Seite 26 von 173 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #501
    Hi!

    Vorgestern war der wohl der schlechteste Tag in meinem Leben!

    Einer meiner Dozenten kam zu mir und sprach mich mit den Ironischen Wörtern an '' Ja Herr.......(da kommt mein Name denn ich nit Preisgeben will) wann bekomm ich denn von ihnen ihre Abschlussarbeit? Der Abgabetermin wahr vorigen Monat'' und ich ''Wie bitte? Ich hab ihnen doch meine Arbeit als erster Abgegeben'' er ''Nein das tut mir leid aber ich hab ihre Arbeit nirgendwo finden können denn ich habe alle anderen schon korrigiert....es sei denn sie wollen das Jahr bei mir wiederholen'' der ••••••• ich konnte ihn nie Leiden und er ist nur 30 Jahre alt und Spielt sich auf als ob die Uni ihm gehören würde das komische ist die anderen Dozenten halten ihn für einen Jammerlappen der nix drauf hat was natürlich der Fall ist aber da kann man auch nix machen denn sein Vater ist der scheiß Leiter der Uni......

    Also sitze ich hier in meiner Zimmer (zum Glück hatte ich meine Arbeit auf dem Laptop gespeichert) und bereite mich noch für meine Abschlussprüfungen vor....

    Gott und meine Freundin steht mir bei..

    MfG Eremis

  2. #502
    Und da marschiert die Arschloch-Armee wieder mit ihrem Rumgetrommel an. Vertraut man den Gerüchten von gespannt an der Ecke wartenden Rentnern: Zum letzten Mal.

  3. #503
    Ich hab vorhin im Schafkopf verloren. Voll doof.

  4. #504
    Ach ja, der frische morgen... die Vögel Zwitschern, der Vater brüllt ... herrlich. Und ich habe fast 4 Stunden geschlafen, nachdem er schon bis ein Uhr morgens seine Angestellten vor meiner verdammten Zimmertür angeschrien hat. Er hat mindestens drei mal das Kleinkind über uns wieder wachbekommen, aber ich schätze die Nachbarn hatten zu viel Angst vor dem Ragefuck unter ihnen, um was zu sagen.

  5. #505
    Heute ist Mondfinsternis und hier sind natürlich mehr Wolken als in dem Film Sky Captain.
    Zudem läuft nur Mist im TV.

  6. #506
    Weiber! >_>
    Zoffen sich wegen jedem Schwachsinn mit ihren Freunden und muss mir den Scheiß am Ende anhören. Jede Woche is irgendwas anderes. Steht bei mir auf der Stirn, dass man sich bei mir nach Lust und Laune ausheulen darf? Und es wird natürlich erwartet, dass ich bei allem ja und amen sage. Klar, alle Männer sind scheiße. Egoistische, eingebildete und faule Dreckssäcle.

    Geezuz, kann ich was dafür, dass meine Beziehung funktioniert? >_>

  7. #507
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Weiber! >_>
    Zoffen sich wegen jedem Schwachsinn mit ihren Freunden und muss mir den Scheiß am Ende anhören. Jede Woche is irgendwas anderes. Steht bei mir auf der Stirn, dass man sich bei mir nach Lust und Laune ausheulen darf? Und es wird natürlich erwartet, dass ich bei allem ja und amen sage. Klar, alle Männer sind scheiße. Egoistische, eingebildete und faule Dreckssäcle.

    Geezuz, kann ich was dafür, dass meine Beziehung funktioniert? >_>
    Vielleicht mal sagen, dass du dir den Scheiß nicht mehr anhören möchtes

  8. #508
    Zitat Zitat von Αurora Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal sagen, dass du dir den Scheiß nicht mehr anhören möchtes
    Ich muss praktisch nett zu ihnen sein, weil es der Freundeskreis meiner besseren Hälfte ist. Ich tus ihm zuliebe :/
    Will ja nich, dass er wegen mir nich mehr irgendwohin eingeladen wird.

    Normalerweise gehts eig auch, aber die letzten Wochen waren echt grenzwertig >_>

  9. #509
    Eine Wohnungssuche in Hamburg ist einfach für den Arsch!

  10. #510
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Eine Wohnungssuche in Hamburg ist einfach für den Arsch!
    Inderdaad. =/

    Drücken die Daumen!

  11. #511
    Wenn mich noch einer in Facebook anschreibt und meint mir raten zu müssen ich solle mich mit meinem ehemals besten Kumpel wieder vertragen explodier ich.

    Wir haben seit 2 Monaten kein Wort mehr mit einander geredet. Er meinte mich an einem Nachmittag anrufen zu müssen und mich zu überreden zum Wettsaufen in die Disco [Unwichtiger Name] zu kommen. Als ich das dann ablenhnte, weil ich sowas absolut dämlich finde, hat er mich eine ganze Stunde lang voll gelallt. Was mir einfallen würde da nein zu sagen und mimimi. Iwan fing er auch an mich richtig zu beleidigen, bis ich einfach aufgelegt habe.

    Aber was macht der feine Herr am nächsten Tag? Tut so als wäre ich hier die böse!

    Seit dem Abend ignoriert er mich in der Schule (Sogar wenn ich 1m neben ihm stehe ), in MSN usw usw - das er sich mal entschuldigen sollte fällt ihm nicht ein. Als er mir dan nichts zu meinem Geburtstag geschrieben war er offiziel für mich gestorben - solche Freunde brauche ich nicht.

    Nun aber schreiben mich seit paar Tagen komische Gestalten in Facebook an. Ich solle endlich einsehen , dass ICH einen Fehler gemacht habe und wir sollen uns wieder vertragen. Wenn man Wütend ist darf man doch mal seine beste Freundinn beleidigen das is doch nix schlimmes. Ey, gehts noch????

    Er hätte auch (Hat er nicht) anscheined ganz ganz oft versucht sich zu entschuldigen. Nie hat er mich angeschrieben oder angerufen.
    Boah. Ich bin zu alt für sowas...>____>

  12. #512
    Zitat Zitat
    war er offiziel für mich gestorben - solche Freunde brauche ich nicht.
    So was kenn ich xD Sogar ähnlich, wie du's beschrieben hast. Als ich letztes Jahr einfach nicht mehr die Kohle hatte, um dauernd irgendwo mit hinzugehen (nicht unbedingt zum Saufen), haben sich die meisten aus meinem "Freundeskreis" auch ziemlich distanziert, und tun das bis heute. Damit war ich dann etwa 80 % meiner "Freunde" los Inzwischen ist mir das aber relativ egal, solche Leute brauche ich dann auch nicht, die nur so lange da sind, wie Geld in der Kasse ist.

    Aber wenigstens schreibt mich keiner an, dass ich mich für irgendwas entschuldigen sollte.

  13. #513
    Ich will mich einfach mal kurz darüber beschweren, dass es so viele Leute in meiner Umgebung gibt, die nicht richtig Googlen können.
    Jedes Mal soll ich denen was zusammensuchen und finden und erklären, weil sie es einfach nicht verstehen, warum kein vernünftiges Ergebnis rauskommt, wenn sie vollständige Fragesätze in Google eingeben. Leute, das ist ne Suchmaschine und keine Beantwortungsmaschine. >_>

  14. #514
    Musste ich dazu posten Byder:
    http://www.youtube.com/watch?v=qO1i7-Qx00k

    Topic: Müssen eigentlich mittlerweile alle Games 1000Patches usw. haben.
    Das ist zum kotzen, wie Testen die eigentlich Games, bevor die auf den Markt kommen.

  15. #515
    Oh fuck. Da ich ja den halben Tag seit nun Wochen damit beschäftigt bin, Bewerbungen zu schreiben, ging mir heute eine... Kleinigkeit unter. Aus Jucks hab ich mich bei einer Stelle als Game Designer/Balancer beworben (was eher spontan war als geplant), da die nichts von einem entsprechenden Studienabschluss geschrieben hatten (und zwei Tage später lustigerweise sogar Interesse gezeigt haben). So, da steht natürlich bei einem diversen Feld ausführlich recht leicht nerdiger Kram wie zB bei den Hobbys oder Interessen. Alles klar. Nun schickte ich heute wieder Bewerbungen in eine ganz andere Branche raus und hab vergessen meinen Lebenslauf zu korrigieren (da der ja eigentlich eh immer gleich bleibt). Nun bewerbe ich mich auf eine Führungsstelle mit den Hobbys "Videospielgeschichte"... XD
    Innerlich hoffe ich eigentlich, dass die nicht zurückschreiben und ich am Ende dazu noch Stellung nehmen muss. Fuuuck. Das ist/wird/wäre peinlich. Alles drei.

    Geändert von Phno (18.06.2011 um 09:18 Uhr)

  16. #516
    It ain't no sandcastle. It ain't no relationship. It ain't no thunderstorm. It ain't no lightning. It ain't no ocean.

    Well, I can deal with evanescence, I can deal with brontophobia, I can relate, I can deal with eletrification. And I can swim. Doing nothing ain't something I'm good at. It being nothing ain't something I could possibly bear.

  17. #517
    FOR FUCKS SAKE! Können die mir nich endlich eine Antwort schreiben? Dann weiß ich wenigstens woran ich bin und häng nich so in der Luft >_>

  18. #518
    Boah!! >___<
    Okay, ich arbeite im Hafen. Da ist es schon mal von Grund auf recht laut.
    Ich arbeite direkt auf einem Container Terminal. Da ist es entsprechend noch etwas lauter.
    Aber das, was ich seit 4 Stunden hier über mich ergehen lassen muss, lässt selbst mir den Geduldsfaden reißen.
    Da wird gebohrt, gehämmert und wasweißichnochalles. Gut, im Endeffekt habe ich was davon, weil wir endlich eine Klimanalage bekommen, aber bei dem Lärm kann man nicht arbeiten >___<

  19. #519

  20. #520
    Selbst, wenn ich mir einen Delorien besorge, darf ich hier nicht mit der Zeit reisen! Die notwendige Beschläunigung dafür darf ich nicht mal auf der Autobahn erreichen, 1.21 Gigawat, hin, oder her!

    Was ist das für ein Blödsinn, bitte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •