Seite 76 von 81 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1501
    hmm dank dem super online support geht das mit den Jägerrängen super schnell in Monster Hunter xD nach nur 102 Stunden G Rank 1... mit der PSP hab ich damals 400 stunden gebraucht x) super das spiel <3

  2. #1502
    Ich bin von Majora's Mask 3D sehr begeistert! Hatte mir die Special Edition geordert und die ist echt 'nen cooles Stück.*g* (überlege noch, wo ich das Poster aufhänge)
    Auf dem New 3DS konnte ich's auch schon ausprobieren; gefällt mir alles ziemlich gut mit Steuerung und 3D-Effekt, da macht das Umschauen auch endlich mal Spaß.^^

    @Knuckles: Welche Zierblende ist's denn geworden? Die mit den Triforce-Mustern in Schwarz oder Weiß sind ja sehr schnieke, doch die mit dem Horrorkid ist mMn die beste. Sehr hübsches Teil!

    ..apropos Majoras Mask 3D: Mal ein wenig Werbung in eigener Sache. Mein Cartoon, passend zum Thema.
    https://www.youtube.com/watch?v=V25C...Mp15JzwTxvXDTg

    Gibt's in nächster Zeit eigentlich was Spannendes für den 3DS? Ich hätte ja wirklich gerne ein neues F-Zero oder mal wieder ein gutes (!) Golden Sun. thehe

  3. #1503

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zer0 Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Welche Zierblende ist's denn geworden? Die mit den Triforce-Mustern in Schwarz oder Weiß sind ja sehr schnieke, doch die mit dem Horrorkid ist mMn die beste. Sehr hübsches Teil!
    Hab zwar die beiden Zelda-Zierblenden zur Auswahl, aber irgendwie will mir die Farbe in Verbindung mit meinem weißen New 3DS einfach nicht gefallen. Hab daher derzeit die weiße Monster Hunter 4 Ultimate-Zierblende, die aber auch etwas Farbe bietet. Gefällt mir ganz gut und passt auch besser als die normale weiße Zierblende zu dem Ding. Ich würde mir ja am liebsten eine Zierblende von Knuckles wünschen. XD

  4. #1504

    Gast-Benutzer Gast
    Ich bin mal auf xenoblade 3d gespannt.

    Habe mir nun Mario Land 3d besorgt und angefangen, ich bin echt begeistert. Bald bin ich mit den Ds spielen die mich interessiert haben komplett durch und kann mich dann anderen Dingen widmen (mm3d, fe oder auch pokemon)

    Also das Gerät hat sich auf jeden Fall von schon rentiert.

  5. #1505

  6. #1506
    He dieses bloxydoxyboy game da von HAL Laboratory was es für 5€ seit heute in dem E-Shop gibt. Das lohnt sich wirklich. Allein schon für die Kostümbeschreibungen.

  7. #1507

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    #TeamNohr
    #Fanservice

  8. #1508
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    #Fanservice
    #GigaDrillTwintailsImouto

    @Klunky: Echt? Der Trailer sah ganz nett aus, hatte überlegt mir das zu holen.

  9. #1509
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    #GigaDrillTwintailsImouto

    @Klunky: Echt? Der Trailer sah ganz nett aus, hatte überlegt mir das zu holen.
    Ja, lohnt sich auf jeden Fall, trotz des Minimalismus ist es kein komplett lineares Puzzlespiel, weil man eine Oberwelt, teilweise mit Levelauswahl besitzt und Kleinigkeiten für Währung erhält, die man durch perfektes Spielen der Level bekommt. Es gibt z.B ein Rapper Kostüm, wo Box Boy ne umgedrehte Cappy und Sonnenbrille bekommt mit der Beschreibung: "Mit so viel Coolness musst du erst Mal klar kommen." (hatte mal kurz das englische erhascht und das klang noch lustiger)
    Oder auch eine Frauenperücke, "Qbby hat seine weibliche Seite entdeckt."
    Das Konzept bietet auch viel Potenzial dass damit genug angefangen wird, jede neue Welt fördert eine neue Faccette in dem Spiel und bietet neue Obstacles.
    5€ sind da echt ein fairer Preis und der Grafikstil könnte einem auch gerade wegen des Minimalismus gefallen, also mir gefällt er irgendwie, obwohl das sogar ich zeichnen könnte.

  10. #1510

    Gast-Benutzer Gast
    Mal ne Frage in die Runde, habt ihr eine Hülle zur Aufbewahrung bzw. zum Transport ?
    Also so ne Hardgummischale oder so etwas ähnliches? Habe da letztens beim MM ne nette Hülle mit Mario gesehen und mich,gefragt ob das was taugt.

  11. #1511

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage in die Runde, habt ihr eine Hülle zur Aufbewahrung bzw. zum Transport ?
    Also so ne Hardgummischale oder so etwas ähnliches? Habe da letztens beim MM ne nette Hülle mit Mario gesehen und mich,gefragt ob das was taugt.
    Nö, ich hab keine. In meiner Hosentasche wird der New 3DS XL auch nicht zerkratzt und in den Rucksack oder so leg ich den nicht rein. Höchstens in die Innenseite meiner Jacke.

  12. #1512
    Hast du nen XL? Ich hab hier ne gute weiße Hülle, die ich mit meinem kleinen New 3DS wahrscheinlich nicht mehr benutzen kann.
    Hat aber subtile Blumenmotive, was ja einige nicht mögen.

  13. #1513
    Kann es irgendwie sein, dass der New 3DS 'ne Macke hat?

    Ich habe die Tage mal dieses komische Pokémon-F2S-Spiel getestet. Das Spiel ist mir bislang sage und schreibe achtmal auf die gleiche Weise gefreezt. Alles läuft ganz normal, plötzlich ist sämtlicher Sound weg und fünf Sekunden später friert das Spiel komplett ein, sodass ich das System vom Strom nehmen und mit dem Power-Schalter abschalten muss. Im GAF und auf GameFAQs haben andere Leute das gleiche Problem, nur weiß ich nicht, was für ein Gerät die haben. Dachte also, das wäre ein Problem mit dem Spiel, weil schneller Cashgrab und so. Dann hatte ich vorhin genau das gleiche bei Xenoblade, nur noch einen Zacken heftiger. Nachdem NUR DIE MUSIK weg war, lief es noch ein paar Minuten wie üblich. Irgendwann fingen die Gegner aber an, gar nicht mehr auf mich zu reagieren und standen die ganze Zeit nur rum - einer von denen sogar mitten in einem Angriff, der nie ausgeführt wurde. Der Freeze kam dann, als ich eine Seite der Collectapaedia vervollständigt habe. Sowas in der Art, nur ohne den Systemabsturz, habe ich ebenfalls im GAF und auf GameFAQs gelesen. Zwei Spiele, die auf die gleiche Art und Weise abstürzen, finde ich für einen Zufall extrem unwahrscheinlich. Weiß hier einer mehr?

    Geändert von Lux (12.04.2015 um 18:32 Uhr)

  14. #1514

    Gast-Benutzer Gast
    Also ich hatte sowas noch nicht, auch nicht bei dem Pokemonteil.

  15. #1515

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kam bei mir nicht vor und Pokemon Shuffle spiele ich mittlerweile schon 20+ Stunden. Software auf dem neuesten Stand? Gerät mal runtergefallen?

  16. #1516
    Alles aktuell, Gerät ist auch nie runtergefallen. Xenoblade ist auf 1.1, was wohl einen Sound-Bug beheben soll (?). Ich rede übrigens von Rumble World, nicht von Shuffle.

    |Edit: http://www.gonintendo.com/s/250863-pokemon-rumble-world-facing-freezing-issue-update

    Scheint wirklich was nicht in Ordnung zu sein. Genau so ist es nämlich bei mir auch, und es passiert immer zufällig.

    Geändert von Lux (12.04.2015 um 21:51 Uhr)

  17. #1517

    Gast-Benutzer Gast
    So ich habe nun Super Mario 3D Land durchgespielt, alle Level mit 3 Sternen. Habe ich das im Internet richtig verstanden, für das Speciallevel muss ich jedes Level sowohl mit Mario als auch Luigi durchgespielt haben und die goldene Flagge haben ?

  18. #1518

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Alles aktuell, Gerät ist auch nie runtergefallen. Xenoblade ist auf 1.1, was wohl einen Sound-Bug beheben soll (?). Ich rede übrigens von Rumble World, nicht von Shuffle.

    |Edit: http://www.gonintendo.com/s/250863-p...g-issue-update

    Scheint wirklich was nicht in Ordnung zu sein. Genau so ist es nämlich bei mir auch, und es passiert immer zufällig.
    Hat sich da mittlerweile bei dir was ergeben? Ich spiele seit geraumer Zeit auch Rumble World und hatte keine Freezes. Lag es am Spiel?

  19. #1519
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Hat sich da mittlerweile bei dir was ergeben? Ich spiele seit geraumer Zeit auch Rumble World und hatte keine Freezes. Lag es am Spiel?
    Es ist seit dem Posting noch einige Male eingefroren, ja. Ich habs mit dem Spiel aber mittlerweile eh drangegeben, weil mir diese Timer und unfairen Challenges sowieso auf die Nüsse gingen. Von daher, keine Ahnung, woran es am Ende lag.

  20. #1520
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    So ich habe nun Super Mario 3D Land durchgespielt, alle Level mit 3 Sternen. Habe ich das im Internet richtig verstanden, für das Speciallevel muss ich jedes Level sowohl mit Mario als auch Luigi durchgespielt haben und die goldene Flagge haben ?
    Exacto mento!
    Mir war das ein bisschen zu viel auf einmal, weil schon generell die Remix Level viele Wiederholungen beinhalten und dann muss man ja quasi das Hauptspiel noch Mal und nach Mal die Remixes machen. Ist schon fast wie 4x durchspielen. Daher habe ich das auf ein anderes Mal verschoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •