Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Waffen " entzaubern"

  1. #1

    Waffen " entzaubern"

    hab grad die daedra quest von mephala gemacht und hab nun das ebony schwert
    leider ist die verzauberung immer so schnell leer und ich hab auch keine lust die immer nachfüllen zu lassen, könnte ich das schwert irgendwo sozusagen wieder entzaubern?


    mfg.

  2. #2
    Wozu entzaubern? Wenn keine Ladung meht drauf ist und du das Schwert nicht wieder auffüllst, verhält es sich wie ein ganz normales nichtmagisches Schwert

  3. #3
    Ich glaube er meint, die Verzauberung löschen und eine neue Verzauberung drauf.
    Das geht aber nicht.
    Füll halt das Schwert selber. Einfach eine Kreatur beschwören und nen Seelenfallenzauber drauf, dann brauchst halt noch nen Seelenstein, z.B. Azuras Stern, den kannst immer wieder verwenden.

  4. #4

  5. #5
    oder es gibt ne andere Lösung. Du gehst einfach ins CS, ladest die Oblivion.esm und suchst eben das schwert. Dann machst doppelklick drauf worauf ein fenster erscheint. Dort gehst du zu ID was ganz oben steht. Da löscht du die letzten beiden buchstaben. Und nun geh auf enchanting(-> verzuberung) dort sihst du welche verzauberng du hast. nun gehtst du dort zur ersten wo none steht. das is ganz oben. dann wälst du es aus . schau ob das schwert ein script hat. wenn ja mach das selbe wie bei enchanting. einfach none drücken. Jetzt drückst du, da du fertig bis, auf OK um das gaze zu speichern. Nun fragt der CS ob ein neue ID erstellt werden soll. drück in diesem falle yes. oder ja was eben da steht. nun soweit so gut. jetzt wechseln wir zum nächsten fenster wo du das schwert ablege willst. dieses Fenster ist rechts unten wo INterios darauf steht. da such einen ort wo du es ablegen willst.dort suchs du testinghall. gefunden?? wen ja mach ein doppelklick darauf nun kommt im gleich oberenfenster ein raum erschienen. plazioer in dort . nun gut. jetzt schwebt das schwert. druck Z das es auf dem boden fällt. speichere das ganze ab und geh nun zu oblivion. aktivier dort jetzt deinen neu erstellten PI mit dem unverzaubertem schwert. Öffne dan im spiel die Console "^" und gib folgends ein: coc "testinghall". so, nun bist du in der testhalle. jetzt such das schwert das irgendwo auf dem boden ist nimm es auf. nun fragst du dich wie komm ich hier weg. ganz einfach. geh wieder in die console und gib diesesmal: coc "AnvilBenirusManorHaunted". jezt bist du im HAus Benirus in anvil. geh einfach aus dem haus raus und du bist wieder in der Oblivionwelt drinn.

  6. #6
    Oder natürlich du hast Oblivion Improved (siehe PlugIns)

    Dort kannst du in das "verlassen wirkende Haus", oben den Hebel umlegen. Und schon kannst du einstellen, ob sich deine magischen Waffen mit der Zeit (hängt glaub ich von deiner Willenskraft mit ab) selbst regenerieren.

  7. #7
    Im selben verlassenen wirkenden Haus kannst du (ich glaub allerdings bei Mena) auch wirklich eine Verzauberung von einem Item nehmen. Allerdings funktionieren beide Optionen nur wenn du OBSE installiert hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •