Seite 61 von 173 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1201
    Weil wir grad beim Thema sind: Ich habe über Feminismus gebloggt und jetzt keinen Bock mehr. Egal was man schreibt, irgendeine Subgrußppe kommt unter irgendeinem Stein hervor und haut jede Diskussion mit ebenjenem Stein kaputt. Hab nach dem letzten Mal keinerlei Lust mehr, zu bloggen. :L

  2. #1202
    Ohnoes, Haterz im Internet!

  3. #1203
    "Ich rufe an, es geht um die Veräußerung Ihres Appartements."
    Zur Hölle, was?! Soll ich davon gewusst haben?! Ich komme von der beschissenen Arbeit nachhause in die vermutlich einzige Wohnung, die ich mir vernünftig leisten kann und höre DAS auf dem Anrufbeantworter. Dann erzählt mir der Schwachmat beim Rückruf, dass sich erstmal nichts ändert und dass ja alles kein Problem wäre, wenn ich das Ding kaufen würde. Ist auch ganz billig. Nur 30.000€. Für 20qm!! Als Student mit Studentenjob natürlich machbar. Nachdem die letzten Monate alles, wirklich alles scheiße war und ich gerade wieder anfange, mich zu sammeln, nimmt man mir die einzige Sicherheit, die ich habe.

  4. #1204
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Weil wir grad beim Thema sind: Ich habe über Feminismus gebloggt und jetzt keinen Bock mehr. Egal was man schreibt, irgendeine Subgrußppe kommt unter irgendeinem Stein hervor und haut jede Diskussion mit ebenjenem Stein kaputt. Hab nach dem letzten Mal keinerlei Lust mehr, zu bloggen. :L
    Schade, das zu hören. Ich les deinen Blog sehr gerne, gerade auch jene Beiträge, die thematisch schwierig sind. Vielleicht hilfts dir wenn du dran denkst, daß es mehr dumme als kluge Menschen gibt und differenzierte Betrachtungsweise nicht jedem gegeben ist. Eigentlich ists den Ärger nicht wert .

  5. #1205
    Ist schon irgendwie seltsam.
    Im Job läuft alles mehr als rund (hab ein Zwischenzeugnis beim Arbeitgeber angefordert wegen meiner Weiterbildung und das wimmelt nur so von "Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit") und doch ist da irgendwie etwas seltsam.

    Im Job komme ich mir anders (voller Motivation, Elan, Antrieb und Power im Allgemeinem) vor, während ich direkt nach Feierabend in eine Art gefühlte Leere abdrifte, so ziemlich alles in Frage stelle (nebst der allseits beliebten "Sinnfrage") und im Grunde schlagartig tonnenweise Zweifel und Aufgabe an Sich Einzug ins Denken hält, ganz zu schweigen von einer derartigen Gefühlskälte, die es mir selbst eiskalt den Rücken herunterlaufen lässt, wenn ich drüber nachdenke.

    Und ich könnte nicht einmal sagen, was da der Auslöser war, aber es belastet immens...

  6. #1206
    Kann mir mal jemand verraten, wie eine KFZ-Versicherung so derart dämlich sein kann, dass sie eine Kündigung mit einer Schadensmeldung verwechseln? Dank dem Sauhaufen hab ich jetzt wieder n Haufen Klärungsarbeit vor mir, weil die meiner aktuellen Versicherung gesteckt haben, dass ich einen Schaden angegeben habe, den ich aber niemals hatte und niemals angegeben habe... Jetzt bin ich um 40% hochgestuft und darf erst mal mehr Beitrag abdrücken, bis sich das geklärt hat.

    Wie dumm müssen manche Leute eigentlich sein...

  7. #1207
    Mein Gott, die Hochschulorganisation ist echt lachhaft.
    Ich beeile mich, damit ich noch vor Beginn des Monats Mai die Unterlagen für mein Tutorium abgeben kann und sie kommen ganze 2 Wochen später in der Personalabteilung an. Können jetzt also endlich mal bearbeitet werden. Großartig. Und meinen Lebenslauf haben sie auch noch verschlampt u____Û"

  8. #1208
    Ich bin nicht wirklich wütend, aber ich möchte zum Ausdruck bringen, dass ich keine Lust habe morgen zu arbeiten.

  9. #1209
    Und ich würde gerne zur Uni gehen, weil es wirklich wichtig wäre, aber ich kann nicht, weil mir kotzübel ist ;_____;

  10. #1210
    Argh! Warum ist Rasen vor meinem Fenster? Warum mäht so ein Irrer den halb acht ab? Achtet auf meine Bedürfnisse und Schlafenszeiten, goddamnit! ;___;

  11. #1211
    Ich muss mich gerade übelst zusammen reißen, um meinem "Idioten" von Arbeitskollegen nicht an den Kopf zu werfen, wie unfähig er ist. Der ist so dermaßen schwer von Begriff, dass ich am liebsten schreiend rausrennen würde. Zu blöd, dass man Beamten nicht rauswerfen kann

  12. #1212
    GROßE BESCHEUERTE DRECKS ARSCH-KACKE!



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!

  13. #1213
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    GROßE BESCHEUERTE DRECKS ARSCH-KACKE!

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!
    Okay, ich will das nochmal aufdröseln.
    Also, da will man eine scheiss Immobilie loswerden, auf der man schon seit einem Jahr leerstehend sitzt und an der sich die Makler die Zähne ausbeißen. Jetzt hat man durch Privatinserate endlich einen potentiellen Käufer gefunden und während dieser einen hinhält, alle Anstrengungen erstmal ins Leere laufen und man außer diesem einen Interessenten nur wenig Licht am Ende des Tunnels sieht und so langsam die finanzielle Situation einen Verkauf erfordern würde bekommt man gesteckt, dass der potentielle Käufer keinen Kredit kriegt.
    JA HURRAAAAA!
    Jetzt steht man also wieder volle Omme im Luftleeren Raum, braucht entweder einen verdammt guten Plan, eine beschissene Finanzierungsmöglichkeit, einen feuchten Arsch voll Verhandlungsgeschick und/oder Überredungskunst oder zumindest EINE VERFICKTE NACHT ZUM DRÜBER SCHLAFEN, aber neeeeeee, weil man jetzt über 24.193.305 Sachen gleichzeitig nachdenkt ist einem das auch nicht vergönnt.
    Normale Leute würden jetzt einfach im Bett liegen bleiben, ich zock jetzt Left4Dead!
    Zombies schlachten ist immer ein großartiger Quell für gute Ideen.

  14. #1214
    Kennt ihr diese Leute (hiermit meine ich eigentlich Mädchen, aber oh well) die so tun als wären sie deepASS4uck? Die von sich selber behaupten "Ich hasse Leute", "Ich bin hässlich" , "Ich bin sozial zurückgeblieben", "Ich bin so alleine auf der Welt!!!" oder "Ich bin introvertiert"? Bitch, you know - I didn't want to tell you this but it's probably because you're an asshole to everybody. That's probably why don't have any friends. Gottverdammt, da interessiert man sich für ein paar Mädchen (in diesem Fall waren ES SOGAR 3, 3!!) welche anscheinend schlau/hübsch ist, BECAUSE OH WELL SHE IZ FROM ZHE GYMNASIUM und dann passiert es, wenn man die näher kennenlernt kann man sich nicht schneller weg von ihnen distanzieren und die Handynummer löschen. Ich kam mir vor wie jemand der die Mädchen geschwängert hat und versucht hat so schnell wie möglich sich irgendwo abzusetzen. Bei der einen ging das sogar einen Monat, mir kommt das kotzen nur daran zu denken das ich sie eigentlich ganz gern hatte, bis ihr dann doch bewusst war was sie eigentlich getan hat. Schule =/= Intelligenz =/= Leistungen in der Schule =/= In gewisser Weise aushaltbare Persöhnlichkeit =/= etwas worauf man eine Beziehung aufbauen könnte. Ehrlich, ich glaube ich such mir nur noch Frauen die älter sind als ich, wenisgtens habe ich dann keine Probleme mit semi-Borderlinern die denken "ALLES SIND SO KINDLICH O-M-GEE" aber selber das größte Kind sein was es gibt. Ich hab mich gefühlt als wäre ich ihr Vater.

    Zitat Zitat
    Gerade läuft hier nämlich der "supertolle" Film Housebunny. Alleine für den Spruch: "Shelley pass auf, Jungs mögen keine intelligenten Mädchen!" gehört der Film so tief in die Tonne gekloppt dass er nie wieder das Tageslicht erblicken kann. Was mich daran dermaßen wütend macht ist, dass ich diesen Film vor drei Jahren sogar in der Schule (!) gekuckt habe und ich entsetzt feststellen musste dass die Leute um mich herum das auch noch unterhaltend fanden, da sie sich damit auch noch wirklich zu identifizieren schienen. Ein strohdummes Housebunny, dass einer handvoll Mädchen erfolgreich einredet dass ein bisschen dumm tun, sich nuttig kleiden und das Austauschen von einzigartigen Persönlichkeiten gegen hundert Schichten Make Up einen das Leben wirklich leichter macht, und damit auch noch erfolgreich durchkommt! - verdient keine zwei Stunden Sendezeit.
    In mir brodelts grade echt wirklich - und umso glücklicher bin ich jetzt ein Woche keinen Fernsehr mehr in Reichweite zu haben.
    Liebe Sabaku, wie oben bereits erwähnt, können selbst intelligente Mädchen (soweit wir hier über das Konversationsniveau sprechen inkl. der Exklusion einer guten/reifen Persöhnlichkeit) komplett inkompetent sein. Glaub mir. Die brauchen nicht mal hautenge Sachen tragen mit Ausschnitt, a bitch is a bitch. Laut N.W.A. ist es eine Krankheit der Einstellung und der Persöhnlichkeit die jede Frau in sich hat, die eine mehr - die eine weniger.

    "Einzigartigen Persönlichkeit" DREAMS BABY, DREAMS - I TELL YA

  15. #1215
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Schule =/= Intelligenz =/= Leistungen in der Schule =/= In gewisser Weise aushaltbare Persöhnlichkeit =/= etwas worauf man eine Beziehung aufbauen könnte.
    Genau DAS ist das, was du jetzt gelernt haben solltest. Du findest überall dämliche Leute, selbst dort, wo sogar ich ne Menge Intelligenz erwarte... Erzieherausbildung hat mich da enttäuscht. Seitdem weiß ich, dass ich selbst im Studium nicht von Vollhorsten befreit bin.
    Auf welches Alter hast du's überhaupt abgesehen, wenn du unbedingt beim Gymnasium nach Mädchen suchst? o,o (rhetorische Frage~ Ist mir eigentlich total egal, also vollkommen überflüssig, das zu beantworten.)

    In der Schule werden halt nicht die notwendigen Dinge unterrichtet, sondern es wird sich auf die Oberflächlichkeit konzentriert. Man lernt, Formeln in Mathe zu benutzen, okay, das ist schön und gut, aber man sollte auch seine Persönlichkeit entwickeln und das wird leider nicht gefördert, weil's ja nicht im Bildungsplan steht... Dabei würde ein bisschen Zuverlässigkeit und weniger Hinterfotzigkeit bei vielen echt gut tun.

    Und ich würd dir raten, das Suchen zu lassen. Suchen bringt quasi Unglück, und das ist kein Aberglaube sondern Fakt, weil du dann automatisch nur mit Scheuklappen durch die Gegend wuselst und so möglicherweise das Beste verpasst.

  16. #1216
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Genau DAS ist das, was du jetzt gelernt haben solltest. Du findest überall dämliche Leute, selbst dort, wo sogar ich ne Menge Intelligenz erwarte... Erzieherausbildung hat mich da enttäuscht. Seitdem weiß ich, dass ich selbst im Studium nicht von Vollhorsten befreit bin.
    Auf welches Alter hast du's überhaupt abgesehen, wenn du unbedingt beim Gymnasium nach Mädchen suchst? o,o (rhetorische Frage~ Ist mir eigentlich total egal, also vollkommen überflüssig, das zu beantworten.)

    In der Schule werden halt nicht die notwendigen Dinge unterrichtet, sondern es wird sich auf die Oberflächlichkeit konzentriert. Man lernt, Formeln in Mathe zu benutzen, okay, das ist schön und gut, aber man sollte auch seine Persönlichkeit entwickeln und das wird leider nicht gefördert, weil's ja nicht im Bildungsplan steht... Dabei würde ein bisschen Zuverlässigkeit und weniger Hinterfotzigkeit bei vielen echt gut tun.

    Und ich würd dir raten, das Suchen zu lassen. Suchen bringt quasi Unglück, und das ist kein Aberglaube sondern Fakt, weil du dann automatisch nur mit Scheuklappen durch die Gegend wuselst und so möglicherweise das Beste verpasst.
    Ich hab auch darauß gelernt, die letzte habe ich ja gar nicht selber gefunden sondern sie mich (Oooh schöne Ironie). Das Ding i st, ich weiß ja gar nicht aus welcher Schule die kommen - oder ich vergesse es meistens schnell. Ist jetzt nur auffällig das es 3x passiert ist. Alle waren soweit 18 und eh... leider etwas -> siehe ersten Post über die ganze Sache. Das mit der Schule brauchst du mir nicht erzählen, ich hab das sogar mal mit einem Lehrer durchgekaut der mir dann sogar riet dass ich sofort die Schulform wechseln soll - was ich auch tun werde. Wenn selbst eine Lehrerin erzählt wieso es so viele Mädchen im Gymnasium gibt - "Mädchen machen ihre Hausaufgaben, Mädchen geben sich Mühe in der Schule und euch Jungs ist eh alles egal solange ihr alles macht was ihr wollt - Deswegen haben die Mädchen auch einen besseren Durchschnitt als ihr" no probs with dat shorty - denk ich mal spricht es für sich dass anscheinend ein großer Anteil eigentlich nur willenlose Pupen ist und diese auch frei nach "Hier brauchen wir keinen Freidenker Button"- Manie. Zählt auch natürlich für das männliche Geschlecht, ich will ja nicht dass man mir hier Misogynie unterwirft.

    Ich glaub ich werde die Suche auch mal drosseln, wobei sie ja eigentlich eh total beschränkt ist da anscheinend die Majorität eh einen Freund besitzt oder zumindest etwas in dieser Weise, oder so. Ansonsten vielen Dank für deinen Beitrag, hat mich zumindest etwas aufgemuntert.

    "weniger Hinterfotzigkeit bei vielen echt gut tun"

  17. #1217
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Seitdem weiß ich, dass ich selbst im Studium nicht von Vollhorsten befreit bin.
    Oooh ja. Kann ich nur unterschreiben. Die Leute sind vielleicht auf eine andere Art und Weise verkorkst als noch zu Schulzeiten (bzw. in anderem Maße), aber vom Grundprinzip her isses das selbe. Wenn ich mir in meinem Studiengang ansehe, wie manche Leute nicht nur an das Studium rangehen (Selber denken? Eigenverantwortung? Eh?) sondern auch an zwischenmenschliche Belange... Uiui. Daran denken, dass gut 50% von denen einen auf Lehramt machen und später mal unsere Kinder unterrichten wollen, darf ich echt nicht.

  18. #1218
    Tja, dann wollen wir mal:
    • Der Arztbesuch vergangene Woche mit einer nicht gerade angenehmen Untersuchung brachte nicht das erhoffte Ergebnis
    • Auf Arbeit herrscht recht gedrückte Stimmung, da wir lediglich Druck von allen Seiten bekommen, allerdings keine klaren Aussagen dahingehend, wo denn eigentlich das Problem liegt. Fragt man da nach, wird man mit nichtssagenden Floskeln bzw. leeren Worthülsen abgespeist, gekrönt von einem "... und wem es nicht passt, der kann gerne gehen"
    • Die Erkenntnis, dass zwischen dem, was man auf Arbeit machen könnte (und müsste) und dem, was man letztlich (unter anderem wegen der begrenzten personellen Ressourcen) machen kann, eine klaffende Schlucht existiert, die man mit dem Mariannengraben vergleichen könnte
    • Die aus den beiden zuvor genannten resultierende Unzufriedenheit mit der Arbeit an sich (Nicht falsch verstehen. Mit gefällt mein Beruf, nur nicht die Art und Weise, wie ich den machen muss)
    • Der Aufruf meines Arbeitgebers, doch Verbesserungsvorschläge zu machen und dann zusehen zu müssen, wie alles - selbst einfache Dinge - lapidar abgeschmetterd wird mit fadenscheinigen Begründungen wie "Da macht sicher keiner mit" oder "Wollen wir so nicht haben, weils schon Jahrelang nicht gemacht wurde"
    • Schmerzen... wie ich die hasse... besonders, weil selbst höher dosierte Schmerzmittel keine Wirkung zeigen UND das Schmerzempfinden keine neurologische, sondern eine somatische Ursache hat (bevor jemand eine Vermutung in die Richtung anstellen möchte)
    • Dann noch Schlafstörungen (wenn ich die ganze Woche zusammen nehme, hatte ich vieleicht um die 8 Stunden Schlaf... insgesamt...)
    • Die ewige leidige Diskussion über Urlaub im Sommer... (alle Jahre wieder, fast wie das Weihnachtsgedöhns)...
    • Der Tod eines guten Freundes meinerseits an meinem Geburtstag... an Darmkrebs, im Alter von 35 Jahren...
    • Meine Ex (von der ich seit Ende der Sommer-NATO 2009 getrennt bin... recht amüsante Geschichte damals eigentlich, so im Nachhinein betrachtet) meinte gerade (!), vor meiner Wohnung auftauchen und sagen zu müssen, sie hätte damals Fehler gemacht und hätte es nie zur Trennung kommen lassen dürfen.
      Erst schien sie überrascht (bin ja knapp 30 Kilo leichter seitdem) und meinte noch, unbedingt ihr Kind (das sie damals mit in die Beziehung gebracht hatte) vorschieben zu müssen (á la "du hattest sie doch von herzen gern" und "sie hat dich auch lieb"), was mich einfach nur anwiederte, so wie sie im Grunde insgesamt, eigentlich.
      Sie hatte mein gesamtes Geld damals verprasst (18.000 Euros), gab jetzt sogar noch zu, mich vom ersten Tag an betrogen zu haben, hätte erst nach der Trennung gemerkt, was sie falsch gemacht hätte und sich nie getraut, mir gegenüber zu treten und alles zu erzählen. Sie meinte noch, ob wir es nicht noch einmal miteinander probieren wollten... der Kleinen wegen.
      Sagen konnte ich in dem Moment nichts... ich habe nur die Wohnungstüre geschlossen und mich an die Tür gelehnt, nicht wissend, was ich denn tun sollte. Letztlich habe ich durch die Tür gehört, wie sie zu weinen angefangen hat und gegangen ist. Ich weiß nicht einmal, ob es richtig oder falsch war, ob es denn auch irgendwie anders gegangen wäre oder was weiß ich. Im Grunde wiedert sie mich nur noch an, doch irgendwie... ich weiß selbst nicht...

    Gehts noch schlimmer?

  19. #1219
    Den Computer geschrottet und somit letzter Internetzugang im Arsch. Auf Handy etc. bekomm ich weiß der Teufel warum keine Verbindung und mein zweiter Computer will auch nicht online gehen. Zum kotzen, da der PC komplett Schrott ist und ich somit keine Aussicht auf Besserung habe. Im Besten Fall kann ich in 1-2 Monaten wieder ab und zu ins Internet-Cafe gehen. Das ist so zum REIERN. ;_;

    Und wenn man so abhängig ist wie ich, merkt mans unmso mehr. Ist wie Crackentzug.

  20. #1220

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •