Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 312

Thema: NBA

  1. #241
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man sich fragen, wie man ein Spiel verlieren kann, in dem Dirk, Carter und Ellis alle mehr als 20 Punkte erzielen.
    Dirk hat die Antwort: Defense, wie gesagt. Ich hab auch noch Hoffnung, wenns zu nem 7. Spiel kommt, schließlich haben sie Spiel 2 in SA auch dominiert. Aber ich seh die Chancen, dass sie 2 in Folge holen bei vllt 10%.

  2. #242
    Heute Nacht gilt es. Ich werde zwar nicht so lange aufbleiben, aber im Geiste in der Nacht dennoch mitfiebern (und schlecht schlafen -.-) und morgen nach dem Aufstehen gespannt NBA.com ansurfen.

  3. #243
    Jawoll! Es gibt Spiel 7
    und ich hab mir extra den Wecker auf 4:00 gestellt um die Schlussphase noch zu sehen - dachte dann aber, ich quäl mich jetzt lieber nicht indem ich den Mavs beim verlieren zuschaue . Oh ye of little faith...

  4. #244
    Sehr gut. Die Mavs mit Dirk sind in einem Spiel 7 übrigens immer noch unbesiegt, hoffentlich hält die Serie.

  5. #245
    Ist auch extrem, wie knapp die ganze erste Playoff-Runde bislang ist. 5 aus 8 Paarungen gehen jetzt über 7 Spiele, beide #1-Seeds könnten noch rausfliegen und gestern hat Portland seine Series gegen Houston mit nem buzzer beater gewonnen. Trotzdem werd ich wohl keine Spiele mehr außer dem Dallas-Spiel schauen ^^ - welches übrigens zu ner humanen Zeit kommt: 21:30.

  6. #246
    Und auch noch live im Stream bei Spox. ^^

    Die erste Runde ist aber echt der Hammer, gerade im Westen. Es gab schon Jahre, da waren alle Serien der ersten Runde klare Angelegenheiten.

  7. #247
    Zur Einstimmung auf morgen Abend:


  8. #248
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ist auch extrem, wie knapp die ganze erste Playoff-Runde bislang ist. 5 aus 8 Paarungen gehen jetzt über 7 Spiele, beide #1-Seeds könnten noch rausfliegen und gestern hat Portland seine Series gegen Houston mit nem buzzer beater gewonnen. Trotzdem werd ich wohl keine Spiele mehr außer dem Dallas-Spiel schauen ^^ - welches übrigens zu ner humanen Zeit kommt: 21:30.
    Wie kann man sich freiwillig die wahrscheinlich besten Playoffs aller Zeiten größtenteils entgehen lassen?

    Habe bisher alle Spiele gesehen.

    Der Buzzer Beater von Lillard war der Hammer, so jung und schon so clutch der Junge.

    Geändert von Taro Misaki (03.05.2014 um 23:41 Uhr)

  9. #249
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich freiwillig die wahrscheinlich besten Playoffs aller Zeiten größtenteils entgehen lassen?
    Ich meinte jetzt von den restlichen Erstrunden-Spielen
    Und wahrscheinlich beste Playoffs aller Zeiten kann man nach einer Runde schlecht sagen. Abgesehen davon dass die Paarungen an sich ganz spannend laufen, siehts ja so aus, als ginge es nur darum, gegen wen Miami in den Finals spielt.

  10. #250
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt von den restlichen Erstrunden-Spielen
    Und wahrscheinlich beste Playoffs aller Zeiten kann man nach einer Runde schlecht sagen. Abgesehen davon dass die Paarungen an sich ganz spannend laufen, siehts ja so aus, als ginge es nur darum, gegen wen Miami in den Finals spielt.
    Ahso, wobei ich das ehrlich gesagt auch nicht verstehen kann.

    Ich freu mich schon so auf Warriors - Clippers, Finals Clippers gegen Heat wäre mein Traum.

  11. #251
    Clippers!!!

    Boah, war das spannend, ich glaube ich habe im vierten Viertel 1kg abgenommen.

    Und Jordan hat mal wieder gezeigt wer der wahre Defensive Player of the Year ist, erster Spieler in der NBA-Geschichte mit 18+ Rebounds und 4+ Blocks in 3 Spielen in einer Playoff Series.

    Mein Puls ist immer noch nicht wieder ganz unten.^^

  12. #252
    Spox.com ist natürlich nicht erreichbar. -.-

    Muss ich mich also mit dem Ticker bei NBA.com zufrieden geben, sch...

  13. #253
    Schonwieder verschläft Dallas das erste Viertel. Also zweimal in Folge kann das ja nicht gutgehen...

  14. #254
    Sieht bisher ganz schwach aus, aber bei den Mavs ist man Aufholjagden ja mittlerweile gewohnt.

    Ich hoffe mal, dass im Laufe des Abends ein paar Leute schlafen gehen und ich vielleicht doch noch das Spiel schauen kann. Hatte mich so gefreut.

    Edit: So, pünktlich zur Viertelpause konnte ich die Seite endlich aufrufen.

    Geändert von CT (04.05.2014 um 22:10 Uhr)

  15. #255
    Grausam, einfach nur grausam. Ein bisschen Defense dürfte es dann schon sein.

  16. #256
    Ich dachte nach dem 1. Viertel kanns nur besser werden... Aber das tut ja langsam einfach weh beim Zuschauen.
    Kann auch nicht festmachen, worans liegt. Da stimmt einfach von vorne bis hinten nichts.

    Edit: Okay, das Spiel ist durch. Bei aller Liebe, ich mach jetzt was anderes

    Geändert von Olman (04.05.2014 um 22:49 Uhr)

  17. #257
    Das ist wirklich nur noch unerträglich. Immerhin versucht Dirk in der Offensive etwas, während der Rest einfach nur brav den Ball herschenkt.

  18. #258
    Naaaaaa, die Führung ist schonmal von 30 auf 14 runter. Geht da noch was?!

  19. #259
    Jetzt fallen sie doch wieder in sich zusammen. War leider nur ein kurzes Aufbäumen.

  20. #260
    Frustrierender Abend heute. Hoffentlich können die Mavs im Sommer die eine oder andere Verstärkung verpflichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •