Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 459

Thema: Vogelfrei

  1. #221
    Ein sehr gelungener Trailer, Sushi.
    Endlich mal ein richtiges "Mittelalter-RPG-Spiel"!
    Noch mehr brauche ich eigentlich nicht sage, das wäre ja nur ein Doppelpost von den anderen.

  2. #222
    Jau, der Trailer gefällt mir richtig gut - sehr gut umgesetzt. Nun aber ab damit nach YT in High Quality *g* zur Freude der RM2k Szene :P

  3. #223
    Manche Screens waren zwar schon bekannt, aber die ganzen Posen mal in Bewegung zu sehen, ist schon eine tolle Sache. Danke für dieses schöne Weihnachtsgeschenk

  4. #224
    Ich bin positiv überrascht =)
    Da lässt man sich mal ein, zwei Jahre nich blicken und dann stellst du einfach mal sowas auf die Beine!

    Zitat Zitat
    Roady_090
    Hey Sushi! Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus
    Das Problem bei Vogelfrei ist nur, dass man kaum Feedback geben kann außer "wow, find ich richtig krass!", weil neben dieser Wahrnehmung kaum etwas stattfinden kann
    Ich glaube das hat Sushi mit Absicht so gemacht damit keiner was meckern kann während er versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen =)

    Mach weiter so, ich will betatesten

  5. #225
    Wie würde Barney Stinson sagen? "Das wird legendär!"

    Geändert von Kokain (25.12.2010 um 21:42 Uhr)

  6. #226
    Hi Sushi !

    Ein wirklich schöner und gut anschaubarer Trailer den du uns hier ablieferst, Respekt !
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

    Gruß: Erzengel

  7. #227
    Zitat Zitat von Kokain Beitrag anzeigen
    Wie würde Barney Stinsons sagen? "Das wird legendär!"
    Dem ist absolut NICHTS mehr hinzuzufügen Einfach der Hammer in meinen Augen!
    Dieses Schiff! Diese Stadt! Diese DETAILS! Ich hab' jetzt wirklich nichts gesehen was mich nicht 100%ig davon überzeugt hätte, dass uns mit diesem Spiel ein Kracher im Hause steht, der Seinesgleichen suchen wird.

    LG Mike

  8. #228
    Waaaah! Meine Augen, diese vielen Details! Man kann es gar nicht alles erfassen, sondern muss sich den Trailer mindestens ein zweites Mal anschauen. Phänomenal, ich bin echt restlos begeistert von dem, was ich soeben ein paar Mal angeschaut habe! Weiter so!

  9. #229
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    ...schöne Musik
    Hehe damit hab ich Recht, die Musik passt besser - Canlace meinte ich bräuchte eine mehr bombastische Musik a la Hans Zimmer. Habe mich aber bewusst dagegen entschieden.

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    ...gerne helfen aber ich wiß nicht ob meine bescheidenen Mapingskills ausreichen
    Ach wenn ich wirklich mal was brauche, schreibe ich dich gerne. Irgendwann soll es ja auch mal einen Betatest geben. Da werde ich ja auch ausgewählte Leute anschreiben - Danke

    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Vogelfrei ist nur, dass man kaum Feedback geben kann außer "wow, find ich richtig krass!"
    Das werde ich sofort meiner PR-Abteilung sagen. Aber berührt hat es mich trotzdem, danke.

    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Aber wenn es schon unbedingt sein muss: An einer Szene hatte ich etwas Kleines auszusetzen: Die Textbox bei 00:49. Da ist die Schrift irgendwie zu weit links find ich...ein etwas größerer Abstand zum Rand würde sich glaub ich besser machen.
    Das scheint nur, weil der Name weiter nach rechts gesetzt wurde. Das kommt dadurch, das an dieser Stelle vorher noch eine alte Textbox war.

    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    ''Vogelfrei ist der Garant für erstklassiges Spielerlebnis" -Minion
    Vielen vielen Dank

    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich wurde im Teaser zitiert Danke dafür^^
    Ich habe ihn mir jetzt dreimal angeschaut und habe wahrscheinlich immer noch nicht alle Animationen wahrgenommen, weil es ja so derartig viele und gute sind, dass man den Trailer noch öfter schauen muss.
    Ich hab es bewusst so schnell geschnitten. Aber lieber ein paar Mal, als nur einmal und weg
    Im Spiel wirkt es natürlich nicht so schnell, da kann man sich auch mal Zeit lassen und sich die Animationen angucken.
    Bitte Bitte für das Zitat


    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Edit: Fast vergessen, ich habe doch etwas zu bemängeln am Trailer. Zusammenarbeit wird mit zwei M geschrieben,...
    Unglaublich. Wie oft habe ich mit den Trailer angucken müssen im Edit und trotzdem ist es mir nie aufgefallen und auch meinen doch so treuen Techniker, der doch immer alles bemängelt *schiel böse rüber*

    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Bestes Weihnachtsgeschenk im Makerbereich bisher für mich dieses Jahr!
    Vielen Dank, Mars.


    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Und wenn ich dir irgendwie mal helfen kann, z.B. mit Charasets, kannst mich ja anschreiben.
    Was ist eigentlich mit deinem YouTube-Kanal passiert?
    Ich werde dich definitiv anschreiben vielen Dank.
    Ich habe ein paar Probleme mit der Musik gehabt bei meinen Spielen, ich will aber einen neuen Kanal nur für Neverdream aufmachen. Weil auf meinem jetzigen sind nur meine richtigen Filme, die ich auch als Referenzen nutze.


    Zitat Zitat von Aperetif Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich den ganzen Tag gewartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bei weitem das meistversprechendste Maker-Spiel zurzeit. Bitte bring das zu Ende. Ich kann es gar nicht abwarten...
    Ihr seit wahnsinn. Vielen Dank. Bisher sieht man doch nur ein bisschen Grafik
    Aber gut, die Technik wird im nächsten Trailer zu sehen sein und die wird genauso gut!



    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Wow, meinen vollen Respekt, Sushi. Besser als ich erwartet habe.
    Ich glaube du hast den bisher besten Stadtkomplex im Refmap/M&B-Stil
    erschaffen. Grafisch wirklich pervers. ^^
    Hehe danke dir Jenai. Wenn du mal was brauchst für "Nachtwerk" kann ich dir bestimmt was bereitstellen.

    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Noch mehr brauche ich eigentlich nicht sage, das wäre ja nur ein Doppelpost von den anderen.
    Ha ha. Animier die Leute hier nicht zum Nicht-Posten

    Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Jau, der Trailer gefällt mir richtig gut - sehr gut umgesetzt. Nun aber ab damit nach YT in High Quality *g* zur Freude der RM2k Szene :P
    Der Kanal kommt ja

    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Danke für dieses schöne Weihnachtsgeschenk
    Bitte Bitte
    __________________________________________________________________________________

    Danke an euch alle.
    Mir war es bei diesem Trailer nicht wichtig viel Lob zu ernten, sondern das ich einige Leute aus der Community an dem Projekt begeistern kann und sie vielleicht um Hilfe bitten kann. Denn wie ihr sicherlich bemerkt hab ist das Spiel doch größer als gedacht. Aber so sieht es auch entsprechend aus.
    Zudem kann ich euch versichern, dass das Spiel noch unerreichbar vor dem Cancel-Status steht. Es ist in den zwei Jahren sehr viel passiert und im Moment haben wir einen guten Schub.
    Wir werden euch berichten was das neue Jahr 2011 mit sich bringt. Vielleicht haben wir zu unserem Jubiläum 2013 ja eine fertige Demo !

  10. #230
    2013?? Demo?? Gehts dir noch gut??
    Sieh zu, dass wir 2011 die VV haben!

  11. #231
    Zitat Zitat von Centipede
    Sieh zu, dass wir 2011 die VV haben!
    Und zwar im Januar! XD

    Teaser gefällt mir. Wirklich aussagekräftig ist er zwar noch nicht, aber das sind Teaser allg. nicht. ^^
    Aber den Einblick, den man schon bekommt, der schaut echt gut aus
    Weiter soo!

  12. #232
    Du meintest bestimmt 2013 kommt die Vollversion oder?

  13. #233
    Toller Trailer! Ich kann's kaum erwarten bis die VV fertig ist.
    Habt ihr denn schon eine Ahnung in welchem Zeitraum ihr ungefähr fertig sein werdet? 2011?
    lg

  14. #234
    Ich dränge ja immer zu fokussierterem Arbeiten auf die Demoversion, weil 2011 wird es eine Demo geben und nach mir nich erst Weihnachten^^

  15. #235
    Zitat Zitat von Bilo Beitrag anzeigen
    Toller Trailer! Ich kann's kaum erwarten bis die VV fertig ist.
    Habt ihr denn schon eine Ahnung in welchem Zeitraum ihr ungefähr fertig sein werdet? 2011?
    lg
    Also im Moment laufen die Arbeiten an einer Demo. Vollversion ist noch einige Jahre hin.
    Aber es wird etwas für zwischendurch immer geben.

    Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Ich dränge ja immer zu fokussierterem Arbeiten auf die Demoversion, weil 2011 wird es eine Demo geben und nach mir nich erst Weihnachten^^
    Nach mir wird es die erst Weihnachten geben.
    Es gibt nämlich leider noch einiges zu tun! - Aber wir werden sehen wie es läuft

  16. #236
    Ein Must für jeden Spielen!

    @Sushi wann können wir denn die Demo von diesem Meisterwerk spielen?

    MfG Eremis

  17. #237
    Vielen Dank Eremis. Ein Stichwort für ein Update:

    STAND 21.APRIL 2011 - "FRÜHLING"

    Vor einigen Wochen habe ich berichtet, dass es zu Ostern ein neues Update gibt. Leider habe ich in letzter Zeit - keine Zeit.
    Daher kann ich wie immer nur sagen. Its done, when its done!
    Aber ich will euch natürlich nicht nur mit einem Text langweilen. Daher wird es auch etwas zu gucken geben:


    Eine verlassene Wachstube an einem größeren See

    Im Moment wurde mehr an der Technik gearbeitet, als am Spiel an sich. Hier ein kleiner Teil, die fertig (fast^^) sind.
    • Menüarbeiten
    • Schlösser knacken Script
    • Taschendiebstahl
    • Anschleichen


    Und als Nachtrag der erste Einblick in die Technikecke von Canlace:

    Schlösser knacken an einer Tür

    Aktionsbox: Hier ist ein kleines Menü, was für eine Aktion ausgeführt werden soll
    Dietriche: Hier sieht man die Anzahl der Dietriche im Besitz und eine kleine Energieleiste darunter.
    Immer wenn eine Kombination falsch gedrückt wurde, verliert der Dietrich einwenig Stabilität - bis er kaputt gehen kann
    Kombination: Hier muss in einer bestimmten Zeit und natürlich auch richtig die Kombination gedrückt werden

    Geändert von Sushi (22.04.2011 um 09:03 Uhr)

  18. #238
    mach dir keinen kopf - geduld ist eben eine tugend - lass dir zeit und mach es gut!

  19. #239
    Mach, durch die Ecke im Steinbau, noch eine Schräge im Holzdach und die Map ist meine bisherige Lieblingsmap aus Vogelfrei Wirklich tolle Arbeit. Vor allem dieser geniale Kontrast von den steinigen Klippen, auf denen die Wachstube steht, zum Übergang in den See hat es mir angetan ^^

    LG Mike

  20. #240
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    mach dir keinen kopf - geduld ist eben eine tugend - lass dir zeit und mach es gut!
    Es wird definitiv was geben, sind schon wirklich gut voran gekommen in letzter Zeit. Aber dieses verfluchte real Life

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    ...meine bisherige Lieblingsmap aus Vogelfrei Wirklich tolle Arbeit. Vor allem dieser geniale Kontrast von den steinigen Klippen, auf denen die Wachstube steht, zum Übergang in den See hat es mir angetan ^^
    Danke danke Mike. Ich bin auch sehr stolz auf diese Map - Wie weit kommst du eigentlich mit Diebe? Betaphase vorbei? Will endlich dein Spiel spielen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •