monokel und einen Butleranzug trägt und Karl Watson heißt.

  18. #58
    Leute, die ihre alten Charaktere für ein neues Rollenspiel wieder ausbuddeln, sind doch uncool. ~Jack~ mal ausgenommen xD

    Muss ich mir wieder einen Namen ausdenken, da stell ich mich immer ziemlich dämlich an. xD

  19. #59

  20. #60
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du kannst ja dich selbst spielen xD
    Aber ich will doch, dass die anderen auch eine Chance auf den Sieg haben. Wieso sollte ich dann einen Gott spielen? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •