Seite 89 von 173 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1761
    Uff, Opel rosten an den seltsamsten Stellen, das stimmt, das sehe ich vor allem hier wo es so viel regnet. Ist glaube ich tatsächlich die einzige Automarke bei der ich bisher an fast allen älteren Modellen Rost am Rand der Kofferraumluke gesehen habe ^^
    Ich hoffe mal mein Auto kommt jetzt gut durch die EU Kontrolle (ähnlich dem TÜV) die ich am 1. September habe. Ich weiss jetzt schon einige Sachen die gemacht werden müssen, wenn die Kosten für die Ausbesserungen allerdings den Rahmen sprengen muss ich überlegen ein neues Auto zu kaufen :/ Denn das, was bisher sowieso ansteht kostet schon mindestens 10.000 NOK... und das ist nichts, was in der EU Kontrolle anfallen wird (Zahnriemenwechsel und Ölwechsel mit komplettem Filterwechsel...)

  2. #1762
    Ich kriege gerade ein bisschen die Krise über meine Bachelorarbeit.
    Ich habe ein Thema was ich total mag, was (aus meiner Sicht) auch angemessen komplex ist - aber ich habe echt Panik, dass ich nicht genügend Seiten aufs Papier bekomme. An der Theorie liegt es nicht, weil die vermutlich groß genug wird und nur ein Drittel der Arbeit ausmachen soll. Ich weiß aber auch beim besten Willen nicht, wie ich eine stumpfe Beschreibung meiner Daten und Findings auf ~15-20 Seiten ziehen soll. Feiner coden geht alleine schon aus Zeitgründen nicht mehr, das Ding muss immerhin binnen der nächsten vier Wochen fertig werden und ich wüsste auch nicht, wie das mein Thema weiter bringt.
    Ich kann echt nur hoffen, dass die Diskussion ergiebig genug wird, dass da >10 Seiten rausspringen, denn ich will auch nicht anfangen mit Absätzen, Grafiken und Tabellen zu hantieren, weil mir das je nach Laune des Prüfers auf die Füße fallen könnte.

    Zum Teil, der mich echt ansickt: Einen Fachbereich weiter müssen die Leute auch 35-70 Seiten schreiben, haben aber dank MLA Style riesen Seitenränder ringsum und doppelten Zeilenabstand. Alleine für den zweifachen Zeilenabstand würde ich gerade morden, da käme ich auch locker auf 40-50 Seiten. Danke, ungenaue, veraltete Prüfungsordnung -.-

    Und ich will auch meine 5 Monate Bearbeitungszeitraaauuum

    Geändert von BDraw (05.09.2014 um 14:47 Uhr)

  3. #1763
    Verf*ckte Malware, verf*ckte Viren, verf*ckter alter Drecks-PC, verf*ckte nutzlose Anti-Malware-Programme, verf*ckte nutzlose Anti-Viren-Programme, verf*ckter nutzloser abgesicherter Modus, verf*ckte kaputte funkende USB-Anschlüsse, verf*ckte nichtkopierbare Datein, verf*cktes Google Docs das beim Einfügen umgewandelter Dateitexte völlig in sich zusammenbricht, verf*ckte Malwarepropgrammier, verf*cktes zu lamgsames Internet für Dropbox, verf*ckte Technik, F*CKF*CKF*CKF*CKF*CKF**************************CK!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Daten von Jahren im ARSCH. Alles weg. ******************************************

  4. #1764
    Mein Opa hat Krebs.

  5. #1765
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Verf*ckte Malware, verf*ckte Viren, verf*ckter alter Drecks-PC, verf*ckte nutzlose Anti-Malware-Programme, verf*ckte nutzlose Anti-Viren-Programme, verf*ckter nutzloser abgesicherter Modus, verf*ckte kaputte funkende USB-Anschlüsse, verf*ckte nichtkopierbare Datein, verf*cktes Google Docs das beim Einfügen umgewandelter Dateitexte völlig in sich zusammenbricht, verf*ckte Malwarepropgrammier, verf*cktes zu lamgsames Internet für Dropbox, verf*ckte Technik, F*CKF*CKF*CKF*CKF*CKF**************************CK!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Daten von Jahren im ARSCH. Alles weg. ******************************************
    Ein Quote aus der Netiquette:
    Zitat Zitat
    Verfasst eure Beiträge lesbar und mit (möglichst) korrekter Rechtschreibung.

  6. #1766
    @Gala:
    Was ist denn daran nicht lesbar? Und die Rechtschreibung (bis auf Datei"e"n) doch auch alles OK

    @Nonsense:
    Liegt das mit deinem kaputt gegangenen Rechner zusammen. Mist aber auch

    @Jehu:
    Das tut mir leid. Hoffe es ist nicht zu schlimm für ihn.

  7. #1767
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Mein Opa hat Krebs.
    Ich kann da wirklich vollkommen mit dir fühlen. Meine beste Freundin hat heute die Diagnose bekommen: Lymphknotenkrebs. Langsam kotzt mich echt alles an. Die Bösen ficken sich ohne Herz und Verstand durch ihr Leben, brechen Herzen, wie einen Ast im Sturm. Betrügen den Staat, morden, verletzen, schänden und wandern ins Gefängnis und überleben. Und die Guten die einem am Nächsten stehen erwischt es immer zuerst. Ich habe schon von sechs Menschen Abschied nehmen müssen, die einst mit mir im Leben Seite an Seite stritten, vier allein hatten Krebs. Erst letztes Jahr hatte ihn meine Freundin, ich verstehe irgendwann die Welt nicht mehr. Ich poste das in die Wutschachtel, weil es mich nicht traurig, sondern wütend macht. Man kann für die Personen letztendlich da sein wie man will, am Ende fühlt man sich aber einfach nur hilflos. Der Krebs scheint jedes Mal so unbesiegbar, so übermaechtig, dass einem fast schlecht wird. Ich werde trotzdem für sie da sein. Das ist das Beste, was ich ihr für über 10 Jahre Treue und Geborgenheit zurückgeben kann. Sie hatte mich damals aufgefangen, als ich in der Grundschule so gemobbt wurde. Durch sie lernte ich, auf andere Menschen zuzugehen, sie zu lieben, Freundschaften zueinander aufzubauen und überhaupt das Wort "Liebe" zu verstehen. Nun liegt es an mir, ihr den Tribut zu zollen, den sie sich immer verdient hat. Gerade in diesen Zeiten. Und...sie wird...N I C H T...gehen. Dafür will ich sorgen.

    Jehu, ich wünsche auch deinem Großvater alles erdenklich Gute, auf dass er sich erholen möge und dass er die Kraft findet, die er braucht, um stark zu bleiben.!

  8. #1768
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich kriege gerade ein bisschen die Krise über meine Bachelorarbeit.
    Ich habe ein Thema was ich total mag, was (aus meiner Sicht) auch angemessen komplex ist - aber ich habe echt Panik, dass ich nicht genügend Seiten aufs Papier bekomme. An der Theorie liegt es nicht, weil die vermutlich groß genug wird und nur ein Drittel der Arbeit ausmachen soll. Ich weiß aber auch beim besten Willen nicht, wie ich eine stumpfe Beschreibung meiner Daten und Findings auf ~15-20 Seiten ziehen soll. Feiner coden geht alleine schon aus Zeitgründen nicht mehr, das Ding muss immerhin binnen der nächsten vier Wochen fertig werden und ich wüsste auch nicht, wie das mein Thema weiter bringt.
    Ich kann echt nur hoffen, dass die Diskussion ergiebig genug wird, dass da >10 Seiten rausspringen, denn ich will auch nicht anfangen mit Absätzen, Grafiken und Tabellen zu hantieren, weil mir das je nach Laune des Prüfers auf die Füße fallen könnte.

    Zum Teil, der mich echt ansickt: Einen Fachbereich weiter müssen die Leute auch 35-70 Seiten schreiben, haben aber dank MLA Style riesen Seitenränder ringsum und doppelten Zeilenabstand. Alleine für den zweifachen Zeilenabstand würde ich gerade morden, da käme ich auch locker auf 40-50 Seiten. Danke, ungenaue, veraltete Prüfungsordnung -.-

    Und ich will auch meine 5 Monate Bearbeitungszeitraaauuum
    willkommen im club.
    allerdings müssen wir nur ca 25 seiten schreiben (inklusive literaturverzeichnis). dafür steck ich grad dermaßen in einem loch. mir fehlen im grunde nur noch etwa 3 seiten + überarbeiten. aber an den drei seiten sitz ich schon über ne woche und nächste woche muss ich fertig werden, weil meine beiden korrekturleser danach in den urlaub fahren und bis zum abgabetermin nicht zurück sind. das fuckt mich so ab. ich sitz teilweise 5-6 stunden vor dem rotz und bekomm nicht mehr als 3-4 sätze hin, weil ich absout nicht weiß was ich schreiben soll und mir das wissenschaftliche formulieren ohnehin extreme probleme bereitet. totale blockade im moment.

  9. #1769
    Und das war der Moment wo mir fast mein Morgenkaffee aus dem Mund schoss.

    Einmal Hiobsbotschaften erst über die Presse erfahren - okay, passiert.
    Zweimal Hiobsbotschaften erst über die Presse erfahren - langsam wird's albern.
    Drei, vier, fünf Male diese Scheiße - ich werd' sauer.

    Zeit, Bewerbungen zu schreiben.

  10. #1770
    Der Himmel öffnet sämtliche Tore und läßt es regnen dass ich geneigt bin, den Spitzmäusen im Garten unsere leeren Walnussschalen als Boote anzubieten.
    Noch dazu sprengt sich fast mein Kopf als gäbs kein Morgen mehr, eine Thomapyrin ist wohl verpufft.
    Und mit diesen Umständen auf ne Demo zu gehen, ist ne wahre Scheißidee.
    Ach verdammt noch eins, ich hau mich hin. Auch wenn bald ein kleiner Teil der Verwandtschaft hier zum Kaffee landet...

  11. #1771
    Ich HASSE Bus fahren...

  12. #1772
    Nach 6h Arbeit am Fließband in viel zu kleinen Schuhen tun mir die Füße weh. Als ob das nicht reicht, kommt mein Bus gar nicht, ich sitze 1h am Bahnhof und dann hält dieser...Busfahrer auch einfach nicht an meiner Haltestelle und ich darf 10min extra laufen.
    Daheim musste ich mich entscheiden, ob ich jemanden umbringe oder etwas esse. Ich esse jetzt!

  13. #1773
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich HASSE Bus fahren...
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    [...]kommt mein Bus gar nicht, ich sitze 1h am Bahnhof und dann hält dieser...Busfahrer auch einfach nicht an meiner Haltestelle und ich darf 10min extra laufen.[...]

  14. #1774

  15. #1775

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mod: Ich verschiebe das mal in "Smaltalk"

    ...

    ...

    ...


  16. #1776
    *Schreibt in der Direkt-Antworten-Funktion 2 1/2 Stunden lang Spiele-Reviews*
    *Will kurz vor Ende nach 90 % des Posts wegen Irgendwas in den vollen Modus wechseln*
    *Aufforderung zum Einloggen*
    *Text weg*
    *Automatisches Speichern bringt nichts, weil es nur speicherte bis ich automatisch ausgeloggt wurde trotz Eingeloggt bleiben-Funktion, was etwa 20 % des Postings waren*
    *Rückfunktion des Browsers bringt nichts weil Direkt Antworten-Fenster*
    *HNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHvHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
    *2 1/2 Stunden arbeit sowie Motivation komplett im Arsch*
    *Schreibt Reviews jetzt doch nicht*

    Danke, MMX! Mal wieder! Danke, dass du mir meinen Tag komplett versaut hast und mich in einen Zustand bringst, indem ich aus Frust ein bisschen heulen möchte. Danke!

  17. #1777
    I know that feel. Mir ist das auch schon ein paar Male passiert. Mittlerweile habe ich immer parallel zu solchen Mammuttexten immer eine txt-Datei offen wo ich zwischendrin alles reinkopiere.

  18. #1778
    Ich habe mir angwohnt, IMMER [strg]+[a] und [strg]+[c] zu klicken, wenn ich einen Text habe, der über 15 Zeilen hinausgeht, ist in Fleisch und Blut übergegangen und seitdem keine Probleme mehr.

  19. #1779
    Zum ersteren: Liebes Amazon Versandhaus, bitte hör auf mir unbrauchbare Artikel zuzusenden.

    Handy zum Geburtstag meiner Mutter: Am zweiten Tag ließ es sich nicht mehr einschalten. Retouniert, und brauchbaren ersatz erhalten, obwohl der Support noch ein dutzend Rückfragen stellte ob ich es nicht kaputt gemacht hätte.
    Ein Monat später, ein PC Netzteil, Lüftersteuerung defekt, klingt permanent wie ein Fön. Retouniert, Ersatz hat den selben Fehler nur diesmal wie ein Düsentriebwerk.
    Tastatur bestellt, ist italienisch, trotz Hinweis auf der Artikelseite, dass es eine Deutsche wäre. Retoniert mit dem Hinweis, dass ich lieber eine Deutsche hätte. Den Hinweis verstand man wohl so, dass ich wieder eine italienische will. Beim Telefongespräch mit dem support wollte man mir erzählen, dass eine deutsche und italienische doch gleich sind.
    Grafikkarte und Netzteil bestellt, erstere funktioniert noch, letzteres begann nach drei Wochen zu rattern, der Ersatz tat das bereits bei Erstmontage.
    Meine Eltern bekamen gestern eine Spülmaschine geliefert, da klemmte die Tür und nachdem die mal offen war, sah man drinnen stinkendes Wasser stehen. Ein bisschen Feuchtigkeit ist wohl normal, aber das war wow - funktionieren tut sie aber, scheinbar.

    Ich mein es ist ja okay, wenn mal was kaputt ist oder falsch geliefert wird. Wenn von 10 Artikeln aber nur drei brauchbar sind ist das arm. (Interessanterweise hatte ich Österreich solche Scherereien mit Amazon nicht, erst hier in Deutschland.)


    Zum zweiteren: Liebe Augenärzte, bitte fickt euch ins Knie, und zwar hart.

    Ich hab ne dicke Schwellung am Auge, die wie ich inzwischen weiß, ein Gerstenkorn ist. Die Dinger hab ich alle 8 Wochen, nur normalerweise klein und nach einer Woche sind sie wieder weg. Diesesmal ist es ein dicker Brummer. Ich ruf also pünktlich am Montag zur Öffnung der Praxis beim Augenarzt bei mir im Ort an. Termin in sechs Wochen. Nachdem ich meinte das sieht böse aus, ließ man sich maximal auf übermorgen runterreden. Well, fuck that, ab zu einem Augenarzt weiter weg, da kam ich binnen zwei Minuten dran. Die Diagnose gestellt, "Jo, kann man nix machen. Kommen sie in vier Wochen nochmal, dann wirds operativ entfernt. Solange probieren sie die Augentropfen und Salbe." Das tu ich nun seit einer Woche und es hilft einen Scheißdreck, die Schwellung ist inzwischen doppelt so dick. Mal abgesehen davon, dass ich aktuell auf dem linken Auge nichts sehe (und ich das drei Wochen vor dem Termin jetzt entfernen lasse, weil es so schweinisch wehtut), geht es mir furchtbar, FURCHTBAR, auf den Sack, dass die Ärzte nix gegen die immer wiederkommenden Körner etwas tun können. Dann hätte ich den Scheiß aktuell gar nicht.

  20. #1780
    Unsere Waschmaschine ist gerade im Waschkeller umgefallen, hat den Wasserschlauch rausgerissen und anscheinend eine Stunde lang fröhlich Parkfontäne gespielt bevor uns unser Nachbar Wasser abdrehen und Bescheid sagen konnte. Sie scheint zumindest noch zu funktionieren, nur der Wasserschlauch hat es hinter sich. Trotzdem ist der komplette Keller überflutet (Wasserkosten ;____; ) und die Maschine ist arg zerkratzt (geschenkt, Hauptsache, sie funktioniert überhaupt). Meh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •