Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 747

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien] Diskussions-Thread

  1. #41
    Ääähm, die Rollen sind doch geheim - Oder meinst du die Tarnrollen in der Tagesphase? - Denn wie du es schriebst klingt es stark nach

    xyz spielt Jefferson ...

    Nur ist das nicht erlaubt - Was ja auch Sinn macht. Wenn jeder wüsste dass Spieler xyz Jefferson spielt, dann würden die bösen ihn zu zuerst voten oder eben in Nacht 1 killen.

    Kann auch sein dass ich dich falsch verstanden habe.

  2. #42
    Ja klar, er meint definitiv Tarnrollen
    Ich denke, anders macht man sich sonst auch sofort zur Zielscheibe.

  3. #43
    Sorry für den Doppelpost!
    Ich habe mal ein bisschen sortiert, damit wir eine bessere Übersicht bekommen.

    In [Spielrelevantes] werden alle Spielregeln ausgespielt, d.h. Votes, Lynchmobs und man kann sich dort ooc verteidigen.

    In [Rollenspiel-Thread] wird über alle Spieltage hinweg nur ingame gehandelt, es müssen aber die Regeln und die Geschehniss im spielrelevanten Thread beachtet werden.
    Wird man durch eine ooc-Abstimmung hingerichtet, stirbt auch der Char im Rollenspiel!

    WICHTIG: Das Rollenspiel ist komplett optional!!

  4. #44
    Naja es war eigentlich schon nicht ohne Grund so geplant dass im Spiel selbst gevotet werden soll - Und Lynchposts schreibe entweder ich - Oder wenn ich keine Zeit habe betreue ich jemanden damit. DenDenn gelyncht wird natürlich immer zum Tagesabschluss - Wenn die Stimmen gezählt wurden.

  5. #45
    Der Eingangspost des Rollenspielthreads sollte noch etwas aufgebessert werden. Sieht bis jetzt weniger schön aus.
    Und ihr solltet Xias Post übertragen

  6. #46
    Dass macht Xia sicher gleich selber

  7. #47
    Ich freu mich schon, hat es eig schon angefangen?xD

    Und btw Meereswoge wird nicht mitspielen die kann man streichen.

  8. #48
    Ja, genau das macht Xia gleich. Hoffentlich hab ich alles richtig verstanden. D:

    e/ Akaorcram, es hat schon begonnen. oô
    ²e/ http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122904

  9. #49

  10. #50
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Meereswoge?
    Meereswoge wurde endlich gebannt,(Wenn auch vorübergehend)

    Sie wird das Forum nie wieder besuchen( Bin Ihr Lebensgefährte)
    Und Leider musst du Sie streichen. Und ich check das Spiel nicht, wo ich Voten muss...

  11. #51
    Noch wird nicht gevotet. Erst mal wird gespielt. D:

  12. #52
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Meereswoge wurde endlich gebannt,(Wenn auch vorübergehend)

    Sie wird das Forum nie wieder besuchen( Bin Ihr Lebensgefährte)
    Und Leider musst du Sie streichen. Und ich check das Spiel nicht, wo ich Voten muss...
    Also ICH checke das auch nicht ...

    Eigentlich, laut FAQ, wird ja im normalen Spielthread [Tag 1, Tag 2 ...] gevotet. Bei der jetzigen Umverteilung blicke ich grade nicht wirklich durch

  13. #53
    Ich bin Recht neu in "Forenrollenspiele" ich Spiele eher viel Chatrollenspiele wie Mafia^^
    Deswegen nimmt es nicht böse wenn ich ab und zu nachfragen muss

  14. #54
    Hm.. ich bin aber auch grad irgendwie ein wenig verwirrt.. Was sollen wir jetzt den ersten Tag lang eigentlich machen? Verstehe ich das richtig, dass wir alle auf dieser Insel sind, wissen, dass es Böse unter uns gibt, die uns töten wollen und wir unterhalten und darüber, wer die Bösen sein könnten? Und stimmen dann ab und am Ende des Tages wird derjenige mit den meisten Stimmen "gelyncht"?

  15. #55
    Also im reinen spielthread macht aber IMO schon mehr Sinn ... Ich sagte ja nicht ohne Grund: Ein Thread pro Spieltag;

    @Layana: Nun alle benehmen sich wie normale nette Bürger und im Laufe des Tages, egal wann [!] postet jeder den namen des Spielern den er/sie verdächtigt böse zu sein. Einmal darf dabei pro Tag die Meinung geändert werden.

    An Tag 1 kann man aber halt noch nichts außer raten.

  16. #56
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Also im reinen spielthread macht aber IMO schon mehr Sinn ... Ich sagte ja nicht ohne Grund: Ein Thread pro Spieltag
    Also muss ich meine Rolle da hinschreiben wo Xia gepostet hat , muss ich auch ein BIld haben?

  17. #57
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Also muss ich meine Rolle da hinschreiben wo Xia gepostet hat , muss ich auch ein BIld haben?
    Nur wenn du willst

    @2364. - Ich hatte das eigentlich Posting- und Abstimmmäßig ja vorher erklärt. Alles in einem Thread. daher bin ich auch grade Ratlos

  18. #58
    Deswegen verwirrt mich da auch ein wenig die Aufteilung in Rollenspielthread und Abstimmthread. Wie soll ich denn jemanden verdächtigen bzw. für jemanden abstimmen, wenn ich mich z.B. aus dem Rollenspiel raushalte? Dann kann ich ja gar keine Verhaltensweisen analysieren. Oder schreibt man sowohl in den Spiel/Abstimm-Thread, was man gerade macht als auch in den Rollenspielthread, nur da etwas ausführlicher?

  19. #59
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Nur wenn du willst
    Ich dachte die Rollen sind Geheim

    Ich Blicke es nicht

  20. #60
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Deswegen verwirrt mich da auch ein wenig die Aufteilung in Rollenspielthread und Abstimmthread. Wie soll ich denn jemanden verdächtigen bzw. für jemanden abstimmen, wenn ich mich z.B. aus dem Rollenspiel raushalte? Dann kann ich ja gar keine Verhaltensweisen analysieren. Oder schreibt man sowohl in den Spiel/Abstimm-Thread, was man gerade macht als auch in den Rollenspielthread, nur da etwas ausführlicher?
    Genau das frage ich mich auch.

    achja, zum lynchen: Es sind immer Mindeststimmen erforderlich. Dadurch müsst ihr auch ein wenig auf das Abstimmverhalten der anderen achten.

    ich fands im Umineko-Game, alles in einem, Thread zu machen, doch übersichtlicher. Wer einen RPG Post machen will machts, wer lieber kurze Sätze schreibt, auch okay. Manchmal kann kurz ja auch gut oder gar besser sein.

    @Über mir: Du votest ja auch den SPIELER. Eure aufgabe ist es halt zu entschlüsseln wer wen spielt. Hilfe gibts von mir dazu: NULL!
    Das müsst ihr zu 100% alleine packen. Klingt zwar hart, aber es ist machbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •