mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #201
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Von mangelndem Taktgefühl bis zu nicht getroffenen Tönen war da wirklich alles dabei und bei Dennis hätte ich sogar Thema verfehlt gesagt.
    Waaaaaas?!
    Das Thema war Rock und Metal! Wie kann man mit sinnlosem, schlecht getroffenem Rumgegröhle als wäre man besoffen das Thema "Metal" denn bitteschön verfehlen.

    Ne, mal ernsthaft. Prinzipiell mag ich so ein Thema bei MMXSDS nicht, da der Rock/Metal-Anteil ohnehin schon wahnsinnig hoch ist und es auch IMHO mit eines der uninteressantesten Themen ist, da es den meisten Leuten absolut zusagt und von daher nur wenige Überraschungen kommen, indem einfach die meisten eines ihrer Lieblingslieder singen.
    Viel schöner ist es aber, wenn sich die Leute an total untypische Nummern wagen und irgendwelche schnulzigen schmalzigen Liebeslieder oder komischen 60er-Jahre Discopop singen müssen.

    Von daher hatte ich eigentlich schon geplant, was ernstes einzusenden, aber als dann Anti-Pizza zur Debatte stand konnte ich nicht widerstehen, aus Protest eben das zu machen, was ich mir bei den Mottoshows wünsche: Nämlich was vollkommen überraschendes einzusenden.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  2. #202
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nebenbemerkung: Ist das irrsinnige Lispeln gegen Ende Absicht? o_O"
    Nein, tut mir furchtbar leid, dass ich einen Sprachfehler habe. Finds auch ziemlich geil, dass du das so hervorhebst.

  3. #203
    Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Nein, tut mir furchtbar leid, dass ich einen Sprachfehler habe. Finds auch ziemlich geil, dass du das so hervorhebst.
    Oh, sorry. ^^" Nur, weil man ansonsten nie wirklich was gemerkt hat…
    Tut mir leid, wenn ich dich beleidigt habe. .__."
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #204
    Song Entry

    Marec van Wareck - Killing in the Name

    Diesmal sogar zweistimmig.
    Dauert ja noch so lange, bis zur nexten Runde.

    Und ich hoffe doch, dass meine rege Beteiligung auch Würdigung findet.

  5. #205
    Ich hoffe nicht, dass dich Jemand wählst, weil du dreißig Songs rausknallst. Als Goodie ist das ja ganz nett, aber sollte kein Wahlgrund sein

    Lustig übrigens - von Abstimmter 29 bis jetzt (also 34) hat weder La Virg, noch Steel, noch Tq, noch ich eine Stimme bekommen. AUFHOLJAGD!

  6. #206
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass dich Jemand wählst, weil du dreißig Songs rausknallst. Als Goodie ist das ja ganz nett, aber sollte kein Wahlgrund sein
    Es gibt ja noch andere Würdigungen als die bloße, nackte Stimme.

  7. #207
    Zabu:
    klingt n bissl strange weil man die echte stimme im hintergrund hört. ist aber ok.
    VD4:
    findsch toll ^^ *punkt geb*
    TX:
    omg... .,. ....ähm nicht gut.
    quest:
    du hast ne süße stimme mag ich *punkt geb*
    Ranmaru
    ganz ok yo.
    Ranarion:
    ZOMFG o.o ....ähhhm...auch nicht so ...gut o.o''
    Phil_Steel:
    find ich goil *punkt geb*
    morti:
    nieeedlich eigentlich wollte ich dir keinen punkt geben...aber da du so knuddelig süß klingst kriegst doch ein
    Marc:
    LOOOL durch den monsun geil ^^''' naja..geht ne? ^^ und killin in the name klingt mehr wie ne komödie xD'
    Lordi
    emo ;__;
    Layana
    Deine stimme is net schlecht. Aber an mein brandon <3 kommt keiner ran .,.'
    Virg
    yoaaa is ok.
    Kate
    oops...nee net so toll.
    Jack
    yoa ^^ mag ich *punkt geb*
    Fantasy Fighter
    goil des mag ich 0/ *punkt geb und zu ende anhör hehe*
    Don
    stimme zu leise :/
    Chaik
    whoah...deine stimme o.o ich dachte du bist ein kleiner lieber junge .,. ich bin erstaunt XDD' *punkt geb*
    Barney
    Jap kleiner dino ^^ du kriegst auch nen punkt *punkt geb*

    fazit: Von 18 Leuten kriegen 8 ein punkt...o.o go for it 0/

  8. #208
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Dauert ja noch so lange, bis zur nexten Runde.
    Und die nächste dauert auch noch bis Virginie zurück kommt und darüber hinaus (damit sie auch die Chance bekommt, was aufzunehmen), also fang schon mal an, dich in Geduld zu üben

  9. #209
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und die nächste dauert auch noch bis Virginie zurück kommt und darüber hinaus (damit sie auch die Chance bekommt, was aufzunehmen), also fang schon mal an, dich in Geduld zu üben
    Mein Plan ist, in der nächsten Runde so viele Bonuslieder aufzunehmen, dass die anderen Mitstreiter garkeine Lieder mehr zur Auswahl haben.
    Ohne Konkurrenz lebt es sich doch leichter.

  10. #210

  11. #211

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Waaaaaas?!
    Das Thema war Rock und Metal! Wie kann man mit sinnlosem, schlecht getroffenem Rumgegröhle als wäre man besoffen das Thema "Metal" denn bitteschön verfehlen.
    Oh glaub mir, auch beim Growling kann man viel falsch machen.

    In dieser Runde bin ich aber auch besonders hart in der Bewertung gewesen, da Metal nun einmal meine bevorzugte Musikrichtung beim Hören ist. Allerdings gibt es noch die Kategorie "Jazz", in der ich noch fieser in der Bewertung sein werde, da ich selbst aktiv in einer Bigband spiele.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  12. #212
    Wann kommt endlich die Battlerap-Kategorie?
    Auf die warte ich jetzt schon über zwei Jahre!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es noch die Kategorie "Jazz", in der ich noch fieser in der Bewertung sein werde, da ich selbst aktiv in einer Bigband spiele.
    Wenn ichs recht verstehe, kann die Kategorie Swing & Jazz nicht mehr kommen, weil sie schon mal zur Wahl stand.

  13. #213
    Yay, Glückwunsch an alle, die weiter gekommen sind.^^

    Schade, diesmal hat's wohl nicht ganz gereicht (xD). Hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, hier mitmachen zu dürfen. :]

    Danke an die zwei netten Leute, die da für mich gestimmt haben.

    *aus Juryraum geh*

    *vor Kamera tret*

    IHR KÖNNT MICH ALLE MAL AM A***H LECKEN. SCH**ß PACK, KEINE AHNUNG VON NIX ABER JURY SEIN WOLLEN HIER ODA WAT!11 >:0 DIESE VERDAMMTE EINGEBILDETE LYNX MIT IHREN TOLLEN KOMMENTAREN!11 > UND DIE FAHNE VON DEM AFFEN DA RIECHT MAN DOCH BIS VORNE ZUR BÜHNE. UND SO.


    *großen Abgang mach*


    (Nein, das ist nicht ernst gemeint. x.x)

  14. #214
    Zitat Zitat von Kate
    DIESE VERDAMMTE EINGEBILDETE LYNX MIT IHREN TOLLEN KOMMENTAREN!11 > UND DIE FAHNE VON DEM AFFEN DA RIECHT MAN DOCH BIS VORNE ZUR BÜHNE. UND SO.
    An Gala traust du dich wohl nicht ran, hm?


    Also gut, Kate und Ranarion haben es leider nicht in die nächste Runde geschafft, beide haben aber die Chance, nachzurücken, falls jemand bei der zweiten Mottoshow aussteigt.

  15. #215
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also gut, Kate und Ranarion haben es leider nicht in die nächste Runde geschafft, beide haben aber die Chance, nachzurücken, falls jemand bei der zweiten Mottoshow aussteigt.
    BITTE NICHT!

    Äh, gg Anima und Rana.

  16. #216
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    An Gala traust du dich wohl nicht ran, hm?
    Verdammt, ich wusste, ich hab was vergessen. xD

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    BITTE NICHT!
    Ich werde dich auch vermissen. <3

    *packt seine Sachen und verlässt die Villa*

    @ Lynx: Wie sieht's denn eigentlich aus, wenn jetzt wieder zwei, drei Leutchen nichts abgeben? Wird dann zugunsten eventueller Nachrücker nochmal ein oder zwei Tage verlängert, um die Teilnehmerzahl halbwegs stabil zu halten?

  17. #217
    Liebe! <3

    Diese Runde wird wegen NATO und diversen anderen Extrawürsten eh bis Ende September gehen. Ich denke, da sollte das Zeitproblem das geringste Übel sein.

  18. #218
    Natürlich, wenn wieder welche nicht abgeben wird ein wenig verlängert, damit die Nachrücker eine Chance haben, wieder einzusteigen! Allerdings weiß ich noch nicht genau wie wir's machen, wenn nur eine Person nicht abgibt, da ihr ja beide gleich viele Stimmen hattet *kratz*

  19. #219
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Natürlich, wenn wieder welche nicht abgeben wird ein wenig verlängert, damit die Nachrücker eine Chance haben, wieder einzusteigen! Allerdings weiß ich noch nicht genau wie wir's machen, wenn nur eine Person nicht abgibt, da ihr ja beide gleich viele Stimmen hattet *kratz*
    Dann fällt die Entscheidung... IM SCHLAMMCATCHEN! NACKT!

  20. #220
    Das wollt ihr nicht wirklich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •