Seite 59 von 173 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1161
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Schämt euch!
    Nein.

  2. #1162
    S. vertröstet mich monatelang, entschuldigt sich zig Mal, dass der Kontakt derzeitig so schleppend ist ohne jedoch wirklich mal Initiative zu zeigen oder eine klare Ansage zu machen.
    Ich bin die Dumme, die immer nur brav ja und amen sagt und meint, dass das alles kein Problem ist, weil ich ja ein netter Mensch bin und niemanden etwas vorwerfe, wenn andere Verpflichtungen einen einnehmen. Und ich warte und warte und warte...
    Aber ich muss mir jetzt nicht anhören, dass ich für zu wenig Action sorge, jetzt wo sich die Dinge wieder einigermaßen eingependelt haben! Verdammt, wie mich das ankotzt hier und alles nur, weil ich zu sehr an der Geschichte hänge und nichts ausgeben kann.

  3. #1163
    Wie ich es nicht ausstehen kann, wenn man mir erst einen Termin zusagt, nur um mir dann einen Tag vorher zu kommen "hab doch was besseres zu tun, trollol!" bzw. "Also ich könnt n paar Stunden früher aber nur für ne Minute, weil ich dann mit meinem Freund weg muss, oder n paar Stunden später. Früher wär aber toller und so."

    Alter, ich seh ja ein, dass der Freund auf der Prioritätenliste über mir steht, kein Thema. Aber mir erst was fest zusagen, mich dann fünf vor zwölf in die letzte Ecke des Terminkalenders stopfen und dann aber rumflennen dass man ja nicht noch mit guter Laune rechnen soll, wenn ich mich nicht für die präferierte Uhrzeit und das Sekundentreffen (bei über ner Stunde Anfahrtszeit) entscheide?

    Ich hätte gut Lust, dem Typen gerade richtig die Meinung geigen, wär ich nicht selber in einer ungüstigen Position dazu. Das mag zwar letztlich nur wieder eine blöde Lapalie sein, aber es läppert sich in letzter Zeit, nicht nur was Termine betrifft. Es ist doch echt nicht so schwer, mal Klartext zu sprechen und dann auch dabei zu bleiben! Wie ich dieses Rumgedruckse hasse!

  4. #1164

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Kennt ihr diese Menschen vor denen man sich für jede Faser Kindlichkeit die man sich behält verteidigen muss?
    Gestern hat meine Mutter zwei davon ins Haus gelassen. Und sie gehen nicht weg! ARGH!

  5. #1165
    "Hey, ich würd dich gerne mal wieder sehen!"
    "Alles klar, heute hab ich Zeit."
    "Okay, wann? Bin grad noch bei meinem Bruder."
    "Hab bisher noch nichts vor, sag also wann es dir am besten passt."
    Keine Antwort.

  6. #1166
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diese Menschen vor denen man sich für jede Faser Kindlichkeit die man sich behält verteidigen muss?
    Gestern hat meine Mutter zwei davon ins Haus gelassen. Und sie gehen nicht weg! ARGH!
    Frag sie, ob sie nicht auch denken daß es extrem unreif ist von anderen Menschen zu verlangen, sich den eigenen Vorstellung über rechtes Verhalten kritiklos anzupassen.
    Sowas schlägt man am besten mit den eigenen Waffen .

  7. #1167
    Waaaaaaaaggggg!!!!! .. Wie zum Geier schafft man das. Man kann sich mal vertippen. Einen Zahlendreher drin haben und auch mal ausversehen was falsch speichern. Aber wie kriegt man es hin 3 Unterschiedliche Programme so falsch zu speichern. Ich mache auch Fehler, aber so was hirnrissigex muss man mir mal erklären. Ich mache ein Programm auf und finde 3 völlig unterschiedliche überhaupt nicht dahingehörende Datein da drin. Wir haben hier schon Eindeutige Bezeichnungen. Es ist fast unmöglich was falsch zu machen. Aber die Teile haben ja nicht mal im Entferntesten was miteimander zu tun. Durchdreh...

  8. #1168
    Ich hab ein riesiges Loch in der Badezimmerwand.
    Und warum? Weil beim Nachbarn unter mir Wasser durch die Decke kam und der den Klempner zu mir hoch schickte, obwohl er laut meines Vermieters ganz genau wusste, dass das nicht von unserer Wohnung aus kam, sondern aus einem Leck direkt oberhalb seiner Decke. Die hatten die Wand nämlich schon mal aufgerissen deswegen. -.-
    Jetzt darf ich mir wieder freinehmen, weil da irgendwann einer kommt und das Loch zu macht.

  9. #1169
    Gehts noch?

    Eine "Dame" vom Medizinischem Dienst der Krankenkassen (MDK) war heute bei mir auf Station und meinte, mir (!) aufdiktieren zu können, dass ich meine Kollegen aus dem Dienstzimmer (!) scheuchen solle, die sich gerade die Sachen zum Verteilen an die Bewohner (!) holten (was ja so zu machen war). Als wäre das nicht schlimm genug, blaffte sie mich an von wegen "Sie haben ihr Team nicht im Griff" über "Sind ihre Kolleginnen zu dumm um zu sehen, dass hier eine Begutachtung statt findet" bis hin zu "Kein Wunder, bei solchen Kolleginnen ist es ein wahres Wunder, dass der reguläre Stationsbetrieb überhaupt läuft".

    Was danach kam war von meiner Seite ein "Nun, hiermit beenden wir das Gespräch. Ich werde nur eben mit meinen Vorgesetzten sprechen. Bitte verlassen Sie den Wohnbereich."

    Diese Person ist dann meckernd und motzend abgezogen und meinte noch etwas von wegen "Behinderung einer Begutachtung" und so weiter, was mir um grunde Wurscht war. Wo bitte gibts denn sowas, dass sich so jemand auf MEINEM Wohnbereich derart herablassend und respektlos verhält, MEIN Team derart beleidigt und darüber hinaus noch MIR vorschreiben will, wer in MEINEM Büro zu sein hat und wer nicht?

    Gut, das mit "Mein" ist vielleicht etwas überspitzt, nur solche Sachen gehen ja mal garnich. Dummerweise muss man ja selbst unter solchen Umständen noch sachlich bleiben und sich nicht auf deren Ebene begeben. Wenn ich könnte, wie ich gerne gewollt hatte... neee...



    ... naja... RL-Technisch zumindest läufts seit LANGEM einmal gut, aber das wäre hier nicht unbedingt der passende Ort dafür, also...

  10. #1170
    Stresspegel over 9000, wenn man's um's verrecken nich gebacken kriegt, früher mit Lernen anzufangen. Morgen ist die Klausur, ich versuch verzweifelt mein Arsch hochzukriegen und das Klausurenblatt, welches wir mit in die Klausur nehmen dürfen, noch so gut und hilfreich wie möglich zu vervollständigen, um wenigstens den Hauch einer Chance zu haben, das Ding zu bestehen. Manchmal hass ich mich für meine Faulheit

  11. #1171
    Hey, das klingt ja fast nach mir vor einem Jahr. Bei mir war's ne Matheklausur gewesen und ich habe bis zum Verrecken nichts dafür getan und dann so 2 Tage vor Klausurbeginn haben sich die Panikschmeißer zu Wort gemeldet . Naja, lange Rede kurzer Sinn. Es hat nicht ganz funktioniert, auch wenn ich nur an einen Punkt für's Bestehen vorbeigeschlittert bin. Beim 2. Termin hat's aber geklappt.
    Dennoch, gib' die Hoffnung nicht auf. Es ist bestimmt irgendwie möglich das zu schaffen.

    Keine Ahnung wieso aber in Dortmund ist anscheinend der Drunktrain auf 18:00 verlegt worden. Ca. 8 Leute stürmen in den Zug und singen irgendwelche Schlagersongs und ich musste mir das bis zur Endhaltestelle antun. War heute irgendein wichtiges Spiel oder waren die nur rein des Spaßes halber dicht wie sonst was? xD

  12. #1172
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hey, das klingt ja fast nach mir vor einem Jahr. Bei mir war's ne Matheklausur gewesen und ich habe bis zum Verrecken nichts dafür getan und dann so 2 Tage vor Klausurbeginn haben sich die Panikschmeißer zu Wort gemeldet . Naja, lange Rede kurzer Sinn. Es hat nicht ganz funktioniert, auch wenn ich nur an einen Punkt für's Bestehen vorbeigeschlittert bin. Beim 2. Termin hat's aber geklappt.
    Dennoch, gib' die Hoffnung nicht auf. Es ist bestimmt irgendwie möglich das zu schaffen.
    2 Tage vor einer Klausur lernen? Wirklich?

    Außerdem bin ich wütend auf mich selber, weil ich nicht nie weiß was ich möchte. ._.

  13. #1173
    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich wütend auf mich selber, weil ich nicht nie weiß was ich möchte. ._.
    Hm, das ist echt ne schwierige Sache, aber ich denke nicht, dass du auf dich wütend sein solltest. Zu wissen, was du nicht möchtest heißt ja, dass du zumindest eine Vorstellung davon hast, was du nicht willst und das ist einiges Wert. Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat, aber es gibt dieses Zitat, was folgende Kernaussage hat: Die Zeit in etwas zu investieren, was am Ende nicht funktioniert, ist keine vergeudete Zeit, da man weiß, wie es nicht funktioniert.

    Hab das vor einigen Wochen erst in der U-Bahn gelesen (In Berliner U-Bahnen gibts immer den Spruch des Tages) und ich denke, dass jeder mal darüber nachdenken sollte. Weiß leider nicht mehr, wer das gesagt hat und wie der genaue Wortlaut war, aber man sollte es ungefähr verstehen.

  14. #1174
    Ich könnt mich immernoch über diesen Film "Willkommen im Krieg" aufregen, der ein absolut falsches Bild der Bundeswehr zeigt und die ins komplett Lächerliche hineinzieht.
    Was mich an der Sache aber wirklich stört ist, dass Pro 7 meint, diesen Film ausgerechnet noch an Ostern zu zeigen.
    2010 sind 3 Kameraden in Afghanistan bei einem Anschlag gestorben und wann? Richtig, an Ostern.
    Diese Respektlosigkeit und Arroganz kotzt mich echt an!

    @Byder: Meintest du das Zitat von Thomas Edison?
    "Ich bin nicht entmutigt, weil jeder als falsch verworfene Versuch ein weiterer Schritt vorwärts ist." oder
    "Ich habe nicht versagt. Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen."

  15. #1175
    Zitat Zitat
    Die Zeit in etwas zu investieren, was am Ende nicht funktioniert, ist keine vergeudete Zeit, da man weiß, wie es nicht funktioniert.
    Seems legit. Danke. Ich würde jetzt nicht sagen dass ich das Zitat nicht schon irgendwann mal gehört habe, aber es passt zu meiner jetzigen Situation ziemlich gut.

    Dann sollte ich doch nicht so schnell aufgeben. :'D

  16. #1176
    Woar. Ich glaub ich werd abergläubisch. Mein Körper hat sich gestern prompt entschieden, einfach mal spontan während der Arbeit krank zu werden. -.-

  17. #1177

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Ich könnt mich immernoch über diesen Film "Willkommen im Krieg" aufregen, der ein absolut falsches Bild der Bundeswehr zeigt und die ins komplett Lächerliche hineinzieht.
    Was mich an der Sache aber wirklich stört ist, dass Pro 7 meint, diesen Film ausgerechnet noch an Ostern zu zeigen.
    2010 sind 3 Kameraden in Afghanistan bei einem Anschlag gestorben und wann? Richtig, an Ostern.
    Diese Respektlosigkeit und Arroganz kotzt mich echt an!
    Ich kann dir nur restlos zustimmen. Dieser Mistsender ist aber nicht nur in diesem Bereich echt schamlos

    Gerade läuft hier nämlich der "supertolle" Film Housebunny. Alleine für den Spruch: "Shelley pass auf, Jungs mögen keine intelligenten Mädchen!" gehört der Film so tief in die Tonne gekloppt dass er nie wieder das Tageslicht erblicken kann. Was mich daran dermaßen wütend macht ist, dass ich diesen Film vor drei Jahren sogar in der Schule (!) gekuckt habe und ich entsetzt feststellen musste dass die Leute um mich herum das auch noch unterhaltend fanden, da sie sich damit auch noch wirklich zu identifizieren schienen. Ein strohdummes Housebunny, dass einer handvoll Mädchen erfolgreich einredet dass ein bisschen dumm tun, sich nuttig kleiden und das Austauschen von einzigartigen Persönlichkeiten gegen hundert Schichten Make Up einen das Leben wirklich leichter macht, und damit auch noch erfolgreich durchkommt! - verdient keine zwei Stunden Sendezeit.
    In mir brodelts grade echt wirklich - und umso glücklicher bin ich jetzt ein Woche keinen Fernsehr mehr in Reichweite zu haben.

  18. #1178
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    In mir brodelts grade echt wirklich - und umso glücklicher bin ich jetzt ein Woche keinen Fernsehr mehr in Reichweite zu haben.
    So geht's mir, wenn ich den Alltagsklatsch á la Frauentausch, Das Messi-Team, [hier random Gerichtsserie einfügen], Dschungelcamp-Schrott etc. etc. anschau.

    Meistens kommt man im Vorbeizappen drauf, schaut kurz rein und muss sich dann ernsthaft fragen: Ist das Unterhaltung heutzutage oder entwickelt sich die Menschheit intellektuell einfach zurück?

  19. #1179
    Stichworte Berlin Tag und Nacht, Privatdetektive im einsatz und und und.
    Die liste ist endlos.

  20. #1180
    Versteht mich nich falsch. Serien wie "Lenßen und Partner" find ich sogar noch ganz interessant bzw. unterhaltsam. Manche Gerichtsserien, wenn sie nicht extrem schlecht geschauspielert sind, auch. Nur die meisten Sachen liegen schon hart jenseits der Schmerzgrenze. Da frag ich mich bei manchen Serien echt, ob diverse Leute echt alles tun, um in die Glotze zu kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •