Seite 86 von 88 ErsteErste ... 367682838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #1701
    Riot: "Hey guys, we finally totally fixed Ryze! He is way more tactical now! You really have to think about the combos you're using and how to approach a fight! Earlier you were just running into your enemies and started to spam WQEWQEWQE but not anymore!"



    Good job Riot.
    Good job.

    Wenigstens rootet er jetzt nicht mehr alle 0,5 Sekunden sonder nur noch alle 2,25 Sekunden... i guess?

  2. #1702
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenigstens rootet er jetzt nicht mehr alle 0,5 Sekunden sonder nur noch alle 2,25 Sekunden... i guess?
    Ne, sein Rune Prison hat einen Cooldown von 13->9 Sekunden und hält 1 Sekunde bzw 2 mit Spell FLux. Spell Flux, welcher seine anderen Sprüche verstärkt hat 2,25 Sekunden CD (und kostet bis zu 100 Mana). Sowohl W als auch E resetten seinen Q, was ihn immernoch ungemein spammig macht. Letztendlich muss man auch entscheiden können, ob man Spell Flux dazu nutzt um Q zu verstärken, oder die Dauer von W erhöht, ob man seine Kombo schnell raushauen möchte, oder ob man Runen stackt um das Schild und den MS-Boost vom Q zu bekommen. Komplett hirnlos QEQWQEQ spammen kann man schon, aber dann verschenkt man eine Menge Potential die Spell Flux und Overload bieten.

    Ryze ist ziemlich Kombolastig geworden, seine AP-Ratios sind mit 0,45/0,2/0,3 unterdurchschnittlich und selbst mit 4,5k Mana hat man nur 130 Bonusschaden auf dem Q bzw 90 auf W und 45 auf E. Und ohne Bluebuff saugt Ryze seinen Manapool schneller leer als Anivia. Gerade im Early hindert ihn seine absurd geringe Manaregeneration daran, zu spammen und z.B. Träne in Nullkommanichts zu stacken wie es früher der Fall war. Und im Lategame hat er zwar Manaregeneration, aber dann spielt sie auch keine Rolle mehr. Ich mein klar, im Lategame macht eine QEWQEQ Kombo extrem viel Schaden (wirklich viel), aber welcher fette Mage macht mit einer vollen Rotation nicht genug Schaden um ein halbes Team wegzubursten? Anivia braucht im Lategame eine R-E-"Kombo" um einen ADC um 70% Leben zu erleichtern.

    Ausserdem nimmt er in dem Video nach einem Baron einzelne Champions auseinander die zum Großteil low sind. Thresh hat seinen Q verfehlt, Tryndamere hat gepennt und die restlichen drei Gegner haben viel zu spät reagiert und sich kiten lassen. Das könnte man durch Orbwalking mit einer Ashe genauso hinkriegen.

    Geändert von Icetongue (15.07.2016 um 11:55 Uhr)

  3. #1703
    mmmmmh, Kog'maw Jungle ist reinste.....


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	188lci.jpg 
Hits:	14 
Größe:	51,8 KB 
ID:	23520

  4. #1704
    Ich hab Bock auf LoL. :/

  5. #1705
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ich hab Bock auf LoL. :/
    OK!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WOISTRENE.png 
Hits:	17 
Größe:	1,44 MB 
ID:	23521

    Geändert von Gala (01.08.2016 um 19:43 Uhr)

  6. #1706
    Aus irgendeinem Grund, werd ich wohl doch wieder mit ADC anfangen.... wenn ich nur drauf kommen könnte warum ich zurzeit so viel Lust darauf habe...


  7. #1707
    Don't dive Taliyah



  8. #1708
    Ich werde nie......NIE MEHR....öffentlich sagen, das ich kein Skin zu einem bestimmten champ habe den ich grad Zocken will. Nur ein par Monate und dann kommt DAS bei raus....



    Ich muss es haben... (und dabei spiel ich zurzeit nicht mal LoL Q_Q)

    *sich einen Alu Hut bastelt* ich wette in den LoL Figuren die ich habe sind Wanzen...

  9. #1709
    Sorry für den dbl Post. Aber es ist wieder soweit.....

    das Große Event auf das wir (oder auch nur ich vermehrt ) gewartet haben!

    URF IS BACK BABY! Endlich....diesmal aber als "Aram" URF version, weil sie wohl so das dauernde gepicke von OP Champs verhindern wollten (WOZU EVE NICHT GEHÖRT! SIE IST IMMERHIN EINE LADY!!!!)

    Obwohl es irgendwie besser gewesen wäre wenn man dazu noch hätte bannen können, ich mein...nun entscheidet halt der zufall ob du nen "op" champ abkriegst oder nicht. Naja egal, gleich gehts los! WHOOP WHOOP! *zieht schon mal die Hose aus*

  10. #1710
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Sorry für den dbl Post. Aber es ist wieder soweit.....

    das Große Event auf das wir (oder auch nur ich vermehrt ) gewartet haben!

    URF IS BACK BABY! Endlich....diesmal aber als "Aram" URF version, weil sie wohl so das dauernde gepicke von OP Champs verhindern wollten (WOZU EVE NICHT GEHÖRT! SIE IST IMMERHIN EINE LADY!!!!)

    Obwohl es irgendwie besser gewesen wäre wenn man dazu noch hätte bannen können, ich mein...nun entscheidet halt der zufall ob du nen "op" champ abkriegst oder nicht. Naja egal, gleich gehts los! WHOOP WHOOP! *zieht schon mal die Hose aus*
    Nice, da muss ich dieses Wochenende keine Hose anziehen!


    Warum? War ich ein guter Junge?

    Geändert von Icetongue (24.09.2016 um 12:52 Uhr)

  11. #1711
    Hab Butcher Urgot bekommen. Nett.

    Bock auf LoL? Bin verkatert.

  12. #1712
    Ma Body is Ready

  13. #1713
    Ich schaue gerade die Worlds Spiele nach.



    Da wird eine gewaltige Menge an juicy Memes produziert .

  14. #1714
    Hassen tue ich G2 nicht. Mir ist das Team nur irgendwie komplett egal. Wenn ich mir irgendwelche Wiederholungen oder "Best of" anschaue hoffe ich ja eher auf die Wildcard Teams. Zurzeit macht es jedenfalls Spaß denen zuzuschauen NA wird aber denke ich die größere chance haben sehr weit zu kommen. Damit dann sowieso SKT wieder gewinnen kann...

    Apropos, ich gehe von aus jeder hat die Halloween Skins schon gesehen?

    Galas Augen nach dem Teemo Skin (Und dem sau geilen Backport) konnte ich mir gedanklich schon vorstellen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ruffy_star_eyes_hq.gif 
Hits:	2 
Größe:	59,2 KB 
ID:	23654

  15. #1715
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Galas Augen nach dem Teemo Skin (Und dem sau geilen Backport) konnte ich mir gedanklich schon vorstellen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ruffy_star_eyes_hq.gif 
Hits:	2 
Größe:	59,2 KB 
ID:	23654



  16. #1716
    Laaaadyyyys, Gentlemen and Pooorooos....

    Doom Bots of Doom is Live!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_mgx91hEUG31qbvx0xo1_500.gif 
Hits:	5 
Größe:	113,0 KB 
ID:	23711

  17. #1717
    Kein Deemo, kein Interesse.

  18. #1718
    Doppelpost! Der Teemo Skin ist das Beste, was Riot je gemacht hat.

  19. #1719
    Awwwww, es kommt wieder eine Winter Map von Riot *____*

    Freue mich schon drauf, dann müsste ich ja eigentlich den Winter Orianna Skin aus dem Hextech Skin extrahieren um das auch richtig zelebrieren zu können!

    P.s yo Kiffuxx....ich habe die Winrate gesehen die wir zusammen haben auf der Botlane....das schaut nicht gut aus... evtl. müssen wir Plan B in Angriff nehmen....ja ich weiß ich weiß...es ist gefährlich.....aber gewisse Situationen zwingen uns zu gewissen Massnahmen ò.Ó Es wird Zeit....das wir die Bot rollen Tauschen!!! (Ich versuche auch diesmal Janna ohne Deathfiretouch zu spielen.... *g*)

  20. #1720
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit....das wir die Bot rollen Tauschen!!! (Ich versuche auch diesmal Janna ohne Deathfiretouch zu spielen.... *g*)
    Waaas? Darf man sowas tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •