Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 141

Thema: [GF-Aktion] WM-Tippspiel

  1. #81
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ich häät ja gern meinen Brasilientipp auf 2:1 gesetzt, aber irgendwie kann ich mich nicht einloggen, ich hoffe ich vertipp mich nicht nur dauernd beim PW. Könntet ihr mir mein PW mal bitte per PM senden, weil da gibt es leider keine PW vergessen Möglichkeit, soweit ich das sehe.

    Danke
    Done.

    Nochmal an alle: Wenn sowas ist, bzw. ihr etwas dringendes braucht, schreibt mir eine PN. Da bekomme ich eine Mail-Benachrichtigung, die ich schneller sehe als Posts hier.
    Andere GFs können leider kaum solchen Anfragen nachkommen.

    Aber gut, wenn du dich um halb 11 meldest hilft das natürlich in keinem Fall. ^^"

  2. #82
    Ist im Endeffekt von den Punkten ja egal, aber ich hatte ja vorher Bit geschrieben.

    Danke nochmal.

  3. #83

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Ist im Endeffekt von den Punkten ja egal, aber ich hatte ja vorher Bit geschrieben.
    Und ich hatte es auch weitergeleitet, wenn auch erst am späten Abend als ich deine PN gesehen hatte. Den Nachmittag über war ich nämlich gänzlich offline.

  4. #84
    Was fällt euch ein, mich von Spitze wieder ablösen zu wollen? Geht ja gar nicht. Brauche mal wieder Punkte. xD

  5. #85
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Was fällt euch ein, mich von Spitze wieder ablösen zu wollen? Geht ja gar nicht. Brauche mal wieder Punkte. xD
    Du hast mehr als genug, alter Gierschlund! :o

  6. #86
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Du hast mehr als genug, alter Gierschlund!
    Niemals. Und wieder ein Dreier.

  7. #87

  8. #88
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Niemals. Und wieder ein Dreier.
    Sechs Punkte in den letzten zwei Spielen.

  9. #89
    steht das eigentlich schon, wie man für die Spiele ab Achtelfinale tippen kann?
    also wenn ich tipp, gilt dass dann für 120 Minuten? und wie tipp ich auf Sieg im Elfmeterschießen?

  10. #90

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    steht das eigentlich schon, wie man für die Spiele ab Achtelfinale tippen kann?
    also wenn ich tipp, gilt dass dann für 120 Minuten? und wie tipp ich auf Sieg im Elfmeterschießen?
    Ja, da gab es schon eine Ankündigung:

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Offizielles Statement
    Nach interner Beratung haben wir uns dazu entschieden, uns bezüglich Verlängerung und Elfmeterschießen an den professionellen Usus zu halten.
    Es gilt also: Auch in den K.O.-Runden zählt nur das Ergebnis nach der regulären Spielzeit (90 Minuten + Nachspielzeit), evtl. Verlängerung oder Elfmeterschießen werden nicht berücksichtigt.

    Wie gesagt wird das auch von professionellen Wettanbietern so gehandhabt, und das Elfmeterschießen zu zählen würde ja überhaupt einen Unentschieden-Tipp sinnlos machen.
    Alles klar?

  11. #91
    Ich schwächel. Eure Chance.

  12. #92
    Zu freundlich, aber es sieht aus wie ne Nullrunde für mich heute :-\

  13. #93
    Wäre die Resultat der Gruppe E vertauscht, dann hätte ich mit Eisbaer gleichgezogen. -.-

  14. #94
    Dank Robben doch noch 2 Punkte gekriegt aber die Konkurrenz schwächelt auch wie's scheint

  15. #95
    Warum muss Niederlande auch das Gegentor kriegen und Japan noch das 3:1 machen... da haben doch sechs Punkte auf mich gewartet.

  16. #96
    Waaah, warum ist die Tippfrist denn schon eine Stunde vor Anpfiff? Jetzt habe ich keinen Tipp für Uruguay - Südkorea abgeben können.

    Ich bitte mal ganz lieb, meinen folgenden Tipp noch zu berücksichtigen, einen Vorteil ziehe ich daraus ja nicht. ^^

    Uruguay - Südkorea 2:0

  17. #97
    Ich denke es zählt der Tipp nach 90 Minuten?

  18. #98
    Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ich denke es zählt der Tipp nach 90 Minuten?
    Das stimmt, aber sie haben 1:2 statt 1:1 eingetragen. *poke GFs*
    mir ist es eh egal, da ich Punkte verloren habe.

  19. #99
    Stimmt. Sie haben das Ergebnis nach 120 Minuten genommen und nicht nach 90 wie sie es gesagt haben. Ich finde es so besser, aber so wurde es ja nicht gesagt.

  20. #100
    Ja ich war mir nit sicher weil ichs nit gesehen habe aber ich habe auf ein 1:1 getippt und hab mich gewundert das ich 0 Punkte hatte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •