Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

  1. #1

    Mass Effect 2 - Video Informations-Thread

    Mass Effect 2 'GDC 2009 Cut-Scene' clip

    Mass Effect 2 'GDC 2009 Combat' gameplay clip

    Bevor einer denkt "Meh, die Grafik ist scheiße": Das gezeigte Material stammt aus der Alpha-Phase des Spiels.

  2. #2
    nice ich frag mich nur was das fürne waffe ist (bei den 2 link ab 30sek aber net schlecht ^^

  3. #3
    Zitat Zitat von Gamefront.de
    GDC: Bioware: 'Mass Effect 2 ist Shooter RPG'

    27.03.09 - Mass Effect 2 fällt nach Ansicht von Bioware in das Genre 'Shooter RPG'. Das sagte CEO und General Manager Ray Muzyka.

    Daher wird es in Mass Effect 2 auch sehr viel mehr Action gehen: 'Es sieht so aus, als wenn Shooter-Fans eine großartige Spielerfahrung haben werden', so Muzyka.
    Quelle IGN *klick*

    Hmmm =((
    Naja ich vertraue mal darauf das Bioware das ganze nicht noch viel weiter in Shooter Richtung schiebt.

    Ansonsten wir im IGN Interview noch gesagt, das sie die Erkundung verbessert wollen (weiterhin optional; aber zur Storyline beitragend) und das sie sich die Kritik der Spieler zu Herzen nehmen wollen.
    Naja ich bin nach dem hervorragend Teaser wirklich gespannt. ^^

    Gruß Kayano

  4. #4
    und noch eins auf Shacknews. Auch aus der frühen Entwicklung. Erster Einblick ins Level-Design und erster Einblick in einige kurze Dialoge.

  5. #5
    Und wer mal auf unsere Seite schaut, der wird bemerken, dass ein neues Video von Bioware selbst erschienen ist, welches tolle Szenen aus Mass Effect 2 sowie aus Dragon Age - Origins enthält.

  6. #6
    Awesome New Material

    Bitte anschnallen, auch wenns nur die Einführungsrunde (aka Prelude to E3 Trailer) ist!

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Quelle IGN *klick*

    Hmmm =((
    Naja ich vertraue mal darauf das Bioware das ganze nicht noch viel weiter in Shooter Richtung schiebt.
    Das hoffe ich auch ... ohne die "Einfrier"-Funktion (also das Biotics-Menü inkl. Zielen) hätte ich den ersten Teil wohl nicht durchgespielt.

  9. #9
    http://www.gametrailers.com/video/e3...49798?type=flv

    Kurzes Video, aber es sieht schon jetzt verdammt gut aus.

  10. #10
    Neues Preview zu Mass Effect 2

    Gamestar
    Gamepro

  11. #11
    Es ist ein neues Video erschienen, eine Art Making Of, in dem einige Designer ein wenig von der Story und den möglichen Begleitern erzählen. ^__^

    Link

  12. #12
    *pustet den Staub vom Thread* Sheesh, hier muss mal wieder ein bisschen Leben in die Bude gebracht werden.

    Die bisher (von den Devs im offiziellen Forum) bestätigten Teammitglieder:


    Wie man im SubZero Video sehen kann wird es wohl insgesamt 10 Squadmitglieder geben. Wie und ob die alten Gefährten aus dem ersten Teil da reinpassen wurde noch nicht verraten. Jarrett Lee hat außerdem angekündigt das in den nächsten Wochen weitere Trailer zu erwarten sind.

  13. #13
    Oh Mann, ich bin begeistert. Ich glaub, Subject Zero wird bei mir dauerhaft im Team bleiben.

    Notiz am Rande: die Grafik wird von Video zu Video geiler

  14. #14
    Ich bin auch schwer angetan von der Dame. Designtechnisch find ich sie großartig, liegt größtenteils auch daran das ich durchtätowierte Menschen irgendwie ästhetisch finde. Bei dem Oberteil musste ich allerdings doch schmunzeln. Bin mal gespannt ob man sie dann später auch in ne Rüstung stecken darf, oder ob die biotische Barrier alles ist was es an Schutz für sie gibt.

    Also momentan tendier ich auch dazu sie oft in der Gruppe zu haben, aber mal schauen. Fehlen ja noch 4 Squadmitglieder, vielleicht ist da ja noch was Interessanteres drunter. Wobei in den Bioware Foren gesagt wird das ein salarianisches Mitglied mit ziemlicher Sicherheit mit von der Partie sein wird.

    Ich hab sowieso das Gefühl das ziemlich viele interessante und sonst nirgends niedergeschriebene Sachen in den zigtausend Threads versteckt sind. >_>

  15. #15
    Ende Januar 2010 soll es schon rauskommen

  16. #16
    Neues Video über die potenziellen Feinde in Mass Effect 2. Die ganzen neuen Husk Varianten machen mir jetzt schon zu schaffen, ich fand die bereits im ersten Teil irgendwie furchtbar eklig. ' Aber Legion klingt dafür umso besser.

  17. #17
    Uh die ganzen Trailer habe ich jetzt erst endeckt.
    Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind auf Mass Effect 2. Sie dürfen das einfach nicht in den Sand setzen. =)

    Subjekt Zero hat auch bei mir hohe Chancen dauerhaft in der Party zu landen. Sie wirkt so Cyber-punkig ;P
    Über die Bestätigung der mit einem ♥ gekennt zeichneten Person aus dem Spoiler freue ich mich auch tierisch. =)

    Ansonsten bette ich einfach dafür das Legion ein Partymitgleid wird. Bitte Bitte Bitte. Ich wollte schon seid Teil 1 einen Geth als Partymember

    Die Collectors sehen auch klasse aus, wobei mir einfällt das ich das 2. ME Buch mal zuenden lesen muss.

    Was ich allerdings etwas seltsam finde ist das die MG und Shotguns nun auch Munition haben die man sammeln muss. Bei den Raketenwerfern u.Ä. kann ich das ja noch verstehen. Aber die Projektilwaffen in ME brauhen auf Grund ihres technischen Hintergrunds eigentlich keine neue Munition. (Und müssen nicht nachladen... was man jetzt an scheinend auch muss).
    Ist natürlich nicht tragisch, aber ehrlich gesgat muss Mass Effect für mich nicht noch weiter in Richtung Shooter verschoben werden.

    EDIT:
    Das sollte ich vielleicht sagen. Ich beziehe mich bei meiner letzten Aussage auf die beiden neuen Gameplay Videos.
    Gameplay Video 1 *klick*
    Gameplay Video 2 *klick*
    Es gibt auch ein wiedersehen mit einem alten Bekannten. =)

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (08.11.2009 um 00:03 Uhr)

  18. #18
    Doppelpost yeahI
    Aber ich wollte den Mass Effect 2 interessierten die neuste Ausgabe von Gametrailers TV ans Herz legen, den dort werden einige neue Sachen gezeigt:
    - neues Partymitglied (ein salarianischer Arzt)
    - Klassenspezifische Skills (Die Skills des Frontkämpfers werden gezeigt)
    - der Erleuchtete wird gezeigt (für alle die das 2. Buch gelesen haben)

    Und auch ansonsten gibts ein paar Infos am Rande.
    Also hier der Link:
    Gametrailers TV *klick*

    Gruß Kayano

    P.S. Die Skills des Frontkämpfer gefallen mir richtig gut und sind vorallem sinnvoll im Bezug auf seine Bewaffnung. Ich muss mir echt überlegen ob ich die Klasse nicht trotz meiner Shotgun-Phobie spiele. =)

    P.P.S. Als Helm und Visierfetischist muss ich sagen das mir ME2 außerordentlich gut gefällt, den in praktisch allen Trailern laufen die Charaktere auch mit Helm rum. Wenn man diesmal wirklich den Helm aufsetzen kann während man rumläuft/kämpft geht ein großer Wunsch von mir in Erfüllung. <3

  19. #19
    So, bin endlich zum vernewsen gekommen, danke Kayano für den Link, hab dich natürlich erwähnt .

  20. #20
    Zwei neue Videos.

    Character Profile Video:


    Neuerungen der Adept Klasse. Klingt ziemlich interessant. Das interessiert selbst mich als eingefleischten Meatshield Spieler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •