Seite 24 von 81 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #461
    Ich hab ihn bisher nicht ein einziges Mal gesehen. Hab auch direkt nach Kauf das Update installiert.

  2. #462

    Oh man


    Naja, ich hol mir das Ding noch nicht. So wie es schein wird es ja gelegentlich Multiplatform Spiele mit der PSP geben und bis auf Phoenix Wright vs Layton gibts eigentlich nichts was mich wirklich interessiert. Abgesehen davon ist der Preis derzeit kontinuierlich am sinken und hat in Japan schon die 160€ Marke erreicht. (http://blog.esuteru.com/archives/2832423.html)

    Fun Fact: Der 3DS hat sich in Japan letzte Woche schlechter verkauft als die PSP.

  3. #463
    Seltsam, dass ich in zehn Minuten im Dürener Stadtcenter mehr Leute treffe als nach drei Stunden im Hürth-Park, wo sich wohl viermal so viele Leute tummeln. Aber egal - im Saturn habe ich dann endlich mein viertes Street-Pass-Opfer finden können. Immer wieder toll, wenn die grüne Lampe aufflammt.

  4. #464
    Wann bist du denn im Hürth Park? oO Ich wohn fast dort, dude! Aber ich muss sagen, dort is mir auch niemand mit Streetpass übern weg gelaufen. (Eigentlich bisher noch garkeiner)
    BTW Der 3DS folgt bei mir bereits wieder meiner Tradition auf neuer Hardware, möglichst alte Spiele zu zocken^^ Mario 64 spielt sich aber auch so himmlisch damit. *g

    Geändert von Dee Liteyears (10.04.2011 um 05:39 Uhr)

  5. #465
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Wann bist du denn im Hürth Park? oO Ich wohn fast dort, dude! Aber ich muss sagen, dort is mir auch niemand mit Streetpass übern weg gelaufen. (Eigentlich bisher noch garkeiner)
    Oha. Ich war gestern nach sehr langer Zeit mal wieder da und war positiv überrascht, dass der Photo Porst noch da ist, bei dem ich mir damals Pokémon Pinball gekauft habe.

    Da wir da gestern einen recht leckeren Chinesen entdecken konnten, haben wir beschlossen, vielleicht nächste oder übernächste Woche wieder dort einzuschlagen - das ist höchstens eine halbe Stunde Fahrt. Kann ja Bescheid sagen, dann können wir uns mal treffen.

    Geändert von Lux (12.04.2011 um 19:26 Uhr)

  6. #466
    Könn wir gerne machen. Von Montag bis Mitwoch bin ich aber erstma ausser Landes. Ich hab mir dort damals noch R-Type DX dort geholt^^ Nur zu Schade, dass der coole Spielwarenladen von ganz früher (der beim alten Eingang) nicht mehr da ist, die hatten sogar ResiEvil 64. Naja, genug OT jetzt*g

  7. #467

  8. #468
    Den Teil hab ich mir grad vor einem Monat für die Virtual console gekauft, wie oft soll ich eigentlich noch für das selbe spiel bezahlen?
    Ich hätte mir einen regulären nächsten Teil gewünscht.

  9. #469
    ach ich freu mich eigentlich drauf, war den gestern mal ausprobieren, war wirklich begeistert und mit der palette an ordentlichen rpgs aus dem ds bestand kann man sich eigentlich gar nicht erst beschweren

  10. #470
    So ein Mist!
    Ich war heute mit meiner Klasse in Nürnberg auf der Altenpflegemesse...
    Meinen Nintendo 3DS habe ich allerdings vergessen.

    Da liefen so viele Jugendliche rum und bestimmt hatten einige ihren Nintendo 3DS dabei...
    Dann muss ich wohl weiterhin auf ein Mii per StreetPass warten.

  11. #471
    Nachdem die Karstadt-Filiale in Frankfurt/Main nun auch endlich Wind vom 3DS-Release bekommen hat, konnte ich am Montag mal Pilotwings antesten. Entweder war das Gerät defekt, der Winkel ungünstig (der 3DS war in etwa auf Gürtelhöhe fest verankert, womit die von Karstadt angepeilte Zielgruppe klar sein dürfte ), oder ich kann den 3D-Effekt nicht wahrnehmen; jedenfalls waren nebeneinander zwei Grafik-Ebenen zu erkennen, die das Spielen sehr schwierig gestalteten und keinerlei 3D-Effekt aufkommen ließen.
    Aber zum Glück man beim 3DS ja den 3D-Effekt sowieso komplett ausschalten. Werde ich dann wohl auch grundsätzlich machen, sobald ich mir das Ding zulege.

  12. #472
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nachdem die Karstadt-Filiale in Frankfurt/Main nun auch endlich Wind vom 3DS-Release bekommen hat, konnte ich am Montag mal Pilotwings antesten. Entweder war das Gerät defekt, der Winkel ungünstig (der 3DS war in etwa auf Gürtelhöhe fest verankert, womit die von Karstadt angepeilte Zielgruppe klar sein dürfte ), oder ich kann den 3D-Effekt nicht wahrnehmen; jedenfalls waren nebeneinander zwei Grafik-Ebenen zu erkennen, die das Spielen sehr schwierig gestalteten und keinerlei 3D-Effekt aufkommen ließen.
    Aber zum Glück man beim 3DS ja den 3D-Effekt sowieso komplett ausschalten. Werde ich dann wohl auch grundsätzlich machen, sobald ich mir das Ding zulege.
    Du musst den Nintendo 3DS richtig halten, damit du den 3D-Effekt auch richtig erkennen kannst.
    Entfernung und Winkel sind dabei ausschlaggebend.
    Wenn du ihn nicht richtig hälst, oder der Winkel nicht stimmt, dann siehst du zwei Bilder.
    Hast du versucht dich etwas zu bücken?
    Versuch das nächste Mal einfach näher an das Gerät heranzukommen.
    Einfach bücken und gucken, dass du die Entfernung und den Winkel für dich selber richtig herausfindest.

  13. #473
    Irgendwie schon ein bisschen dämlich den 3DS an so ein Teil anzuschnallen xD
    Zum Glück haben die Leute bei unserem Saturn Ahnung und lassen die Leute so damit spielen, unter Beobachtung natürlich, damit niemand das Ding klaut

  14. #474
    Es funktioniert!

    Konnte das Ding gestern antesten und obwohl ich z.B. bei Avatar kaum was erkennen konnte (hatte als Kind geschielt), konnte ich das 3D des Gerätes wunderbar erkennen. Außer bei den Bildern hat das Ganze echt gut funktioniert, der Hund lief bei Nintendogs tatsächlich durch einen dreidimensionalen Raum.

    Ich war dann doch verwundert, wie cool ich das Gerät fand. Schade, dass ich nicht mal eben so viel Geld habe...in ein paar Jahren dann ^^

  15. #475
    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Einfach bücken und gucken, dass du die Entfernung und den Winkel für dich selber richtig herausfindest.
    bitte ein foto wenn ct so etwas im kaufhaus macht. sieht bestimmt geil aus sich auf "hosenscheisser"-höhe zu bücken und dann zu zocken.

  16. #476
    Miyamoto sagte in einem Interview, dass noch weitere Remakes in der Mache wären und er sich persönlich eines von A Link to the Past wünschen würde. Das wäre natürlich mehr als awesome. Ein AlttP in 3D. *_*

  17. #477
    *klopf* *klopf* Hallo, Leute. Was ist mit Links Awakening? o.o Wo das hier doch von so vielen Leuten als das beste Zelda angepriesen wird. :'D

  18. #478
    Wenn nächsten Monat der Eshop online geht, kommen auch der Browser und das Gratis Spiel Excitebike 3D. \o/
    Ich habe dieses Spiel geliebt.

  19. #479

  20. #480
    Ich hätte mal ne Frage zum 3DS. Was meint ihr, würde sich der Kauf lohnen, wenn man theoretisch ganz auf den 3D-Modus verzichtet. Konnte das Teil bisher noch nicht anspielen aber da ich normalerweise kein 3D sehen kann, wäre das Feature für mich hinfällig. Lohnen sich die Spiele auch ohne den Modus? Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass ich den DS XL momentan habe insofern ich das direkte Nachfolgemodell holen würde und ich nicht genau weiß ob sich für den Preis der Umstieg lohnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •