Seite 79 von 81 ErsteErste ... 296975767778798081 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1561

    Gast-Benutzer Gast
    okay habe mich vllt nicht deutlich ausgedrückt. Mir ist bewusst, dass man keine zwei Geräte an einen Account binden kann und dass man die Daten auch nicht duplizieren kann.

    Ich war der Meinung, dass ich mein altes Gerät vom Account trennen (Daten werden gelöscht) und ein neues Gerät an den Account binden kann. Das alte kann ich dann selbstverständlich nicht mehr nutzen.
    Ich war bisher der Meinung, dass wenn das alte Gerät sozusagen unbrauchbar ist ich die Daten auf das neue Gerät aus dem Store laden kann wenn ich vorher keinen Transfer durchgeführt hatte.

  2. #1562
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du kannst nur ein 3DS-System und ein Wii U-System an ein Account knüpfen. Bevor du auf einem zweiten 3DS/Wii U den gleichen Account einrichtest, müssen die Nintendo Network-Daten zuvor auf dem ersten Gerät vollständig gelöscht werden, was automatisch bedeutet, dass man von diesem Gerät aus nichz mehr auf die Einkäufe zugreifen kann. Man kann nur durch Neu-Einrichtung oder Datentransfer das Gerät wechseln, auf dem man die eShop-Käufe tätigt.

    Und nach wie vor gilt: Die Käufe sind im Prinzip an die Konsole gebunden. Sie lassen sich nur umverlegen, nicht duplizieren.
    Und wie ist das wenn jetzt z.b mein 3 DS Kaputt geht und man ihn nicht mehr reparieren kann (und es daher nicht mehr möglich ist den Account auf den gerät zu deaktivieren), sind dann alle Online gekauften Spiele verloren?


    Kann einer was zur Langlebigkeit des 3 DS sagen? Der C-Stick fühlt sich immer sehr "empfindlich" an und wie sieht das mit dem Scharnier des Bildschirms aus, leiert das nach einer weile aus?

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hi, und willkommen im Forum! ^__^
    Danke

  3. #1563
    Zitat Zitat von offline Beitrag anzeigen
    Und wie ist das wenn jetzt z.b mein 3 DS Kaputt geht und man ihn nicht mehr reparieren kann (und es daher nicht mehr möglich ist den Account auf den gerät zu deaktivieren), sind dann alle Online gekauften Spiele verloren?
    In diesem Fall musst du dich an den Nintendo-Support wenden. Die können den 3DS entweder reparieren oder, falls der 3DS völlig hinüber ist, die Registrierung deines Accounts zurücksetzen, sodass du ihn an einem neuen 3DS aktivieren kannst. Klingt ein wenig aufwändig, aber in der Regel sollte man es überhaupt erst nicht darauf ankommen lassen.
    Zitat Zitat
    Kann einer was zur Langlebigkeit des 3 DS sagen? Der C-Stick fühlt sich immer sehr "empfindlich" an und wie sieht das mit dem Scharnier des Bildschirms aus, leiert das nach einer weile aus?
    Der C-Stick ist auch super-empfindlich, aber solange du nicht mit aller Gewalt dagegen drückst, bleibt er auch weiterhin standhaft. Die Scharniere sind fester als z.B. bei den ersten NDS-Modellen, aber auch hier gilt, solange du nicht mit voller Absicht das Teil hin- und herklickst, sollte nichts passieren. Mein Ur-3DS in Metallblau hat immer noch funktionierende Scharniere (auch, wenn er mittlerweile an einem schwerwiegenden Systemfehler abnibbelt ).

  4. #1564
    Mein 3DS erster Generation tut's immer noch einwandfrei. Die Scharniere waren bei den Modellen offenbar zwar generell etwas wacklig, aber das hat sich nie großartig ausgewirkt oder verschlimmert. Beim linken Stick ist bloß inzwischen diese Gummierung abgegangen, aber auch das ist eigentlich nicht weiter tragisch (zumal das wirklich meine Schuld war und beim normalen Spielen nicht passieren sollte, denke ich).

    Ich würde sagen, sofern du den 3DS nicht gerade geöffnet mit dem Bildschirm auf was spitzes Fallen lässt, ist das Ding schon ziemlich robust. Da macht sich der Klappmechanismus bezahlt. Selbst wenn dir das Ding mal aus der Tasche aufs Pflaster fällt, hat es maximal ein paar Schrammen, aber alles wichtige ist gut geschützt.

  5. #1565
    Jo, bis auf die Scharniere wieder aus einer Nintendium-Legierung.

  6. #1566

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein Gemecker über die Unfähigkeit von NoA hört zwar nicht auf, aber ich konnte mir eben einen normalen New 3DS mit den beiden Pokémon-Games sichern. Damit habe ich endlich zum Ende des Monats den kleinen New 3DS und bin zufrieden. Dann kann ich auch endlich meinen normalen US 3DS verkaufen. Das einzige Problem, dass ich nun habe, ist eine passende Zierblende zu finden. Zwar gibt es ewig viele, aber die passen alle nicht zum weißen 3DS.

  7. #1567
    Ich hab die weiße Smash-Bros-Hülle für den weißen, die passt imho klasse.

  8. #1568

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab die weiße Smash-Bros-Hülle für den weißen, die passt imho klasse.
    Soweit ich sehe, ist die bisher nur in Japan erschienen, oder?
    Ich habe für meinen PALen New 3DS Zierblende No. 012 (Mario World, weiß), die ebenfalls perfekt passt.
    Eine weitere Zierblende im gleichen Stil wäre nun natürlich genial. Der Rest ist mir einfach zu farbig.

  9. #1569
    Hast du auch mal die japanischen durchgeschaut, sofern du überhaupt die Mühe auf dich nehmen willst... Da gibt es noch ein paar Farbvariationen auf die SMW Zierblende. Und ein bisschen mehr.

    https://www.nintendo.co.jp/3ds/hardw...ies/plate.html

    Ich fände ja no.050, no.053, no.058 und no.071 für einen weißen n3ds ganz schick. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

  10. #1570
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Soweit ich sehe, ist die bisher nur in Japan erschienen, oder?
    Ich habe für meinen PALen New 3DS Zierblende No. 012 (Mario World, weiß), die ebenfalls perfekt passt.
    Eine weitere Zierblende im gleichen Stil wäre nun natürlich genial. Der Rest ist mir einfach zu farbig.
    Ah, das kann sein, wir haben sie zumindest in Japan gekauft. :< Wie doof von Nintendo.

    Die Splatoon-Hülle sieht ja wohl mal geil aus. Das wird mein Mitbringsel im nächsten Urlaub. <3 Die 28 hat aber auch was ...

    Ach, ich liebe diese Hüllen. *__* Dürfen sie beim nächsten Handheld sehr gern wieder machen.

  11. #1571

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Hast du auch mal die japanischen durchgeschaut, sofern du überhaupt die Mühe auf dich nehmen willst... Da gibt es noch ein paar Farbvariationen auf die SMW Zierblende. Und ein bisschen mehr.
    Ich gucke immer mal wieder, aber ich habe keine Ahnung, wo ich die Dinger in dem Fall bestellen soll. Bei Amazon JP hatte ich jedenfalls kein Glück.
    Derzeit spekuliere ich auf No. 72, die ebenfalls am 27. Februar bei uns erscheint. Bei Amazon DE ist sie momentan zwar nicht bestellbar, aber ich hatte mit dem Media Markt immer Glück bisher. No. 61 hätte ich auch gerne für die Sammlung.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Die Splatoon-Hülle sieht ja wohl mal geil aus. Das wird mein Mitbringsel im nächsten Urlaub. <3 Die 28 hat aber auch was ...
    Die Splatoon-Hülle findest du auch problemlos bei uns. Hab sie schon mehrfach im Media Markt hängen sehen.

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach, ich liebe diese Hüllen. *__* Dürfen sie beim nächsten Handheld sehr gern wieder machen.
    Wem sagst du das... Als ich den New 3DS gekauft hatte, sagte ich mir: "Du kaufst höchstens 1-2 Zierblenden!".
    Naja, inzwischen sind es ein paar mehr.

  12. #1572

    Gast-Benutzer Gast
    Olla,

    Ich habe festgestellt, dass bei den letzten beiden Male als ich einen McDonalds besucht ich keine anderen Miis mehr getroffen habe. Sprich die Spot-Pass Funktion hat nicht funktioniert. Die "Nintendo Zone" hingegen jedoch schon. Nun Frage ich mich, ob die Spot Pass Funktion im Eimer ist, mcDonalds das nicht mehr anbietet oder die an der Software etwas geändert haben, dass das nur noch funktioniert wenn die Datumsangaben übereinstimmen (ich bin aufgrund schritte sammeln erst im Januar )

  13. #1573
    Die Streetpass-Sammelpunkte im McDonald's wurden seit Ende März komplett abgeschafft, manche haben das aber (noch) nicht vollständig deinstalliert oder haben schlichtweg keine Ahnung davon, weswegen die Nintendo Zone vielleicht noch manchmal anspringen kann.

  14. #1574

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Die Streetpass-Sammelpunkte im McDonald's wurden seit Ende März komplett abgeschafft, manche haben das aber (noch) nicht vollständig deinstalliert oder haben schlichtweg keine Ahnung davon, weswegen die Nintendo Zone vielleicht noch manchmal anspringen kann.
    Oh Gott nein, wo soll ich hier auf dem land nun da ran kommen, dass ist so beschissen über reine Münzen.

  15. #1575
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Oh Gott nein, wo soll ich hier auf dem land nun da ran kommen, dass ist so beschissen über reine Münzen.
    Oh, das ist natürlich schlecht. Wenn du von dort, wo du wohnst, an irgendeinen der hier gelisteten Orte einmal pro Monat schnell und/oder billig hinkommst, dann wäre es wohl zumindest mal einen Versuch wert:

    http://streetpass-germany.de/

    Hab' mich so 'nem Treffen neulich mal rein zufällig angeschlossen, als mein 3DS im Park plötzlich anfing unaufhörlich zu blinken und ich mich bei meinem Freund darüber lautstark gewundert hatte.

  16. #1576
    http://www.nintendo.de/Spiele/Ninten...s-1090846.html

    Die Demo von Monster Hunter Generations ist online. Nachher werde ich das Ding mal antesten. Mal sehen ob mir Generations eher zusagt als die Hauptteile auf dem 3DS.

  17. #1577
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://www.nintendo.de/Spiele/Ninten...s-1090846.html

    Die Demo von Monster Hunter Generations ist online. Nachher werde ich das Ding mal antesten. Mal sehen ob mir Generations eher zusagt als die Hauptteile auf dem 3DS.
    Generations ist einfach der nächste Hauptteil nach 4.

  18. #1578
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://www.nintendo.de/Spiele/Ninten...s-1090846.html

    Die Demo von Monster Hunter Generations ist online. Nachher werde ich das Ding mal antesten. Mal sehen ob mir Generations eher zusagt als die Hauptteile auf dem 3DS.
    Bin ich der einzige der die noch nicht downloaden kann? wird wohl doch erst mitten in der Nacht freigeschaltet :c

    Edit: Man sollte auch den richtigen 3DS verwenden ._. 2x schwarz und auf dem einen ist der falsche account aktiv :P

    Geändert von Yogofu (16.06.2016 um 22:37 Uhr)

  19. #1579

    Gast-Benutzer Gast
    Yeah - man kann wieder Mii's sammeln, nun halt im Gamestop anstatt bei McDonalds. Was mich allerdings etwas stört ist, dass da steht nur Mii's aus dem eigenen Land

    Was mir dabei nebenher aufgefallen ist, Nintendo hat seine Website geändert und sieht nun von vornherein schon so unübersichtlich wie der shop aus xD und mynintendo hat immer noch nichts sinnvolleres als Belohnung außer dem Zelda Picross.

  20. #1580
    Hab mir jetzt endlich Zero Escape für den 3DS gekauft, primär, weil ich bisher alle Teile dadrauf habe. Ich hab zwar erst die erste Szene durch, aber... Mh, das Voice Acting ist ja jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Fairerweise aber in beiden Sprachen, bloß, dass es mir im Englischen deutlich mehr auffällt. Aber es klingt so oder so, als wären die Zeilen einzeln eingesprochen worden und völlig losgelöst voneinander, wodurch es total unnatürlich klingt. Dazu finde ich die Betonung im Englischen auch sehr gekünstelt...

    Aber gut, auf Japanisch fällt es mir wie gesagt weniger auf, nehme ich das. Schade, normalerweise mag ich englische Synchros sehr gerne.
    Was mich aber sehr enttäuscht, ist, dass sie das 3D rausgenommen haben. Das hätte denke ich richtig gut gewirkt und macht das Ganze auf dem 3DS irgendwie witzlos.

    Oh well, auf geht's erstmal mit Team Q. Dieses Kind gibt mir viel zu große Emil-Vibes

    Geändert von BDraw (28.08.2016 um 13:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •