mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 186

Umfrageergebnis anzeigen: Hier ist DEINE Chance: Welches Motto willst DU für die 1. Mottoshow?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ACHTUNG! Hier findet man die Erläuterungen der Mottos!

    12 17,65%
  • 60er Jahre

    4 5,88%
  • 70er Jahre

    7 10,29%
  • 80er Jahre

    23 33,82%
  • 90er Jahre

    15 22,06%
  • 00er Jahre

    8 11,76%
  • Love Songs / Balladen

    14 20,59%
  • Movie Sounds

    24 35,29%
  • Aktuelle Charthits

    8 11,76%
  • Disco

    3 4,41%
  • Swing + Jazz

    10 14,71%
  • Rock Classics

    21 30,88%
  • Eure Lieblingsssongs

    30 44,12%
  • Disney

    18 26,47%
  • Dein Geburtsjahr

    14 20,59%
  • Opposite Genders

    17 25,00%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

    22 32,35%
  • Ich liebe Deutscheland

    7 10,29%
  • Hier stand mal "Duette". Da dies aber bei 20 Teilnehmern eine Katastrophe wird, sind alle Stimmen hier ungültig

    8 11,76%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

    4 5,88%
  • One-Hit-Wonders

    8 11,76%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

    4 5,88%
  • Eurovision Song Contest

    7 10,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Ich würde auch gerne mitmachen.

    Habe mich noch nicht entschieden, welches Lied ich nun letztendlich nehme, aber wird glaube ich sehr spaßig .
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  2. #22
    Die Jury finde ich zwar nicht so umwerfend bislang...

    ... aber ich versuche mal, auch mitzumachen, vorrausgesetzt ich kann vorm 6. April ein Mikro auftreiben.

  3. #23
    Tq feat. Wise Guys - Tekkno

    Neuaufnahme. Zur Nachahmung nicht empfohlen. *krächz*
    Oh, ja, ich weiss, nichts neues. Aber nya, ich massakrier mein scheiss Headset ohnehin schon.

    Hoffentlich kann ich bald das Geld für einen Mikrovorverstärker auftreiben, dann kann ich mit meinem richtigen Mikro aufnehmen. :/
    Geändert von Viddy Classic (17.03.2008 um 21:22 Uhr)

  4. #24
    Nachdem ich mir Virginie und Viddy angehört habe, bin ich irgendwie demotiviert, dagegen kann ich nicht antanzen. ;_;
    Aber, mitmachen ist ja bekanntlich alles und ich werde mal demnächst irgendwas aufnehmen.
    Vielleicht von System of a Down, Puddle of Mudd oder Static-X.
    Mal schauen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir Virginie und Viddy angehört habe, bin ich irgendwie demotiviert, dagegen kann ich nicht antanzen. ;_;
    Nun komm schon, ich war echt nicht gut

    Ich mach mir eher Sorgen, wenn flow und nocius mitmachen, dann schaff ich nich mal die erste Mottoshow

  6. #26
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich mach mir eher Sorgen, wenn flow und nocius mitmachen, dann schaff ich nich mal die erste Mottoshow
    Dabei sein ist alles!

  7. #27
    Zitat Zitat von Viddy Classic
    Nun komm schon, ich war echt nicht gut
    Ich kenn ja das Original nicht, daher kann ich schlecht beurteilen, ob es ähnlich klingt. Aber es klingt für meine Ohren trotzdem sehr stimmig.

  8. #28
    So. Bin auch schon fertig.

    Kann mich irgendwie nicht motivieren, für's Abitur zu lernen, daher war dieses Casting 'ne gelungene Auszeit.

    Ich habe mich für You're not here von Akira Yamaoka aus dem Silent Hill 3 Soundtrack entschieden. Wer den Silent Hill Film gesehen hat, kennt es möglicherweise aus dem Outro.

    Ich bin nicht Melissa Williamson, aber meine Akustik-Version lässt sich hier hören:
    http://rpg-lagoon.de/youre_not_here.mp3

    Ich hoffe mal, es reicht für den Recall .
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

  9. #29
    Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    So. Bin auch schon fertig.

    Kann mich irgendwie nicht motivieren, für's Abitur zu lernen, daher war dieses Casting 'ne gelungene Auszeit.

    Ich habe mich für You're not here von Akira Yamaoka aus dem Silent Hill 3 Soundtrack entschieden. Wer den Silent Hill Film gesehen hat, kennt es möglicherweise aus dem Outro.

    Ich bin nicht Melissa Williamson, aber meine Akustik-Version lässt sich hier hören:
    http://rpg-lagoon.de/youre_not_here.mp3

    Ich hoffe mal, es reicht für den Recall .
    Eines meiner absoluten Lieblingslieder. Und ja, du bist keine Melissa Williamson, aber ich denke, man könnte dich schon fast als ihr männliches Pendant betrachten. Deine Version gefällt mir richtig gut. :3 *auf PSP pack*

    Btw., das Lied ist nicht nur vom SH3-Soundtrack, sondern kommt auch im Film vor. <3

    Nya, mein bisheriger Favorit. Mal sehen, ob ich noch was abliefere.

  10. #30
    Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    So. Bin auch schon fertig.

    Kann mich irgendwie nicht motivieren, für's Abitur zu lernen, daher war dieses Casting 'ne gelungene Auszeit.

    Ich habe mich für You're not here von Akira Yamaoka aus dem Silent Hill 3 Soundtrack entschieden. Wer den Silent Hill Film gesehen hat, kennt es möglicherweise aus dem Outro.

    Ich bin nicht Melissa Williamson, aber meine Akustik-Version lässt sich hier hören:
    http://rpg-lagoon.de/youre_not_here.mp3

    Ich hoffe mal, es reicht für den Recall .

    SUPER! Einfach SUPER!
    Ich bin schon auf die Jury gespannt...

  11. #31
    Mal bis hier meine Meinung dazu.

    Virginie - "It's My Life" (Bon Jovi):

    Du hast eine schöne Stimme und die meiste Zeit des Songs gut gesungen. Doch vielleicht ist diese Akkustik-Version nicht so das Ding, ich hätte mir eher was abwechslungsreicheres oder mal schnelleres gewünscht. Oder aber wenn dann eine richtige Balade. In manchen Stellen vermisse ich etwas die Kraft in der Stimme, die Emotion dahinter. Liegt auch daran, dass das Lied sehr langsam ist. Aber für die erste Runde sollte es dicke reichen.


    Viddy Classic - "Adam's Song" (blink-182):

    Für ein solches Punklied wäre es schön, etwas mehr Kraft in der Stimme rauszulassen. Also nicht nur "singen" sondern etwas lauter und kräftiger singen. So wie man eben auf der Bühne stehen würde und ins Mikro "schreit" (singt). Mir fehlt also ein bisschen das Hineinversetzen. Besonders beim Refrain könnte es kraftvoller sein.
    Ansonsten war es aber ganz gut.


    Eynes'Prayer - "Les Yeux Au Ciel" (Alex Beaupain/Louis Garrel)

    Wow. Ich habe kein Wort verstanden aber die Stimme ist toll und passt super zum Lied. Sehr sanft und emotional. Gefällt mir gut.


    The_question - "Tekkno" (Wise Guys)

    Hm... Innovativ, ja. Aber nicht mein Geschmack. Die Idee, alles selbst zu sprechen bzw zu singen, ohne jegliche Musik, ist dir aber ganz gut gelungen. Allein dafür solltest du dich in der nächsten Runde nochmals versuchen dürfen. Diesmal würde ich aber was "normales" bevorzugen.


    nocius - "You're Not Here" (Akira Yamaoka)

    Hui, richtig richtig richtig gut! Wenn ich's nicht besser wüsste würde ich sagen, dass es sich hier ums Original handelt, dass es so zu kaufen gibt. Die Stimme passt ziemlich gut und der Gesang ist auch sehr gut. Höhen, Tiefen, guter Stimmumfang, sehr emotional.
    Und ein Tolles Lied nebenbei auch. Auf jeden Fall Daumen hoch von mir.

  12. #32
    Die Blöße geb ich mir definitiv auch.

    Zur Hölle, NP-Share nimmt keine MP3s mehr an. xOOO
    dabei!

    EDIT: Jap, Cornell isses!
    Geändert von Viddy Classic (18.03.2008 um 19:28 Uhr)

  13. #33
    Keine Sorge, ich lads eh auf den GF-Webspace Ums vorab zu fragen - Chris Cornell? Oder von wem isses? Habs noch nicht gehört.

    Freut mich, dass du wie tq wieder dabei bist

    So, FUNZT!
    Geändert von Viddy Classic (18.03.2008 um 19:28 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Zur Hölle, NP-Share nimmt keine MP3s mehr an. xOOO
    Du darfst mir gerne helfen, den Warez auszusortieren, dann kann ich sie wieder erlauben. Sonst flattern aber gut 10 urheberrechtlich geschützte Werke pro Tag rein, und das ist mir doch _etwas_ zu viel Aufwand, da immer hinterher zu sein. (Oh, und NPC wird nichts anderes sagen)

    Anyway, back to topic: Bin auch dabei, muss mir aber noch überlegen, was für nen Titel ich nehme :/

  15. #35
    The_question
    Du bist weiter... weiter davon entfernt Sänger zu sein als jeder bisherige hier!
    Nimm das Mikro aus den Backen und hör auf zu Beatboxen, wir sind hier nicht bei Multimediaxis sucht den 90er User...
    Dennoch... Talent dafür hast du. Ja wirklich. Und das will schon was heißen.

    Dein Stil, die Art, wie du es trotz des 20cm Mikros in den Backen immer noch schaffst Worte zu sprechen. Grandios. Wenn du ne Frau wärest könntest du sicherlich wenn das hier nicht klappt mit der Nummer ganz viel Geld verdienen ... aber wir schweifen ab.
    Nimm deinen Zettel und komm beim nächsten Mal ohne Entchen und Beatboxing zurück und ich schwör dir alter, wir machen dich groß!


    nocius
    Haaaaaaaaaaaaaaaammmmmaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Hier der Zettel... komm... geh in den Recall, geh in den Rerecall, geh in die Mottoshows aber geh ja nicht mehr hier weg.
    Dennoch, wenn du hier ganz dick im Showgeschäft durchstarten willst, dann nimm am besten den Metallspitzhut in Pyramidenform ab. Ohne Gesicht, wie solln wir denn da ein Plattencover pressen?

    Nebel auf der Bühne ist auch schon so etwas Oldschool und vielleicht sollte man hier und da noch was an deinen seltesamen Backroundtänzern ändern aber... alter nimm den Zettel!


    Dennis
    Zwei Worte: Mehr Whiskey!
    Du musst definitiv noch mehr davon saufen!
    Ja dann wirds ein Hit.
    So eine schöne rauchige Stimmenimmitation wäre einfach wundervoll.
    Am besten bringste den Whiskey gleich Literweise zum Casting immer mit, dann wird die Bewertung sicher auch... feucht-fröhlicher.
    Und ja dann wirds ein Hit.

    Dennoch die Liedwahl war stimmig. Endlich mal nicht jemand der hier als Madonna oder Mika Imitat erscheint. Wenn du es schaffst das auch noch im Recall nicht zu machen, dann sollte dir definitiv nichts im Wege stehen nach ganz oben... es sei denn vor lauter Whiskey kannste nimmer Treppensteigen, denn den Fahrstuhl zum Ruhm hab ich dauergemietet... hehehe
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  16. #36
    Jurymitglied und neidischer Ex-Superstar meldet sich mal zurück:

    Virginie
    Ja, das war spitze, muss man schon sagen. Eigentlich so gut wie jeden Ton getroffen und auch schön mitgefühlt. Ich hoffe nur, du hast noch ein paar Facetten mehr, sonst bekommst du in den Mottoshows gewaltige Probleme.
    Ich trau dir das dennoch zu.

    Viddy
    Ich finde, dass deine Stimme ziemlich gut zu Blink182 passt... TomDeLonge singt krass anders, dennoch passt es. Wie mein Nachbar aber schon sagte muss noch ein wenig mehr "KIAIHARRRBWUAHAHAHHAHAHRHRHRARH" dazu packen. Dann passt es.
    Weiter bist du für mich trotzdem.

    Eynes'Prayer
    AH! JE MANGE LE FROMANGE, JE SUIS UN BAGUETTE.
    Du hast ja nicht nur in Gedichtsangelegenheiten einen Französischfetisch.
    Französisch hat den Vorteil, dass alles plötzlich gefühlvoll klingt. Da kann ein Versicherungsvertreter an der Tür stehen und man fällt ihm nach 3-4 Sätzen heulend in die Arme, weil er einen emotional so umhaut.
    Mich kriegst du mit dieser Masche natürlich auch rum
    Deswegen hör ich jetzt auf zu reden, da ich sonst auch noch anfang zu weinen.

    The_question
    Recht gut, aber irgendwie nicht Uber. Das erwarte ich von dir nächstes mal.
    Aber für mich bist du natürlich im Riicall, da die Innovation einfach mega viele Pluspunkte gibt.

    nocius
    Du erinnerst mich an mich. Du kommst hier an, man kennt dich nicht so richtig, rennst hier durch und gewinnst.
    Machen wirs so? Alles klar, also ich bin dabei.
    Das war einfach nur perfekt, mehr kann ich nicht sagen.
    (Hast du die Gitarre am Anfang gespielt? Sag bitte jaaa )

    Dennis
    Du bist weiter und ich hab das Lied noch nichtmal gehört!
    Jetzt höre ichs. Du singst so konsequent über MIDI ein.. es ist herrlich!
    Ja, du triffst die Töne, manchmal schwabbelst du ein wenig, aber das ist okay. Außerdem singst du im Refrain 2stimmig. PLUSpunkt.
    Ja nein, dass du weiterkommst ist völlig legitim.

    So, sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen stehe ich mit einem Eimer Argumenten parat

    Kopp

    Geändert von Kopp (19.03.2008 um 09:55 Uhr)

  17. #37
    "Adam's Song" wird nicht von DeLonge, sondern von Mark Hoppus gesungen. Sonst bin ich zufrieden

  18. #38
    Ich denke, das ich auch mitmache. Frühstens nächste Woche wird aber erst was kommen.

    Und die anderen kann ich mir auch nicht anhören, an diesem Laptop. Gnargtsch.

    SOAD \o/

  19. #39
    Ich würd ja gerne was aufnehmen,
    aber mein Mikrophon ist zu leise.
    Der Lautstärke-regler beim Mikrophon ist ja schon fast auf dem Maximum. >_>''
    Kann mir jemand helfen?

  20. #40
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich würd ja gerne was aufnehmen,
    aber mein Mikrophon ist zu leise.
    Der Lautstärke-regler beim Mikrophon ist ja schon fast auf dem Maximum. >_>''
    Kann mir jemand helfen?
    Ist vielleicht das Mikrophon in den Lautstärkeeinstellungen des PCs sehr leise eingestellt?

    Toller Wettbewerb! Ich werde zwar bestimmt niemanden meine Gesangskünste antun, aber ich wünsche allen die Mitmachen machen viel Erfolg. \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •