Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 312

Thema: NBA

  1. #201
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Lin würde wohl auch kaum weiterhelfen.
    Sicher nicht für die Starting 5, aber als Terry-Ersatz-Perspektivspieler von der Bank. Wäre besser gewesen als wie letztes Jahr Rentner wie Carter und Odom zu holen. Ist ja jetzt sowieso von Tisch

    Zitat Zitat
    Wenn das so weiter geht, wird Dallas nächste Saison wahrscheinlich Letzter in der Western Conference.
    Naja, mal nicht voreilig schwarz sehen. Immerhin sind Kaman und Elton Brand jetzt da, die dürften solide Nebendarsteller für Nowitzki werden. Gerade weil sie bei Rebounds fit sind, das hat Dallas in letzter Zeit gefehlt. Und dazu noch zwei Mann von den Pacers, die mir nichts sagen, für Mahinmi. Kann kein so schlechter Tausch sein. Damit ist der Totalabsturz was den Kader angeht zumindest verhindert.

    Geändert von Olman (14.07.2012 um 21:08 Uhr)

  2. #202
    Neulich sah es halt noch sehr viel schlechter aus. Wobei auch jetzt nicht viel mehr als ein Erstrunden-Aus drin sein dürfte.

    Immerhin haben sie gestern noch OJ Mayo verpflichtet. Der galt mal als potenzieller Superstar, ist aber in den letzten Jahren immer mehr untergetaucht. Er ist allerdings auch erst 24, vielleicht findet er in neuer Umgebung zu alter Stärke (Rookie-Saison) zurück.
    Ansonsten war der Pacers-Trade überragend. Collison hat bei den Hornets vor zwei, drei Jahren mal Chris Paul während dessen Verletzung völlig vergessen lassen. Wenn er daran anknüpfen kann, stellt er eine echte Verstärkung dar. Aber sogar Jones allein ist schon besser als Mahinmi; keine Ahnung, was die Pacers sich dabei gedacht haben.

  3. #203

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nun es ist mal wieder so weit die neue Saison hat begonnen.
    Erfreulich Dallas gewinnt das Auftaktspiel in L.A ein unerwarteter Sieg mehr auf den Weg in die Playoffs, ob mehr drin ist für Dallas als die Playoffs ich glaube nicht.
    Ich glaube der Titel dieses Jahre geht nur über L.A und Miami.
    Aber wer weiß vielleicht gibt es ja eine Mannschaft die die durch den Teamgeist und dem Teamplay diese Mannschaften schlagen kann in den PO`s.
    Ich glaube Dallas hat es mal geschafft als krasser Aussenseiter den Favorit zu schlagen wann war das nochmal 2011

    machs noch einmal Dirk

    Geändert von ka08 (31.10.2012 um 20:34 Uhr)

  4. #204
    Guckt hier eigentlich jemand außer mir regelmäßig?^^

    Hat jemand das Knicks vs. Cavaliers-Spiel gesehen?


  5. #205
    Vielleicht schaue ich mir die nächsten Tage mal ein paar Spiele an. Wie lange ist der League Pass noch "free"?

    Aber ohne Dirk sind zumindest die Spiele der Mavs nicht das gleiche.

  6. #206
    Was meint ihr eigentlich, wer nun Meister wird? Die Chancen von Oklahoma City sind nach der Verletzung von Westbrook natürlich massiv gesunken. Bleibt also bis auf die Spurs (und vielleicht noch die Knicks) kein Team übrig, das Miami ernsthaft gefährden kann.

    BTW: Jason Collins

  7. #207
    Heat natürlich.

    Find's lustig, wie sich gerade alle anderen Teams gegenseitig zermürben und Miami und San Antonio sich ausruhen können.*g*

    Aber imo können die Spurs nichts gegen die Heat-Offense ausrichten und Miami kann, wenn's drauf ankommt, die beste Defense der Liga spielen.

    Mein Tipp:

    Der erste Clean Sweep der NBA-Geschichte.

  8. #208
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Mein Tipp:

    Der erste Clean Sweep der NBA-Geschichte.
    Nope, dem Bulls deliver!

    Bin gespannt, wie's in der Serie weitergeht.

  9. #209

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hoffe mal auf die Spurs. Bis dato kann ich mich nicht mit Miami anfreunden.

  10. #210
    Schade, schade, am Ende hat es für die Spurs ganz knapp nicht gereicht und Miami triumphiert erneut. Hätte Ray Allen in Spiel 6 nicht kurz vor Schluss getroffen... Jedenfalls dürfte damit die Spurs-Ära wohl endgültig beendet sein. Für die nächste Saison sehe ich ehrlich gesagt kein Team, das Miami Paroli bieten könnte, auch wenn man noch abwarten muss, was Chris Paul und Dwight Howard machen.

  11. #211
    Die ganze NBA-Welt fiebert dem für heute angekündigten Ende des "Dwightmares" entgegen. Ob er sich nun für die Lakers, Houston, Dallas oder die Warriors entscheidet - auf jeden Fall können danach endlich alle anderen Deals abgewickelt werden, die momentan durch die Howard-Entscheidung blockiert werden. Zumindest bei den Mavs und den Rockets ist aber auch klar, dass eine extrem problematische Saison bevorsteht, sollte sich Howard nicht für sie entscheiden. Die Mavs haben ja schon direkt nach dem Gewinn der Meisterschaft 2011 auf eine Verpflichtung von Howard (bzw. Paul/Williams) hingearbeitet und stehen momentan bis auf Dirk, Carter und Marion quasi ohne Spieler da. Und die Rockets haben kürzlich einige gute Spieler (u.a. Delfino) "weggeworfen", um Platz für Howard zu schaffen.
    Auf dem Markt sind dann als Ersatz auch hauptsächlich nur Risiko-Spieler wie Andrew Bynum (die ganze letzte Saison verletzt), Greg Oden (seit 2009 verletzt) oder irgendwelche Graupen.

  12. #212
    Das kostenlose Weihnachtsspiel auf NBA.com (Nets - Bulls) ist ja nicht gerade der Knüller, wobei das vorher schon klar war. Aber einem geschenkten Gaul...

  13. #213
    So richtig rund läuft es bei den Mavs aktuell ja nicht (heute zu Hause gegen die schwachen Knicks verloren). Ich bin gespannt, ob sie bis zur Trade-Deadline noch reagieren.

  14. #214
    Vor allem haben sie ja unter der immer größeren Qualitätslücke zwischen Western und Eastern Conference zu leiden. Es muss schon echt frustrierend sein zu sehen, dass man im Osten mit ner Quote von .500 auf Platz 4 stehen kann und mit 14:20 noch auf nem Playoff-Platz ist - während die Mavs mit ner deutlich positiven Bilanz um Platz 8 bangen müssen und selbst das 7.-platzierte Team noch bei 20:12 (!) steht.

    Eigentlich wäre ich an ihrer Stelle ganz zufrieden damit, wie die Saison für die Mavs bislang läuft - wenn man bedenkt dass sie es wiedermal verpasst haben sich namhaft zu verstärken. Mit Ellis haben sie ja immerhin nen ziemlichen Glücksgriff gelandet. Wäre natürlich schön wenn sie sich per Trade noch ne sinnvolle Verstärkung holen könnten, um vielleicht noch auf Platz 6 oder so vorbeizuziehen.

  15. #215
    Dirk hat es geschafft und ist nach einem Jahr Pause (letztes Jahr wurde er ja erst kurz vorher wieder fit nach seiner Knie-OP) wieder beim Allstar-Game dabei. Und das absolut verdient.

  16. #216
    Ich bin mal gespannt, ob es am Ende für Dallas für die Playoffs reicht. Momentan sind die Plätze 6 bis 9 im Westen unglaublich dicht beieinander, ein Sieg oder eine Niederlage mehr oder weniger kann da schon das Zünglein an der Waage sein.

  17. #217
    Wow, stimmt. Seit ich das letzte mal auf die Tabelle geschaut habe, sind die nochmal extrem viel enger zusammen gerückt. Ich hoffe mal dass Dallas dran bleibt - leider haben sie ja die letzten 2-3 Jahre immer mal wieder so unnötige Niederlagenserien gehabt... Von den 4 Teams hatte ich vor allem Phoenix nicht so stark eingeschätzt. Den Suns würde ich auch am ehesten zutrauen, dass sie noch ein bisschen einbrechen auf der Zielgeraden.
    Auf der positive Seite: Platz 6 ist für die Mavs auch noch drin und damit auch ein schlagbarer Playoff-Gegner.

  18. #218
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Auf der positive Seite: Platz 6 ist für die Mavs auch noch drin und damit auch ein schlagbarer Playoff-Gegner.
    Ich würde sogar behaupten, dass im Westen alle Gegner schlagbar sind. Zwar ist der Westen insgesamt viel, viel stärker als der Osten, aber unverwundbar ist keines der Teams. Die Spurs sind alt, OKC spielt ohne Westbrook, der Rest ist sowieso machbar. Es wird dann vor allem auf die einzelnen Matchups ankommen; für die Mavs wären zum Beispiel die Clippers mit der unangenehmste Gegner, weil sie Chris Paul nicht verteidigen können und auch gegen Griffin alt aussehen.

    Dallas hat heute ja auch noch mal nachgelegt und den nächsten Sieg eingefahren. Mit etwas Glück bekommen sie demnächst vielleicht auch noch Verstärkung, da Danny Granger (sofern er denn von den 76ers freigegeben wird) neben Miami, den Clippers und Bulls auch die Mavs als mögliches Team genannt hat, bei dem er unterschreiben möchte. Für Dallas wäre er eine echte Verstärkung, und für ihn wäre Dallas auch nicht schlecht, da er dort Spielzeit bekäme, die ihm - bei entsprechenden Leistungen vorausgesetzt - im Sommer einen letzten großen Vertrag einbringen könnte.

  19. #219
    Dirk letzte Nacht mal wieder mit einem Gamewinner, diesmal bei den Knicks. Außerdem hat er angekündigt, noch "ein paar Jahre" spielen zu wollen. Letzteres höre ich natürlich gerne; wer weiß, vielleicht schafft er es schließlich ja sogar in die Top 5 der All-Time-Scoring-Liste.

  20. #220
    Die Top 5 ist vielleicht etwas zu hoch (Dirk landet ja, grob ausgerechnet, "nur" noch etwa 20 PPG), aber an Shaq an Platz 6 müsste er auf jeden Fall noch vorbeiziehen.

    Auf jeden Fall hat Dallas schonwieder nen Sieg gelandet und sich Rang 6 und ein bisschen Polster auf den Rest erspielt. Nächstes Spiel ist bei den Spurs - das könnte schon richtungsweisend sein. Würde mich sehr freuen, wenn Dalls sich da behaupten würde. Wäre ja auch ein wahrscheinlicher Playoff-Gegner. Und eins der besseren Match-ups für die Mavs.
    Mein erster Gedanke war nämlich auch, dass die Clippers (neben OKC - die haben ja Westbrook auch wieder zurück soweit ich weiß) der schlechteste Playoff-Gegner für die Mavs wären. Bei Portland, den Spurs oder Houston wäre ich ziemlich optimistisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •