Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: KS-Screen Contest Auswertung

  1. #41
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, es wurden wirklich einige sehr sehr gute Screens eingesendet, die teilweise auch gute Ideen enthalten.

    Schöne Screens denen die Planung nicht wirklich zurechtgeworden ist. Zwei Jurymitglieder, unausgefeilte Kriterien, nicht nachvollziehbare Bewertungen. Schade, schade. Auf diese Weise sind Screens auf Plätze gelandet, wo sie mMn nicht hingehören.

  2. #42
    Zitat Zitat von Sgt. Pepper
    Zwei Jurymitglieder, unausgefeilte Kriterien, nicht nachvollziehbare Bewertungen. Schade, schade. Auf diese Weise sind Screens auf Plätze gelandet, wo sie mMn nicht hingehören.
    Zwei Jurymitglieder ? Ja
    Unausgefeilte Kriterien ? Vielleicht....
    nicht nachvollziehbare Bewertungen ? hä ? Oo

  3. #43
    Ahoi,
    ich gratuliere allen gewinnern. Und denen die zu frieden mit ihrem Platz sind.
    Desweiteren möchte ich mich hier noch einmal entschuldigen, dass ich meine
    bewertung nicht geschafft habe. Die Schule streßt ziemlich... und man ist
    täglich motiviert. Entschuldigt bitte.

    Ansonsten haben wir alle sehr schöne und originelle Screens gesehen.
    Ihr habt alle tolle arbeit geleistet... stellt sich die Frage...welche laufen denn
    auch?

    _Reding_

  4. #44
    Glückwunsch den vorderen Plätzen.

    Einen Spezialglückwunsch an Ultima, mit Tracheros ein derart fleißiges Jurymitglied an Bord gehabt zu haben. Das ist wirklich beeindruckend, wie viel Zeit und guten Mutes da jemand aufwendet, um die Mühe der Teilnehmer zu würdigen.

    Und einen speziellen Spezialglückwunsch für LeonSahiti. Dein KS-Bild gefällt mir richtig gut und Platz 16 finde ich da arg wenig.

  5. #45
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    7.!! 7 ist meine Glückzahl. 8D
    Und zufälliger Weise ist die Größte Schriftgröße Size 7. welch Zufall !
    7 ftw! Ich bin der wahre Sieger! >=D

    Gratz an alle Teilnehmer.

    Edit:

    Falsche Platzierung gelesen, doch nur Platz 11. ;_;
    Naja trotzdem gratz und danke an die Jury, für die ausführliche Bewertung. T__T
    Dafür haben wir die restlichen 20 Teilnehmer gepwnd!

    Dann beglückwünsche ich auch mal den Rest.

  6. #46
    Äh, was isn an Platz 1 eigentlich so toll?

  7. #47
    Zitat Zitat
    Äh, was isn an Platz 1 eigentlich so toll?
    Es ist Pokémon!

    An alle Gewinner einen dicken Glückwunsch : D!

    p.s Platz 5 ist nach meiner Meinung der beste.

    mfg ThePico!!!

  8. #48
    Zitat Zitat
    Äh, was isn an Platz 1 eigentlich so toll?
    DAS habe ich mich mehrmals auch gefragt. Viele andere Kampfsystem hier sind tausendmal besser als dieses beknatterte Pokemon. Der Screen hat mir von Anfang an überhaupt nicht gefallen. Die meisten anderen Screens hätten Platz 1 viel eher verdient.

    Achja: Ich bin mit meinem Platz recht zufrieden. Einzigen Kritikpunkt habe ich bereits genannt.

    Makerninja

  9. #49
    Glückwunsch an Shadowsoul!
    Willst du eigentlich die MIDI`s von Ultima hochladen oder behälst du sie für dich allein?

    EDIT: Mich hat der Screen von .rhap am meisten beeindruckt.

    Geändert von P.M.S.M.K. (24.03.2008 um 22:02 Uhr)

  10. #50
    toller kontest, war lustig mitzumachen und gratz an alle
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ansonsten haben wir alle sehr schöne und originelle Screens gesehen.
    Ihr habt alle tolle arbeit geleistet... stellt sich die Frage...welche laufen denn
    auch?
    damit könnte man fast einen externgelegenen thread füllen xD
    meins läuft zumindest ansatzweise, aber es muss noch n bisschen was passiern...
    btw:
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=236
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=248

    und ja, es ist ein aks, nicht rundenbasierend, wie die jury annahm ^^
    btw sag ich jetzt mal gerade zu dem sonderfall "Lihinel - Evulution"
    2 dumme, 1 Gedanke, aber der bessere gewinnt (und das mit abstand ._.)

  11. #51
    Zitat Zitat
    Ansonsten haben wir alle sehr schöne und originelle Screens gesehen.
    Ihr habt alle tolle arbeit geleistet... stellt sich die Frage...welche laufen denn
    auch?
    Hab ich glatt überlesen xD
    Meins läuft zum Teil. Ist ein altes KS, was ich für den Contest mit Sprites und designtechnisch aufpeppte. Die Urform gibts aber noch xD
    Zu Orange4s Screen (Platz 6) muss wohl nichts gesagt werden. Jeder der Moonlight Sun spielte, weiß, dass das KS existiert. Auch wenn diese Angriffe noch nicht vorkamen xD

  12. #52
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Äh, was isn an Platz 1 eigentlich so toll? :confused:
    Dito. In der Tat gibt es an der Platzierung einiger Screens etwas auszusetzen meiner Meinung nach, aber wenn die Jury nur aus zwei Leuten besteht, kann sowas ja mal passieren, persönliche Vorliebe eben. Trotzdem würde ich den Screen eher im Mittelbereich ansiedeln und andere Screens höher platzieren, aber was solls. Mit meinem Platz bin ich jedenfalls größtenteils zufrieden.


    Cloud, du bist btw nicht Siebter, sondern Elfter, sieh nochmal nach, die "eigentliche" Platzierung kommt ein wenig später ;) .


    Sollte es jemanden interessieren; mein KS läuft ebenfalls bereits in den Grundzügen; einzig die KI und die Kollisionserkennung für Schüsse durch Wände sind noch ein wenig problematisch, aber dies ist eigentlich nichts bedenkliches, könnte es ja (zumindest wenn man nicht beschlossen hätte, die Ferien ausschließlich zur Erholung zu benutzen ;) ) in kürzester Zeit ins Lot gebracht werden. Die Map wurde nicht besonders für den Contest "herausgeputzt"; ob sie jedoch im fertigen Spiel vorkommen wird, kann ich noch nicht sagen, da das Projekt hauptsächlich als technische Spielerei begonnen hat, zwar mit einer gewissen Grundstory, die allerdings mehrmals verworfen/neu aufgesetzt wurde.

  13. #53

    Über den Geschmack kann man streiten, solange, bis dieser Streit geschmacklos wird...

    Ok, wer immer meinen Forennick unter den Scheck gesetzt hat, ich wars nicht!

    Ernsthaft, in eine Jury gehören halt einige Leute um einzelne Auschweifungen in die eine oder andere Richtung zu mitteln, daher und da Charakter/Posen/Aufbau/Art doch eine gewichtigere Rolle als im Quartier gespeilt haben kams halt nun dazu.

    < In diesem Sinne >


  14. #54
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Einen Spezialglückwunsch an Ultima, mit Tracheros ein derart fleißiges Jurymitglied an Bord gehabt zu haben. Das ist wirklich beeindruckend, wie viel Zeit und guten Mutes da jemand aufwendet, um die Mühe der Teilnehmer zu würdigen.
    Danke vielmals für die anerkennenden Worte. Da hat sich der Zeitaufwand doch gleich wieder gelohnt. =)

    Zugegeben, der 1. Platz war auch für mich etwas überraschend. Wer mal auf das Ranking am Ende meiner Wertung schaut (ich schätze mal die meisten hatten nicht die Ausdauer bis dorthin zu scrollen xD) sieht, dass er bei mir auf Rang 8 gelandet wäre. Dass der Screen bei PX (der mMn. auch eine sehr respektable Wertung geschrieben hat) zufällig auch ganz gut ankam, hat ihm dann zum Sieg verholfen. Wie gesagt hätte das mit einem weiteren Jurymitglied gleich wieder ganz anders aussehen können.

    Damit man mich nicht falsch versteht: der Screen gehört meines Erachtens durchaus zu den Besseren des Contests und ist gar nicht so fehl am Platz, wie es manche hier darstellen. Das Design haut einen vielleicht nicht unbedingt vom Hocker, dafür kann der Screen mit den zur Pokémon-Thematik passenden Charakteren, Posen und einem für ein Beat 'em up sinnvollen Aufbau in den restlichen Kategorien punkten, während andere Screens hier wertvolle Punkte verschenkt haben, weil man sich dort in erster Linie auf das Design konzentriert hat. Das war aber leider nur eines von 6 Kriterien, am Ende zählt eben das Gesamtpaket.

  15. #55
    So es ist jetzt 22.15, ich eigentlich hundemüde, aber ich dacht mir die Teilnehmer sollten noch ein wenig geehrt werden. Also erlaube ich mir mal auch ein kurzes abschließendes Feedback zu den einzelnen Beiträgen zu verfassen.






























































    So ich hab jetzt nichtmal eineinhalb stunden benötigt für eine erste Sichtung sämtlicher Screens (meinen ausgenommen), und habe sogar nebenbei noch anderes gemacht. Eine detailiertere Auswertung hätte mich vielleicht effektiv 4 weitere Stunden gekostet. Ich danke Tracheros und PX für die Mühen die sie sich gemacht haben, und Ultima dafür diesen Contest überhaupt gestartet zu haben, und sich mit der Organisation herum zu schlagen. Den restlichen Jurymitgliedern kann ich leider nur ein Kopfschütteln entgegen bringen. So viel Zeit, zuweilen noch Forenaktivitäten verschiedenster Sorte... mangelnde Zeit als Ausrede zu nutzen sagt mir nur irgendwie "zeit nicht/mit anderweitigen Schmock genutzt".
    Und ich geh jetzt ins Bett. Das ist schon nach zwei Tagen trotz urlaub die anstrengenste Woche seit Monaten, und ich bin eigentlich schon die ganze Zeit über nur noch hundemüde.

  16. #56
    Ich gratuliere den Gewinnern, die ihre Plätze völlig zurecht bekommen haben. Mir gefallen besonders die Screens von Shadowsoul, Nathrael und elvissteinjr, das wären meine Gewinner gewesen.

    Danke an die Jury für all die Mühe.

    Falls ich irgendeinen Preis abbekommen sollte, verschenke ich ihn weiter.
    Ruhm und Ehre reichen mir vollkommen.

    edit:
    Ach ja, danke Spark.

  17. #57
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Viel Optik aber wenig erklärung. Ich habe wirkluch gerätselt was ich hier vor mir habe. Oben sind offenbar erst HP (mit zu großen Abständen), dann die zugehörigen Portraits elistet. Was das Schwericon soll, und die gerahmte Zahl daneben? Tja ich habe keine Ahnung, und zumindest das Icon passt gar nicht in die Leiste, die generell etwas schmaler hätte sein dürfen.
    Die Karten unten? Ja wenn man sich durch eine lange Erklärung boxt, dann kann man die wenigen Zahlen auf den bunten Mustern sicher irgendwie zuordnen, und wozu es sie überhaupt gibt... Dieser Beitrag ist klar optisches Gehasche und verzichtet komplett auf intuitivität.
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Ich meine, wie soll ich bitte die komplette Steuerung von dem KS in einem Screen erklären? Im Game gibt es dafür jede Menge Tutorials, aber damit kann ich doch schlecht den Screen zutexten.
    Die Bemerkung der Intuitivität ignorier ich jetzt einfach mal *tief Luft hol*.

    Aber ist ok, ist ja schließlich deine Meinung. Wenn du wissen möchtest, wie das KS funzt, klick auf den Link in meiner Sig, da is die Vorstellung.
    (Die Schwerter stehen für Angriffsrunden und die gerahmte Zahl gibt an, wie viele Karten noch gespielt werden können, bevor der Gegner bzw der nächste Spieler am Zug ist).

  18. #58
    @Orange4:
    Die Bewertungen zu deinem Screen waren (bis auf die selbsterklärende Sache) schon in Ordnung. Vor allem das mit der oberen Box kannst du dir ja mal zu Herzen nehmen

    @Spark Amandil:
    Zitat Zitat
    Stilmäßig bunt gewürfelte Party
    Was meinst du damit? Die sind alle aus meiner Feder, also vom Stil her alle mein Stil - auch wenn mir die Blonde von den Haaren nicht so 100% gelungen ist ^^

  19. #59
    *sigh* Irgendwie dachte ich damals, es sei eine coole Idee, einen Screenshot aufzunehmen auf dem sich etwas tut, und der nicht einfach nur das Menü zeigt. Als ich dann gesehen habe, dass ich anscheinend der einzige war, der das getan hat, habe ich dann schon befürchtet, dass es doch keine so gute Idee war.

  20. #60
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @Orange4:
    Die Bewertungen zu deinem Screen waren (bis auf die selbsterklärende Sache) schon in Ordnung. Vor allem das mit der oberen Box kannst du dir ja mal zu Herzen nehmen
    @MN:
    Die Bewertungen der Jury fand ich auch ok. Aber wenn du das da oben so nachvollziehen kannst, dann erklär DU mir doch mal, wie ich die komplette Steuerung eines KS in einem Screenshot erklären soll. Und den Verzicht auf Intuitivität kannst du mir ruhig auch mal erklären.
    Zu der Box: So weit ich mich recht erinnere, warst du es, der gemeint hat, da müsse unbedingt ne Box hin. Sehr nett, dass es jetzt wieder schlecht sein soll.

    Geändert von Orange4 (26.03.2008 um 13:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •