Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401

Thema: OT-Geplauder LXV - Ölpest, Oderflut, WM und andere Katstrophen

  1. #341
    @Glan
    Nun ja, ich hatte dich jetzt nicht so eingeschätzt, das du diese Form von Metal hörst.
    Du magst zwar Mittelaltermärkte, aber für mich sind Mittelaltermusik und Metal zwei ganz verschiedene Schuhe.

    mfg Skyter

  2. #342
    Ich scheine ja tatsächllich hier eine der wenigen zu sein, die eigentich gar kein Metal hört... (und auch null Ahnung davon hat)

    @Sims: Findest du das auch wieder, wenn das jemand anderes sortiert? Ich find ja meine selbst sortierten Sachen schon meistens nicht mehr...

  3. #343
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hab einen! Meine Freundin hat ungefähr alle 2-3 Monate wieder einen Ordnungsanfall und dann sortiert sie auch meine Papiere mit ein.
    Verstehe. So betrachtet bin ich dann der Diener in diesem Hause. Mist.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oh ja, das Hirschgeweih am Mikrofon hat bei den Live-Auftritten echt etwas für sich.
    Rentiergeweih .

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Glan
    Nun ja, ich hatte dich jetzt nicht so eingeschätzt, das du diese Form von Metal hörst.
    Du magst zwar Mittelaltermärkte, aber für mich sind Mittelaltermusik und Metal zwei ganz verschiedene Schuhe.
    Stimmt. Aber ich höre Metal schon länger als Marktmusik. Manchmal brauch ich das Geröhre einfach .

    Nette Anekdote, ich weiß gerade nich, ob ich die hier schonmal erzählt habe: Ich hab erst ziemlich spät damit angefangen Metal zu hören. So, als ich ca. 22 war. In der Zeit war ich allgemein schräg drauf, weil ich jede Menge Streß hatte:

    Jedenfalls, ich hatte irgendwelchen Krach an, als meine Ma den Kopf in mein Zimmer streckte: 'Kein Wunder daß du bekloppt wirst wenn du dir den ganzen Tag solchen Scheiß anhörst!11' sprachs und verschwand wieder, nicht ohne die Tür demonstrativ zuzuknallen.
    Die nächsten paar Minuten kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich war also langsam flügge und Mama wollte mir bestimmte Musikrichtungen verbieten. Das war so absurd und urkomisch, daß ich ihr noch nicht mal böse war. Irgendwann hab ich sie beiseite genommen und ihr ruhig erklärt, daß es für derartige erzieherische Maßnahmen mittlerweile zu spät ist. Seitdem hat sie sich nicht mehr beschwert .

  4. #344

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich scheine ja tatsächllich hier eine der wenigen zu sein, die eigentich gar kein Metal hört... (und auch null Ahnung davon hat)

    @Sims: Findest du das auch wieder, wenn das jemand anderes sortiert? Ich find ja meine selbst sortierten Sachen schon meistens nicht mehr...
    1. Immerhin sind wir ja zu dritt - was hier in der Taverne gar nicht mal so wenig ist.

    2. Jep - bei mir hat alles noch in einer (großen) Schachtel platz und wird dort fein säuberlich sortiert und durch Mappen getrennt aufbewahrt. Such ich was von der Bank schnapp ich mir die Mappe wo Bank drauf steht. Und bei 6 Mappen blick ich grad so noch durch.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Verstehe. So betrachtet bin ich dann der Diener in diesem Hause. Mist.


    *zur langwierigen Arbeit zurückwusel*

  5. #345
    Da frag ich doch einfach mal so in die Runde: Kennt ihr gute Irish Folk Bands =?

  6. #346
    Ist Opeth eigentlich auch Metal? Schon oder? Vll hör ichs dann ja doch, allerdings nur die ruhigen Sachen, Damnation heißt das Album glaub ich. Mit dem anderen Gegröle/Gegrunze kann ich nicht viel anfangen. Krach machen Nirvana auch zb. wenns mal laut sein soll
    Aber stimmt, drei sind wirklich nicht so wenig.

  7. #347
    Morgen Taverne,

    @Sumbriva und alle anderen Schweizer:


    Salve Helvetia

    Ich nehme an, in der Schweiz machen jetzt die Kuhglocken diesen unsäglichen Vuvuselas Konkurrenz.

  8. #348

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Konkurrenz?
    Ich würd eher sagen die schlagen die Vuvuz um längen!

  9. #349

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ist Opeth eigentlich auch Metal? Schon oder?
    Jepp, das ist Progressive Death Metal.

  10. #350
    Apropos Vuvuzelas, ich bekomm morgen auch eine... da darf sich ein gewisser Nachbar am Wochenende aber ganz warm anziehen

  11. #351
    Kuhglocken wären mir auch erheblich lieber als diese besch**** Tröten. Die Dinger hör ich sogar bei geschlossenem Fenster, und das im 6. Stock oben.
    Tuns normale pfeifen eigentlich nicht mehr? Ich will ja echt keinem seinen Spaß vermiesen, der ja auch mal etwas lauter sein kann. Aber den ganzen Abend dieser widerliche Lärm draussen... Jetzt hatten ja langsam auch die letzten die restlichen Böller von Silvester verbraucht, jetzt kommt shcon das nächste....

    Edit@weuze: Na zum Glück wohn ich nicht neben dir ich bekomm langsam schon wieder Phantasien, wie ich dem nächsten das Ding erst über den Kopf zieh und dann in den Hals stecke, bis zum anschlag. ^^ Gibt bestimmt auch lustige geräusche

  12. #352
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne,

    @Sumbriva und alle anderen Schweizer:


    Salve Helvetia

    Ich nehme an, in der Schweiz machen jetzt die Kuhglocken diesen unsäglichen Vuvuselas Konkurrenz.
    Hehe. Ohja. In der Stadt steigt gerade 'ne fette Party. Ganze Strassen mussten gesperrt werden...

    Aber ich habe leider keine Zeit zu feiern, musste gleich nach dem Spiel nach Hause und jetzt arbeiten für morgen...

    Dennoch: Geilstes Spiel bisher und geilster Tag an WM bisher!!!
    Geändert von Sumbriva (16.06.2010 um 19:40 Uhr)

  13. #353

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und ich konnte das Spiel nicht sehen, da ich in einem Seminar saß. Egal, irgendwie freut mich das Ergebnis.

  14. #354
    Na, ich feu mich für die Schweizer. Die Spnier haben echt blöde in die Wäsche geguckt, als sie verloen haben

  15. #355

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Jetzt gleich geht es auf eine mittelalterliche Exkursion nach Magdeburg und Wörlitz bei mir. Ich bin ja mal gespannt, was sich meine Dozenten dafür haben einfallen lassen, wobei ich schon arge Zweifel habe, dass wir irgendwie gemeinsam da ankommen werden. Da wir nämlich mit Privat-PKW anreisen, wird unser Teilnehmerfeld mit Sicherheit auseinandergerissen.

  16. #356
    Moin!

    Erzähl nachher mal wie es war, BIT. Als ich vor zwei Jahren in Magdeburg im Museum (Name entfallen, ich schau nochmal nach) war, hatten die dort eine bestenfalls mittelmäßige Ausstellungskonzeption. War etwas ärgerlich. Der Dom lohnt sich allerdings sehr. Soweit ich weiß, sind dort auch gerade Ausgrabungen im Gange.

  17. #357

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ja, der Dom steht auch definitiv auf unserem Besuchsplan und wurde uns von unseren Dozenten auch in den höchsten Tönen angepriesen. Bisher war ich ja nur ein einziges Mal in Magdeburg und das war auf der Rückfahrt von einem Konzert in Berlin, wo wir mitten in der Nacht auf dem Magdeburger Bahnhof strandeten. Und das war nicht unbedingt eine Erfahrung, die ich wiederholen will. Aber dieses Mal sieht die Sache ja auch ein wenig anders aus.

  18. #358

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee...*

    Viel Spaß auf deiner Exkursion BIT - auch wenn du das hier vermutlich nicht mehr lesen wirst bevor du losfährst.

    Komisch, hier scheint heute wieder die Sonne und meine Freundin hat mit doch tatsächlich ein kurzärmliges Hemd eingepackt. Kann sie in die Zukunft schaun? Egal, ich hab mich gefreut denn so ist es wesentlich angenehmer.

    Weniger Angenehm sind die Schmerzen welche ich gerade wieder verspüre. Ich hatte wahrscheinlich die halbe Nacht über einen Krampf im rechten Wadel und jetzt tut jede kleinste Bewegung im Fuß weh. Kein Wunder bei dem Stuss den ich heute zusammengeträumt habe...
    Ich hab heute von meiner ersten großen - und underwiederten - "Liebe" geträumt (ehem. Schulkollegin). Der Inhalt des Traumes war eine Grillfeier, mein Bruder und sie.
    Das komische daran: ich hab das Mädel seit über 12 Jahren nicht mehr gesehen und hatte das letzte mal vor über 10 Jahren Kontakt zu ihr. Warum hab ich dann jetzt von ihr geträumt? Und warum schreib ich das hier?
    Bin gerade etwas verwirrt deswegen...

    Träumt ihr auch manchmal? Könnt ihr euch am nächsten Tag noch daran erinnern? Habt ihr das auch schon mal erlebt dass euch ein Traum die nächsten Tage über beschäftigt?

  19. #359
    Ich hatte vorhin erst etwas wirres geträumt. Ich hatte aber auch letzte Nacht Alkohol getrunken, und bin vierzig Minuten zu spät zur Arbeit gekommen.
    Ansonsten gibt es ein paar Träume, die sich immer mal wiederholen, an die ich mich tagsüber aber nie erinnere.
    Als Kind hatte ich zwei stets wiederkehrende Träume gehabt: Im ersten stehe ich in einem dunklen Boxring gegenüber von einem Wolf oder Bären, der mich in einem Happs verschlingt, woraufhin ich schweißgebadet aufwachte; beim anderen träumte ich, ich käme an der Hand meines Vaters ins Krankenhaus ans Bett als Zeuge meiner eigenen Geburt. Der offensichtliche Fehler darin ist mir erst mit neun Jahren aufgefallen, in dem Moment, als ich erfuhr, dass in meiner sehr frühen Kindheit ein Bruder von mir ums Leben kam, an den ich mich nicht mehr erinnern konnte. Der Traum war die Erinnerung an den Besuch im Krankenhaus, die ich später umdeutete.
    Wenn ich das geträumt hatte, bin ich meist ins elterliche Bett gekrabbelt. Dort schlief ich entweder ein, oder ich fühlte mich vom "Fuchs der Langeweile" bedroht, der aus der dunklen Ecke oben an der Wand zu mir herunterstarrte, und den ich mir wohl einbildete, weil das Schlafzimmer wirklich ein langweiliger Ort für mich war, sofern ich nicht gerade schlief.

  20. #360
    Die nächte, in denen ich mich nicht an meine Träume erinnere, sind eigentlich eher die Ausnahme. Manchmal ist das schon ziemlich nervig, wenn man gefühlt die ganze Nacht am stück träumt, ich bin dann zwar ausgeschlafen, aber irgendwie war trotzdem die ganze nacht high-life
    Ich weiß allerdings auch meistens, wenn ich träume (Klarträume), scheint irgendwie in der Familie zu liegen, meinem Vater gehts genau so. Ich dachte auch lange, das wäre normal. Schlimm wirds, wenn ichs mal nicht merke und der Traum sehr real ist. Die beschäftigen mich dann auch echt ein paar Tage.

    Aber eigentlich sind Träume (meistens) was schönes und lieber so als sich nicht an seine Träume erinnern zu können.


    Heute kommt mal wieder der Heizungsableser... um 12. Schon wieder ein Tag urlaub dahin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •