Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

  1. #341

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Huiuiui. Nochmal drei Seiten voll. Daher werde ich mal die drei vergangenen Seiten nicht lesen
    Fauler Kerl!!! Ich hab's gelesen, jawoll!!!

    An die Allergiker unter uns:

    Stellt ihr die ersten Zeichen des Pollenalarms fest?

    Letztes Jahr fand ich's um diese Zeit schon unerträglich, aber bis heute kann ich noch nicht gross meckern. Kein ausgeprägtes Jucken in den Augen, keine halbstündigen Niesanfälle etc...

  2. #342
    @weuze

    Auf den Button oben links "Kontrollzentrum" gehen, dann dort in der linken Spalte auf "Einstellungen" gehen, dann runter bis zu "Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen" gehen, dort steht standardmäßig "Forum-Standard". Klick das Kästchen mal an, dann hast Du da die verschiedensten Optionen von 15 Beiträgen pro Seite bis zu 80.

  3. #343
    @ weuze

    aha jetzt haben meine unheiligen ohren deine entschuldigung auch vernommen
    aber ich find 70 beiträge pro seite is ein bisschen viel zum scrollen nicht? naja ich werd mich dann mal wider an meine hü setzen.

    edit: wieviele beiträge sind forumstandart?

  4. #344
    Keine Ahnung zum Forum-Standard. Ist nicht als Zahl aufgeführt, aber ich glaube: 20.

    Ach ja, wenn man das geändert hat, muss man noch nach ganz unten und auf "Einstellungen speichern" gehen. Hatte ich vorhin vergessen.

    *wegwusel*

  5. #345
    @Waffenmeister
    Tja*seufz* das Schicksal der Allergiker, ich muss es auch (er)tragen. Seit ich meine Hyposensiblisierung angefangen(vor ca. 3,5 Jahren) und beendet(vor ein paar Monaten) habe, habe ich kaum noch Beschwerden.(Es war aber auch nie richtig warm). Jetzt muss ich einen heißen Sommer abwarten und schauen wie die Beschwerden dann sind. Der HNO sagt zwar das meine Schleimhäute leicht geschwollen sind aber ich merke nichts.

    @$!TH!$
    20 Beiträge sind der Forumstandard.


    mfg Skyter

  6. #346
    Guten Morgen Taverne!

    Mir tun die Leute leid, die an fiesen Allergien leiden. Ich bin da glücklicher weise relativ verschont geblieben. Außer Bienen und Wespen, die sollten meinen Weg nicht kreuzen (oder ich ihren). Wenn ich gestochen werde, bekomme ich in kürzester Zeit keine Luft mehr und mein Blut fühlt sich an, als wenn Gelee durch meine Adern rauscht.

    Status: Todmüde, aber zu müde zum Sterben.

    *Kaffee, Tee und Kakao koch*
    *Frühstück zauber*
    *frische Blumen hinstell*
    *Schokoerdbeeren drapier*

    *Schilde mit "Wo ist eigentlich sims?" über dem Frühstück befestige*
    *Mit der Kuscheldecke bewaffnet in der Kaminecke auf die anderen wart und verzweifelt versuch die Augen aufzubehalten*

  7. #347
    Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Frühstück, Morgen Rest der Bande!

    Status Augen: waren vorhin jedenfalls noch da, zwar nicht offen, aber immerhin vorhanden
    Status Finger: üben noch, die richtigen Tasten zu treffen
    Status Kopf: dran, aber leichtes Säuseln, zu nix zu gebrauchen im Moment
    Status Befinden: noch todmüder, aber ebenfalls zu faul zum Umfallen O_o

    Weter scheint es ja wieder gut zu meinen, bis jetzt kann ich noch kein Wölkchen sehen, is mir nur zu hell irgendwie, da kann man ja noch nicht mal mehr schlafen >_<.

    *frischen Kaffee abgreif, und zu Acha in die Nerzimitatdecke wusel, Fluppe gefällig, oder doch lieber Streichhölzer für die Augenlider?*
    *noch ein weiteres Schild mit ner kompletten Vermißtenanzeige für simsikowski an der Tavernentür befestigt und gleich mal einen Knuddel draufschmier *

  8. #348
    *Müde reinschleich* Morgen an alle und jeden. *Schokoerdbeeren greif und einen dankbaren Blick zu Acha werf*

    Status: mich gibts noch, aber wirklich nur so eben. Wetter hier wird auf einmal dämlich bewölkt und ich habe natürlich ausgerechnet heute keinen Schirm dabei. Kann also nur hoffen, dass die dunklen Wolken sich verziehen, bis ich aus dem Büro komme, denn wenn es richtig regnen sollte, bin ich nass bis auf die Haut, bis ich überhaupt an der Bushaltestelle ankomme. ._.

    *Ebenfalls nach sims schau* Ey Du, schüttel Deinen neuen Chef mal ab und schau mal wieder hier rein. ....

  9. #349
    Moin Taverne, moin Acha, moin 'dunkelblau,-dass-in-den-letzten-Tagen-offensichtlich-viel-zuviel-Zeit-hat',

    @Achaschnuff: Hase, schau mal aus dem fenster, da kann man sich doch nicht so hängen lassen. Ich bin gestern (heute) um halb eins vor dem Fernseher aufgewacht und habe den Entschluss gefasst, das Seriengucken einzustellen, weil ich eh die letzten 5 Minuten nie mitbekomme.

    Status: [Kopfstimme] OHH, I FEEL GOOD, DUBIDUBIDUBIDUU......[/Kopfstimme]

    Wie sagte schon Albert Einstein: es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.

    Gestern Abend war Chorprobe. Seit meinem Umzug habe ich mich in eine Fahrgemeinschaft eingeklinkt, die alle in meiner Nähe wohnen. Gestern wurde ich auch pünktlich abgeholt. Nach der Probe mussten noch einige Leute bei mir etwas bezahlen, also dauerte das noch ca. 5 Minuten. Als ich danach an die Theke ging, um zu bezahlen, war von den anderen keiner zu sehen. Nu, gut, dachte Klein-Pitter, die Aushilfshektiker stehen bestimmt schon wieder mit laufendem Motor vor der Tür. Also nach draussen und - nix Kollegen, die Schweinepriester sind ohne ein Wort zu sagen weggefahren. Zum Glück fuhr ein Vorstandskollege noch in meine Richtung. Das wars mit der Fahrgemeinschaft, ab jetzt fahre ich selbst, und bei schönem Wetter mit dem Rad.

    *mit Pott Kaffe zu den anderen in die Raucherecke verzieh*

  10. #350
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Nu, gut, dachte Klein-Pitter, die Aushilfshektiker stehen bestimmt schon wieder mit laufendem Motor vor der Tür. Also nach draussen und - nix Kollegen, die Schweinepriester sind ohne ein Wort zu sagen weggefahren. Zum Glück fuhr ein Vorstandskollege noch in meine Richtung. Das wars mit der Fahrgemeinschaft, ab jetzt fahre ich selbst, und bei schönem Wetter mit dem Rad.
    Morgen mein Hase,

    Wenn da mal nicht dein Deo versagt hat. Probier mal ein Neues!

    Meinst du, die haben sich absichtlich weggemacht? Bestimmt ist ihnen mitten in der Nacht aufgefallen, dass sie was vergessen haben. Der Fahrer ist bestimmt noch mal zum Probenraum gefahren und wollte dich einladen. Und du warst nicht da!
    Na wenn der mal keine Szene macht!

    Ist aber auch wirklich ärgerlich, wenn man sich auf Absprachen nicht verlassen kann. Mein Beileid Großer!

  11. #351
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    ... denn wenn es richtig regnen sollte, bin ich nass bis auf die Haut, bis ich überhaupt an der Bushaltestelle ankomme. ._.
    Alos mein liebes Drachilein (hey, is nich wahr, meine Finger tun ihren Dienst vernünftig, und hauen nicht gleichzeitig alle vorhandenen Tasten gleichzeitig zu klump), wenn Du schon ohne Schirm gehst, dann nimm doch wenigstens Deine Drachenbekleidung mit, die Drachenschuppen sollten doch wohl auch Tropfen abhalten.

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    'dunkelblau,-dass-in-den-letzten-Tagen-offensichtlich-viel-zuviel-Zeit-hat',
    Moin zurück Bärchen, das will ich aber geflissentlich überhört haben, daß ich anscheinend zu viel Zeit habe O_o... ich hab wieder mal berühmt berüchtig Teildienst, also morgens und abends, und jetzt fang nochmal von vorne an, Du ...

    Zitat Zitat
    Status: [Kopfstimme] OHH, I FEEL GOOD, DUBIDUBIDUBIDUU......[/Kopfstimme]
    Die Stimme würd ich mal auf Lärmbelästigung verklagen, wenn das so laut weitergeht, dann kann man schon mal einen Dachschaden davontragen , und dann ist alles im Eimer, und Du in einer wunderschönen, mit weißen Fliesen beklebten Ranch für Stimmakrobaten ^^.

    Zitat Zitat
    Als ich danach an die Theke ging, um zu bezahlen, war von den anderen keiner zu sehen. Nu, gut, dachte Klein-Pitter, die Aushilfshektiker stehen bestimmt schon wieder mit laufendem Motor vor der Tür. Also nach draussen und - nix Kollegen, die Schweinepriester sind ohne ein Wort zu sagen weggefahren.
    Gib es zu, Dir kam es nur vor wie ein paar Minuten, vielleicht waren es ja doch ein paar Pilsken? Ich wette, wenn Du denen gesagt hättest, daß die auch was bekommen, dann wären wahrscheinlich noch viel mehr vorgefahren ^^.

  12. #352
    Zitat Zitat von Achadrion
    Wenn da mal nicht dein Deo versagt hat. Probier mal ein Neues!
    Hatte ich auch schon befürchtet, weil es gestern richtig anstrengend war und man ins Schwitzen kam. Es gibt nichts schlimmeres als einen frisch verliebten Chorleiter.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Meinst du, die haben sich absichtlich weggemacht? Bestimmt ist ihnen mitten in der Nacht aufgefallen, dass sie was vergessen haben. Der Fahrer ist bestimmt noch mal zum Probenraum gefahren und wollte dich einladen. Und du warst nicht da!
    Na wenn der mal keine Szene macht!
    So was ähnliches ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Mein Schatz meinte auch schon, ich soll mich doch nicht mit allen anlegen, ...... aber das ist mir egal. Sind eh alle doof außer ich.
    Zitat Zitat von darkblue
    Moin zurück Bärchen, das will ich aber geflissentlich überhört haben, daß ich anscheinend zu viel Zeit habe O_o... ich hab wieder mal berühmt berüchtig Teildienst, also morgens und abends, und jetzt fang nochmal von vorne an, Du ...
    Na gut, 'dunkelblau-dass-in-den-letzten-Tagen-das-Forum-durch-ihre-Anwesenheit-erhöht'*
    Zitat Zitat von darkblue
    Gib es zu, Dir kam es nur vor wie ein paar Minuten, vielleicht waren es ja doch ein paar Pilsken? Ich wette, wenn Du denen gesagt hättest, daß die auch was bekommen, dann wären wahrscheinlich noch viel mehr vorgefahren ^^.
    Das war es ja, es waren wirklich nur max. 5 Minuten, und einfach kommentarlos zu verschwinden, ist doch wohl nicht die feine englische Art.

    *hierbei handelt es sich um eine durch reine Angst vor der Willkür der Administration erzwungene Aussage, die nicht notwendigerweise die Meinung des Schreibenden wiedergibt.

  13. #353
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    ...... aber das ist mir egal. Sind eh alle doof außer ich.
    [Klugscheißmodus on]... das heißt mir in diesem Zusammenhang, nich ich [/Klugscheißmodus off]

    Zitat Zitat
    Na gut, 'dunkelblau-dass-in-den-letzten-Tagen-das-Forum-durch-ihre-Anwesenheit-erhöht'*

    *hierbei handelt es sich um eine durch reine Angst vor der Willkür der Administration erzwungene Aussage, die nicht notwendigerweise die Meinung des Schreibenden wiedergibt.
    O_o... als wenn ich was erzwingen würde, so ja nich, und nu schwing Deinen quergestreiften Gewürzgurkenanzug in die nächste Etage, aber hoppich *Zwang ausüb* .

  14. #354
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    [Klugscheißmodus on]... das heißt mir in diesem Zusammenhang, nich ich [/Klugscheißmodus off]


    O_o... als wenn ich was erzwingen würde, so ja nich, und nu schwing Deinen quergestreiften Gewürzgurkenanzug in die nächste Etage, aber hoppich *Zwang ausüb* .
    ADMINWILLKÜR!!!!!
    Ich habe genau gesehen, wie hier mein Kollege um seine demokratischen Grundrechte betrogen wird! Wahrscheinlich soll er demnächst auch noch als Betthäschen* versklavt werden!

    Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Pitter das nicht gefallen würde.

  15. #355
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    ADMINWILLKÜR!!!!!
    Ich habe genau gesehen, wie hier mein Kollege um seine demokratischen Grundrechte betrogen wird! Wahrscheinlich soll er demnächst auch noch als Betthäschen* versklavt werden!

    Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Pitter das nich gefallen würde.
    Du hast wohl nich mehr alle Drähte anner Mütze? Schrei mal nich so laut, das könnte noch einer glauben, und dann is hier aber was los, und Du mittendrin, na warte Else, ich werd mich fürchterbar rächen, jawoll ja!

    Dann setzt Du Dich demnächst nämlich mal in die Büsche zum... Du weißt schon was >_<.

  16. #356
    Zitat Zitat von darkblue
    [Klugscheißmodus on]... das heißt mir in diesem Zusammenhang, nich ich [/Klugscheißmodus off]
    Ach, Herzblatt, kennst Du denn diese Sprüche nicht ?
    Alle doof, außer ich oder
    Alles ••••••••n, ausser Mutti
    Zitat Zitat von darkblue
    O_o... als wenn ich was erzwingen würde, so ja nich, und nu schwing Deinen quergestreiften Gewürzgurkenanzug in die nächste Etage, aber hoppich *Zwang ausüb* .
    Bin ich Goethe, oder was ? Sorry, mir fällt momentan absolut nichts passendes ein.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Wahrscheinlich soll er demnächst auch noch als Betthäschen* versklavt werden!

    Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob Pitter das nicht gefallen würde.
    Bin ich so durchschaubar?

  17. #357
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ach, Herzblatt, kennst Du denn diese Sprüche nicht ?
    Alle doof, außer ich oder
    Alles ••••••••n, ausser Mutti
    laß das ma nich die Mutti hörn, sonst gibt es entweder nix zu futtern, oder aber anderweitigen Entzug ^^. Schlimmstenfalls mußt Du die Wäsche dann wieder allein waschen .

    Zitat Zitat
    Bin ich Goethe, oder was ? Sorry, mir fällt momentan absolut nichts passendes ein.
    Pffft, Du Schillerlocke, und was soll ich sagen, ich kann doch nich immer den Allein- Alfred machen *schnief*?!

    Zitat Zitat
    Bin ich so durchschaubar?
    Wenn Du ja mal den quergestreiften Bikini an die Wand nageln würdest: jaha, dann bist Du durchschaubar wie Plexiglas .

    Is nich wahr, schon wieder soooo spät O_o.

  18. #358
    darkbleuseken, nicht weinen. Man kann Kreativität nicht erzwingen.
    Das ist bei olle Pitter das Alter, da kann man nur noch Singen!

    Dein Pech - mein Glück!
    Ich habe in 3:45 Stunden Feierabend!

  19. #359
    ... also wie es manche nur schaffen hier immer so früh rein zuposten ...

    Na egal. Auf jedenfall weiß ich, dass das Leben jetzt, nachdemich die Prüfungen fertig habe, endlich anfängt. Vor allem, weil ich jetzt fast so gut wie keine Schule mehr habe! Auch die Tatsache, dass die arbeit, nein Verzeiung, den Job, den ich nach meiner Schulkarriere ausüben werde, nur 8 Stunden hat (als ob das nicht normal wäre), nein, er fängt erst um 8 Uhr an und hört um 4 Uhr wieder auf. Kleiner Nachteil ich hab jedes 2. Wochenende auc "Dienst"

    Und zum Thema Allergien von gestern Abend und heute Morgen: Ich hab "zum Glück" nur eine Löwenzahnallerie und auch ein paar Baumarten sind auch dabei *heul, schnief und nochmal heul* ,aber an sonsten gehts mir im Frühling blendend!
    Geändert von weuze (22.04.2008 um 11:37 Uhr)

  20. #360
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    darkbleuseken, nicht weinen. Man kann Kreativität nicht erzwingen.
    Das ist bei olle Pitter das Alter, da kann man nur noch Singen!
    Ich wein ja nich, nee, nie nich, aber is doch wahr *schnüff*
    Vielleicht schreibt Pitterchen ja jetzt eine Ballade, und gibt die dann zum Besten? Das wär doch mal Balsam auf seine müden, altersgebeutelten Knochen von`s Oppa .

    Zitat Zitat von Fiesepeterich vom Diensttelefon
    Dein Pech - mein Glück!
    Ich habe in 3:45 Stunden Feierabend!
    , ärger mich mal noch so`n bißchen weiter, dann kannste aber Vorsprung laufen!

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ... also wie es manche nur schaffen hier immer so früh rein zuposten ...
    Der frühe Vogel fängt den Hund, oder wars die Katze? *grübel*

    Zitat Zitat
    Na egal. Auf jedenfall weiß ich, dass das Leben jetzt, nachdem ich die Prüfungen fertig habe, endlich anfängt. Vor allem, weil ich jetzt fast so gut wie keine Schule mehr habe! Auch die Tatsache, dass die arbeit, nein Verzeiung, den Job, den ich nach meiner Schulkarriere ausüben werde, nur 8 Stunden hat (als ob das nicht normal wäre), nein, er fängt erst um 8 Uhr an und hört um 4 Uhr wieder auf. Kleiner Nachteil ich hab jedes 2. Wochenende auc "Dienst"
    Willkommen im Club der arbeitsamen Bevölkerungsdichte, und auch jedes zweite Wochenende Dienst zu haben, geht anderen auch so. Aber sei mal froh, daß der sonstige Arbeitsalltag erst um 8.00 Uhr startet, und nicht schon mitten in der Nacht, so wie bei mir.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •