Seite 72 von 81 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1421

    Gast-Benutzer Gast
    Muss ich eigentlich zwingend eine Nintendo ID anlegen um den New 3DS zu nutzen? Und wie sieht dass aus mit Firmwareupdates, wenn ich online funktionen nutze bin ich gewzungen diese auszuführen, also die Updates oder ist das mir überlassen? Geschweige denn kann ich meinen 3DS überhaupt mit alter Firmware nutzen ?

  2. #1422

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Muss ich eigentlich zwingend eine Nintendo ID anlegen um den New 3DS zu nutzen? Und wie sieht dass aus mit Firmwareupdates, wenn ich online funktionen nutze bin ich gewzungen diese auszuführen, also die Updates oder ist das mir überlassen? Geschweige denn kann ich meinen 3DS überhaupt mit alter Firmware nutzen ?
    Ich meine, dass man für den Nintendo e-shop eine Nintendo ID benötigt. Ansonsten dürfte es optional sein. Kann mich aber auch irren.

  3. #1423

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Gala

    Lohnt sich der Kauf von Persona Q, wenn man eigentlich nichts mit Dungeon Crawlern anfangen kann? Überlege schon die ganze Zeit zuzugreifen, aber derzeit ist es mir für einen Blindkauf viel zu teuer...

  4. #1424

    Gast-Benutzer Gast
    Gibt es den persona 3 und 4 im eshop von Nintendo ?

  5. #1425

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Gibt es den persona 3 und 4 im eshop von Nintendo ?
    Nein da das PS2 / PSP Spiele sind.

  6. #1426
    Also ich zock es gerade ohne Persona 3 & 4 gespielt zu haben und ich komme eigentlich ganz gut damit klar. Man wünscht sich zwar zu Beginn schon ein paar Erklärungen, aber die Dinge kann man auch gut als gegeben betrachten. Wenn ich Anspielungen verpasse, fällts mir sowieso nicht auf und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

    Der Charme der Serie kommt trotzdem gut rüber.

  7. #1427

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Nein da das PS2 / PSP Spiele sind.
    Mhm, muss ich mal schauen was der psn Store dazu sagt ^^

  8. #1428

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mhm, muss ich mal schauen was der psn Store dazu sagt ^^
    Zumindest im US Store solltest du Persona 3 Portable (PSP) und Persona 4 Golden (PSVita) problemlos finden können (diese Versionen sind zu bevorzugen)!

  9. #1429
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    so new 3DS + Monster Hunter Ultimate 4 vorbestellt *g* am 13en soll er ankommen.. bin ja mal gespannt ob Amazon das diesmal packt :P

    meine letzte *vorbestellung* (PSP) kam 4 tage zu spät xD
    FUCK YOU AMAZON. Mehr als 2 Wochen vorbestellt und JETZT UM 19:35 kommt ne E-Mail das die verfickte Zahlungsart (Bankeinzug) nicht für die Bestellung möglich ist (ohne angabe von gründen.. hab auch nix offen bei Amazon) und ich gefälligst auf Kreditkarte wechseln soll... nice. Bekomm mein Zeug nich. Hätte denen ja nich früher einfallen können >_>

    ok das war die letzte vorbestellung bei Amazon. Muss ich halt morgen die läden ablaufen und hoffen das ich beides dort bekomme ._. man hat ja soviel zeit D:

    Geändert von Yogofu (12.02.2015 um 19:44 Uhr)

  10. #1430

  11. #1431

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  12. #1432
    Vielen Dank an den Amazon Support Mitarbeiter... "Wenn das Programm Ihre Zahlungsarten nicht zulässt bestellen Sie einfach bei Mediamarkt. Die Liefern beinahe genauso schnell und sind nicht wesentlich teuerer." SO lob ich mir guten Support und die 5€ mehr meh kann ich mir gradso leisten :P

  13. #1433
    Ob der seinen Job wohl noch lange hat.

  14. #1434
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ob der seinen Job wohl noch lange hat.
    ich hoffe es :P

  15. #1435
    Also meiner kam vorher in die Firma geflattert.
    Die Vorfreude auf den Feierabend hat sich potenziert!

  16. #1436

    Gast-Benutzer Gast
    ICh habe noch einen gefunden Freude, Freude, Freude ^^ Siehe hier:

    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3228480

  17. #1437
    Oh-oh. Am Ende des Systemstransfers sagt mir mein alter 3DS, dass er die Internetverbindung verloren hat und das ganze Ding bricht ab. Auf dem neuen 3DS ist Majoras Mask jetzt weg. Ich habe jetzt einen neuen Transfer gestartet - wird die Lizenz trotzdem noch übertragen oder ist das Spiel jetzt weg?

  18. #1438
    Ich schenke jetzt meinen alten 3DS XL meiner Schwester zum Geburtstag, weil die sich einen gewünscht hat und sich schon fast einen kaufen wollte. Mit nem Kumpel habe ich dann doch bei einem Gamestop den Zelda-New-3DS XL vorbestellt. Ich habe nämlich noch ne Gutscheinkarte mit 70 Euro drauf (für ein Spiel meiner Wahl) und deswegen habe ich diesen unvernünftigen Kauf jetzt doch getätigt. 150 Euro und ein GEburtstagsgeschenk für mein Schwesterchen war er mir nun doch wert.

    Bin auch grade am Transferieren. Wireless. Da bauen die beiden Geräte ein lokales WLAN auf und schaufeln nun die Daten hin und her. Das dauert bereits ne Stunde (obwohl im alten nur rund 2.5 GB Daten drinstecken). Ich hoffe dass alles so weit klappt mit dem Tranfer. @Lux: Hast Du auch wireless transferiert oder den Weg über denm Computer genommen (Habe kein Windows, deswegen mache ich es rein über die Geräte)? Heute ist Freitag der 13. Vielleicht ging es deswegen schief. Ich denke aber die Zelda Lizenz ist Seriennummer und gerätegebunden, zumindest bis du sie mit Deiner Nintendo Network ID verknüpft hast. Also müsste das Spiel schon unter deiner gekauften Software registriert sein. Ich hoffe, mein Transfer schlägt nicht fehl.

  19. #1439
    Hab ganz normal Wireless komplett gemacht. Hat beim zweiten Mal aber fann auch geklappt. Sogar mein Theme ist das gleiche geblieben. Majora's Mask wurde mir im eShop als "gekauft" angezeigt, von daher hat das auch funktioniert. Ich lade es gerade runter.

  20. #1440
    Dann bin ich ja beruhigt. Mein Transfer dauert immer noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •