Seite 25 von 31 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 610

Thema: E3 2016 - The MMX Megathread - VR, no Neo, no NX, a bit Scorpio, featuring EM 2016

  1. #481
    BIn spät dran, kam schon Zelda?

  2. #482
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    BIn spät dran, kam schon Zelda?
    Ja, direkt als Einleitung! ^^ kommt aber (sicherlich) noch mehr.

  3. #483

  4. #484
    Ok Trailer jetzt mal gesehen, schöne Musik. Das Spiel... ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll... weder positiv noch negativ, mir fällt dazu irgendwie nichts ein.

  5. #485


    BAM!

  6. #486

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Um zu RE7 nochmal zurückzukommen:

    Was mich extrem stört ist die Tatsache, dass es scheinbar paranormale Elemente enthält.



    Geister, die man um die Ecke erspicken kann und die dann verschwinden braucht RE7 definitiv nicht. Themenverfehlung.

  7. #487
    Im Trailer von Zelda kann Link Bäume fällen und sogar grillen. Cool.

  8. #488
    Zelda gucke ich gleich, aber aaaah! Pokémon-Hype! *-----*

  9. #489
    Irgendwie hatte ich mich mehr auf ne Zelda direct eingestellt. Nicht mal'n Reggie-Amiibo wurde bisher angekündigt!

    ...


  10. #490

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Es wird gezeigt welche Attacke effektiv gegen das gegnerische Pokemon ist!

    DIE STATS WERDEN GEZEIGT IM KAMPF

  11. #491
    Seid ihr sicher dass es das neue Zelda ist oder nicht viel eher ein Monster Hunter Crossover!?

    Ich habe mir die Welt auch irgendwie belebter vorgestellt, das sieht eher nach Shadow of the Colossus aus, allein die Stelle mit der Brücke oder das Segeltuch.
    Jetzt muss man eben nur 8 Dungeons finden statt 16 Kolosse.

  12. #492
    Neues Pokemon! Bestimmt das neue Ratzfratz Gen 7!

  13. #493
    Ich finde es auch schade, dass sie bisher nur so wenig von Zelda gezeigt haben. Kann mir immer noch nicht so viel unter dem Spiel vorstellen. Den Grafikstil finde ich an sich nett, wenn auch zuweilen etwas detailarm.

  14. #494
    Ok, doch Zelda gesehen. Sagen wir so: Meine Twitter-Follower dürften mich jetzt hassen. Und wen interessiert Sony oder Pokémon?

    Eher storniere ich meine FFXV- und P5-preorder und verzichte auf Pokémon, als dass ich mir dieses Zelda entgehen lasse. Es hat praktisch alles gezeigt, worauf ich richtig, richtig abfahre. Fuck, es hat Ausrüstung! ES HAT SPEERE! (Es hat Fanservice! ...was bei einem Zelda irgendwie falsch klingt, aber who cares!)

    So gebt mir einen Release-Termin ;_____; ...und einen Preis für die NX, damit ich weiß, welche Konsole ich kaufe. Ahaha, mein Konto weint jetzt schon.

  15. #495
    Das sieht ja optisch ganz schön aus, aber eigentlich ist es ja doch nur altbekanntes mit neuem Anstrich. Pokemon eben.

  16. #496

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Joa pretty much this. Altes in neuem Kleide und ein paar nette Ergänzungen. Ich mag es und werd es mir definitiv kaufen.

  17. #497
    Aus wie vielen Spielen ist dieser Zeldatrailer zusammengeschnitten? Die Grafik wechselt irgendwie zwischen realistisch und comichaft...

  18. #498
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aus wie vielen Spielen ist dieser Zeldatrailer zusammengeschnitten? Die Grafik wechselt irgendwie zwischen realistisch und comichaft...
    Ja ich fand das auch total konfus.
    Die sollen aufhören Pokemon zu zeigen und endlich mal das neue Zelda erklären.

  19. #499

    Gast-Benutzer Gast
    Naja um 19 Uhr kommt mehr Zelda. Ich schau mal den Trailer.

    Trailer gesehen: naja sieht ja ganz nett aus, Aber bekommt euch mal wieder ein

  20. #500
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Naja um 19 Uhr kommt mehr Zelda. Ich schau mal den Trailer.

    Trailer gesehen: naja sieht ja ganz nett aus, Aber bekommt euch mal wieder ein
    Selber Stream? Sonst gehe ich jetzt auf... Link-Suche
    Ich weiß wo die Tür ist, schon gut.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •