Seite 50 von 152 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #981


    Äh what? Es gibt zwei Herkules Filme?

  2. #982
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen


    Äh what? Es gibt zwei Herkules Filme?
    Ja klar, letztes Jahr gab es zwei "Stirb langsam im Weißen Haus"-Filme, da kann es auch dieses Jahr zwei Herkules-Filme geben - einer davon (der schlimmere) von Renny Harlin. Was mich traurig macht

  3. #983
    Irgendwie find ichs grade mal wieder etwas amüsant und seltsam, wie oft in Filmen mit Mittelalter-Setting oder Mittelalter-ähnlichen Fantasywelten Seile durchgeschnitten, Tücher zerrissen oder brennende Kerzen gezeigt werden. Weiß denn wirklich niemand, wie schweineteuer das ganze Zeug in dieser Zeit gewesen ist ?
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Äh what? Es gibt zwei Herkules Filme?
    Jop. Ist ja nicht das erste Mal, dass mehrere Konkurrenzprodukte gleichzeitig in der Mache sind und ggf. im selben Jahr rauskommen. Manchmal sind es sogar drei Filme mit dem gleichen Thema. In diesem Falle aber sprechen mich beide Versionen so überhaupt gar nicht an

  4. #984
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Irgendwie find ichs grade mal wieder etwas amüsant und seltsam, wie oft in Filmen mit Mittelalter-Setting oder Mittelalter-ähnlichen Fantasywelten Seile durchgeschnitten, Tücher zerrissen oder brennende Kerzen gezeigt werden. Weiß denn wirklich niemand, wie schweineteuer das ganze Zeug in dieser Zeit gewesen ist ?
    Das war noch vor dem Kapitalismus, da gabs keine ökonomischen Realitäten, die konnten einfach tun was sie wollten. Alles war gratis und in Fülle!
    Bis Adam Smith kam und alles kaput machte!

    EDIT:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Hercules_%282014_film%29

    The Rock spielt in dem Film Hercules, seinen Vater Zeus und, warum nicht?, Achilles. Ich hoffe es gibt eine Szene wo wir alle drei gleichzeitig sehen, am besten mit wirklich schlechtem Schnitt.

    Geändert von Mivey (26.03.2014 um 13:43 Uhr)

  5. #985
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    The Rock spielt in dem Film Hercules, seinen Vater Zeus und, warum nicht?, Achilles. Ich hoffe es gibt eine Szene wo wir alle drei gleichzeitig sehen, am besten mit wirklich schlechtem Schnitt.
    o_O Okaaay, das war mir auch noch nicht bekannt. Strange... vielleicht dachten sie "Wenn wir schon einen halbwegs bekannten großen Darsteller in der Hauptrolle verpflichten konnten, dann müssen wir das auch ausnutzen. Erst recht, weil unsere hauptsächliche Zielgruppe nicht wissen wird, wer John Hurt oder Ian McShane ist" ^^ ?

    Und dann schätze ich mal, ich bin nicht der einzige, der Dat Poster! irgendwie lächerlich findet o_o Sehe das uneheliche Kind des "This is Spartaaaa!"-Memes schon bildlich vor mir.

  6. #986
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    The Rock spielt in dem Film Hercules, seinen Vater Zeus und, warum nicht?, Achilles. Ich hoffe es gibt eine Szene wo wir alle drei gleichzeitig sehen, am besten mit wirklich schlechtem Schnitt.
    Oh mein Gott, der Schlocklevel ist jetzt schon jenseits der Donnerkuppel und der Film ist noch gar nicht draußen This I gotta see.

  7. #987
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, der Schlocklevel ist jetzt schon jenseits der Donnerkuppel und der Film ist noch gar nicht draußen This I gotta see.
    Japp, das sieht extrem nach Scorpion King-Niveau (Sprich ~ Minus 3) aus. Wenn auch mit Budget.

    By the way, der Deus Ex Fan Film zu dem vor einem Jahr mal ein Ausschnitt kursierte, ist jetzt raus. Klar, Acting ist brutal für die Tonne und das Script ist der reinste Heuler (Es wird Zeit, dass ich meine Drehbuchautorenkarriere voran treibe) aber immerhin die Effekte und Kostüme sind doch recht beachtlich für einen No-Budget-Film, finde ich



    Die Story hat allerdings echt jar nüscht mit den Games zu tun... Adam Jensen schnetzelt sich durch einen Haufen Goons zu Bob Page und Yelena Federova durch, weil die wollen, dass Megan einen Box Guard aktiviert... hä?? Das ist als hätte man Deus Ex 1 und Human Revolution in einem Mixer püriert, und dann noch weil geil eine ordentliche Portion Willkür untergehoben

  8. #988



    Sieht von Mal zu Mal besser und größer aus. Auch wenn ich das Makeup von Tatum nach wie vor irritierend bis abstoßend finde.

  9. #989
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ooookayyyyy.... Sieht guckbar aus... Theorethisch...

  10. #990
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ooookayyyyy.... Sieht guckbar aus... Theorethisch...
    Es sieht aus wie (noch?) ein richtig geil-behinderter Wachowski-Sci Fi-Heuler mit mehr Ambitionen als Budget Dis gon be guwd.

  11. #991
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es sieht aus wie (noch?) ein richtig geil-behinderter Wachowski-Sci Fi-Heuler mit mehr Ambitionen als Budget Dis gon be guwd.
    Also mehr als 200 Mio $. an Ambitionen? Das ist viel.

  12. #992
    Ich befürchte, niemand kann den Wachowskis so viel Geld geben, wie sie gern hätten.

    Hm, sieht durchaus nett aus inzwischen, auch wenn ich immer noch nix mit den Tolkien-Gedächtnis-Ohren anfangen kann. Mal sehen.

    Und wieder Lestrade aus Elementary ... taucht irgendwie öfter auf die Tage. ^^

  13. #993
    Wir sind gerade, als wir den From Dusk Till Dawn Serientrailer auf Youtube angeschaut haben, über das hier gestolpert:



    Ich würde sagen, den sollten wir uns fürs Sommer-BMT vormerken.

  14. #994
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade, als wir den From Dusk Till Dawn Serientrailer auf Youtube angeschaut haben, über das hier gestolpert:



    Ich würde sagen, den sollten wir uns fürs Sommer-BMT vormerken.
    Zur Hölle? Das sieht auf seltsame Weise großartig aus.

  15. #995
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zur Hölle? Das sieht auf seltsame Weise großartig aus.
    Ich will ja niemandem voreilig die Hoffnung rauben, aber der Film ist leider nicht mal halb so lustig wie es das Konzept verspricht.
    Ich war jetzt zwar nie LARPen und bin was PnP angeht auch gerade mal ein Rookie oder vielmehr Gelegenheitsspieler, behaupte aber doch genug davon zu verstehen, dass ich mit Recht sagen kann: Dieser Film wird Rollenspielern nicht gerecht und im Grunde ist es nur eine weitere billige Komödie.
    Aber lasst euch davon mal nicht entmutigen und seht selbst...

  16. #996


    Under the Skin

    Scarlett Johannson spielt einen Alien, der Männer in Schottland verführt und dann umbringt oder so. Ich...es klingt komisch aber eine Freundin hat mir sehr davon vorgeschwärmt, nachdem sie den Film auf dem London Film Festival gesehen hatte. Die Kritiken bisher sind auch exzellent.
    Ich werde einfach mal reingehen und mich überraschen lassen. (Wenn er denn mal in die Kinos kommt.)

    Fun Fact: Die Männer am Anfang, die von Scarlett Johannson in ihren Van gelockt wurden, wussten nicht dass es ein Filmdreh ist. Die dachten echt sie würden von einem Scarlett Johannson Lookalike verführt werden.
    Wie bitter ist das bitte.

    Geändert von Schattenläufer (03.04.2014 um 14:37 Uhr)

  17. #997
    Der Film mit Johannson der mich wirklich interessiert.
    Besonders nachdem ich ohne große Erwartungen Birth gesehen habe und sehr positiv überrascht wurde.

    Hat der schon einen deutschen Kinostart?

  18. #998

    vid related.

  19. #999

  20. #1000
    Mich stört das Rumgebitche über das Durchfallen beim Bechdel-Test bzw. wenn manche Leute Filme kategorisch ablehnen und nicht anschauen oder gar für frauenfeindlich halten, nur weil sie die Kriterien nicht erfüllen. Nicht falsch verstehen: Ich mag starke und mehrdimensionale weibliche (Haupt-)Rollen in Filmen und bevorzuge diese oft gegenüber den Kerlen in den Geschichten. Meiner Ansicht nach macht es sich der Test allerdings viel zu einfach und lässt zu viele Variablen außer Acht. Was ist zum Beispiel mit den ganzen Monumental-/Historienfilmen? Die würden manchmal unglaubwürdig wirken oder nicht mehr authentisch sein, wenn man da zu viel in diese Richtung umwerkelt. Oder in Fantasy/Sci-Fi, wo manchmal handlungsbedingt generell nur sehr wenige Figuren auftauchen? Der Test berücksichtigt den Faktor des Settings und der Handlungsumstände nicht. Auch gibts genug Mädels, die haufenweise starke Männer sehen wollen (siehe 300) und die eine höhere Konzentration auf weibliche Figuren (die namentlich bekannt und mehr als nur winzige Nebenrollen sind und sich über etwas anderes als Männer unterhalten müssen) nicht zwangsläufig befürworten. Häufig würde so etwas in die betroffenen Filme auch gar nicht gut hineinpassen und erzwungen wirken. Anstatt etwas dermaßen ungenau definiertes wie dem Bechdel-Test so viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, obwohl die Ergebnisse am Ende sowieso nicht aussagekräftig sind, sollte lieber darauf geachtet werden, ganz allgemein mehr gut geschriebene weibliche Rollen in den Mittelpunkt zu rücken. Das darf im Umkehrschluss aber nicht heißen, dass sich Drehbuchautoren darauf reduzieren lassen müssen. Die sollen schreiben, woran sie Freude haben und was sie gut finden, anstatt zu versuchen, es nur möglichst allen recht zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •