Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 384

Thema: [UPDATE 13.Mai]RTP-Werkstatt #2, freie Ressourcen, Galerie, Tutorials usw.

  1. #281
    @Gjaron, stimmt sollte ich mir wirklich mehr zu herzen nehmen...allerdings empfinde ich auch nich...."ist zu klein" als guten verbesserungsvorschlag...
    Zum Tempel ist gesagt...das dort noch überall Wasser langfließt und noch sehr viel Grünzeug drauf rumwuchert...denke in dem Fall wirds eher das gesammtbild machen, da es für mich persönlich sehr schwer ist ne gute textur für wüstenhäuser zu machen...wirkt es sicherlich grade wie ihr meintet eher weniger rtp like weil ich mir in diesem fall dachte weniger farben wäre hier wohl besser.

  2. #282
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    @allerdings empfinde ich auch nich...."ist zu klein" als guten verbesserungsvorschlag...
    Warum denn? Alles, was mir aufgefallen ist, wurde schon gesagt, nur fand ich halt noch, dass die Zelte zu klein waren. Aber wenn da nicht viel drin steht, dann kann's dir ja egal sein. :'D

  3. #283
    Joah....naja sollen wie gesagt wirklich nur kleine Zelte sein wo nen paar Kisten und so sachen drinne stehn...haben dann auch auf der inner map auch nur ne begebarkeit von 3x4Tiles

  4. #284
    Zitat Zitat
    haben dann auch auf der inner map auch nur ne begebarkeit von 3x4Tiles
    Ich würd schon komisch gucken wenn sie grösser wären. Aber so bewahrst du das Spiel
    wenigstens vor einer Raumkrümmung oberster Klasse... so wie bei Bibliotheken nach der
    Formel dass Bücher Wissen enthalten, Wissen=Macht=Energie=Materie=Masse ist und
    Masse den Raum krümmt, was eh totaler Murks ist.
    Was erzähl ichs dann überhaupt?~

  5. #285
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich würd schon komisch gucken wenn sie grösser wären. Aber so bewahrst du das Spiel
    wenigstens vor einer Raumkrümmung oberster Klasse... so wie bei Bibliotheken nach der
    Formel dass Bücher Wissen enthalten, Wissen=Macht=Energie=Materie=Masse ist und
    Masse den Raum krümmt, was eh totaler Murks ist.
    Was erzähl ichs dann überhaupt?~
    Wenn ich das nur wüsste xDD

  6. #286
    So nach dem ich mal(wieder) versucht habe mehrere RTP Chars miteinander zu kombinieren , wollte ich mal ein kleines Zwischenwerk vorstellen.


  7. #287
    Die Gliedmaßen finde ich anatomisch für Menschen etwas missstanden

  8. #288
    Wer hat den gesagt, das es ein Mensch ist

  9. #289
    Gab es schonmal sowas wie seitliche Felswandtreppen?
    Hab sowas mal probiert und gleich auf meiner neusten Map angewendet:


    Dummbatzige Autoskalierung, ich hab das Bild nochmal auf sich selber verlinkt, Fullview per Klick.

  10. #290
    Öhm..kaaay...wärest du so lieb mir die map ein wenig zu erklären...muss beim aufbau iwie an golden sun gebiete denken ^^
    ich wüsste allerdings keine seitwärtstreppen sieht gut aus auch wenn ich halt wie gesagt nicht alle elemente der map verstehe xD

    ach udn btw was mir grade auffällt besser bitte die gebirgstiles aus...diese striche überall wirken ja grauenvoll xD

  11. #291
    Zitat Zitat
    muss beim aufbau iwie an golden sun gebiete denken ^^
    SUCCESS!!! Genau das war der Plan. ;P

    Zitat Zitat
    ach udn btw was mir grade auffällt besser bitte die gebirgstiles aus...diese striche überall wirken ja grauenvoll xD
    Mal sehen was ich tun kann. :'D

  12. #292
    Die Map sieht schon echt gut aus so von weitem, aber wo ich Golden Sun höre denk ich an Zufallskämpfe und da macht so ein Gigant sicher keinen Spaß! Oder ist das bei dir anders? :D

  13. #293
    Gut, an Golden Sun erinnert es mich jetzt eigentlich nicht, aber egal. ^^
    Gefällt mir soweit ganz gut. Nur die Gestaltung der großen Flächen ganz oben ist mir noch zu marginal. Okay, auf so einem Berg gibt's auch nicht viel, aber auf den niedrigeren Etagen hast du das auch irgendwie hingekriegt. Auch mögen mir diese rechteckigen Rasenflächen nicht gefallen - sieht so kultiviert aus, aber das ist es wahrscheinlich auch. Naja, und wozu diese Schienen/Rillen da sind, weiß ich auch nicht, aber so richtig prickelnd sehen die auch nicht aus. Insgesamt kommt mir der obere Teil der Map noch sehr unfertig vor und du scheinst noch am Überlegen zu sein, was du da genau hinbaust...

    Der Rest ist soweit aber nicht von schlechten Eltern, ach und die Treppen sehen auch richtig gut aus.

  14. #294
    Die GS-Elemente sind doch offensichtlich.XD Baumstämme zum Rollen, Stalagniten zum Greifen, irrsinniges Höhlensystem, Hüpfeinlagen etc.
    Und das mal im RTP zu sehen ist doch sehr interessant.

  15. #295
    So stell auch hier mal Pixules vor, eine fertige Kombination 2er RTP-Chars


    Geändert von Makoto Atava (24.01.2011 um 23:05 Uhr)

  16. #296
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    So stell auch hier mal Pixules vor, eine fertige Kombination 2er RTP-Chars

    Der "Hünenhafte Krieger" gefällt mir ausgesprochen gut. Wirst du den freigeben oder ist der exklusiv für irgendwas? Könnte soetwas nämlich gut gebrauchen, machs aber ohne Erlaubnis nicht.

  17. #297
    Hab mal wieder was schönes auf einer japanischen Seite gefunden ^^

  18. #298
    Zitat Zitat
    Wer hat den gesagt, das es ein Mensch ist
    Meine Fantasie.

    @Yukari:
    Weist du zufällig den Namen des Erstellers?

  19. #299
    Das kann auch ich beantworten, niemand weiss wem Kram gehört der auf VIPRPG auftaucht,
    üblicherweise ist das aber mit Wissen des Erstellers da drin. In jp. Makergames wird dieser
    Stoff gerne mit VIPRPG, "VIPRPG TKOOL THREAD" oder den Websites creditet, ich denke
    das sollte auch reichen.

  20. #300
    Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder was schönes auf einer japanischen Seite gefunden ^^
    Hell yeah...wenn du wüsstest wie viel pixelzeit du mir damit gerade ersparrt hast hehe ^^
    Sehr sehr schöne Sachen guter Fund!!!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •