Seite 32 von 152 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #621
    Alles viel zu viel Commitment.

    Nicht gleich mit Multistaffeln teilen anfangen wenn mans nicht gewöhnt ist. Mini Serien und Britisches passen da woll eher zu dem was dir vorschwebt.

    Wie oben genannt Band of Brothers (finger weg von The Pacific).

    Sherlock scheint den meisten zu gefallen. kann persönlich nicht viel damit anfangen, allenfalls mit Martin Freeman's Watson, aber d weich ich woll eher vom Consens ab.

    Da dir Lost gefällt: (lol) How about something better, compacter, with an actual good Ending and Gandalf? (and Caviezel)



    Warscheinlich die Stylishte Mini Serie die's momentan gibt. Pure Awesome.

    Als ersatz für Sherlock würd ich lieber Luther vorziehen.



    Nur Zwei Staffeln mit insgesamt 10 Folgen.

    Jekyll



    6 Folgen, pretty nice, kinda eh ending.

    Want some Political Satire?



    und für die beste moderne Sozial Kritik neben the Wire:


  2. #622


    auch wenn ich dunst nicht sonderlich mag, muss ich sagen das mir dieser Trailer sehr zusagt.

  3. #623
    danke für die empfehlungen. ich werd mal schaun, was mir davon vor allem thematisch so zusagt.

  4. #624
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    und für die beste moderne Sozial Kritik neben the Wire:

    Wow. Das hat gerade eben meine Stimmung komplett ruiniert. Die ersten beiden Folgen habe ich gesehen, und ich denke das reicht dann auch.
    Echt gute Serie aber das ist mir ein bisschen zu düster und pessimistisch.

  5. #625

  6. #626
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wow. Das hat gerade eben meine Stimmung komplett ruiniert. Die ersten beiden Folgen habe ich gesehen, und ich denke das reicht dann auch.
    Echt gute Serie aber das ist mir ein bisschen zu düster und pessimistisch.
    Ahahaha, die erste Folge alleine reicht eigentlich um sich für ne Woche nich aussem bett zu bewegen.

    Freu dich schon auf die zweite Staffel


    Geändert von Waku (31.01.2013 um 08:15 Uhr)

  7. #627
    Why the fuck should I watch this ...?
    Aus einer anderen Kategorie von "why the fuck?": Es wird einen Warcraft-Film geben.
    Also nicht, dass es wirklich überraschend wäre, aber trotzdem irgendwie lol.

  8. #628
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Why the fuck should I watch this ...?
    Black Mirror? Im Ernst, denkst du das, wenn du die Trailer siehst?
    Das wundert mich. Ich finde diese Trailer eigentlich ziemlich genial. Ästhetisch inszenierter, düsterer Sci-Fi, ein bisschen wie Gattaca in Serienform und mit Smartphones. Und die Serie hält dieses Versprechen auch, alles sieht sehr gut aus, die Schauspieler sind großartig, die Musik ist toll. Die Geschichten sind spannend und Episode 2 z.B. ist einfach schöner klassischer Sci-Fi.
    Von daher gibt es primär erstmal genug Gründe, diese Serie sehen zu wollen.

    Das Problem ist für mich aber ganz einfach, dass die Serie bisher viel zu düster und trostlos ist. Kein Cyberpunk, bei dem ein düsteres Setting genommen wird um darin coole Geschichten über Actionhelden zu erzählen, sondern klassische Dystopie - alles ist scheiße und jeder Hoffnungsschimmer ist nur da, um am Ende zu erlischen.

  9. #629
    Ja, deshalb die Frage. Ich finde sowas weder glaubwürdig, noch ansprechend.
    Ist aber Ansichtssache, muss man nicht drüber diskutieren.

  10. #630
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aus einer anderen Kategorie von "why the fuck?": Es wird einen Warcraft-Film geben.
    Also nicht, dass es wirklich überraschend wäre, aber trotzdem irgendwie lol.
    Ist doch schon seit Jahren geplant, zuletzt sollte Sam Raimi den Film drehen, aber daraus ist ja wohl nix geworden. xD

  11. #631
    Don't Trust The Bitch In Apartment 23 wurde gecancelt und die restlichen 8 Folgen werden auch nicht mehr ausgestrahlt. Ziemlich beschissen.

  12. #632
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aus einer anderen Kategorie von "why the fuck?": Es wird einen Warcraft-Film geben.
    Also nicht, dass es wirklich überraschend wäre, aber trotzdem irgendwie lol.
    Ich verstehe gerade erst die Brisanz dieser Meldung.
    Der Regisseur ist Duncan Jones. Das ist der Typ, der in den letzten Jahren einen großen Beitrag geleistet hat, um den klassischen Science-Fiction-Film zu retten. Dieser Kerl darf auf keinen Fall nach "Moon" und "Source Code" einen solchen Mist bauen!

  13. #633
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Why the fuck should I watch this ...?
    Aus einer anderen Kategorie von "why the fuck?": Es wird einen Warcraft-Film geben.
    Also nicht, dass es wirklich überraschend wäre, aber trotzdem irgendwie lol.
    Ich dachte wir hätten bereits vier WoW-Filme...? Ich für meinen Teil würde mir das Ding wenn dann nur reinziehen wenn es so ein schöner wunderbar beschissener B-Barbaren-Schlockfilm á la Deathstalker oder Conan der Zerstörer ist der null CGI-Effekte beinhaltet und aus nichts anderem besteht als dem, was wahre WoW-Fans wollen: Titten und Gemetzel. Sonst nicht.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.02.2013 um 02:31 Uhr)

  14. #634
    Ich wünsche es mir ja als Dungeons & Dragons 2. Wieso wird dieses Meisterwerk der Fantasy-Verfilmungen immer wieder vergessen. .

    Oder wenigstens sowas.

  15. #635
    Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Ich wünsche es mir ja als Dungeons & Dragons 2. Wieso wird dieses Meisterwerk der Fantasy-Verfilmungen immer wieder vergessen. .
    Du meinst Dungeons and Dragons 4?

    *hust* *hust*

    Btw.: Dungeons and Dragons war Killerscheiße

  16. #636
    Es kann nur einen geben: Dungeons & Dragons ohne Jeremy Irons ist kein echtes Dungeons & Dragons.

    Ich wäre übrigens auch dafür, dass er dann alle Warcraft-Bösewichte überhaupt spielt. Weil... wer soll es bitteschön besser können. o_o.

  17. #637
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [...] und aus nichts anderem besteht als dem, was wahre WoW-Fans wollen: Titten und Gemetzel. Sonst nicht.
    Dann müsste der ganze Film aber im Stil der Intro Cinematics sein. xD

  18. #638
    Na ja, die Frage ist ja, welche Story sie als Grundlage für diesen Film nehmen und dann, wie sie die Geschichte entsprechend umsetzen.
    Da bietet meiner Ansicht nach WarCraft 3 das größte Potential - alleine durch das dort eingeführte Heldensystem, was zumindest verhindern würde, dass die Drehbuchautoren sich irgendeine belangenlose Hauptfigur aus den Rippen schneiden müssen (was ja in einigen Fällen immer gnadenlos nach hinten losgegangen ist...).

    Mal abwarten.

  19. #639
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na ja, die Frage ist ja, welche Story sie als Grundlage für diesen Film nehmen und dann, wie sie die Geschichte entsprechend umsetzen.
    Da bietet meiner Ansicht nach WarCraft 3 das größte Potential - alleine durch das dort eingeführte Heldensystem, was zumindest verhindern würde, dass die Drehbuchautoren sich irgendeine belangenlose Hauptfigur aus den Rippen schneiden müssen (was ja in einigen Fällen immer gnadenlos nach hinten losgegangen ist...).

    Mal abwarten.
    Die letzte Info, die aber wie gesagt auch schon uralt ist, war die, dass der Film in den 4 Jahren zwischen WC3 und WoW spielen sollte, aus der Sicht der Allianz und mit einem neuen Helden als Protagonisten von dem man vorher noch nichts gehört hat. Aber wie gesagt, diese Info ist uralt, kA ob die diese Richtung immer noch verfolgen.

  20. #640
    Wo waren da jetzt Titten? Oô

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •