Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: What the F....

  1. #1

    What the F....


  2. #2
    Wenn das ein Fake ist, dann ein Oscarverdächtiger.

  3. #3
    Yeah we allready talked about that. Good but fakey.

    Eigentlich ist es verflucht glaubwürdig die erste Hälfte lang, Nintendo History, 1 Billion Castles, sobald aber der Nintendo On gezeigt wird is es aus, erst recht mit dem Mario design am Ende..... and Nintendo is not THAT crazy... or are they?

  4. #4
    Da hat sich aber jemand verdammt viel Mühe gegeben...

    Lustiges VIdeo, aber sehr unwahrscheinlich und.. naja.. futuristisch

    Hier kleines Ztitat von Web.de von heute

    Zitat Zitat
    ie neue Nintendo-Konsole soll "Revolution" heißen und in etwa die Abmessungen von drei auf einander gestapelten DVD-Hüllen haben, teilte das japanische Unternehmen am Freitag mit.

    Sie werde im kommenden Jahr in den Handel kommen. Die Ankündigung erfolgte unmittelbar nach der Premiere der neuen "Xbox 360" von Konkurrent Microsoft. Die Xbox 360 soll bereits zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.

    Durch die Zusammenarbeit mit IBM werde eine starke Rechenleistung erreicht und die Konsole werde auch rückwärts kompatibel sein, also auch Spiele des aktuellen GameCube mit ihren 8-Zentimeter-Disks einlesen können, berichtete Nintendo weiter. Die Revolution-Spiele kommen auf CDs mit dem üblichen Durchmesser von 12 Zentimetern. Im Gegensatz zur aktuellen Konsole werde es auch einen drahtlosen Zugang zum Internet geben. Microsoft und Marktführer Sony mit seiner Playstation bieten bereits jetzt Internet- Dienste für ihre Konsolen an.
    .. Adam

  5. #5
    Ein wirklich gut gemachtes Vid. Die Bilder des Mariospiels könnten tatsächlich von Mario 128 stammen.
    Ich halte es aber für einen wirklich gut gemachten fake.

  6. #6
    Ja, aber wenn Revolution, dann das.

    Broadway, Hollywood? So heißen doch die Prozessoren, könnte schon passen. Nächste Woche wissen wir aber mehr. Ich hoffe, dass es kein Fake ist, denn die XBox 360 ist mir echt zu langweilig.

  7. #7
    Es ist aber ein Fakevideo.
    Dafür aber das allerbeste, das ich je gesehen habe.
    Die Idee mit den abermillionen Peach-Schlössern ist absolut genial usw.
    Leider hats bei mir mit der Glaubwürdigkeit aufgehört, als das Modell der Konsole gezeigt wurde.
    Das sieht einfach ZU futuristisch aus. Und so, wie das Ding dort präsentiert wird, hätte man es genauso "Nintendo Brain" nennen können ;P

    Naja, an sich sollte man sich das schon mal anschauen. Ist wirklich cool gemacht ^^

  8. #8
    Ja, aber auch die Nintendo-Gyro-bla-bla-Lizens würde da einen vernünftigen Sinn ergeben.

    Sieht aber schon nach Fake aus. Zu Nintendo-Brain: Revolution wäre ja auch nur der Codename.
    Hhm, irgendwie bin ich jetzt noch gespannter auf die E3. Obwohl meine Erwartungen an den Revolution bestimmt nicht erfüllt werden.

  9. #9
    Ich weiss nicht genau, was ich davon halten soll...
    Hoffentlich is es kein Fake *gg*
    Aber es wäre vermutlich zu genial, als dass es heutzutage schon umsetzen zu können... Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten...

    Peace Ikarus

  10. #10
    Hell, thats the coolest fake I've ever seen.

    Der Ursprung der Mario-Szene am Ende würde mich interessieren...

  11. #11
    Zitat Zitat von Gruz
    Hell, thats the coolest fake I've ever seen.

    Der Ursprung der Mario-Szene am Ende würde mich interessieren...

    Mich allerdings auch, die Leute die sich das ausgedacht haben, sind schon recht kreativ löl

    Hoffen wir das sich "dieser" Mario nicht als reel ergibt denn Ninteno muss vom Kiddo image runter um wieder Souverän zu wirken.....

    MfG Adam

  12. #12
    Wenn das wirklich nur ein Fake ist, dann hut ab. Ein Laie würde aufjeden Fall glauben dass es wahr ist und so die nächste Nintendo-Konsole aussehen wird.
    Wobei die Idee garnicht mal so schlecht ist, mit dem Spiele-Erstellen, Headdisplay usw.
    Das Design der Konsole erinnert mich irgendwie an Apple.
    Aber wäre nicht schlecht so eine Konsole, das wäre eine richtige Revolution^_-

  13. #13
    Leider scheint es sich doch um einen Fake zu handeln.

    http://cube.ign.com/articles/613/613578p1.html


    Aber Hut ab vor diesem Typen. Den sollte Nintendo einstellen!!!!

    Edit: Schade eigentlich. Mal sehen, was Nintendo tatsächlich bringt. Und Sony, die darf man auch nicht unterschätzen.

  14. #14
    Wow wenn das wahr wird werde ich mir wohl doch noch die nächste Hardware kaufen wenn es auch nur die von Nintendo ist. Bisher hat mich an der neuen Konsolengeneration nix gereizt wenn das koomt. GENIAL

  15. #15
    Hm, gewagte Design Mischung aus nem Toaster (Quader), Nintendo Virtual Boy und nem DVD Brenner, vielleicht zu "übergewagte" Mischung, um ein Nintendo Produkt zu sein.

    Ich finde vor allem den Anfang zu überladen, so ist Nintendo Werbung normalerweise ja nicht wirklich.

    Aber die Idee ist Fett!
    Das Design des Produktes gefällt mir aber nicht so wirklich. :P
    Bin jedenfalls gespannt auf den Nachfolger des Würfels, und hoffe das er nicht wieder so würflig ausfällt und nen besseren (N64/Snes/PSX) Controller wieder einführt.

    Dennis

  16. #16
    Also jeder Mensch siht das es ein Fake ist aus dem einfachen Grund man bewegt sich im Spiel durch echtes laufen ergo muss man schon ein Grosses zimmer haben um manche zu spielen

    Aber ein Guter Fake Ohhh ja ^^

  17. #17
    Zitat Zitat von dadie
    Also jeder Mensch siht das es ein Fake ist aus dem einfachen Grund man bewegt sich im Spiel durch echtes laufen ergo muss man schon ein Grosses zimmer haben um manche zu spielen

    Aber ein Guter Fake Ohhh ja ^^

    Stimmt allerdings. Und man sollte es aufgeräumt haben, da man sonst bei Metroid über unsichtbare Gegenstände fällt.

    Mal im Ernst: Was wird wohl den Revolution so revolutionär machen?

    War das N64 nicht auch revolutionär? Kann etwas Revolutionärer sein, als die Einführung des Analog-Sticks? Bis jetzt glaube ich ja, Nintendo blufft.
    We will see.

  18. #18
    Zitat Zitat von brucenight
    War das N64 nicht auch revolutionär? Kann etwas Revolutionärer sein, als die Einführung des Analog-Sticks? .
    *hust* Ich hoffe das war Sarkastisch den sonst muss ich dir deine Illusionen Nehmen
    Keine ich sag es nochmal KEINE Firma auser SEGA hat jemand ne Revolution gemacht

    Wer hat die mit ersten CD Konsole SEGA
    wer hatte 1989 den ersten FarbHandhelden der Stimmen darstellen konnte SEGA
    wer hatte zuerst volle 3D Grafik SEGA
    wer unterstütze als erstes VCD SEGA (der Saturn)
    wer erfand die GD SEGA

    Alle Grossen Revolutionen kammen von SEGA und so wird es auch auf ewich bleiben

    SEGA 4 Ever ^^

    Edit:alle angaben aus dem Kopf IMO könnte ich mich bei der CD sache irren kenn mich mit den Phillips und den Jaguar Consolen nett so aus.

    Geändert von dadie (14.05.2005 um 23:47 Uhr)

  19. #19
    Boah....egal, ob das ein Fake ist....das Video ist so geil, das lohnt sich auch anzusehen, wenn man weiß, dasses ein Fake ist. Da hatte wohl wer ein wenig zu viel Zeit. Obwohl die Konsole mehr wie ein Staubsauger aussieht, IMO.

  20. #20
    Ich finde sie sieht aus wie ein Helm bei Star Wars.
    Aber sehr amüsant, das! Hat mir direkt den Abend versüßt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •