Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 312

Thema: NBA

  1. #101
    Ach, Mist. Dafür bin ich jetzt die ganze Nacht aufgeblieben? Immerhin sieht es nicht so aus, als wäre Miami unschlagbar. Da geht in jedem Fall was für Dallas, wenn auch vielleicht nicht heute.

  2. #102
    Dirk hat sich offenbar eine Sehnenriss im linken Mittelfinger zugezogen. Damit schwinden die Chancen auf einen Mavs-Triumph auf ein Minimum, weil er vermutlich keinen Wurf-Rhythmus wird aufbauen können. Und seine EM-Teilnahme ist auf einmal auch sehr, sehr fraglich.

  3. #103
    HOLY FUCK! Ich geh kaputt...
    Miami mit 15 vorne im 4 Viertel, dann ein 20-2 run. Insgesamt aber wieder ein ziemlich schwaches Spiel, besonders von Terry mal wieder, nur noch ein Schatten seiner selbst. Anyway, ganz wichtiger Sieg.

    1:1 !

  4. #104
    Das 4/4 war echt brutal, aber das war bis auf die Spannung wieder nicht so ein ansehnliches Spiel. Die Mavs-Defense war phasenweise klasse, dann aber teilweise auch zu passiv, besonders wenn Wade oder James zum Korb gezogen sind. Jetzt aber Vorteil Mavs

  5. #105
    Jetzt wollte ich mir für Spiel 3 und 5 (und ggf. 6/7) tatsächlich den League Pass holen, aber natürlich ist die Seite nun schon seit ein paar Stunden down. Wird wohl nichts mehr. ._.

    Muss also heute Nacht wahrscheinlich auf irgendeinen Schrott-Stream mit Viren-Gefahr zurückgreifen.

  6. #106
    League Pass Seite sollte nun wieder erreichbar sein.

  7. #107
    Zu spät für mich, zumindest heute. Aber ich habe einen einigermaßen brauchbaren Stream gefunden.

    Leider läuft es bisher ja recht bescheiden für Dallas.

  8. #108
    Ständig diese Mini-Runs von Dallas, nur um dann wieder zurückzufallen. Wenn sie nicht langsam mal richtig aufwachen, habe ich mir wieder mal umsonst die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.

  9. #109
    Es läuft doch

    Wird mal wieder ne enge Kiste.

  10. #110
    Immer diese Krimis. Argh!

  11. #111
    Fuck.

    Edit: Am Ende sah es ja wirklich so aus, als könnte Dallas das Spiel noch umbiegen. Dass es dann nicht gereicht hat, ist daher umso bitterer. Spiel 4 müssen sie jetzt um jeden Preis gewinnen.

    Geändert von CT (06.06.2011 um 04:52 Uhr)

  12. #112

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wenn Terry nicht im nächsten Spiel eine bessere Quote aus dem Feld hinbekommt sehe ich schwarz für Dallas.
    Dirk wie immer stark, aber ohne Unterstützung werden Sie Spiel 4 nicht gewinnen.

  13. #113
    Wie immer gönne ich mir während der Siege etwas Schlaf.

    Das Spiel also nicht gesehen, aber gerade die Highlights angeguckt: Wieder ein hart erkämpfter Sieg für die Mavs, Dirk trotz 38° Fieber mit einem tollen Schlussviertel und 21 Punkten. Danach hat er sich aber wohl sogar übergeben müssen. Ich hoffe, dass er bis Spiel 5 (das ist ja schon in der Nacht auf Freitag) etwas erholter und wieder halbwegs im Vollbesitz seiner Kräfte ist. Da Haywood wahrscheinlich für den Rest der Finals ausfallen wird, brauchen die Mavs jetzt jeden Mann in Bestform.

  14. #114
    Wenn jemand heute Nacht einen guten, sicheren Stream findet, bitte PN an mich

  15. #115
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wenn jemand heute Nacht einen guten, sicheren Stream findet, bitte PN an mich
    Dito.

  16. #116
    Schließe mich an.

    Ich hatte für Spiel 3 einen, der bis zum Ende des dritten Viertels hervorragend lief, aber dann leider völlig einbrach. Musste danach auf deutlich schlechtere Qualität zurückgreifen.

  17. #117
    Niemand?

    Mein Stream geht jetzt schon hoffnungslos in die Knie.

  18. #118
    nba live account

    Hab alle Spiele bis nu angeschaut.

  19. #119
    Das sieht nicht gut aus.

  20. #120
    Ja! Jetzt bitte in Spiel 6 das beste Spiel aller Zeiten abliefern und den Titel holen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •