Seite 86 von 104 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 2073

Thema: RPG Maker Spiele DOWNLOAD - Neue Datenbank auf RMArchiv

  1. #1701
    hat noch jemand für mich die rpg maker games super harry potter allstarz und akte x

  2. #1702
    Hi,

    Hat noch jemand "1942 - Stalingrad"? Ich habe es vor ein paar Wochen auf irgendeiner Liste in diesem Thread gesehen, finde es aber gerade nicht wieder.

    Danke im Voraus!

  3. #1703
    Hallöchen, dies ist mein erster Post weil ich eine frage habe :3

    Es geht um das Spiel Moonlight Sun.

    Ich habe dazu ein LP gesehn, und dachte das es möglich wäre das auch mal zu Spielen...jedoch taten sich einige Probleme auf es zu finden.
    Natürlich habe ich erstmal im Forum gesucht und auch einen Thread bzw 2 dazu gefunden.
    Doch die Links Funktionieren nicht richtig. (Teilweise Down.)
    Beim einen will es nicht Downloaden bzw Seite verlinkt mich nur mit einer Share seite mit Bildern wenn ich Download anklicke.
    Die andere Seite lässt mich ein Setup runterladen das mich nur ein haufen Spyware Installiern lassen will (unter anderm Böse Software.)
    Natürlich habe ich diese Häkchen nicht angeklickt...dennoch hat es das Spiel nicht wirklich Installiert, sondern nur eine weitere Setup Exe erstellt,...obwohl da deutlich Moonlight Sun dabei steht...
    Ein weiterer Versuch war es die Dropbox hier aufzusuchen....
    Beim Spiel war zwar Version 2.0 angegeben laut Ordner aber im Spiel selber steht 1,5 Demo.
    Ja es ließ sich Installieren, knackt aber ab wenn ich den Vorspann ansehn möchte (an der stelle bei der sich die Insel Ciel in die Luft erhebt.)...überspringe ich das Lande ich zwar im Spiel, aber ich habe gleich gemerkt das es wirklich nicht die Vollversion ist...(Da es nicht die Musik aus dem LP war, die im Startdorf normal kommt und halt durch die einblendung es ist nur eine Demo.)

    Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand noch eine Funktionierende Vollversion für mich? (Sow wie sie im LP zu sehn war/ist)

    mfg Raidan

  4. #1704
    Manchmal kann das bei einigen Filehostern sein, dass sie einen zusätzlichen Link zu Malware anbieten, aber normalerweise sollte auf der Seite auch ein Link zur richtigen Version sein. Die richtige Datei sollte eigentlich eine rar sein.

  5. #1705
    Ich bekomm ja auch eine Rar Datei, jedoch installiert sie alles mögliche als das Spiel, egal was ich klicke. Am Ende habe ich dann einen Ordner auf dem Destop mit lauter Malware (wie zb ZDownloader und Optiomo Pro und dinge die mir dann Eure seite sogar als Gefährlich einstufen und unterbinden wollen-.-') und erneut eine Exe Moonlight Sun die beim Klicken wieder Teufelskreisartig einzig genau diese Programme Intalliern will, jedoch nicht das Spiel.

    http://www2.zshare.net.ma/dlnt3jxbttnv <---die seite wo ma eine datei für einen Bugfix runterladen konnte geht nicht.

    Ebenso der Fix zu Watery http://www.file-upload.net/download-...ugfix.rar.html ---nicht vorhanden.

    Und wie gesagt die andere bringt mich nur zu einer seite die einem Facebook ähnelt, auf der viele Bilder hochgeladen sind o.o'
    Das war http://minus.com/mjuEvOh4P

    Der Vollversion Link bringt mich auf http://download.getlinksinaseconds.c...7705%2B00%3A00

    (Da wo das Bööööse Tool runtergeladen wird...)

    mfg Raidan

    Geändert von Raidan (11.06.2014 um 21:11 Uhr)

  6. #1706
    Hast du denn schon mal Orange angeschrieben, also den Entwickler vom Spiel? Das kann natürlich sein, dass sein Spiel kompromittiert wurde.

  7. #1707
    Nein aber dank dir habe ich nochmal auf den Link geklickt und einwenig umhergescrollt....auf der Seite scheint es mehrere Downloads zu geben die mich verwirrten....aber anscheint habe ich nun den richtigen.

    Fazit: Wie oben schon schön aufgelistet führen einige Seiten in eine art Dead End oder zu einem Bösen Tool...(oder zu einer Seite auf der Mehrmals Download steht, auf der nicht offensichtlich ist unter welchem nun das Spiel zu finden ist.)

    (Zudem es mich ebenso verwirrte warum eine Fehlerhafte Demo in der Dropbox zu finden ist...^^') (Erinnerung an Posting oben: Stürzt ab wenn man das Intro ansehn will, weiss nicht ob das nur bei mir der fall ist...aber sobal sich Ciel erheben will Läuft die Meldodie zuende und Kerebos will seine Hände niemals mehr runternehmen und es scheint einzufriren.)

    Habe das Spiel mal gestartet und es sieht nach Vollversion aus, fehlt einzig der Bugfix Link von Offi Junior (falls der nicht mit in der Vollversion ist)

    Danke für deine Hilfe Kelven....

    Und weils nochmal so schön ist...gleich eine weitere Frage:

    Ich habe ein Spiel Namens Marlo Runtergeladen...Nachdem ich auf dem Starbildschirm Spiel beginnen anklicke heisst es das kein Figuren Startpunkt vorhanden ist...aber laut der kommentarer anderer nutzer scheinen andere es schon gespielt zu haben.
    Da ich mich mit dem Maker nicht so auskenne, kann ich mir auch keinen eigenen Basteln an der Stelle die wohl vorhergesehn war/ist...

    (Neu runterladen/neu Installieren brachte nicht den Erfolg) Vielleicht fehlt ja etwas in der Exe oder so...aber weil du mehr ahnung hast frag ich erstmal dich

    mfg Raidan

  8. #1708
    Das ist schon ein schwerwiegender Fehler, der sich nur mit dem Maker beheben lässt. Das wäre eigentlich nicht kompliziert, aber dazu müsste man wissen, auf welcher "Map" das Spiel startet.

  9. #1709
    Jap Stimmt, ich schau mal ob ich ihrgendwie in Kontakt mit dem Ersteller kommen kann, weil die Story klang schon Spannend...woanders fand ich das Spiel auch nicht sonnst hätte ich es nochmal mit einer andern Version versucht....

    So da alle Guten dinge 3 sind und mir erst jetzt noch etwas weiteres eingefallen ist....

    Das Spiel Zerbrochene Träume Startet gleich garnicht, es will einen Runtime Pa. 2003...ich habe schon im Forum gesucht und bei Google aber wurde noch nicht Fündig zu Links die was brachten...(Selbst auf der

    (Ich habe schon ein Paar RTP's gefunden und verwende sie aber das Spiel will wohl einen anderen...)

    Wenn du mir dabei noch Helfen könntest lass ich dich dann erstmal in Ruhe ^^'

    mfg Raidan

  10. #1710
    Das Spiel ist sogar von mir, es sei denn es gibt mehre, die so heißen. Also du brauchst wohl das RTP2003, das Davy Jones auch auf seinem Dropbox-Account anbietet.

  11. #1711
    Zitat Zitat
    Jap Stimmt, ich schau mal ob ich ihrgendwie in Kontakt mit dem Ersteller kommen kann, weil die Story klang schon Spannend...woanders fand ich das Spiel auch nicht sonnst hätte ich es nochmal mit einer andern Version versucht....
    Nicht nötig. Kopier das hier in den Spieleordner. Ich hab die Startposition einfach mal auf die Map namens "Intro" gepackt, scheint so zu stimmen.

  12. #1712
    Ich hab mal im Chipset nachgesehn da ich nicht weis ich welchem Ordner und überhaupt so sehn kann von wem das Spiel ist.

    Vielleicht sagt dir Feuerfliegenwald etwas.

    Mit Dropbox meinst du da wo ich das Spiel herhabe oder unter Downloads von Programmen^^?

    Find mich noch nicht Komplett zurecht hier

    Edit: Danke Cepanks werde es gleich mal austesten

    Edit 2: ZTäume LÄUFT! Nachdem Ich den 2003 RTP geholt habe kam noch ein Direct ka was da noch stand Error...aber das hatte ich bei einem andern Spiel schonmal und bekam es weg, mit Hilfe der Komplalittäten einstellung...und läuft nun ...einzig Marlo streikt noch :3

    mfg Raidan

    Geändert von Raidan (11.06.2014 um 22:48 Uhr)

  13. #1713
    Das klingt nach meinem Spiel. Das RTP ist eine Standardsammlung von Grafiken etc., auf die die meisten Maker-Spiele zurückgreifen. Auf der ersten Seite dieses Threads unter dem ersten Link (Dropbox-Datenbank #1) findest du ganz oben "Runtime Packages", da müsste RTP2003 das richtige sein.

  14. #1714
    Habe vorhin Extra Edit gemacht das ich nicht doppel poste :3

    Kelven dir vielen dank das du soviel Geduld hast.
    Cep dir ebenso vielen Dank das du mir bei dem Marlo Problem geholfen hast :3

    Ich glaube ich mag die Leute hier jetzt schon O.O'

    *Kratzt sich am Hinterkopf und nuschelt noch was hinterher* (Vielleicht Hilft mir ja jemand etwas kleines zu erstellen...) *schielt unterdess unaufällig zu Cepanks

    mfg Raidan

  15. #1715
    So Raidan brauchst du den fix von ofi junior weil ich ihn habe furs moonlight sun 2.0,und wo soll ich es uploaden?

  16. #1716
    Ob ich den Fix brauche oder nicht, weiss ich noch nicht (da ich noch nicht so weit bin,) - aber sicher ist sicher.
    Uploaden bei einem Link der nicht all zu sehr verwirrend ist, bei dem was man anklicken muss.
    Die seite von Cepanks war recht übersichtlich.
    (Ich überlasse es dir ob du den Link hier rein stellst oder mir per Mail sendest.)

    mfg Raidan

  17. #1717
    Hier hast du den moonlight sun fix von ofi junior ist nuhr 14kb gross
    download MS_Fix.zip

  18. #1718
    Vielen Dank

    mfg Raidan

  19. #1719
    Ich suche das Spiel "Way to Hell", das ich vor mehreren Jahren mal gespielt habe, ich finde allerdings keinen Download mehr, der funktioniert. Hat das noch jemand bzw. einen Download-Link?

  20. #1720
    Hat irgendjemand funktionierende Downloads von
    Feuer um Mitternacht
    Helden
    und Eroberung (Vollversion)?
    Wäre toll wenn jemand welche hätte, ich finde leider nichts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •