Seite 89 von 189 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1761
    Soeben 14 Tage Bonuszeit für meine Crime Fiction-Hausarbeit bekommen, yay!

    Wenn jetzt die Nachuntersuchung gut läuft und eine gewisse Frau mich übernächste Woche tatsächlich zurückruft hat sich der Mist mit der Lunge ja beinahe zum Positiven gewendet!
    Zumal ich dank kompetenter Ärzte jetzt wohl doch gute Karten habe, von den Lungenbläschen unbehelligt zu bleiben. Die wurden nämlich samt dem kritischen Teil der Lunge einfach weggeschnitten, und ich bin eine Woche später schon wieder auf den Beinen und zuhause. Ein hoch auf die moderne Medizin!

  2. #1762
    31 Stunden lang Geburtstag feiern? Japanische Freunde machens möglich. Es war wirklich sooo schön und mei, die gesamte nächste Woche wird deutsches Brot gebacken und richtig gutes japanisches Curry gekocht, bevor es wieder heißt "bye Germany, Land der wunderschönen Burgen und der entspannten Leute die am Sonntag alle Arbeit vergessen können". Und ein wenig japanisch gelernt wird auch so ganz nebenbei. Ich bin ein Glückskind so tolle Leute um mich zu haben. <3

  3. #1763
    Es gibt sicherlich geilere Gefühle, aber mit einem Mal aus Geldsorgen herauszukommen, weil sich Leute für meine Arbeit und meine Person interessieren und meinen Eltern schlagartig in den Sinn kommt, sich finanziellen Belastungen für mich auszusetzen, ist definitiv nichts, was ich ohne Freudenausbrüche übergehen könnte.

    Mein Konto hat heute zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder die 600-Euro-Grenze überschritten und ich werde die nächsten Monate zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder ein surplus fixe einnehmen. Ich kann also in nicht allzu ferner Zeit verreisen und mir Dinge kaufen, ohne zu überlegen, wie ich am besten den Dispo vermeide, ob hungern oder in sinnlosen Nebenjobs schuften die bessere Alternative ist.

    Was mir Sorgen macht, weil es ebenfalls schön ist: Strasbourg hat auch nach vier Wochen seinen anfänglichen Reiz nicht verloren. Ich bleibe eine Woche länger, komme vermutlich im Februar nochmal einen Monat her. Man müsste einen Privatjet haben. Aber dafür reicht das Geld nun tatsächlich immer noch nicht.

  4. #1764
    Ich habe gestern also dem Sekretariat meiner Professur Bescheid gegeben, dass ich eine Woche länger in Strasbourg bleiben werde.
    Geantwortet hat die geschäftsführende Professorin:

    "[...] Ich freue mich sehr auf Ihre Rückkehr - Sie werden dringendst gebraucht."


  5. #1765
    Grade nen Rückruf bekommen: Ich kann morgen früh nen Schlafsofa abholen \o/
    Und wenn die Eurojobber murren das sie 2x fahren müssen gibts tote

  6. #1766
    Ich hab gerade die Zusage für eine super schöne Wohnung bekommen!

  7. #1767

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    1. Es ist Wochenende
    2. Heute kam eine voll süße Englischsprachassistentin (*-*)
    3. Ich bin alleine zuhause (ich liebe die Ruhe)
    4. 500g köstlicher Schokopudding

    Das Leben ist gerade so schön. <3

  8. #1768
    Internet <3
    Wir haben endlich Internet in meiner Wohnung! Eigenes Internet, kein mieses WLAN vom Nachbarn <3 Und ich hab hier am PC sogar eine LAN-Verbindung, d.h. noch schneller als ich es jemals in meinem gesamten Leben hatte <3 Ich lad hier mit 1 MB/s runter, ich kann Youtube-Videos mit 1080p flüssig ansehen... ein Traum!

  9. #1769
    Ich hab zum ersten Mal in meinem Leben meine Einkommenssteuererklärung gemacht und es war ein wunderbares Fühl <3

  10. #1770
    Yay, für das Einfamilienhaus mitten in der Pampas und den Mitbewohner.

  11. #1771
    Laut Gespräch ist mein Dozent total gechillt mit allem, solange ich's konsequent und schlüssig halte!
    UND ICH MUSS NUR NOCH DREI SEITEN SCHREIBEN. Dann bin ich diese Hausarbeit endlich los Booyah!!

    ...einerseits bin ich froh, andererseits liebe ich das Thema. Oh Gott, bin ich gespannt was dabei am Ende in Zahlen rauskommt xD

  12. #1772
    Ich spring im Dreieck - mit hoher Wahrscheinlichkeit kriege ich in den nächsten Tagen mein heißersehntes Longboard in 109,22 cm länge!! *__*

    Zwar Gebrauchtware aber wen interessierts, das Ding ist kaum benutzt worden und megageil! Und ausserdem sehr weit unter meinem gesetzten Maximalpreis für ein neues, aber im Neuzustand teurer als mein gesetztes Maximum. Ich will es am liebsten JETZT SCHON!! ♥ *_*

  13. #1773
    Nix spezifisches aber eine Besprechung mit einem schon recht undezenten Hint was wohl in der Zukunft noch anstehen wird. Hätte ich von der sympathischen Chaostruppe so nicht erwartet, ich dachte eher dass es wieder "last minute" wird.

    PS: Von einflussreicherer Person Honig ums Maul kriegen -> immer gut
    PS: Jener Einflussreicherer Person dann sagen, dass ihr Vorzeigeprojekt heisst wie ein Schwulenmagazin -> ehehehe xD

  14. #1774
    Im November für 10 Tage nach Kanada. Die Vorfreude ist riesig und Montreal für zwei drei Tage wieder zusehen erfüllt mich mit Glück <3
    Ist zwar nicht wirklich lang aber immerhin 10 Tage abschalten von allem. Arbeit, private Probleme, Sorgen etc

  15. #1775
    Ich kauf mir gleich ne PS3, damit ich mich abreagieren kann
    Ich find das gut =)

  16. #1776
    Da hab ich mich so irre übers Longboard gefreut und mir glatt am zweiten Tag damit den Fuß gebrochen, hahaha, was für eine Ironie! Aber Hurra, im Dezember ist mein Fußbruch wieder verheilt und ich kann wieder weiter üben! xD

  17. #1777
    Ich habe heute massig von dem geschafft, das ich mir am Wochenende vorgenommen habe:

    - ENDLICH ein Handy+Simcard-Starterpaket besorgt für insgesamt 17 €. Nun bin ich bald endlich erreichbar und kann mich um Internet, Fernsehen und vieles mehr kümmern.
    - Nach ner Digitalkamera auf Amazon gesucht und eine für 50 € gefunden. Ich gucke aber lieber nochmal in A & V's rein, ob ich noch eine billiger bekomme. Bräuchte dringend mal eine.
    - Transport meiner Wandregale und meines FEHLENDEN Kartons, der wieder aufgetaucht ist, morgen!
    - Ich konnte meine Reviews im Forum hochladen
    - Ich konnte mir wichtige Daten raussuchen für gewisse Dinge
    - Ich konnte Dinge in Erfahrung bringen wie die richtige Bedienung einer Waschmaschine, die Handhabung des Trocknens und viel mehr elementares Wissen.
    - Ich habe mit einem Kollegen gesprochen, der meinen alten PC auf Vordermann bringt und fähig fürs Internet macht!
    - Ich konnte noch einen Termin mit meinem Verteidiger am 29. ausmachen. EINEN Tag vor Verhandlung! o_O
    - Ich kann einen Stromvertrag, den ich mir hab andrehen lassen, morgen in Ruhe per E-Mail widerrufen. Zum Glück. @_@
    - Meine ganzen Möbel von Pogo Domäne sind ABHOLBEREIT! Bestenfalls kommen sie schon Mittwoch zu mir, dann wird alles aufgebaut und angeschlossen und ich habe vielleicht noch vor Ende der Woche meine fertige Wohnung mit Küche, Bad, Wohnzimmer und Licht!
    - Mein Geldhaushalt läuft super, da ich diesen Monat komplett von meiner Nachzahlung gelebt habe. Nun hab ich Geld für Weihnachten über.

    Es ist endlich, ENDLICH Licht am Ende des Tunnels! Alles läuft super, fast schon ZU super!
    Wenn es so weitergeht, habe ich bald wieder Internet und meine Wohnung ist auch bald fertig.

    Und zur Krönung und "Belohnung" des Tages "penne" ich heute mit einem Arbeitskollegen hier in der Kleiderkammer. Wobei wir nicht wirklich schlafen werden, wir durchhkramen Youtube, schauen trashige Dvds, bestellen uns ne Pizza und ich hab endlich mal wieder Zeit fürs Forum. Morgen früh gehts dann weiter.

    BMT, ich komme!

    Geändert von Holo (22.10.2012 um 16:55 Uhr)

  18. #1778
    YAY! Meine Austattungsbeihilfe ist endlich da. Zeit nen ordentliches Bett zu suchen und kaufen

  19. #1779

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zweites Staatsxamen: Check! BIT digitiert von Referendar zu Lehrer.

  20. #1780
    Wow, Glückwunsch!

    Ich bin glücklich, dass die Woche um ist und dass ich jemanden an meiner Seite hatte, der mich immer wieder aufgemuntert und meine Launen ertragen hat.
    Außerdem hoffe ich ganz doll, dass die zwei Azubis aus Nordhorn, die diese Woche bei uns hospitiert haben, viiiielleicht nach der Ausbildung nach Bremen kommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •