Seite 74 von 81 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #1461
    Ich habe bei meinen Router WPA/WPA2 Verschlüsselung.
    Der 3DS will aber wohl nur WEP, muss ich das echt umstellen wenn ich Online zocken will?

  2. #1462

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meinen Router WPA/WPA2 Verschlüsselung.
    Der 3DS will aber wohl nur WEP, muss ich das echt umstellen wenn ich Online zocken will?
    Der 3DS nimmt auch WPA/WPA2 an. Der 3DS reagiert aber teilweise allergisch auf gewisse Router (z.B. von Belkin) vielleicht liegts daran?

  3. #1463

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Ich habe bei meinen Router WPA/WPA2 Verschlüsselung.
    Der 3DS will aber wohl nur WEP, muss ich das echt umstellen wenn ich Online zocken will?
    Mhm, also meiner macht da keine Probleme. liegt vielleicht am ROuter bzw. der verwendeten Software. Ich hab ne Fritzbox hier stehen.

    Was anderes, ich finde es ja ganz nett, das man die 3D-Bilder bei dem Mii-Zeug auch über die Münzen sammeln kann. Einfach das Ding bisschen mit rumtragen und gut. Ha, von wegen, der sammelt halt einfach auch Teile doppelt, wie bescheuert ist denn das ? Oo Kann ich mit den Bildern eigentlich dann auch etwas machen, also zb als Hitnergrund nutzen ?

  4. #1464

  5. #1465
    Find ich total faszinierend, weil das Spiel für mich "special interest" schreit wie kaum ein Zweites. Aber hey, ich gönn's ihm nur zu gern.

  6. #1466
    und endlich die Verkaufszahlen der ersten Tage für den New 3DS/XL http://www.eurogamer.net/articles/20...us-launch-week Nintendo packt es mit seinen Handhelds auch immer wieder Ich hoffe das zukünftige Konsolen auch mal wieder so gut laufen.

  7. #1467

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Trotzdem werden die genauso ausverkauft und nicht mehr zu bekommen sein.
    Hm... kannst du hellsehen? XD Die MM-Zierblende ist bei Amazon ausverkauft.

  8. #1468

    Gast-Benutzer Gast
    Ist bisher auch die einzige die wirklich wirklich gut aussieht. Aber ich muss euch mal ehrlich fragen, wie kommt ihr mit dem winzigen Bildschirm zurecht - mag einfach sein dass ich langsam alt werde aber ich hatte eine Woche lang, bevor ich mir den N3DS XL gekauft habe, einen DS von einem Freund ausgeliehen. Der Bildschirm im Vergleich zum XL ist schon recht winzig.

    Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen meiner Nintendo Network ID und dem Friendscode ?

  9. #1469
    Umgekehrt kommt mir der XL über alle Maßen riesig vor. Das schöne am 3DS ist doch, dass er in die Jacken- oder Hosentasche passt!

  10. #1470

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Umgekehrt kommt mir der XL über alle Maßen riesig vor. Das schöne am 3DS ist doch, dass er in die Jacken- oder Hosentasche passt!
    Passt mein XL auch problemlos. ^^

    @Sir

    Die ID ist für den Shop und Miiverse, also das Konto welches deine digitalen Güter beinhaltet. Der Freundescode ist sozusagen der Mii in deinem 3DS über den du Freunde adden kannst mit denen du dann spielen kannst.

  11. #1471
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hm... kannst du hellsehen? XD Die MM-Zierblende ist bei Amazon ausverkauft.
    Im Moment ist doch alles, was von Nintendo kommt, ruckzuck ausverkauft, daher ist das wohl kaum eine Überraschung.

  12. #1472

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Aber ich muss euch mal ehrlich fragen, wie kommt ihr mit dem winzigen Bildschirm zurecht
    Finde das Design des XL hässlich UND das Ding kommt mir ebenfalls riesig vor.
    Der normale 3DS hat mMn genau die richtige Größe.

  13. #1473
    Kann mir hier jemand mit dem Gegenstands-Menü von Majora's Mask helfen? Ich habe gestern bestimmt zehn Minuten nach meinen Tauschgegenständen (wie dem Goldstaub) gesucht, aber nichts gefunden. Werden die überhaupt im Menü angezeigt, oder sehe ich die nur, wenn ich die bei bestimmten Leuten eintauschen kann?

  14. #1474
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Finde das Design des XL hässlich UND das Ding kommt mir ebenfalls riesig vor.
    Der normale 3DS hat mMn genau die richtige Größe.
    Finde ich eigentlich auch, aber für Leute mit Holzfällerhänden wie mir ist das Ding einfach nicht handlich genug. Bereits nach ner halben Stunde tun mir immer die Finger weh.

  15. #1475
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Kann mir hier jemand mit dem Gegenstands-Menü von Majora's Mask helfen? Ich habe gestern bestimmt zehn Minuten nach meinen Tauschgegenständen (wie dem Goldstaub) gesucht, aber nichts gefunden. Werden die überhaupt im Menü angezeigt, oder sehe ich die nur, wenn ich die bei bestimmten Leuten eintauschen kann?
    Zweiteres. Früh im Spiel kannst du das ja bei der Mondträne sehen, die dann einfach so im Tauschmenü auftaucht.

  16. #1476
    Man kann sie aber auch im Menü unter 'Status' auf der Rechten Seite sehen. Dort sind 4 Slots für Storyrelevante Gegenstände reserviert. Nutzen kann man sie aber nur, wenn das Gebenmenü wie bei der Mondträne aufgerufen wird.

  17. #1477
    Kann man beim System-Transfer seine Spiele auch irgendwie auf dem alten 3DS behalten und spielbar bleiben lassen?

  18. #1478
    Nope. Zumindest nicht auf legale Weise.

  19. #1479
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nope. Zumindest nicht auf legale Weise.
    Also ja. Erzähl mir mehr!

  20. #1480
    Ich wollte damit nur nicht ausschließen, dass es illegale Wege gibt. Aber mir sind auch keine bekannt, da ich mich damit gar nicht erst befasst habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •