Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: QFRAT #199 - Diese hier ist erstmal beschlagnahmt

  1. #61

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der Link zum Staff-Forum?
    Ich kann garnicht mehr versuchen, hinein zu kommen O.o
    Als die neuen Artworks eingebaut wurden, hat man auch gleich die Linkliste etwas aufgeräumt und deshalb auch den Link zum Staff-Forum entfernt.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hui, ein neues Design! O____O
    Nennt mich Ignoranzi (auch wenn ich denke, ihr werdet's lassen), aber: aus welchem Spiel ist das? ^^''
    Das sind beides Artworks von Amano. Das linke ist aus "Final Fantasy IX", während das rechte aus "Final Fantasy VI" ist. Erwähnte ich, das der Kerl nicht zeichenn kann? Wobei...das rechte ist eines der wenigen guten Artworks von ihm.

  2. #62
    Man, ich bin gerade so schlecht gelaunt, wie schon eine Weile nicht mehr....
    Frau "IchmussimmerfürÄrgersorgenmutter" hat es wieder einmal geschafft uns so richtig alles zu verderben..... Dabei hatte ich mich so auf alles gefreut...., bin gespannt, was noch folgt.

    Ich könnte jetzt wirklich irgendwas zertrümmern, da tut unser Monitor nicht gut daran jetzt kein Bild mehr zu zeigen!!!!!

  3. #63
    Ein Freund und ich müssen ein Referat über einen Nachfolger Jesu machen... Hat einer einen Vorschlag, wen man nehmen könnte? (Und nicht Mutter Theresa, die ist schon vergeben )

  4. #64
    Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Ein Freund und ich müssen ein Referat über einen Nachfolger Jesu machen... Hat einer einen Vorschlag, wen man nehmen könnte? (Und nicht Mutter Theresa, die ist schon vergeben )
    Seine Nudligkeit, oh fliegendes Spaghettimonster
    War ja auch schon der Vorgänger.

  5. #65
    Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Ein Freund und ich müssen ein Referat über einen Nachfolger Jesu machen... Hat einer einen Vorschlag, wen man nehmen könnte? (Und nicht Mutter Theresa, die ist schon vergeben )
    der dalai lama
    das fliegende spaghettimonster
    die gründer der "weißen rose"

    gibt so einige beispiele die mir einfallen würden. aber das thema ist mal übelness pur. jesus hat keine nachfolger. also ich wüsste jetz nich, dass gott noch eine frau außer maria schwanger gemacht hat. oder dass sonst irgendjemand sich für den müll, den die menschheit baut ans kreuz hat nageln lassen (oder dass irgendwer zumindest gleichartiges getan hat).

    übrigens: ab heute für eine woche keine bösen worte von mir, sonst kommen die admins und sagen wie doof ich bin ._.

  6. #66
    Wir haben jetzt Katharina von Siena genommen.

    Was aber viel besser ist, ist das, was wir danach gemacht haben.
    Deluxe Ski Jump 2.1
    Das ist so alt wie es geil ist

  7. #67
    yoooo kinnaz, patrick mit absicht ist geil!

    und he-man sowieso:

    BEI DER MACHT VON GREHSKALL - ISCH HANN' UFF DE' GRUB GESCHAFFT!!!

  8. #68
    Äh, guten Rutsch, ich bin erst am 4 Januar wieder hier.

  9. #69
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    yoooo kinnaz, patrick mit absicht ist geil!

    und he-man sowieso:

    BEI DER MACHT VON GREHSKALL - ISCH HANN' UFF DE' GRUB GESCHAFFT!!!
    Kenne isch!
    Und den kenne isch auch!

  10. #70
    Gestern hat meine Mutter nen kleinen Schreck bekommen, als sie den hier gefunden hat :


    und ich muss sagen, ich bekomm immernoch Gänsehaut, wenn ich die Pics sehe, hoffe nur, dass alleine auf Reisen war

    Geändert von Nero (31.12.2007 um 15:10 Uhr)

  11. #71
    oooch süße spinne^^ was habt ihr nur gegen spinnen? ich finde, die wirklih gruseligen tiere sin die gottesanbeter

  12. #72
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    oooch süße spinne^^ was habt ihr nur gegen spinnen? ich finde, die wirklih gruseligen tiere sin die gottesanbeter
    Oder Motten, die einfach nicht sterben wollen. ;_;

    Geändert von Virginie (31.12.2007 um 01:53 Uhr) Grund: Sig aus -_-

  13. #73

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Oder Motten, die einfach nicht sterben wollen. ;_;
    Du meinst fliegen.
    Man haut ständig auf die Viecher drauf, immer wieder können sie sich genesen und weiterfliegen. DAS nenn ich Mal gruselig

  14. #74
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Du meinst fliegen.
    Man haut ständig auf die Viecher drauf, immer wieder können sie sich genesen und weiterfliegen. DAS nenn ich Mal gruselig
    Ich denke, das können Insekten allgemein, die überleben alle die ärgsten Sachen. o_O'

  15. #75
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    oooch süße spinne^^ was habt ihr nur gegen spinnen? ich finde, die wirklih gruseligen tiere sin die gottesanbeter
    nein, Schuster a.k.a. Baulatten sind das einzig wahre übel der menschheit ;_; ich hasse diese viecher, wenn ich eines davon sehe, renne ich immer panisch weg

  16. #76
    hoi,

    wollt ihr mich hier vll bei ner wette unterstützen und hier (oder hier) draufklicken.
    wens interessiert, das geht 1 pro tag^^ wär nett, mein kumpel holt nämlich sehr schnell auf^^

    hoffe das das kein allzu großer spam war^^

  17. #77
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    hoi,

    wollt ihr mich hier vll bei ner wette unterstützen und hier (oder hier) draufklicken.
    wens interessiert, das geht 1 pro tag^^ wär nett, mein kumpel holt nämlich sehr schnell auf^^

    hoffe das das kein allzu großer spam war^^
    is ja geil hab erstmal ne runde rumgeklickt ich drück die daumen für die wette

  18. #78
    Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    hoi,

    wollt ihr mich hier vll bei ner wette unterstützen und hier (oder hier) draufklicken.
    wens interessiert, das geht 1 pro tag^^ wär nett, mein kumpel holt nämlich sehr schnell auf^^

    hoffe das das kein allzu großer spam war^^
    Ok wir machen 50/50 (bzw. was gibt es alls gewinn?xD) und Steel kriegt dann den rest.(0% :D)

  19. #79
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ok wir machen 50/50 (bzw. was gibt es alls gewinn?xD) und Steel kriegt dann den rest.(0% )
    ^^ gewinn ist leider (oder zum glück?) nix materielles sondern nur die "ehre" und der beweis wer besser is xD


    thx an alle die schonmal geklickt haben oder noch klicken werden^^

  20. #80
    Titel Plz ändern , denn es ist 2008 !!!!!!!!!!!!!!! (zwar schon seit 4 Stunden ,aber wayne kümmerts....)
    Und btw. war unsere "Feier" zum einschlafen, obwohl die Musik so laut war ...komischerweise bin ich immernoch auf ._."

    Sig bitte aus! ~Aiu

    Geändert von Princess Aiu (02.01.2008 um 15:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •