Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: antivir 9 macht terz beim installieren.

  1. #1

    antivir 9 macht terz beim installieren.

    hallolo!
    ich hatte bis vorhin noch das alte antivir auf meinem rechner, aber da er mir beim hochfahren immer dieses unglaublich nervige fensterchen unten rechts angezeigt hat, wo drinstand "loooos, lad dir antivir 9 runter, das ist voll cool und so!!", habe ich beschlossen, dem ollen ding endlich nachzugeben und antivir 9 runterzuladen. naja. auf jeden fall hab ich das dann gemacht und angefangen zu installieren. hat auch wunderbar geklappt, bis zu einem gewissen zeitpunkt, wo es dashier gemacht hat:


    das hat mich stutzig gemacht, und ich hab die installationsdatei nochmal runtergeladen, was allerdings nicht viel genutzt hat, das gleiche problem ist wieder aufgetreten. ich hab dann verschiedene installationsdateien von antivir von verschiedenen anbietern runtergeladen, aber alle haben das gleiche problem. antivir 8 hab ich jetzt schon deinstalliert, weil ich dachte, es könnte vielleicht daran liegen...

    hilfe!

  2. #2
    Tja man kann nur raten. Aber vermutlich ist da aktuell ne Setup-Datei in Umlauf die Probleme bereitet. Würde es einfach in zwei oder drei Tagen noch einmal probieren.

  3. #3
    Es liegt an deinem Rechner. Mehr weiß ich auch nicht, bei mir ging das Update problemlos^^

    http://lmgtfy.com/?q=antivir+9+installation+problem hilft sicher weiter

  4. #4
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Tja man kann nur raten. Aber vermutlich ist da aktuell ne Setup-Datei in Umlauf die Probleme bereitet. Würde es einfach in zwei oder drei Tagen noch einmal probieren.
    das letzte update ist von ende märz, ich weiß nicht ob da so schnell was neues kommt...

  5. #5
    Ich hatte die Fehlermeldung auch schon, aber bei mir hat neu runterladen geholfen. Falls du einen Downloadmanager hast: schalt den mal aus. Ansonsten könntest du mal einen anderen Browser probieren. Wenn alles nicht hilft, sag bescheid, dann schick ich dir eine Version, die definitiv funktioniert.

    Sollte es wirklich am Rechner liegen und nicht an einem irgendwie vermurksten Download, dann wirds schwer. Wie stehts mit Betriebssystem (dem Screenshot nach XP?), Service Pack und so weiter?

  6. #6
    ich habs jetzt mal mitm ie runtergeladen und hab das gleiche problem immernoch...

    betriebssystem hab ich windows xp professional sp2 (steht noch version 2002 dabei, falls das was aussagt)...

  7. #7
    okay, jetzt eine lustige geschichte:

    ich hab gestern aus versehen bier über den laptop hier gekippt, dann ist er abgestürzt und ich hab ihn ne weile stehen lassen. JETZT funktioniert die installation aber.


    also an alle, die probleme mit der installation von antivir 9 haben: BIER ÜBER DEN PC KIPPEN!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •