Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

  1. #201

  2. #202
    @The Protagonis: Erstmal danke. ^^

    Zitat Zitat von The Protagonist

    Geändert von Streicher (09.01.2010 um 13:55 Uhr)

  3. #203
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

  4. #204
    Entschuldigt das ich hier mal kurz unterbreche, aber ich wollt nur mal fragen ob jmd weis wo die Demo zu Bayonetta im PlaystationStore zu finden ist. Ich hab vor ner weile mal gelesen das die eigentlich schon draußen sein müsste. Hab ich nur falsch geschaut?

  5. #205
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Entschuldigt das ich hier mal kurz unterbreche, aber ich wollt nur mal fragen ob jmd weis wo die Demo zu Bayonetta im PlaystationStore zu finden ist. Ich hab vor ner weile mal gelesen das die eigentlich schon draußen sein müsste. Hab ich nur falsch geschaut?
    Die Demo wirst du im deutschen Store nicht finden, wie alles was ab 18 ist...
    Erstell dir einfach nen UK/US PSN Account, dann wirst du fündig

  6. #206
    Zitat Zitat von redknight Beitrag anzeigen
    Die Demo wirst du im deutschen Store nicht finden, wie alles was ab 18 ist...
    Erstell dir einfach nen UK/US PSN Account, dann wirst du fündig
    Danke für die schnelle Antwort, das die Zustände im deutschen Store so krass sind wusste ich wirklich nicht. Aber Call of Duty ins sortiment aufnehmen

  7. #207
    Bin mir nicht sicher ob es daran liegt. Im deutschen XBL Store gibt es die Demo glaube ich nämlich.

    Naja, nicht das der Jugendschutz überhaupt viel Sinn machen würde...

  8. #208
    Gibt es eigentlich irgendein Patentrezept gegen diese Grace & Glory-Gegner?
    Die haben mich ja schon auf Normal ziemlich aus der Bahn geworfen, aber auf Hard werden einem die ja schon in den ersten Kapiteln nur so entgegengeworfen. Die Dinger wirken ziemlich unfair auf mich. ^^

    Geändert von The Judge (09.01.2010 um 20:41 Uhr)

  9. #209
    Ne Wundertaktik gibt es gegen die beiden soweit ich weiß nicht wirklich.

    Evil Rosary bietet sich natürlich an. Ist zwar nicht so effizient wie Witch Time (theoretisch), aber macht garnicht so üblen Schaden und stoppt deren Offensive für kurze Zeit.

    Ansonsten halte ich gerne mit den "härteren" Moves (Lightning Attacks bei Durga, Kilgore) mittels Dodge Offset rauf. Den Iaijutsu-Charge von Shuraba kann man auch mit Dodge Offset nutzen.

    Ansonsten... Magic Gauge auffüllen und Torture Attacks raushauen?^^

    Falls du einen besiegt hast und seine Klaue aufnehmen kannst, dann hoffentlich diejenige mit dem Wirbelwind-Special. Der Angriff macht aus jedem Gegner in Sekunden Kleinholz.

  10. #210
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen

    Ansonsten... Magic Gauge auffüllen und Torture Attacks raushauen?^^
    Aus irgend einem Grund scheitere ich genau daran. ^^
    Diese Szene in Kapitel 1, wo man in 5 Minuten drei Torture-Attacks anwenden soll, bringt brachte mich eben ein wenig zur Verzweiflung, weil sie mit einem Schlag direkt 4 Punkte meiner Magicleiste wieder abzogen. Hinzu kommt, dass die Witchtime in dieser Szene ausgeschaltet ist.
    (Irgendwie sah ich die billige Lollipop-Methode aber auch nicht ein ^^).

    Diese Gegner erinnern mich vom Frustgrad frappierend an die Blitz-Teile aus Devil May Cry 4. Hier aber eher dadurch, dass sie eigentlich immer paarweise auftreten.

    Geändert von The Judge (09.01.2010 um 21:48 Uhr)

  11. #211
    Für Taunten bekommst du jeweils auch einen Orb in der Magic Gauge.

    Man kann den Taunt auch gedrückt halten, aber bei den Gegnern ist das nicht wirklich empfehlenswert. Denke mit abwechselnd Taunten und Ausweichen hast du da mehr Glück (falls du den Vers nicht schon geschafft hast^^). Und die Torture Attacks müssen den Gegner töten damit sie zählen glaube ich. Also entweder genug abziehen mit normalen Attacken vorher oder mehrere TAs benutzen. Der Evil Rosary macht da nicht wirklich viel Sinn weil er immer einen Orb aufbraucht.

    Oder du füllst deine Orbs ganz lässig mit Blocks auf

  12. #212
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Und die Torture Attacks müssen den Gegner töten damit sie zählen glaube ich.
    In dieser Situation (wie auch in den Alfheims mit dieser Vorgabe) töten sie sowieso jeden Gegner.
    Ich jedenfalls kann auch nur vorschlagen auf WT hin auszuweichen und dann evtl. ein paar Wicked Weaves zu bringen, die machen guten Schaden und füllen daher die Leiste recht schnell.
    Is gerade eingefallen dass in der Situation keine WT möglich ist. Ich hab einfach draufgehauen bis es geklappt hat. Hat auch ein paar Versuche gedauert.

    Taunt hab ich in dieser speziellen Situation nicht verwendet, hat mir aber dann in den entsprechenden Alfheims (/heimen?) nach ein paar Versuchen zum Sieg verholfen.

    Muss man eigentlich zum (konventionellen) Freispielen von

    auch alle Alfheims auf Platinum schaffen?

  13. #213
    Gut, mittlerweile habe ich die Szene natürlich geschafft, aber trotzdem kann es natürlich nicht schaden, sich ein paar Herangehensweisen für dieses äußerst widerliche Gegnerpärchen anzulesen, da sie mir auf Hard sicherlich noch etwas öfter begegnen werden, als mir lieb ist.

    Das sind tatsächlich die einzigen Gegner, mit denen ich wirklich arge Probleme habe - und die einzigen Gegner, wo mir das Kämpfen gegen sie nicht wirklich viel Spaß macht. Recht hilfreich finde ich momentan diese "Punch, Kick, Punch"-Combo mit Shuraba. Der letzte Schlag macht nicht nur ordentlich Schaden, sondern hat auch noch einen recht weiten Radius, in welchem er die Gegner zurückwirft.

  14. #214
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich zum (konventionellen) Freispielen von

    auch alle Alfheims auf Platinum schaffen?
    Ich glaube man muss für jeden Vers Platinum schaffen, also ja.

  15. #215
    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    auch alle Alfheims auf Platinum schaffen?
    Zitat Zitat von The Protagonist
    Ich glaube man muss für jeden Vers Platinum schaffen, also ja.
    Ich meine gelesen zu haben, dass man nur für jedes Level eine Platinum Medaille (auf dem Schwierigkeitsgrad Normal oder höher) erhalten muss. Und dafür, sind die Alfheim Portale nicht nötig.

    Gruß
    Streicher

  16. #216
    Gibt's die Climax-/Collector's Edition für die Xbox 360 eigentlich noch irgendwie zum Normalpreis zu kaufen? @_@
    Wie immer, wenn ich mit dem Kauf einer CE zögere, wird diese automatisch "ultrarar"; wenn ich hingegen sofort zuschlage, fällt der Preis innerhalb von ein paar Wochen um mindestens 50 Prozent und das Ding hat eine Millionenauflage. Zum Kotzen.

  17. #217
    Wahnsinn, habe das Spiel gerade beendet.

    Habe es auf einfach durchgespielt und hatte keine größeren Probleme, wobei einige fiese Stellen dabeiwaren. Bin aber auch nicht sonderlich geschickt in solchen Spielen.

    Was soll ich sagen: Ich kann allen zustimmen. Dieses Spiel ist einfach der Wahnsinn und ein Erguss an Ideen, den ich so schon ewig nicht mehr in einem Spiel gesehen habe. Der Humor ist absolut einzigartig - so oft wie hier habe ich in noch keinem Spiel gelacht.

    Jetzt wird es schwer für andere Spiele (genreunabhängig), das zu toppen. Ehrlich, Bayonetta hat einfach nur totale Innovationen im Leveldesign. Wenn man denkt, dass den Entwicklern einfach nichts mehr einfallen kann, kommt trotzdem nochwas. Voller Abwechslung, das Spiel WIRD einfach nicht langweilig. Dazu ist die Story echt brauchbar und geil erzählt.



    Ich hoffe inständig, dass dazu kein Nachfolger kommt, der kann nur enttäuschen An dieses Spiel wird für mich echt nix rankommen in nächster Zeit.

  18. #218
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, dass dazu kein Nachfolger kommt, der kann nur enttäuschen An dieses Spiel wird für mich echt nix rankommen in nächster Zeit.
    Platinum Games ist nicht (mehr) Capcom. Ich glaube, wenn die Bayonetta 2 machen, wirds auch so gut wie Teil 1 oder besser.

  19. #219

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich konnte heute die PS3 Version von Bayonetta "bewundern".... Sorry, aber das ist echt eine Frechheit. Während dem Ladevorgang (gibt ja mehr als genug... vor dem Level, während dem Level, während man das Menü aufruft, während man speichert, eigentlich IMMER) kann man echt 'nen Kaffee trinken, Kuchen essen, auf's Klo gehen, ein anderes Spiel durchspielen etc.

  20. #220
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich konnte heute die PS3 Version von Bayonetta "bewundern".... Sorry, aber das ist echt eine Frechheit. Während dem Ladevorgang (gibt ja mehr als genug... vor dem Level, während dem Level, während man das Menü aufruft, während man speichert, eigentlich IMMER) kann man echt 'nen Kaffee trinken, Kuchen essen, auf's Klo gehen, ein anderes Spiel durchspielen etc.
    Übertreib.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •