Seite 54 von 189 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1061
    Ich bin körperlich und geistig von Umzug und Englischschülern total ausgelaugt.
    Aber eine hilft immer, um mich von Mater zu kurieren:



    Der pure Sex.

  2. #1062
    ich sitze auf dem Sofa unter einer warmen Decke und meine Freundin hat mir gerade ein kühles Ulrichsbier gebracht.
    Ich freue mich.

  3. #1063
    Ich hab meine Frank Turner-Alben wiedergefunden, die ich als verschollen glaubte! \o/


    <3

  4. #1064


    Bei dem Lied kann man gar nicht unglücklich sein. (gut, war ich auch die letzten Wochen nicht wirklich)

  5. #1065
    Geiler Abend mit Freunden! Es gibt eine Menge zu tun, packen wirs an!

  6. #1066

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gerade die geilste SMS aller Zeiten bekommen! Ich krümm mich grad vor Lachen aufm Boden.

  7. #1067
    Man kennt ihr das wenn euch n Freund im allerletzten Moment davor bewahrt einen riesen fehler zu machen? Früher wünschte ich gewarnt geworden zu werden, diesmal bekam ichs ungefragt- zum Glück ey sonst wär das wohl mein erster abend im vollrausch gewesen, nur um meine Unfähigkeit zu vergessen...-.-

  8. #1068
    Sehr happy. Da ist mein Lottogewinn nichts dagegen.

  9. #1069
    Heute endlich nach vier Monaten Rumgegammel mein Einstieg bei Karstadt Fuck yeah, ich freu mich. Mal sehen, ob ich noch Leute aus den Vorstellungsrunden wiedertreffe.

  10. #1070
    Senf mit etwas Würstchen gegessen

  11. #1071
    2 Tage auf der Arbeit und schon ein Date - entweder ist es wirklich ein Vorteil, älter und mit eigener Butze zu sein, oder ich bin einfach verdammt gut. Oder beides.

  12. #1072
    Gleich schön mit richtig guten Freunden und Frau ins Kino, Nachtvorstellung und Popcorn satt.

  13. #1073
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gleich schön mit richtig guten Freunden und Frau ins Kino, Nachtvorstellung und Popcorn satt.
    Welcher Film?

  14. #1074
    @steel
    Never fuck the company!

    @topic
    Ich bin gar nicht so happy. Nach vier Stunden Zugfahrt noch ca zwei Weitere vor sich zu haben, kostet Nerven. Aber nachher werde ich glücklich in meinem Bett sein.

  15. #1075
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @steel
    Never fuck the company!
    Noch ist doch gar nicht davon die Rede
    Außerdem musst du mich erst von sowas abhalten, wenns viel zu spät ist

  16. #1076
    Wenn ich in zwei Wochen wieder in Mülheim bin, gehts vermutlich mit Gendrek, steel und (vielleicht) Wetako am Wochenende weg!

  17. #1077
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wenn ich in zwei Wochen wieder in Mülheim bin, gehts vermutlich mit Gendrek, steel und (vielleicht) Wetako am Wochenende weg!
    Reicht dir Jenny allein nicht mehr!?

  18. #1078
    Mir ist gerade ein Licht aufgegangen. Der kleine Kinderbuch/-film Eisbär heißt ja auch Lars. Deswegen also Eisbaer. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin, ich hohle Nuss.…

    Trotzdem macht mich das jetzt irgendwie ganz glücklich, so süß ist das. Hihi.

  19. #1079
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Reicht dir Jenny allein nicht mehr!?
    Hast du Angst?

    Jo, trotz Brandblase an der Hand und Nackenschmerzen da ich kein Kissen benutzt habe diese Nacht, und Rückenschmerzen weil mir immer noch zwei Latten in der Mitte des Bettes fehlen - ziemlich froh gerade. xD


    Edit: Ich merke echt NULL von der Blase, obwohl sie mich aufgrund ihrer Position beim Zeichnen voll stören sollte tut sie es gar nicht.

    Geändert von Wencke (04.09.2011 um 19:58 Uhr)

  20. #1080
    Schon das zweite Mal heute Happy Box! Nette Frau hat mich für Lau mit nach Bremen genommen. Es gibt nette Menschen da draußen. Yay

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •