Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 403

Thema: OT-Geplauder XXXIII: kreative User gesucht

  1. #321
    Mahlzeit!

    Meine optischen und grobmotorischen Körperfunktionen sind immer noch nicht auf voller Leistung. Dazu kommt noch eine 100%ige Unlust, gepaart mit einer extremen Müdigkeit!

    Lass es Feierabend werden, bitte!!!
    Ich schließe mich spontan Dragonlady an! Ich will hier raus und in die Sonne! *jammer, heul*

  2. #322
    Mahlzeit? Hat hier wer was von Essen gesagt? Acha, komma, da will eener wat von Dir !

    Jetziger Status: müde wie Sau, aber interessiert die Viecher doch nich, also hilft auch das ganze Gezeter nix, da müssen wir noch bis zum Freitag aushalten, okay, ich noch bis nächste Woche Freitag, aber Hauptsache Freitag O_o.

    *soll ich wohl mal Feierabend rufen, und abwarten, wer als erstes durch die Ziellinie rennt?*

  3. #323
    Zitat Zitat von Invidious, der nur die Hälfte liest :D
    Versuch es besser in der Oblivion-Pluginschmiede, dort dürftest du eher Antworten zu dieser Frage erhalten.

    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, es geht hier um Morrowind. Da ist die Oblivion-Schmiede völlig falsch, aber das Morrowind-Plugin-Forum dürfte hilfreich sein. ^^

    Acha schließt sich mir an? Was könnte ich daraus machen? Ah ja, ich habs: Acha sucht jetzt nach News für unsere Seiten für mich. Denn ich bin zwar raus aus dem Büro, aber leider nix Sonne. News suchen und wenn fündig, schreiben, ist jetzt angesagt. ._.

  4. #324
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ah ja, ich habs: Acha sucht jetzt nach News für unsere Seiten für mich. Denn ich bin zwar raus aus dem Büro, aber leider nix Sonne. News suchen und wenn fündig, schreiben, ist jetzt angesagt. ._.
    Ade du schnöde Welt, dem Gaia das gefällt, dem Acha tun die Augen weh, das Newssystem, das ist so zäh...

    Na dann mal los, und zackig in die Hufe geklatscht, da die Hände ja noch nicht 100% erreicht haben, nicht wahr?
    edüt Da war unser Drachi wohl als erste im Feierabend ^^. Glückstrumpf!

  5. #325
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, es geht hier um Morrowind. Da ist die Oblivion-Schmiede völlig falsch, aber das Morrowind-Plugin-Forum dürfte hilfreich sein. ^^

    Acha schließt sich mir an? Was könnte ich daraus machen? Ah ja, ich habs: Acha sucht jetzt nach News für unsere Seiten für mich. Denn ich bin zwar raus aus dem Büro, aber leider nix Sonne. News suchen und wenn fündig, schreiben, ist jetzt angesagt. ._.
    Ich habe da schon ein paar sehr interessante Sachen gefunden.

    Heino Stimme für immer verloren?
    Ehe-aus für Katie Holmes und Tom Cruise?
    20 Pfund in vier Wochen abnehmen - die Brigitte Bikinidiät!
    David Beckhams Top-Frisuren.


    Wenn das mal keine News sind!

  6. #326
    Irgendwie bin ich gerade heilfroh, dass ich für die News verantwortlich bin. Das zumindest hast Du damit erreicht.

  7. #327
    Guten Morgen Taverne! (Ja, Morgen!) Guten Morgen Acha, Dienstleistung (ich kann mich gerade erinnern, dass früher im GG Unterricht DL immer die Abkürzung für Dienstleistungen war... ), darkblue & Pitter, guten Morgen Grimoa, Sithis, weuze & Invidious!

    Denn ich bin gerade aufgestanden... Habe heute frei... Aber ich bin fix und fertig. Habe gestern bis um drei Uhr 24 Season 2 fertig geguckt. Es war so spannend, dass ich nicht aufhören konnte, bis es fertig war... Naja, dann wollte ich noch den Pc abschalten und ins Bett gehen. Aber da lief gerade Medieval II, da dachte ich, na komm, noch ein, zwei Runden können nicht schaden... Es ist Fünf geworden...

    Und Acha, danke für den Glühstrumpf, sogar in Bordeauxrot...

    Und auch Grimoa, danke vielmals! Du hattest immerhin das unglaublich coole Privileg die 100. Wählerin zu sein...

    Achja, noch ein kurzes Schlussrätsel, ratet mal, wer meine Stimme bekommen hat?

    Und ich finde, langsam sollte der Thread einen anständigen Namen kriegen, auch wenn er bald voll ist...
    Geändert von Sumbriva (21.04.2008 um 14:48 Uhr)

  8. #328
    Hi,

    Also erstmal: darkblue's Namen habe ich in der Fehrnsehzeitschrift gefunden. Ein Film heißt Darkblue und er wird irgendwann nächste Woche ausgestrahlt. Es geht afaik um kriminelle und korrupte Polizisten.

    @kriminelle Polizistin:
    Bei der einstellung der Posts pro Seite steht dort normalerweise:
    "Forum-Standard"
    und keine Zahl. Deswegen habe ich das Feld übersehen. Habe es jetzt erstmal auf 30 gestellt.

    @Dl: Hast du weuze wirklich gesperrt und wenn, ja, wieso kann er dann immernoch posten?

    Für die News gibt es diese schöne Seite:
    Shortnews
    Am besten gefällt mir heute:

    -In Großbritannien stinkt es - Die Deutschen sollen dafür verantwortlich sein -

    -Im Internet lebt die Sowjetunion weiter -

    -Schlüpfer von Emma Watson wurde fotografiert -

    -Blake Fielder-Civil verscherbelt im Knast Oben-Ohne-Fotos von Amy Winehouse für Heroin -

    -Eine Hündin legte 135 km durch Wüste Nevadas zurück, um Herrchen zu finden -

    -Fliegt die Brandenburger Polizei bald mit Spielzeughelikoptern zum Einsatz? -

    -Telekom beansprucht die Farbe Magenta für sich allein -

    -Mann knotet aus 18.500 Kondomen ein Seil und macht Bungee-Sprung damit -

    -Honda verbietet englischen Werksmitarbeitern bestimmte Süßwaren -

    -Sind Schlagzeuger intelligenter als ihr Ruf? -

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Taverne! (Ja, Morgen!) Guten Morgen Acha, Dienstleistung (ich kann mich gerade erinnern, dass früher im GG Unterricht DL immer die Abkürzung für Dienstleistungen war... ), darkblue & Pitter, guten Morgen Grimoa, Sithis, weuze & Invidious!
    Ich wurde nicht genannt

    Zitat Zitat
    Achja, noch ein kurzes Schlussrätsel, ratet mal, wer meine Stimme bekommen hat?
    Ich wette du hast dich selbst gewählt, weil es am Ende so knapp war...

    Edit:
    Mein Heul-Smilie wurde von imageshack gelöscht und ich habe ihn auch nicht mehr auf dem Computer, glaube ich. Jetzt muss einer von den Foren_Heul_Smilies herhalten...
    Geändert von Spitfire (21.04.2008 um 15:17 Uhr)

  9. #329
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Achja, noch ein kurzes Schlussrätsel, ratet mal, wer meine Stimme bekommen hat?
    Also guter TES-Kollege hast du natürlich Invidious gewählt, richtig?

  10. #330
    *ganz langsam die Tür aufmacht, in der Befürchtung, ein bestimmter Drache könnte ihm die kahle Rübe versengen*

    Halloooooooooooo, jemand da? ... *Totenstille*

    @Sanguin
    Ich wurde nicht gesperrt, stand aber kurz davor.

    @Sumbriva
    Ich stelle jetzt einfach mal die absurde Behauptung auf, dass du Motorradcop gewählt hast. Oder du hast Invidious gewählt, weil er sonst noch weniger Stimmen gehabt hätte.

    @Invidious
    Nein, mein Freund schreibt nicht so viel wie ich, wenn er sich denn hier registriert.

    @db
    Könntest du mir das mit der Einstellung der Seitenzahl für die Threads nochmal erklären, da ich den Button immer noch nicht gefunden habe?

    Und noch allgemein: Wann ist denn ein OT-Thread voll?
    Geändert von weuze (21.04.2008 um 16:18 Uhr)

  11. #331
    Das OT-Geplaudere ist mit 400 Posts voll.
    Das mit den Posts por Seite geht -wie ich eben schon gesagt habe- mit dem Feld in den Einstellungen, wo steht: "Forum-Standard"

  12. #332
    Guten Tag Taverne,
    ich fasse es nicht das ich 5 Stunden und 20 Minuten heute in der Schule verschwendet habe. Es ging um Lärm Vermeidung etc. Nicht wirklich interessant und Unterricht gab's auch keinen. Dabei hätte ich noch gute 3 Stunden schlafen können.

    @sumbriva
    Ich sage du hast Invidious gewählt.

    Zitat Zitat
    -In Großbritannien stinkt es - Die Deutschen sollen dafür verantwortlich sein -
    *sich empört gibt*
    Das sind imho die Italiener. Die haben ein Müllentsorgungsproblem, nicht wir.


    mfg Skyter

  13. #333
    Rofl, der einzige der Recht hatte war weuze...
    Denn ich hatte tatsächlich meinen ärgsten Konkurrenten Motorradcop gewählt (Um es etwas spannender zu machen, natürlich... )

    xD Denn ich finde sich selbst du wählen voll uncool! Und das würde ja nicht zu meinem Image passen...
    Geändert von Sumbriva (21.04.2008 um 17:15 Uhr)

  14. #334
    Huiuiui. Nochmal drei Seiten voll. Daher werde ich mal die drei vergangenen Seiten nicht lesen

    Ach ja Glückwunsch an Sumbriva für den Mogerator, ganz ganz ganz ganz ganz tief in meinem inneren hab ich gewusst das nur ein Kerl mit einer Katze in der Signatur sie Wahl gewinnen kann

    @ Olmankettslat
    Hast du deinen Ava wieder gewchselt?

    btw. Avatar ich hab mal gedacht ich müsste meinen auch wechseln. Gefällts?

  15. #335

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Denn ich finde sich selbst du wählen voll uncool! Und das würde ja nicht zu meinem Image passen...
    Wie jetzt? Die einzige Person wählen, der man auf dieser Welt immer vertrauen kann, ist uncool?

    Und ich dachte bis jetzt immer, dass das etwas sinnvolles gewesen wäre, was ich von einem ehemaligen Bundeskanzler gelernt habe.

  16. #336
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Guten Tag Taverne,
    ich fasse es nicht das ich 5 Stunden und 20 Minuten heute in der Schule verschwendet habe. Es ging um Lärm Vermeidung etc. Nicht wirklich interessant und Unterricht gab's auch keinen. Dabei hätte ich noch gute 3 Stunden schlafen können.

    @sumbriva
    Ich sage du hast Invidious gewählt.


    *sich empört gibt*
    Das sind imho die Italiener. Die haben ein Müllentsorgungsproblem, nicht wir.


    mfg Skyter
    Erst mal tach
    Skyter, du sollte besser weniger meckern. Ich bin gerade erst mit dem Schulsch*** fertig geworden. Langweilig. Oh, mit den 3 Stunden, solange hätte ich gerne heute geschlafen (waren bei mir nur 2,5 Stunden).
    Und da heute welche wegen meinen letzten Post geredet hatten, es ist kein Vorschlag für einen neuen Thread, sondern für ein mögliches Thema in diesem Thread gewesen. Hatt sich aber schon erledigt. Fand's eh langweilig.
    Bis später
    MEGANOXZ

  17. #337
    Stopp, stopp und nochmal Stopp!!

    Jetzt war ich dochg tatsächlich seit Samstag nicht mehr hier on... und schon waren 10 Seiten, also über 200 Post dazugekommen Schämt euch!

    Ach ja, Gratulation aber noch Sumbriva Wenn auch reichlich spät!!!

  18. #338
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    @ Olmankettslat
    Hast du deinen Ava wieder gewchselt?
    Ja. Zu Ehren seiner Heiligkeit Mogerator Sumbriva I. habe ich meinem Vogel auch eine Wollmütze aufgesetzt



    Zitat Zitat von sanguine
    -Schlüpfer von Emma Watson wurde fotografiert -
    Während sie ihn an hatte oder während sie ihn nicht an hatte?

    Zitat Zitat von sanguine
    -Blake Fielder-Civil verscherbelt im Knast Oben-Ohne-Fotos von Amy Winehouse für Heroin -
    Würde ich an seiner Stelle auch machen. Heroin ist allemal mehr wert als ein Oben-Ohne-Foto von der Tussi .

    Zitat Zitat von sanguine
    -Fliegt die Brandenburger Polizei bald mit Spielzeughelikoptern zum Einsatz? -
    Hmmmm... Unwahrscheinlich?

    Zitat Zitat von sanguine
    -Mann knotet aus 18.500 Kondomen ein Seil und macht Bungee-Sprung damit -
    Ich muss zugeben, sich an einem Seil aus Kondomen festgebunden in den Abgrund zu stürzen hat einen gewissen Reiz...

  19. #339
    servus taverne,
    ich muss mal schnell was los werden! ich find das ja allerhand das ich es dann wider wäre der so viel mist postet und überhaupt wasn hier los?? ich hab gestern nicht alles mitbekommen aber warum sind denn gewisse leute so schlecht drauf? *bewusst nicht in weuzes richtung schau* naja wenigstens ist bald freitag

  20. #340
    Also:
    Wahrscheinlich ist der Stress, den ich momentan habe unbewusst in meine Posts einegflossen und dafür habe ich mich bereits endtschuldigt. Der "Wutausbruch"gestern Abend kam aufgrund eines Ereignisses (bei mir zu Hause und in Verbindung mit der Schule), dass es bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht hat. aber falls meine Endtschuldigung von heute Mittag noch nicht bei allen angekommen ist werde ich mich auch noch bei eurer "Hochwohlgeborenheit Sithis dem Ersten" endtschuldigen. Und dass nicht gleich wieder ein Riffel von einem Admin, Mog ... kommt und alle verstehen, dass dies kein krasser verbaler Angriff gegen die Allgemainheit ist mache ich noch einen Smeily hier , hier und hier .

    Noch was anderes:
    Ich bin vielleicht zu dumm zum Sch**en aber ich finde den Button zum Umstellen der Seitenanzahl in den Threads immer noch nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •