Die wir werden euch so nah bei uns vermissen Freu mich aber schon eure neue Wohnung zu sehen!
Die wir werden euch so nah bei uns vermissen Freu mich aber schon eure neue Wohnung zu sehen!
Tiffy&Marcel: Sofern ihr nicht gerade MITTEN im Umzugsstress dann seid, werd ich irgendwann zwischen dem 5. und 12. März in Bremen sein... (; Ich wünsche euch in jedem Fall so oder so viel Erfolg beim Umzug und dass ihr euch schnell einlebt... :3
--
Erster Arbeitstag und ich weiß jetzt schon, dass ich da glücklicher werde als bei Karstadt Wurde direkt geduzt, mir wurde Kaffee angeboten, ich kann kommen und gehen wann ich will solange ich meine Arbeit erledige und ich sitze nicht in einem stickigen GRoßraumbüro, sondern mit zwei Damen in einem geräumigen Büro wo Delta Radio läuft.
Dis gon be guwd.
Jetz wollen wir aber Arschfotos.
Umgemeldet, direkt vom Amt zum Einstellungsgespräch gesaust (kann diese Woche anfangen), dann zum Caritas Kaufland (Schreibtisch und Schrankwand für 120euro), in die neue Wohnung und Schlagzeug aufgebaut (störendes Klacken im rechten Pedal beseitigt).
Jetzt hocke ich hier frischgeduscht vor meinem notdürftig eingerichteten PC und esse Cornflakes aus einem Bierglas.
Jetzt muss noch der wlan-empfänger ankommen und unser Lieferwagen aus der Werkstatt damit die Möbel auch zu mir finden und ich bin erstmal glücklich.
@Rene: Echt geile Sache, ich gönne es dir echt.
--
Diese Video hat mich gerade so heftig zum lachen gebracht dass die Küche jetzt voller Kaffee ist. es sind die kleinen, dummen, arschwackelnden Dinge die das Leben bereichern.
Bubble butt.
Semesterferien! FINALLY! Die letzten anderthalb Monate waren echt ziemlich heftig. Das fünfte Semester war zwar bei Weitem nicht so schlimm wie das vierte, was den Arbeitsaufwand betrifft, aber als dann irgendwann ein Projekt samt Dokumenten fertig werden musste, die Klausuren nahten und hier und da noch andere Aufgaben anstanden, war dann doch wieder die Zeit gekommen, in der ich mir die Ferien herbeisehnte. Seinen Höhepunkt hatte dieser Wunsch in den letzten Tagen erreicht, und dass ich mir konsequent vor Augen gehalten habe, dass es nur noch ein paar Tage sind, hat enorm motiviert.
Tja, jetzt ist es so weit. Alle Klausuren liefen gut, und diese Wintersemesterferien sind zudem noch ausgesprochen lang (63 Tage, wenn ich mich nicht verzählt habe). Ich bin sehr frohen Mutes und habe nun Zeit, die Sachen zu machen, die ich wirklich machen will. Schlimmer als der eigentliche Mangel an Freizeit finde ich nämlich das Gefühl, zu wissen, dass man noch viel zu tun hat. Deshalb schreibe ich alle meine Klausuren immer sofort, meist in einem Zeitraum von wenigen Tagen. Das macht die Zeit davor zwar stressig, aber das Freiheitsgefühl, das ich dann in den Ferien habe, ist es auf jeden Fall wert.
So, ein bisschen Schlaf wäre nicht schlecht.
Dann Zimmer aufräumen, entspannen.
Essen.
Ein paar Pflichten nachgehen, Leuten zurückschreiben.
Mit Freunden treffen.
Zocken, Anime gucken, Filme gucken.
Mal wieder ein Buch lesen.
Endlich wieder mehr meinen Redakteur-Arbeiten bei JPGames und Crunchyroll stärker nachgehen.
Musik hören.
Verstärkt Japanisch lernen.
Vielleicht mal die offenen Anime-Übersetzungsprojekte (JP → EN) angehen.
Wenn ich Lust habe, mich mal etwas mit Rom-/ISO-Hacking beschäftigen.
Im Laufe der Ferien mal wieder Kynero besuchen.
Meinen Vater besuchen.
Mit meiner Mutter ins Kino gehen.
Wind Waker anfangen.
PS4 kaufen, Final Fantasy Type-0.
Mit zwei Freunden die letzte Staffel von Korra marathongucken.
Hach ja, die Liste ist endlos lang. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die jemals Langeweile haben. So viele schöne Dinge, die man tun kann. Ich bin glücklich!
--
Geändert von Narcissu (03.02.2015 um 13:48 Uhr)
@Narcissu:
Yay, Glückwunsch! Ich habe morgen und Donnerstag noch Prüfungen und dann auch endlich Semesterferien. Mal gucken, irgendwie bin ich einerseits gerade völlig entspannt, andererseits habe ich das dumpfe Gefühl, nichts zu wissen
Bin ich froh, dass das die einzigen Prüfungen im gesamten M.A. sind. Danach gibt's nur noch Hausarbeiten.
Eigentlicher Grund für den Post:
Freitag Bewerbungsgespräch! Von dem Job, für den ich getestet wurde, habe ich zwar immer noch nichts gehört, aber so habe ich im Idealfall immerhin die andere Stelle. Zwar wieder nur ne SHK-Sache, aber was solls. Mehr Geld!
Geändert von BDraw (03.02.2015 um 20:54 Uhr)
BDraw, bei dir scheint es ja wirklich gut zu laufen.
Ich wünsche dir - was auch kommen möge - viel Glück bei deinem Vorhaben!
Ich hab am Freitag ein Date, aber nicht mit einer Frau aus einem anderen Bundesland, einer anderen Region, oder anderen Stadt- sie wohnt keine hundert Meter Luftlinie von mir entfernt...für was gemeinsame Freunde manchmal gut sind!
Einem Mädchen begegnet, das ein Wooderson-T-Shirt hat. (Wooderson = Charakter aus Dazed & Confused, gespielt von einem jungen Matthew McConaughey.)
Ich so "Voll cooles T-Shirt! Oh Mann, da gab's doch dieses Video... und ach ja, den hab ich mal als Basis für einen Rollenspielcharakter benutzt..." und ins Grübeln und Erinnern geraten.
...langer Rede kurzer Sinn, ich hab gerade wieder ZOOOOmmxBIES Staffel 1 durchgelesen und mir einfach nur ständig ein Brett gelacht. Scheiße war das alles geil, wenn man das Drama hinter den Kulissen rausnimmt.
Ganzen Abend dafür verplempert, aber das war es wert. Sooooo viele billige Sexwitze.
Ich habe genügend Probanden~~~
Davon sind zwar nicht alle Studenten, aber ich warte mal noch bis Ende der Woche. Vielleicht trudeln ja noch ein paar ein, dann kann mir bloß noch das Geschlecht einen Strich durch die Homogenität machen. Und dann wird gecodet!
Wenn man sich auf die Hausarbeit freut, weiß man, dass man das richtige studiert. <3
Und ich habe den ganze Abend nur mit meinem Projekt für den Titlescreen-Contest zugebracht, ganz ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Semesterferien sind was tolles!
Danke, steel.
Das hat mcih dann gleich zu diesem Video hier gebracht.
1:30, beste Katze!
Hab grad bei bringbutler ne Pizza bestellt und freu mich nun auf ein warmes Abendessen.