Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 184

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

  1. #161
    Kein schlimmer Bug, ist mir nur grad mal so aufgefallen:


    Der Text, wenn man mit dem cursor auf den button "Impressum" geht, stimmt nicht. (böses Copy&Paste, oder? )

  2. #162
    Whoops, fixed, danke ^^"

  3. #163
    Seht selbst.
    csgs Abstimmung ist natürlich im Makerforum eröffnet worden, in der Stimmen-Übersicht wird es aber dem Thread GTA Vice City fragen zugeordnet (beide haben BTW die gleiche ID). Zudem wird das Design von der Ost-RPG Hilfe angezeigt o_O.
    http://npshare.de/files/29bbceff/bla.png


    Achja, werft bitte das Off Topic aus den Forenlinks der Navbar. Es existiert ja nicht mehr und ist inzwischen das P&P-Forum geworden (), das bereits unter Entertainment zu finden ist.

  4. #164
    O~kay. Das scheint ein sehr obskurer Bug von vB 3.8 zu sein (in deren Bugtracker gibt's auch 'nen Eintrag dazu...)
    Die Umfrage war sozusagen 2 Threads zugewiesen, nämlich dem richtigen und dem Vice City-Thread. Ich hab die falsche Zuordnung jetzt von Hand aus der DB gelöscht, sollte jetzt richtig funktionieren.

  5. #165
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen sind mir bei der PN-Anzeige aufgefallen:

    1) In der orangen Leiste ganz oben bei der Box, in der die eigentliche PN ist, steht immer "Private Nachricht: AW: ...", selbst wenn der Nachrichtentitel gar nicht mit "AW" beginnt, Andererseits wird aber bei Titeln mit "AW" am Anfang auch nicht ""Private Nachricht: AW: AW: ..." angezeigt. Scheint mir ein sehr merkwürdiger Bug zu sein, aber Absicht kann das ja auch nicht ganz sein.
    Ich dachte ja erst, das steht nur bei PNs, die Antworten auf eine andere sind, aber selbst bei PNs ohne vorherigen Verlauf steht das.

    2) Wenn man den Verlauf anzeigen lässt, steht dort statt (hier hochgeladenen) Bildern in der Signatur nur "[SIGPIC][/SIGPIC]".
    Das 1. wurde jetzt durch 3.8.2 tatsächlich gefixt. ^^ Allerdings finde ich's etwas komisch/störend, dass jetzt wieder "Re" und "Fw" statt "AW" und "WG" verwendet werden. Zumindest sollte man imo Großbuchstaben verwenden. *mecker* ^^''

    Das zweite besteht nach wie vor. Irgendeine Idee, oder nur durch Source-Hacken behebbar weil vB-Bug?

  6. #166
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das zweite besteht nach wie vor. Irgendeine Idee, oder nur durch Source-Hacken behebbar weil vB-Bug?
    Vermutlich letzteres.

    Und "AW:" ist hässlich :P

  7. #167
    Um 2 zu fixen könnte man Signaturen im Verlauf auch ganz abdrehen. Wer braucht die da bitteschön?

  8. #168
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Vermutlich letzteres.

    Und "AW:" ist hässlich :P
    Ansichtssache, da hat sich aber zumindest jahrelang niemand beschwert.
    Und wenn dann sollte es "RE: " sein, bei "Re: " erkennt man das viel schlechter. <__<'

    @ Alex: Gute Idee!
    Ginge das?

  9. #169
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ansichtssache, da hat sich aber zumindest jahrelang niemand beschwert.
    Und wenn dann sollte es "RE: " sein, bei "Re: " erkennt man das viel schlechter. <__<'
    Pf. Bei Email stört das seit Jahrzehnten niemanden.

    ... :P

  10. #170
    Mir ist gerade was komisches aufgefallen. Unser vB zensiert offenbar den non-breakable space. Wenn ich (unter OS X) Alt-Space anschlage, dann produziert das afaik einen non-breakable space. Wenn ich den Post mit diesem Ding abschicke, kommt aber das Zensuricon …

    Siehe hier: •••

  11. #171
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade was komisches aufgefallen. Unser vB zensiert offenbar den non-breakable space. Wenn ich (unter OS X) Alt-Space anschlage, dann produziert das afaik einen non-breakable space. Wenn ich den Post mit diesem Ding abschicke, kommt aber das Zensuricon …
    Wofür brauchst du non-breaking Spaces?
    Aber, ja, war in der Zensurfunktion drin (zusammen mit einigen anderen Zeichen – wtf?). Hab's mal rausgenommen.

  12. #172
    Brauche ich nicht. Aber wenn ich Tertiärbelegungen anschlage, kommt der Space manchmal eher als ich den Finger von Alt nehmen kann. Und dann erscheint so ein Ding. Und das nervt, das hinterher manuell fixen zu müssen.

    Test:   


  13. #173
    Zitat Zitat
    Liferipper, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    Antwort, als ich mich bei einer Interessengemeinschaft anmelden wollte. Drin bin ich aber trotzdem...

  14. #174
    Ist das jetzt ein Feature?
    Oder sind negative Posts immer noch so buggy wie damals bei dem Versuch, Freierfall auf -10k zu setzen?

  15. #175
    Das hängt irgendwie mit gelöschten Threads zusammen, vB kommt damit anscheinend nicht ganz klar. Der Weg, das zu korrigieren, wäre, die entsprechende Maintenance-Funktion von vB laufen zu lassen, aber dann werde ich gelyncht, weil sämtliche manuellen Counter-Modifikationen dann auch weg sind.

    Ich muss das bei Gelegenheit mal manuell fixen, aber das dauert etwas, weil das ein paar zig User betrifft.

  16. #176
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    O~kay. Das scheint ein sehr obskurer Bug von vB 3.8 zu sein (in deren Bugtracker gibt's auch 'nen Eintrag dazu...)
    Die Umfrage war sozusagen 2 Threads zugewiesen, nämlich dem richtigen und dem Vice City-Thread. Ich hab die falsche Zuordnung jetzt von Hand aus der DB gelöscht, sollte jetzt richtig funktionieren.
    Same case im Thread Bestes Setting - Finale. Umfrage 1013, Weiterleitung auf Thread 1013.

  17. #177
    fixed, Danke.

  18. #178
    Zitat Zitat
    Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
    Es ist dir nicht erlaubt, neue Stichworte zu erstellen. Du darfst nur bestehende Stichworte verwenden.
    Absicht?

  19. #179
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Absicht?
    Ja.

  20. #180
    Zitat Zitat
    Ja.
    Wie wär's dann mit einer Dropdown-Liste? Ich hab wenig Lust, meinen Beitrag 10-mal abzuschicken, in der Hoffnung, nur erlaubte Schlagwörter zu erwischen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •