Seite 109 von 173 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2161
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das Gefühl, wenn nach Sport und angemessenem Essen die Waage mal wieder beleidigt werden muss, weil sie mehr anzeigt, als wenn ich den halben Tag im Bett geblieben wäre.
    Muskeln wiegen mehr als Fett. Bleib locker .
    Außerdem: Gewicht schwankt über den Tag, das ist ganz normal. Wenn du halbwegs brauchbare Werte willst, dann wiege dich zu einem speziellen Zeitpunkt, z.B. kurz nach dem Aufstehen .

  2. #2162
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das Gefühl, wenn nach Sport und angemessenem Essen die Waage mal wieder beleidigt werden muss, weil sie mehr anzeigt, als wenn ich den halben Tag im Bett geblieben wäre.
    Gräm dich nicht, das kenn ich auch. >Wiegt nach dem Ausziehen 80, vorher 79,4<

    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Na gern, Mio: *batsch*
    Ich habe das Gefühl, das macht dir mehr Spaß als angemessen ist! Aber immerhin is mir jetzt nicht mehr elend.

  3. #2163
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Gräm dich nicht, das kenn ich auch. >Wiegt nach dem Ausziehen 80, vorher 79,4<
    Ja so in die Richtung krebst meine Waage vor sich hin...^^


    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, das macht dir mehr Spaß als angemessen ist! Aber immerhin is mir jetzt nicht mehr elend.
    Das nennt man dann wohl WIN-WIN Situation *duck*

  4. #2164
    Es gibt drei Dinge auf der Welt, die mich auf die Palme bringen wie nichts gutes:

    1. Beschissene Musik.
    2. Leute die sagen alle deutschen Filme wären scheiße (ohne je einen deutschen Film gesehen zu haben)
    3. Scheiße formatierte Excel-Tabellen.

    Nummer 3 ist gerade im vollen Effekt. Wieso - bei Moses' Bierplautze, WIESO - raffen Leute nicht, dass es in Excel eine wunderbare Funktion manes "Druckvorschau" und "Druckbereich auswählen" gibt womit man die Tabelle druckfertig machen kann? Oder: wieso trennen Leute Spalten mit leeren fucking Spalten, statt mit - oh, ich weiß nicht - verschissenen Rahmenlinien wie normal denkende Menschen es tun würden?! Das geht schon seit Excel 95, warum kriegt das niemand mit Excel 2013 hin? Es ist so leicht und macht Sachen so übersichtlich und erleichtert mir die Arbeit, weil ich dann nicht (wie jetzt) erstmal eine halbe Stunde hier sitzen muss mit dem sprichwörtlichen Daumen im Po und die blöde Tabelle so formatieren muss, dass ein normalsterblicher Mensch mit dem Ding arbeiten kann! GAH!

  5. #2165
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das nennt man dann wohl WIN-WIN Situation *duck*
    Boah ey ich komm gleich rüber und klatsch, aber keinen Beifall

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das geht schon seit Excel 95, warum kriegt das niemand mit Excel 2013 hin? Es ist so leicht und macht Sachen so übersichtlich und erleichtert mir die Arbeit, weil ich dann nicht (wie jetzt) erstmal eine halbe Stunde hier sitzen muss mit dem sprichwörtlichen Daumen im Po und die blöde Tabelle so formatieren muss, dass ein normalsterblicher Mensch mit dem Ding arbeiten kann! GAH!
    Excel ist ein bösartiges Kackprogramm, das aktiv gegen den Nutzer arbeitet und dessen Aufwand sabotiert. Jeder, der was anderes sagt, verliert automatisch seine Berechtigung auf Computernutzung.

  6. #2166
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Excel ist ein bösartiges Kackprogramm, das aktiv gegen den Nutzer arbeitet und dessen Aufwand sabotiert. Jeder, der was anderes sagt, verliert automatisch seine Berechtigung auf Computernutzung.
    Du hast noch nie mit Origin gearbeitet, nehme ich an. Das Programm aktualisiert nichtmal automatisch die Ergebnisse von Formeln, wenn man die Eingangsdaten verändert. ^^ Und man kann Graphen nicht kopieren, sondern muss auch, wenn man zehnmal genau denselben Scheiß haben will, zehnmal dasselbe Rumgeklicke machen.
    Und es ist das einzige Programm, das ich kenne, das eine "Rückgängig"-Funktion hat, aber keine "Wiederholen"-Funktion (also "Rückgängig" rückgängig machen). Und die Rückgängig-Funktion macht nicht unbedingt den letzten Schritt rückgängig, den du gemacht hast. Skalenänderungen z.B. werden nämlich von dem Programm nicht protokolliert, und wenn du dann wie gewohnt bei einer falschen Einstellung Strg+Z machst, wird plötzlich irgendwas rückgängig gemacht, das du vor einer halben Stunde eingestellt hast. Ich erinnere, keine Wiederholen-Funktion. Das bedeutet in 90% der Fälle: alles hat sich verändert und du musst einen Haufen Arbeit nochmal machen.

    Excel ist super. Das ist das einzige Office-Programm, gegen das ich fast überhaupt nichts einzuwenden habe. (Abgesehen davon, dass der OpenOffice-Abklatsch zehnmal besser ist, weil er nicht die behinderte Menüleiste der neueren Office-Versionen verwendet.)

  7. #2167
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, das macht dir mehr Spaß als angemessen ist! Aber immerhin is mir jetzt nicht mehr elend.
    Ich hab keine Ahnung was du meinst...

  8. #2168
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Excel ist super. Das ist das einzige Office-Programm, gegen das ich fast überhaupt nichts einzuwenden habe. (Abgesehen davon, dass der OpenOffice-Abklatsch zehnmal besser ist, weil er nicht die behinderte Menüleiste der neueren Office-Versionen verwendet.)
    Amen, ich unterstreiche das mal so. Das war bisher die schrecklichste Verschlimmbesserung die Microsoft am Start hatte für ihre Programme: diese vollkommen unintuitive, umständliche Menüleiste ist ganz große Kaka.

  9. #2169
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Amen, ich unterstreiche das mal so. Das war bisher die schrecklichste Verschlimmbesserung die Microsoft am Start hatte für ihre Programme: diese vollkommen unintuitive, umständliche Menüleiste ist ganz große Kaka.
    Das sagen nur Ignoranten!
    Ich arbeite tagtäglich mit Excel intensiv und die neue RibbonBar ist deutlich angenehmer, als diese bescheuerte Menüleiste.
    Die RibbonBars sind sogar deutlich intuitiver als die alten Menüleisten. Man muss sich nur damit mal beschäftigen, anstatt die RibbonBars konsequent zu ignorieren.

  10. #2170
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Das sagen nur Ignoranten!
    Ich arbeite tagtäglich mit Excel intensiv und die neue RibbonBar ist deutlich angenehmer, als diese bescheuerte Menüleiste.
    Die RibbonBars sind sogar deutlich intuitiver als die alten Menüleisten. Man muss sich nur damit mal beschäftigen, anstatt die RibbonBars konsequent zu ignorieren.
    Ich bin Halb-Saarländer und Moderator - und somit aus Prinzip ignorant!

  11. #2171
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich arbeite tagtäglich mit Excel intensiv und die neue RibbonBar ist deutlich angenehmer, als diese bescheuerte Menüleiste.
    Die RibbonBars sind sogar deutlich intuitiver als die alten Menüleisten. Man muss sich nur damit mal beschäyftigen, anstatt die RibbonBars konsequent zu ignorieren.
    Übrigens RibbonBars ist der RibbonBars übermäßige Gebrauch von RibbonBars in einem so RibbonBars kurzen Absatz eine unerhörte RibbonBars Stilblüte.

  12. #2172
    a) RibbonBars sind super.
    b) Wenn RibbonBars ein Bandname wäre, was für Musik wäre das?

  13. #2173
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    b) Wenn RibbonBars ein Bandname wäre, was für Musik wäre das?
    Das, was Fall Out Boy sind! Mir fällt gerade der Name nicht ein.

  14. #2174
    WTF die 2.
    Selbst in der Apotheke gabs kein Hansaplast vorrätig, so wie im DM nur Compeed. "Muss ich bestellen..." WHAT? Kann ich morgen nochmal antreten in der Bude...
    Langsam verliere ich den Glauben in "die deutsche Marke" Hansaplast...

  15. #2175
    Nachdem mein Tablet schon wieder meinte im Standby Updates laden und installieren zu müssen, wodurch dann, wenn ich es brauche, die Batterie leer ist, wollte ich die automatischen Updates deaktivieren. Kann unter Windows RT aber nicht ausgewählt werden. Super, Microsoft!

    Habe es jetzt kurzerhand über die Registry geändert. Hoffentlich ist das Ding dann jetzt auch mal nutzbar wenn ich es brauche.

  16. #2176

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wlan trennen wenn du es nicht brauchst und dann kann auch nichts geladen werden.

  17. #2177
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wlan trennen wenn du es nicht brauchst und dann kann auch nichts geladen werden.
    Dann darf ich jedes Mal neu das WLAN-Passwort eingeben und das ist bewusst komplex genug, dass ich es nicht auswendig kann. Zumal mich das auch nicht davor bewahrt, dass Windows im Hintergrund bereits geladenes installiert.

    Ich hoffe, das Tablet behält meine Registry-Änderung einfach bei, damit wäre das Thema gelöst. Ist mir unbegreiflich, warum ich überhaupt auf so krude Mittel zurückgreifen muss - was hat MS davon, nur bei RT diese Einstellungen blockieren zu wollen?

  18. #2178
    Dein Tablet kann die WLAN-Informationen nicht behalten, wenn Du diese Funktion ausstellst? o.O

  19. #2179
    Nur, wenn ich die Verbindung manuell trenne. Wenn ich bspw. zur Uni gehe und wieder heim komme ist es kein Problem, stelle ich aber das WLAN für zwei Minuten an Tablet selbst ab, muss ich die Verbindung neu einrichten.

  20. #2180
    Das ist... traurig o.O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •