mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 320
  1. #1

    Valkyrie Profile 2 - Silmeria Thread

    Gamefront:

    05.12.05 - tri-Ace soll auf dem Jump Festa 2006 (17.12.05 bis 18.12.05) in Japan angeblich eine Neuvorstellung präsentieren. Das melden firmennahe Kreise. tri-Ace hat zuletzt Radiata Stories (PS2) und Star Ocean 3: Director's Cut (PS2) entwickelt.


    Ja, da stellt sich natürlich die Frage, was es ein könnte...

    Mir wäre VP2 am liebsten.... oder SO4.


    RS2, naja, wenn die Fehler des Originals ausgemerzt werden.... einfach bitte kein Handheld-Game.



    Ansonsten wär ne Neuentwicklung ja auch denkbar... was wünscht ihr euch??
    Geändert von Holystar (05.12.2005 um 22:20 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  2. #2
    Valkiery Profile Port oder Valkiey Profile 2 für PsP.

    Trust me.

  3. #3
    VP oder SO2 Port?! VP Remake? Neuentwicklung wär mir recht doch will ich lieber eine Portierung auf PSP bzw. n billiges Greatest Hits Valkyrie Profile xD


  4. #4
    Give me Valkyrie Profile or give me death.

    Aber bitte bitte bitte nicht auf der PSP :S

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  5. #5
    Star Ocean 4 oder ein Remake von SO und/oder 2

    VP hab ich zu meiner Schande noch nie gespielt, ist mir zu teuer da ranzukommen

    Gegen eine völlige Neuentwicklung mit komplexem Kampfsystem hätt ich auch nix ^^

    Aber bitte kein Handheldspiel !

  6. #6
    Vermutlich handelt es wirklich "nur" um ein Valkyrie Profile PSP Port.


    http://www.playfrance.com/news/psp-4...e-sur-PSP.html

  7. #7
    Oh man!
    Tri-Ace kündigt ein neues Game an, was für eine Nachricht.
    Ich hoffe das es sich nicht um ein VP PSP Port handelt, sondern um einen Star Ocean Ableger (?) oder Teil 4. Was würde ich für einen vierten Teil tun....
    Meine Videospielsammlung


  8. #8
    Mir wäre, wie den meisten hier, VP 2 am liebsten. Ein VP-Port für PSP wäre an sich recht nett, nur würde mir das wenig bringen, da ich keine PSP besitze (und ein wirklich neues Spiel wäre das dann ja auch nicht).
    SO 4 könnte ebenso interessant sein, wenn er der Vielfalt des 3. Teils gerecht wird. Eine Art Radiata Stories, also ein Nicht-Fortsetzungspiel einer tri-ace-Reihe würde mir irgenwie nicht so zusagen, da lieber wie gesagt Star Ocean 4.

  9. #9
    Ich halte ein Valkyrie Profile 2 für sehr unwahrscheinlich, da ich denke das man mit dem ersten Teil auch das ganze Game abgeschlossen hat Da sich Tri Ace ja mehr oder weniger an die nordische Mythologie halten wollte wäre es irgendwie schwierig einen zweiten Teil zu machen, von daher kommt ein Port für die PSP eher in Frage.
    Ich persönlich würde mir aber ebenso ein Star Ocean 4 wünschen, habe zu denen gehört die das ganze Spiel genossen haben und habe auch Freya besigt, deshalb würde ich mir einen würdigen Nachfolger wünschen ^^

  10. #10
    SO4 wäre mir am liebsten.

    Ist ja nicht mehr lange bis zum Jump Festa, bin mal gespannt, was es wird. Auf eine Fortsetzung von Radiata Stories könnte ich verzichten, allerdings glaube ich auch nicht wirklich, dass es schon Zeit für RS2 wäre.

    Genauso unnötig wäre irgendein Abklatsch für NDS oder PSP...

  11. #11
    wie wärs, wenn sie einfallsreich wären und ein neues Spiel machen, dass nicht Teil einer Serie ist. Das wär mir am liebsten.

  12. #12
    Zitat Zitat von mlistcool
    wie wärs, wenn sie einfallsreich wären und ein neues Spiel machen, dass nicht Teil einer Serie ist. Das wär mir am liebsten.

    ...das nicht auf der PSP erscheint!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #13
    OMG!

    Zitat Zitat
    Valkyrie Profile 2 für PS2 angekündigt
    News vom 06.12.2005 um 18:12

    tri-ace kündigt in einem japanischen Magazin die Entwicklung von Valkyrie Profile 2 an.





    Der Titel des neuen Teils heisst Valkyrie Profile -Sylmeria-. Die abgebildete Walküre heisst Sylmeria während das andere Mädchen Alyssia heisst und die Königin von Diban ist.

    Valkyrie Profile -Sylmeria- erscheint irgedwann 2006 für die PS2.
    Absoluter Mark-Out! Garantiert die beste Nachricht im Jahre 2005
    Meine Videospielsammlung


  14. #14
    Sylmeria? War das nicht die Schwester von Lenneth? Bzw. es gab doch drei solche Walküren...

    Aber das ist mal ne geile Nachricht! Valkyrie Profile 2 auf Ps2.... O-M-G...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  15. #15
    Oh man, das wird ein Kampfsystem, ich will gar nicht dran denken (positiv gemeint)
    Meine Videospielsammlung


  16. #16
    Das geilste RPG ever mit einer Fortsetzung... Jetzt kann ich glücklich sterben...

    Aber nicht bevor ich es habe.

    Btw. die Grafik sieht auf dem Bild unten bisschen Radiata Mäßig aus (Von den Augen) und das find ich ziemlich kawai gemacht. Und ganz unten links irgendwo Spezialeffekte zu sehen. Und jetzt stellt euch mal die Hi Ougis vor bei den einzelnen Charas auf der Ps2... O-M-F-G

    Wer weitere Bilder/Videos/Trailer/Gameplay Footages/Whatever hat der soll es bitte posten!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  17. #17
    Zitat Zitat von setsu(na)
    Absoluter Mark-Out! Garantiert die beste Nachricht im Jahre 2005
    *Herzinfarkt*

    Daß ich das noch erleben darf... fuck, damit hätt ich echt nicht gerechnet.

    Das erste Spiel seit Jahrtausenden, auf welches ich mich wirklich freue.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  18. #18
    Da haben sich (glücklicherweise) meine Vermutungen nicht bestätigt, saugeil das sich Tri Ace dafür entscheidet und dann soll es noch für die PS2 kommen, einfach genial!

  19. #19
    Die beste Entscheidung die man machen kann... Hoffentlich gibs nen US Release (BALD!) denn mit der Jap. kann ich nicht viel anfangen...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  20. #20
    oh toll, wie sehr ich storybezogene Nachfolger zu bereits abgeschlossenen Spiele liebe
    Wäre mir SO4 lieber.

    Geil ausschauen tuts wirklich, aber seit Advent Children FF7 getötet hat, hab ich Angst von Möchtegern Nachfolgern
    Geändert von mlistcool (06.12.2005 um 18:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •