Seite 28 von 81 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

  1. #541
    Ich meinte, die hätten was davon gesagt, dass man alles portieren kann, es aber ein neues Punktesystem geben wird.

  2. #542
    Bin mal auf das Update, welches morgen downloadbar sein soll, gespannt!
    Freue mich auf den eShop und den Internetbrowser.

    Um wie viel Uhr wird das Update denn durchführbar sein?

  3. #543
    Ich frag mich ja was der Quatsch soll dass (zumindest in Köln) weder der Saturn noch der Gamestop von der Existenz des EShops wissen und keinerlei Auskunft geben können, wann man denn an die Prepaid Karten kommt.

  4. #544
    Test. TEST 1234.
    dieser Doppelpost wird euch präsentiert vom 3DS Browser.
    BTW Bin ich etwa zu blöd für ExciteBike? Ich bin entweder zu lahm oder hau mich auffe Fresse ^^'

  5. #545
    Hmpf, ich kanns erst heute Abend testen. Das wird die totale Reizüberflutung nachher. Immerhin ist auch die E3-Pk.

  6. #546
    Jaa, das Bikegame ist interessant xD Ich hab auch lange gebraucht, um zu kapieren, dass der B Knopf keine Bremse ist, sondern ein Turbo^^

  7. #547
    Werden bei euch nachdem ihr das Update und die zwei kostenlosen Sachen runtergeladen habt, diese erst zwei bis drei Sekunden nachdem ihr euren Nintendo 3DS gestartet habt, angezeigt?
    Wenn ich meinen Nintendo 3DS starte, dann muss ich warten, bis mir das ExciteBike-Spiel und der Pokédex angezeigt werden. o.O

    Geändert von Vitalos (07.06.2011 um 22:30 Uhr)

  8. #548

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Werden bei euch nachdem ihr das Update und die zwei kostenlosen Sachen runtergeladen habt, diese erst zwei bis drei Sekunden nachdem ihr euren Nintendo 3DS gestartet habt, angezeigt?
    Wenn ich meinen Nintendo 3DS starte, dann muss ich warten, bis mir das ExciteBike-Spiel und der Pokédex angezeigt werden. o.O
    Ja.

  9. #549
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja.
    Netter Beitrag, Knuckles.
    Aber eigentlich war meine Frage auch eine, die man mit einem "Ja" oder mit einem "Nein" beantworten kann. :P

    Danke.

  10. #550

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Netter Beitrag, Knuckles.
    Aber eigentlich war meine Frage auch eine, die man mit einem "Ja" oder mit einem "Nein" beantworten kann. :P

    Danke.
    Kein Problem.

    Ist eigentlich Zelda DX inzwischen im eShop online? Gestern war das jedenfallls bei uns in Deutschland nicht der Fall (hatte zuletzte heute gegen 1 Uhr nachts nachgeschaut). In den USA war es schon gestern verfügbar.

  11. #551
    Kann ich nicht nachprüfen, aber kostet 4€. Da ich keine Kreditkarte habe, kann ich eh noch keine Sachen im Shop kaufen.

  12. #552
    Ich glaube, der eShop wird Donnerstags aktualisiert? Dann sollte es hoffentlich zur Verfügung stehen. Muss mir nur auch noch irgendwoher Kreditkarteninformationen schnorren. Am besten von Sony, die sind damit ja spendabel

    EDIT: Zelda ist nun im eShop angekommen! Und wie kann ich den hässlichen Pokedex löschen, der sich via SpotPass eingeschlichen hat?

    Geändert von Sceddar (08.06.2011 um 14:47 Uhr)

  13. #553

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nintendo ist echt ein Haufen unfähiger Schwachmaten, wenn ich mir den eShop so anschaue. Ich habe jetzt 5x (!!!) probiert The Legend of Zelda: Link's Awakening runterzuladen, aber es kam nach einiger Zeit IMMER eine Fehlermeldung. Scheinbar ist es echt ein großes Problem für das Gerät, ein paar wenige Kilobyte runterzuladen.

  14. #554
    Also beim Download von Excitebike und co. hatte ich keine Probleme. Problematischer ist eh, dass ich keine Kreditkarte habe und die Nintendo-Punkte keine Gültigkeit im eShop haben. Muss ich ein paar Wochen warten, bis es entsprechende Karten im Laden zu kaufen gibt.

  15. #555

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also beim Download von Excitebike und co. hatte ich keine Probleme. Problematischer ist eh, dass ich keine Kreditkarte habe und die Nintendo-Punkte keine Gültigkeit im eShop haben. Muss ich ein paar Wochen warten, bis es entsprechende Karten im Laden zu kaufen gibt.
    Nintendo hat sie im Shop für Ende Juni angekündigt. Lustigerweise ging es nun beim erneuten Versuch innerhalb von 3 Sekunden...

  16. #556
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nintendo hat sie im Shop für Ende Juni angekündigt. Lustigerweise ging es nun beim erneuten Versuch innerhalb von 3 Sekunden...
    Hast du es schon ausprobiert?
    Wenn ja könntest du dann ein kurzes feedback dazu geben wie das 3D da ist? Also wenn das da überhaupt ist, was ich mal stark annehme ^^

  17. #557
    Bei Links Awakening? Nein, da ist kein 3D. Nur bei 3DS-Spielen und 3D-Klassiks wie Excitebike.

  18. #558
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei Links Awakening? Nein, da ist kein 3D. Nur bei 3DS-Spielen und 3D-Klassiks wie Excitebike.
    Ah das hatte ich nämlich gedacht, also dass das ein 3D classic ist.
    Ist denn schon was dazu bekannt, wann die nächsten 3D classics rauskommen und was das für Spiele sind?

  19. #559
    Hah, hab gerade random meine letzten 200 Nintendo-Punkte für Glory Days verbraten und Volltreffer, es ist ein Tower Defense Klon. Sauber.

  20. #560
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nintendo hat sie im Shop für Ende Juni angekündigt. Lustigerweise ging es nun beim erneuten Versuch innerhalb von 3 Sekunden...
    Ich schätze mal, dass einfach die Download-Server überlastet waren. Ist im Bereich des Möglichen, schließlich IST es ein geiles Spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •