Seite 48 von 189 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #941
    Nach den Siegen der letzten Tage im Imperiumsspiel von Siedler 7 gehöre ich hiermit offiziell zu den 500 weltweit "besten" Spieler von Siedler 7.

  2. #942
    Der Lichtblick der Woche: 1,3 für meine B.Sc.-Arbeit

  3. #943
    Ich hab endlich jemand in meiner Gegend gefunden, der diverse Interessen von mir teilt und mit dem man drüber quasseln kann! 8D

  4. #944
    Urlaub ist geil!
    Nach einem richtig schönen Rollenspiel-Abend mit extrem guter Musik oben ohne dasitzen, Akte-X gucken, eiskalte Mezzo Mix schlürfen und makern hat einfach was.
    Genau die Mischung aus Entspannung und Produktivität die ich brauche.

  5. #945
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Karl, der dich fotografiert?
    Anhang 9467
    touché
    vernichtend geschlagen, ich sehe es schon

  6. #946
    Endlich wieder gutes Wetter o/

  7. #947

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Grad einen coolen Tag mit meinem besten Freund gehabt und jetzt bin ich zu Hause und hab bemerkt das der Virenscan fertig ist und keine Gefahren gemeldet hat und dank dem SlowPCFighter läuft mein Laptop wieder recht schnell. Hoch lebe die Technik! Und jetzt sitze ich gemütlich in meinem Zimmer gucke Fern, höre Musik und lass es mir gut gehen! n_n

  8. #948
    Hinter mir liegt mal wieder ein episches Telefonat mit meinem knapp tausend Kilometer entfernten, schwulen besten Freund, den ich ne halbe Stunde gespannt machte was in meinem "Leben" vorgefallen war ehe ich ihm beichtete, dass ich immer noch die vergammelte eiserne Jungfer bin, die er mit 12 beim Pokemon spielen zu seinem Freund ernannte Ah Peter du bist einfach der beste.

  9. #949
    Mit Gendrek halbnackt in meinem Bett liegen und Burnout 3 spielen

  10. #950
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mit Gendrek halbnackt in meinem Bett liegen und Burnout 3 spielen
    Wer liegt nicht gerne halbnackt mit Gendrek im Bett?

  11. #951
    Yessa, an der TUM angenommen, München ich komme! 8)

  12. #952
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mit Gendrek halbnackt in meinem Bett liegen und Burnout 3 spielen
    Wer hat nicht gern mit Gendrek einen Burnout?

  13. #953
    Es ist ziemlich cool, wenn der Schmerz nachlässt.
    Und jetzt hör ich bad french music (PZK) und widme mich den kleinen Freuden des Lebens: Nix tun.

  14. #954
    Heute war ein toller Abend mit einem netten, coolen Kumpel von mir.

  15. #955
    Ich habe eine neue und kompakte USB-Tastatur! *freu* *freu*

  16. #956
    Geile Scheisse.

    Das ist jetzt alles zu ossum als das ich es noch wach verkraften könnte.
    Die Antwort kam tatsächlich gerade vor einer Stunde und meine Mail hatte ihre Wirkung wohl nicht verfehlt, ganz im Gegenteil. <3

  17. #957
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Geile Scheisse.

    Das ist jetzt alles zu ossum als das ich es noch wach verkraften könnte.
    Die Antwort kam tatsächlich gerade vor einer Stunde und meine Mail hatte ihre Wirkung wohl nicht verfehlt, ganz im Gegenteil. <3
    Freut mich voll für dich.
    Ein Leidensgenosse weniger.

  18. #958
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Leidensgenosse weniger.
    Sieh es so herum: Die sind halt selbst Schuld, wenn sie nicht wissen was sie an lieben netten Knuddelmännern wie uns finden sollen!
    Unsere Zeit wird kommen... The Bear is neigh

  19. #959
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Freut mich voll für dich.
    Ein Leidensgenosse weniger.
    Naja so kann man es nicht ausdrücken. Eigentlich könnte es jetzt nochmal richtig losgehen.
    Aber abgesehen, davon: Ja irgendwie könnte man die zwei Stunden nebeneinander auf einer schönen Dorfwiese sitzen und über das Thema Beziehung plaudern als erstes Date ansehen. <3
    Auch wenn sie absolut nichts durchblicken lässt und genauso wenig rallt, dass ich ihr die ganze Zeit von ihr erzählt habe . So putzig die Frau. <3

    Totally made my day.

  20. #960
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Auch wenn sie absolut nichts durchblicken lässt und genauso wenig rallt, dass ich ihr die ganze Zeit von ihr erzählt habe
    ...oder sie will erstmal ganz allgemein abchecken wie du überhaupt so drauf bist,
    ob sich das überhaupt lohnt wenn sie interesse zeigt,OHNE das sie gleich mit der Tür ins Haus fällt
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	129051457493012851.jpg 
Hits:	112 
Größe:	64,0 KB 
ID:	9556

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •