Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: QFRAT #199 - Diese hier ist erstmal beschlagnahmt

  1. #21
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Suchts euch a Zimmer, wie wär das?
    Du bist doch nur eifersüchtig!

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Eigentlich hatte ich das vor. Y_Y Aber, es war ja nur eine Idee. Y_Y
    Aber das könnt ich nicht verantworten, wenn du da 6 Stunden Zugfahrt auf dich nimmst, nur für nen blöden Kaffee. Mit mir! Da könnt ich doch nimmer ruhig schlafen T_T

  2. #22
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur eifersüchtig!


    Aber das könnt ich nicht verantworten, wenn du da 6 Stunden Zugfahrt auf dich nimmst, nur für nen blöden Kaffee. Mit mir! Da könnt ich doch nimmer ruhig schlafen T_T
    NUR einen Kaffee? NUR einen Kaffee mit dir? Du hast doch nicht etwa den Kuchen vergessen. ._.


    Ich habe den ganzen Jänner über an keinem WE frei. .-. Ich nehme an, du wirst nur dann in Sb sein. .-.

  3. #23
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur eifersüchtig!
    Auf euch zwei Kaffeeklatsch-Chatniveau-Spammertanten? Ja, ganz viel eifersüchtig! Tauschts eure MSN-Adressen aus, und wenn ihr die schon habts, dann verwendets die g'fälligst auch!

    BTW: Früher brachte mir das Christkind die Geschenke. Als ich einmal gespechtelt hab, und die Eltern die Geschenke hingelegt haben, brach eine Welt für mich zusammen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    NUR einen Kaffee? NUR einen Kaffee mit dir? Du hast doch nicht etwa den Kuchen vergessen. ._.


    Ich habe den ganzen Jänner über an keinem WE frei. .-. Ich nehme an, du wirst nur dann in Sb sein. .-.
    Aber so ne lange Zugfahrt wär ja trotzdem schade, ohne dass wir wenigstens paar Stunden Zeit haben für apokalyptischen Blödsinn ;_;

    Ich werd den ganzen Jänner wohl vielleicht maximal nur ein Wochenende in Salzburg sein, ansonsten werd ich in Innsbruck meine Zeit verbringen.
    Aber dafür bin ich ab Mitte Februar wieder in Linz stationiert da könnten wir ja schon fast tagtäglich treffen. \o/ Und ab April bin ich dann sogar in Wien \o/²

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Auf euch zwei Kaffeeklatsch-Chatniveau-Spammertanten? Ja, ganz viel eifersüchtig! Tauschts eure MSN-Adressen aus, und wenn ihr die schon habts, dann verwendets die g'fälligst auch!
    QFRAT > MSN xO
    Und wenn man monatelang schon nix aufregendes im Forum spammt, dann muss man das mal wo kompensieren.

  5. #25
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Aber so ne lange Zugfahrt wär ja trotzdem schade, ohne dass wir wenigstens paar Stunden Zeit haben für apokalyptischen Blödsinn ;_;

    Ich werd den ganzen Jänner wohl vielleicht maximal nur ein Wochenende in Salzburg sein, ansonsten werd ich in Innsbruck meine Zeit verbringen.
    Aber dafür bin ich ab Mitte Februar wieder in Linz stationiert da könnten wir ja schon fast tagtäglich treffen. \o/ Und ab April bin ich dann sogar in Wien \o/²

    Blödsinn klingt ja echt toll. .-. Ich mag blödsinn. x3 Besonders, wenn er apokalyptisch ist. .-.

    Hmh, Februar in Linz? Das ist 2 Stunden weg. Das geht aber echt mal. xO Und, wenn du in Wien bist, dann können wir uns sogar betrinken, weil keiner von uns einen Zug überfallen muss / Im Namen des österreichischen Bundesheeres den Zug vor einem Terroristen befreien, und das zur selben Zeit. xO


    Was machst du in Innsbruck eigentlich? Schifahren, oder Snowboarden? XO


    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    QFRAT > MSN xO
    Und wenn man monatelang schon nix aufregendes im Forum spammt, dann muss man das mal wo kompensieren.
    Dein Admin erlaubt es dir. xO



    EDit:
    Ich kaufe mir jetzt etwas zu Essen. Jawohl! XO

    Geändert von Mog (22.12.2007 um 15:31 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Blödsinn klingt ja echt toll. .-. Ich mag blödsinn. x3 Besonders, wenn er apokalyptisch ist. .-.

    Hmh, Februar in Linz? Das ist 2 Stunden weg. Das geht aber echt mal. xO Und, wenn du in Wien bist, dann können wir uns sogar betrinken, weil keiner von uns einen Zug überfallen muss / Im Namen des österreichischen Bundesheeres den Zug vor einem Terroristen befreien, und das zur selben Zeit. xO
    Das hört sich ja echt mal übelst toll an \o/ Dann können wir auch unschuldige Leute entführen und als Sklaven in die dritte Welt verkaufen \o/

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Was machst du in Innsbruck eigentlich? Schifahren, oder Snowboarden? XO
    Wos! Weder noch! Ich führe Grundwehrdienern ihrer gerechten Ausbildung zu!

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Dein Admin erlaubt es dir. xO
    Genau das wollt ich hören! \o/

  7. #27
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja echt mal übelst toll an \o/ Dann können wir auch unschuldige Leute entführen und als Sklaven in die dritte Welt verkaufen \o/
    x3 Darf ich mir die Eine, oder die Andere behalten? x3 Ich brauche das. ._. Ein wenig. ._.

    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Wos! Weder noch! Ich führe Grundwehrdienern ihrer gerechten Ausbildung zu!
    Und noch einmal: 1, 2, 3, 4 - TAAAAAAAAAAAAGWAAACHHEEEHEEEE! *Singt* xO


    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Genau das wollt ich hören! \o/
    xO



    Ich kaufe mir jetzt Pferdelebekas, Kaffee! - mit Gurken. xO xO Ohne Milch. .-.

  8. #28
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    x3 Darf ich mir die Eine, oder die Andere behalten? x3 Ich brauche das. ._. Ein wenig. ._.
    Da musst du mir aber vorher genau erklären wofür und was du vor hast!

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Und noch einmal: 1, 2, 3, 4 - TAAAAAAAAAAAAGWAAACHHEEEHEEEE! *Singt* xO
    Jo gibts suiche, die leben ah no von dem schmä... *mitsing* ._.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir jetzt Pferdelebekas, Kaffee! - mit Gurken. xO xO Ohne Milch. .-.
    Alles gleichzeitig und auf einmal?! Das hört sich ja nur noch krass an! O_O

  9. #29
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Da musst du mir aber vorher genau erklären wofür und was du vor hast!
    Also, ich mache nicht so gerne sauber. ._. Außerdem stehe ich nicht so gerne auf. Y_Y Und manchmal muss mir jemand geschichten erzählen, oder etwas vorlesen. Aus Märchenbüchern, oder aus dem Kamasutra, oder so. ._.

    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Jo gibts suiche, die leben ah no von dem schmä... *mitsing* ._.
    Aber, du bist in Zivil doch wer. ._. Du bist OlOl, der Kaffeetrinker mit dem Gewehr im Schrank. x3


    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Alles gleichzeitig und auf einmal?! Das hört sich ja nur noch krass an! O_O
    Ja, vorallem mit ohne-der-milch. xO Ich bin so eine Sau. .-.

  10. #30

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jedes mal denke ich das Mog nicht verrückter werden kann und er sein Maximum erreicht hat....nur um ein paar Stunden später dem ganzen nochmal einen Push zu geben!

    Mog, du bist einfach zu genial....durchgeknallt

  11. #31
    ich hab früher an den weihnachtsmann geglaubt und hatte angst vor ihm
    ich weiß nich mehr warum, aber irgendwann hab ich nich mehr dran geglaubt..

    aber so sind kleine kinder.. sagen ja zu jedem weihnachtsmann der ner weihnachtsmütze aufhat --> heute selbst erlebt, zudem wohl auch wieder einen riesigen fehler begangen.. ja so sind große kinder, die noch voller hoffnungen stecken

  12. #32

  13. #33
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    \oooooooo/ das ist ja mal geil ! xD
    Sieht absolut toll aus

  14. #34
    @ Vivi: Das ist wirklich super geworden - Und auch mein geliebtes Brot hat einen Ehrenplatz im Flyer

  15. #35
    Danke danke!

    Jetzt möchte ich aber doch noch was zum Thema an Weihnachtsmann glauben oder nicht beitragen

    Ganz ehrlich: Ich kann mich NULL daran erinnern, wann und wie ich aufgehört habe, an ihn zu glauben. NULL. Vielleicht hatte ich das Prinzip dahinter auch schon gerafft, bevor ich mich erinnern kann, keine Ahnung

    Aber ich habe noch eine gute Erinnerung an das Weihnachten, als wir meiner kleinen Schwester erklären wollten, dass es keinen gibt. Sie kam in dem Sommer darauf nämlich in die erste Klasse (und sachlicherweise muss ich erklären, dass wir wussten, dass dies eine Klasse wird, von denen ein erheblicher Teil Weihnachten aus religiösen Gründen nicht feiern wird) und so haben meine Mutter und ich beim Plätzchenbacken überlegt, dass sie das lieber von uns hören sollte, als später in der Schule damit aufgezogen zu werden, dass sie noch an den Weihnachtsmann glaubt.

    Also haben meine Mutter und ich die Weihnachts-CD von den Prinzen angemacht (ich find die ja super ), wo ein Lied drauf ist, wo sie dem Weihnachtsmann danken, obwohl sie wissen, dass es ihn nicht gibt, und haben meine kleine Schwester gebeten, ganz genau hinzuhören.
    Daraufhin hat sie dummerweise angefangen so laut zu schreien und zu weinen, und dass das, was 'die da' singen gar nicht stimmt, dass meine Mutter und ich ganz schnell beschlossen haben, sie doch noch etwas länger in dem Glauben zu lassen

  16. #36
    Leute, was muss ich hier sehen?

    Chatniveau im QFRAT!

    Weitermachen, sofort. xO

    @Olli: Wenn man nie ans Christkind, etc. geglaubt hat, dann kann man nicht nachvollziehen, wie traurig das eigentlich ist. Es hatte damals schon was brutal magisches, vor allem wenn man dann auch den Nikolaus treffen durfte... 8)

  17. #37
    Wenns keine Foren-Party-Thread mehr gibt, dann gehts halt hier weiter! xO

  18. #38
    wieso ist die Pardy schon zu Ende ?

  19. #39
    Zitat Zitat
    wieso ist die Pardy schon zu Ende ?
    time to say goodbye, ne

  20. #40
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    time to say goodbye, ne
    ich brauch aber noch ca. 50 Posts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •