mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 113
  1. #61
    Verlängert wurde bis morgen? Heute schaffe ich es auf keinen Fall mehr...

  2. #62
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Verlängert wurde bis morgen? Heute schaffe ich es auf keinen Fall mehr...
    Ja, bis zum 22. (ist immer einschließlich)

  3. #63
    Es wäre wohl wahrlich zu viel behauptet, würde ich sagen, das Warten hätte sich gelohnt, aber... hier ist mein Beitrag jedenfalls:


    La Virg - I Want To Break Free

    Was hat uns geritten, Queen zu nehmen? Alter, was hatte Freddy für eine Stimmlage?!?

  4. #64
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Es wäre wohl wahrlich zu viel behauptet, würde ich sagen, das Warten hätte sich gelohnt, aber... hier ist mein Beitrag jedenfalls:


    La Virg - I Want To Break Free

    Was hat uns geritten, Queen zu nehmen? Alter, was hatte Freddy für eine Stimmlage?!?
    Ich finde, du hast es dafür super hinbekommen! Ich hab einige Queen-Songs in Singstar und hab da schon gemerkt, dass die meisten Lieder sehr schwer zu singen sind.

    Ich hab aber auch schon eins im Auge, falls ich noch als Nachrückerin drankommen sollte. Wenn nicht, sing ichs vielleicht trotzdem so ein. Vor Freitag Nachmittag wird das aber nix.

  5. #65
    Ich machs nicht gerne - aber ich würde mir das nie verzeihen, wenn ich in dem Motto wegen Nicht-Teilnahme rausfliege - von daher rutsche ich auf Knien bettelnd vor euch herum um eine Verlängerung bis morgen zu bekommen. Mein Tag hat im Moment einfach zu wenig Stunden, morgen habe ich aber zwischen Ausbildung und Abendaktivität mir extra ein paar Stunden freigehalten um meinen Song endlich einzusingen.


  6. #66
    Ich glaube kaum, dass bei 2 Einsendungen nicht verlängert wird. Gestern ging bei mir überhaupt nicht. Ich hab bösen Schnupfen und da ja letztes Mal schon bemängelt wurde, dass es anfangs nasal klingen würde hab ich mich noch nicht getraut meine Aufnahme einzusenden. Naja, mal sehen wie's heute aussieht.

  7. #67
    Ich bin total krank...
    wayne, nachher wird gesungen.

    hauptsache was abgegeben und so.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #68
    Also ich kann jederzeit abgeben.

  9. #69
    heute abend gibts dann auch meinen offiziellen beitrag (radio gaga), ihr könnt den jetzigen als bonussong werten

  10. #70
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    heute abend gibts dann auch meinen offiziellen beitrag (radio gaga), ihr könnt den jetzigen als bonussong werten
    Hattest du die Udo-Version von dem Toy Story-Lied eigentlich noch eingesungen?

  11. #71
    So
    Hier isses


    Mehr jibbet nich, bin zu krank im Moment!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  12. #72

  13. #73
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Hattest du die Udo-Version von dem Toy Story-Lied eigentlich noch eingesungen?
    Mach ich demnächst.

    Und ich nehme nix anderes mehr auf. Ich belass es bei der VErsion, wie sie jetzt ist. Keinen Bock mehr auf Queen!

  14. #74
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Pass' auf, dass das Knuckles nicht sieht! XD
    Hm, aber mal im Ernst, ich bin hin und her gerissen: Einseits hätte ich dich echt gerne weiter dabei (vor allem weil du ja letztes Mal schon so ausgeschieden bist), aber andererseits wäre das nicht fair gegenüber den anderen, die's innerhalb der Frist geschafft haben. Der ohnehin schon großzügig verlängerten Frist, jetzt waren es immerhin über zwei Wochen! Da hätte sich doch mal die Zeit finden lassen sollen. Du hast auch noch für Queen gestimmt, da kannst du nicht mal das Motto als Ausrede nehmen - selbst wenn das steel offensichtlich nicht abhält.
    Jedenfalls, alles in allem sollten wohl jetzt Barney und Layana ihre Chance kriegen, tut mir leid. Aber falls sie nichts abgeben sollten, kann man ja noch weiterschauen.
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    heute abend gibts dann auch meinen offiziellen beitrag (radio gaga), ihr könnt den jetzigen als bonussong werten
    Hast du jetzt ja eh nicht gemacht, aber ich weiß nicht, ob das regelkonform wäre. Ich denke, die erste gültige Einsendung zählt, war ja afaik noch nie anders.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #75
    Da jedes einzelne Lied einfach scheiße gesungen ist (also echt von_uns_allen ) halte ich das für eine faire Lösung. ^_~

    Scheise, sind wir wenig blöd?!

  16. #76
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pass' auf, dass das Knuckles nicht sieht! XD
    Hm, aber mal im Ernst, ich bin hin und her gerissen: Einseits hätte ich dich echt gerne weiter dabei (vor allem weil du ja letztes Mal schon so ausgeschieden bist), aber andererseits wäre das nicht fair gegenüber den anderen, die's innerhalb der Frist geschafft haben. Der ohnehin schon großzügig verlängerten Frist, jetzt waren es immerhin über zwei Wochen! Da hätte sich doch mal die Zeit finden lassen sollen. Du hast auch noch für Queen gestimmt, da kannst du nicht mal das Motto als Ausrede nehmen - selbst wenn das steel offensichtlich nicht abhält.
    Noooooooooes. Und um ehrlich zu sein: Wir haben es alle nur während der verlängerten Frist geschafft. Da macht der eine Tag ja nun auch nichts mehr.

    @Marc: Na ja, als scheiße würde ich nun nicht jeden Beitrag bewerten.

  17. #77
    So, ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich jetzt noch abgebe. Der Abstimmungsthread wäre ja eh erst später gekommen. Hätte auch gestern schon abgegeben, wollte nur sehen ob verlängert wird. Mir gehts nur einfach nur schlecht. Denke, dass hört man auch.

    .Morti - Jealousy

    Zitat Zitat
    Da jedes einzelne Lied einfach scheiße gesungen ist (also echt von_uns_allen ) halte ich das für eine faire Lösung. ^_~
    Meins ist mindestens doppelt so scheiße wie der Rest zusammen.
    bzw. ich freu mich schon auf Galas Kommentar ^^'

    Wenn's doch nicht akzeptiert wird, seht's einfach als Bonussong.

  18. #78
    Puh, da habt ihr mir ja was schönes gewählt! Nun ja, ich werde dann mal zusehen, dass ich irgendetwas einigermaßen Singbares finde...

  19. #79
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, aber mal im Ernst, ich bin hin und her gerissen: Einseits hätte ich dich echt gerne weiter dabei (vor allem weil du ja letztes Mal schon so ausgeschieden bist), aber andererseits wäre das nicht fair gegenüber den anderen, die's innerhalb der Frist geschafft haben. Der ohnehin schon großzügig verlängerten Frist, jetzt waren es immerhin über zwei Wochen! Da hätte sich doch mal die Zeit finden lassen sollen. Du hast auch noch für Queen gestimmt, da kannst du nicht mal das Motto als Ausrede nehmen - selbst wenn das steel offensichtlich nicht abhält.
    Jedenfalls, alles in allem sollten wohl jetzt Barney und Layana ihre Chance kriegen, tut mir leid. Aber falls sie nichts abgeben sollten, kann man ja noch weiterschauen.
    What the... was haben FF und Zabu denn bitte für übermäßige Verlängerungen bekommen? Alter... DAS ist echt schwach.

    Ich kann nichts dafür, dass ich krank bin und eine Ausbildung habe, bei der ich bis 17 Uhr hier rumsitze und Zeit vertrödle, dass ich meiner Schwester helfe ihr Badezimmer mit einem Vorschlaghammer umzugestalten und anschließend jeden Abend irgendwo hin muss um Sachen zu klären. Ich habe nach 24 Stunden gefragt, ich wollte nicht einmal das Wochenende. Um 18h wäre mein Beitrag dagewesen.

    Vielen Dank. Damit klinke ich mich aus, in jeglicher Hinsicht.

  20. #80
    Ach Viddy, jetzt sei kein schlechte Verlierer, sondern KÄÄÄMPFE!
    Wie das Äffchen schon so treffend sagt müsste eh noch überlegt werden, sollten die Nachrücker nix abgeben können, also einfach mal mit abgeben versuchen.

    Und für deine aktuelle Situation können die GFs am wenigsten. Ich denke hier haben viele eine Ausbildung/Job/Studium/zeitfressende Sache und einige von uns sind auch krank und haben noch anderen Kladderadatsch zu tun (z.B. Ich bin grade erst selbst umgezogen, ziemlich übel krank und hab einen Job mit 40-Stunden-Woche), da was unterzubringen is hart, klar. Aber da kann niemand was für.

    So, Bonussong-Entry:
    Another One Bites the Dust (a capella)

    Und bevors jetzt heißt "Uuuuuh, so krank klingst du gar nicht...." bei den Mengen Tee und Minzöl die ich davor gefressen habe, hat sich ein schlemfreies Zeitfenster von ca. 50 Minuten ergeben, welches hierfür gottlob gereicht hat!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •