Ergebnis 1 bis 20 von 3768

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Als ich die junge Dame an der Verwaltung antraf, war ich nicht nur geschmeichelt, dass sie mich noch immer kannte, ich war sogar hin und weg, als sie sich für gut zehn Minuten nicht beruhigen konnte, wie viel ich abgenommen hätte und wie gesund ich nun aussehen würde.
    Das halbe Dorf will Dich, Daen, sieh es ein

    Woah, ich bin vorhin VOLL motiviert aufgewacht, schon mit fertigen Formulierungen und Zwischenüberschriften für einen Text im Kopf, bin voll schlaftrunken an meinen Laptop gewankt und habe dort in 20 Minuten den SCHÖNSTEN Text über Reizwäsche für Damen geschrieben, der je geschrieben wurde. Und das Gefühl, danach unter die Dusche zu hüpfen, war einfach unfassbar gut. Ich liebe solche Tage!

    Damit bin ich nach 20 Minuten Arbeit schon mit der Hälfte meines Workloades für den Tag durch und kann jetzt ruhig und entspannt meinen zweiten Auftrag für den Tag bearbeiten: Eine Anleitung zum Thema Orgasmus. Ich habe, subjektiv betrachtet, den besten Job der Welt

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ben Carson declines a position in Trump’s cabinet, citing a lack of government experience
    YAAAAAYYYYYY

    Gott sei dank, eine Befürchtung weniger.

    Auch wenn in der Tatsache, dass er erst Präsident werden wollte und jetzt schon für den Beraterposten zu unqualifiziert ist, bestimmt irgendwo ei Witz versteckt ist.
    YAAAAAAYYYYYY

    Geändert von BDraw (16.11.2016 um 19:39 Uhr)

  3. #3

    Gast-Benutzer Gast
    Leider noch nicht auf Youtube zu finden, ABEr ich habe gerade spontan RBTV eingeschaltet und das Ende von Moin Moin gesehen und was will ich sagen:

    "GAME TWO - Hauen und Pappe und Videospiele" jeden Freitag ab 20:15. Da bin ich nun mal echt freudig gespannt drauf

    Und weil mich das freut kommt das in die Happy Box ^^

  4. #4
    Wenn kalter Regen abends durch die neonbeleuchteten Stadtschluchten peitscht und man wie der Rest der Stadt nur ins Warme will:




    Wer wäre hiernach nicht happy?

  5. #5
    Freue mich so sehr auf den Sport am Morgen. Was gibt es besseres um wach zu werden?

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Das halbe Dorf will Dich, Daen, sieh es ein
    Derzeit würde die süße Verkäuferin aus dem Familia reichen.

    Von meiner Front gibt es auch gute Neuigkeiten - ich bin heute endlich wieder arbeiten und damit 20% früher dran als der Arzt prognostiziert hatte. ^^
    Gab ein herzliches Willkommen und die französischen Kollegen haben mir ein witziges Gesundwerdepaket geschickt, mit einer Karte und drei französischen Überraschungseiern.

    Das Beste ist aber, dass die Schweizer Konzernmutter dieses Jahr was Spürbares auf das Weihnachtsgeld draufschlagen wollen.
    Himmel, ich liebe Schweizer! Gelle, Digi?

  8. #8
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Derzeit würde die süße Verkäuferin aus dem Familia reichen.

    Von meiner Front gibt es auch gute Neuigkeiten - ich bin heute endlich wieder arbeiten und damit 20% früher dran als der Arzt prognostiziert hatte. ^^
    Gab ein herzliches Willkommen und die französischen Kollegen haben mir ein witziges Gesundwerdepaket geschickt, mit einer Karte und drei französischen Überraschungseiern.

    Das Beste ist aber, dass die Schweizer Konzernmutter dieses Jahr was Spürbares auf das Weihnachtsgeld draufschlagen wollen.
    Himmel, ich liebe Schweizer! Gelle, Digi?

    Willkommen zurück unter den Lebenden.
    Ab wann gehts weiter mit Laufen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ab wann gehts weiter mit Laufen?
    Das wird leider mit Sicherheit noch eher auf sich warten lassen müssen, bzw. werde ich mich da erst in einem Monat frühestens wieder vorsichtig rantasten können.
    Im Moment geht Trimmrad und Stepper bis zu 80 Minuten ganz gut, eben, solange es geschmeidige, gleichmäßige Bewegungen sind. Erschütterungen klappen noch nicht wirklich, damit ist Laufen leider raus.
    Und meine Leute in der ZombieRun-App sterben weil ich nicht helfen kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •