Seite 40 von 51 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1008

Thema: Fußball EM 2008 - Zu Gast bei den gleichsprachigen Nachbarn vom Vizeeuropameister

  1. #781
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Wenn ein Urs Meier, der als einziger unter diesem Haufen Idioten wenigstens ein bisschen Ahnung hat, ne 6 bekommt und dafür ein Franz Beckenbauer, der seit Jahren nur noch am kalauern ist, eine 1+, dann frag ich mich wie repräsentativ und glaubwürdig diese Kritik ist. oO
    Schlussendlich nervt Urs aber mit Abstand am meisten. Erstens ist der Dialekt kaum auszuhalten und zweitens ist der Typ dermaßen langweilig, dass mans kaum aushält.

  2. #782
    Immerhin hat Jürgen Klopp eine 1 bekommen.
    Den find ich ja auch mit Abstand am besten

  3. #783
    Heute ist es endlich soweit:
    Deutschland - Türkei
    Wird sicherlich ein spannendes Spiel, in dem die Türkei bis zur letzten Minute kämpfen wird und die deutsche Nationalmannschaft höllisch aufpassen muss, sich keine Fehler zu erlauben. Aber Schlussendlich wird das Spiel noch in der regulären Spielzeit entschieden sein, nämlich mit einem 2:0 für Deutschland.
    Verlängerung oder Elfmeterschießen wird es nicht geben.

  4. #784
    Oh ja, Schwert ist schon poliert, kugelsichere Weste angelegt, auf dem Aufruhrbekämpfungsschild ist ein Bild von Schweini angebracht, Bein- und Armeprotektoren sind auf meinen Umfang eingestellt, Gesichtsvollhelm aus bierspritzsicherem Plexiglas liegt ebenfalls bereit, Sicherheitsstiefel stehen im Flur, Juhu, wir gehen zum Public Viewing

  5. #785
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh ja, Schwert ist schon poliert, kugelsichere Weste angelegt, auf dem Aufruhrbekämpfungsschild ist ein Bild von Schweini angebracht, Bein- und Armeprotektoren sind auf meinen Umfang eingestellt, Gesichtsvollhelm aus bierspritzsicherem Plexiglas liegt ebenfalls bereit, Sicherheitsstiefel stehen im Flur, Juhu, wir gehen zum Public Viewing
    In Hude ? Oder seid ihr heute abend aufm Domshof in Bremen ?

  6. #786
    Wir sind noch schwer am Überlegen was wir machen wollen...
    Beamer bei uns zuhause oder das "Schlacht am Kahlenberg"-Revival... bei Zweiterem haben wir damals wenigstens gewonnen...!

    Was sagst du als Experte bremischer Fussballkunst?

  7. #787
    Beamer zuhause ist ja langweilig. Da kannste ja gleich beim TV bleiben.
    Naja selbst kenne ich nur das Public Viewing am Domshof und ich glaube bei Karstadt Sport aufm Dach gabs auch mal was. Domshof ist auf jeden Fall ne absolut geniale Stimmung immer und mit den Türken wirds sicher noch geiler plus hinterher Belagerung der Hauptstraße am Bahnhof. . Leider ist das Ganze da ne absolute Abzocke. 0,25l Plörre-Bier für 2€ +Pfand und sonstige Getränke 0,5L für 4€ +Pfand. Dazu 1€ Eintritt. Man darf natürlich nix an Getränken mit reinnehmen ausser Capri Sonne oder sowas. Werde mich aber wohl dennoch heute dorthin bewegen, zumindest wenn Kumpel nicht noch absagt.

  8. #788
    Werde in München an der Leopoldstrasse anzutreffen sein, wir haben für 30 Leute in nem Public Viewing reserviert. Mal sehen ob meine Leute und ich wieder bei RTL/N-TV zu sehen sein werden nach dem Sieg .

  9. #789
    So heute gehtz rund, ich bin heiß, ich hoffe die Spieler sind es auch.

    Eigentlich kann sich die deutsche Mannschaft heute nur selber schlagen.
    Selbst ojektiv ist Deutschland der haushohe Favorit.
    Mein Tipp 3:1 für Deutschland.

    Ob der Gomez wohl spielt?

  10. #790
    Das Gesicht des einzigen Türken in der Firma hier (und überhaupt einziger Ausländer oO) wurde soeben von einer hysterischen Kollegin mit schwarz-rot-goldenen Fingerfarben eingefärbt. Konnts nicht ertragen, dass einer von IHNEN unter uns ist und von innen die Moral schwächt ;_; Oder so. Aber er trägts mit Fassung ^^ Sagte aber, vorm türkischen Public Viewing heute abend macht ers wieder weg :/

  11. #791


    Auch die 6b der Rütli-Schule freut sich auf ein friedliches Spiel.

  12. #792
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen


    Auch die 6b der Rütli-Schule freut sich auf ein friedliches Spiel.
    xD ultra



    naja ich tippe 3:1 Deutschland

  13. #793
    Heute Türkei gegen Deutschland. Beide Länder haben Heimvorteil

    Mal sehen wie das Spiel wird, will jetzt auf nichts tippen da das Spiel durchaus spannender werden könnte, als manch einer denkt. Und das obwohl dem Herrn Terim so langsam die Spieler ausgehen.

  14. #794
    Ich hab das Spiel gerade mal auf FIFA 2008 nachgestellt .
    Deutschland (vorraussichtliche Aufstellung heute) gegen Türkei (ich konnte nicht einstellen, dass Terim nur 14 Spieler zur Auswahl hat, also konnte er sogar seine beste Mannschaft aufstellen).

    Ergebnis:

    Deutschland - Türkei 2:0

    Tore: 1:0 Ballack (3. Minute, Rechtsschuss, Vorarbeit Rolfes); 2:0 Schweinsteiger (44. Minute, Rechtsschuss, Vorarbeit Podolski)

    Ich vertraue auf FIFA und sage, dass das Spiel genau so laufen wird

  15. #795
    Frings Brustpanzer wurde übrigens jetzt endlich enthüllt:


  16. #796
    DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND! DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAND! DEUTSCHLAND! DEUTSCHLAAAAAAAAAAAND!

    Und vergesst eure Fahnen nicht:


  17. #797
    Ne tu ma, mit der Flagge gewinnt Fuschbekistan.

  18. #798
    So langsam steigt auch bei mir die Anspannung. Den ganzen Tag heute habe ich teilweise nicht mal an das Spiel gedacht, und noch vor einer halben Stunde war ich seltsam unbekümmert; aber seit die Uhr auf meinem Bildschirm die 20:00-Uhr-Marke überschritten hat (die Uhr geht absichtlich zehn Minuten vor ^^), spüre ich langsam eine leichte, innere Aufregung.

  19. #799
    @CT

    War bei mir ähnlich. Vielleicht liegts an den zwei EM-freien Tagen, keine Ahnung. Aber jetzt steigt meine Spannung langsam immer mehr an.

  20. #800
    Bwah, das erinnert teilweise echt an das Kroatien-Spiel >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •